9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir gerade die Frage gestellt: Was muss ich genau tuen, um meinen Social Proof zu erhören?

Ich weiss zB:

1. stets lächeln,

2. selbtbewusster Gang,

3. du tust zB einfach mal so als würdest du jemanden grüßen... (zB. man kommt in die disco und winkt jmd. zu) keiner wirds überprüfen...

was kennt ihr denn noch für Tricks?

PEACE rays

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe mir gerade die Frage gestellt: Was muss ich genau tuen, um meinen Social Proof zu erhören?

Ich weiss zB:

1. stets lächeln,

2. selbtbewusster Gang,

3. du tust zB einfach mal so als würdest du jemanden grüßen... (zB. man kommt in die disco und winkt jmd. zu) keiner wirds überprüfen...

Die F.A.Q. lesen.

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

# Social Proof

Die Tatsache wenn dein sozialer Status steigt, weil du z.B. mit Frauen an einen Ort ankommst die dich mögen.

Was hat lächeln, aufrechter Gang und sinnlos durch die Gegend winken jetzt damit zu tun?

Wenn du mit 2 Frauen reinkommst...social proof

Wenn du mit 10 freunden reinkommst...social proof

Wenn du in der Disco 5 hübsche hbs kennst..social proof

Ein lächeln zeigt nicht " Ohhh der Typ hat aber viel Wert der lächelt ".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weisst du überhaupt was Social Proof ist?

Der best Social Proof ist, wenn du wirklich viele Leute im Club kennst. Dann brauch man auch keine Tricks.

Ansonsten Freunde dich mit den Leuten an.

Beste Grüße Cudi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok hab da wohl was verwechselt ^^ sorry und danke!

PEACE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Gib ne Lokalrunde. Dann hast du Freunde und automatisch Social Proof.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss zB:

1. stets lächeln,

2. selbtbewusster Gang,

PEACE rays

1. hat nix mit SP zu tun

2. hat nix mit SP zu tun

3. wird nicht nur niemand überprüfen sondern auch nicht bemerken und es ist albern.

Wie du an SP kommst? Socializen! Komm weg von dem Set after Set burning. Geh in eins rein, sorge dafür dass man dich kennt, bring einen kurzen Stimmungshöhepunkt rein und verabschiede dich dann. Mach das bei mehreren sets, quatsche auch mit Typen. Und dann hast du auf einmal eine Menge von Leuten die du kennst und auf die du reagieren kannst, sobald du ihnen wieder begegnest. Ein Beispiel von gestern: Ich hab zum warmmachen ein 4er Set geöffnet. Auf der Tanzfläche tanzte jemand komisch und ich sagte zu einer, dass ich ihr 10€ gebe wenn sie mit dem da tanzt. Wir sprachen darüber dass er ja etwas alt sei und daraufhin redete sie irgendwas mit ihrer Freundin und ich fragte, ob sie sich angesprochen gefühlt hat (guter read meinerseits obwohl ich nix gehört hab), und fragte, wie alt sie denn sei. Ich hab das wohl richtig gedeutet denn sie sagte mir, dass das ihr wunder Punkt sei. Das übliche Altersraten, blabla. Naja ich hab den Mädels dann einen schönen Abend gewünscht. Auch wenn ich von anderen höre, dass man in sets bleiben sollte (und es bei mir sicherlich auch ein Problem ist aus guten sets rauszugehen) glaube ich langsam dass man das durchaus gut nutzen kann.

Ich bin den Mädels nämlich am Abend wieder begegnet. Mit dem vorherigen erfolgreichen Öffnen bist du schon drin, wie jemand den sie kennen. Ich bin daraufhin nochmal zur Freundin und hab ihr gesagt "Mit gebundenem Haar sieht deine Freundin gleich etwas jünger aus." Hat gehooked, ich war immernoch im set. Dann kam ein Fotograf und wollte uns fünf fotografieren "Der Herr aber in die Mitte". So bekommt man social proof, nicht indem man irgendwelchen Leuten zuwinkt.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden