Meine erste wirkliche Pivot

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab öfter überlegt, ob ich diesen FR reinstelle oder nich, aber ohne die Community wäre dies glaube gar nich möglich gewesen.

Ein weiterer Grund wieso ich diesen FR eine Woche vor mir hergeschoben hab ist, weil er von einen Zeitaum von über 4 Monate geht. Durch -#- soll etwas die Übersichtlichkeit erhalten bleiben.

Also wie hat das ganze nochmal angefangen... Bei den Vorbereitungen für den letzten Schultag (ABI) sind wir grade fertig geworden mit dem Aufbau der Bühne. Sie (Pivot ab jetzt) kam mit ihren Fahrrad eine Stunde zu spät, worauf natürlich ein kleiner Neg als Opener von mir folgte: "Manche Leute schaffen es auch immer wieder sich vor der Arbeit zu drücken ^^ ". Wir kamen dann noch ein wenig ins Gespräch über den letzten Schultag und so. Das bewundernswerte an der Sache ist nämlich, dass wir uns in den 3 Jahren nie über den Weg gelaufen sind, obwohl wir im selben Jahrgang sind. Naja es hat alles seinen Grund warum ich sie erst jetzt kennen lernen sollte, nachdem ich mich mit PU befasse.

-1-

Dann war erst mal 2-3 Tage nichts weiter bis zum ersten Schultag eben. (Sie hatte mich bereits schon im studivz angeschrieben, also ohne meine Kenntnis da ich mir von den kurzen Gespräch nichts weiter erwartet hab) Aufjedenfall waren wir bei McDonalds angekommen. Ich war gerade dabei eine andere Freundin wieder richtig zu stimmen, als aufeinmal jemand ankam und um sich in meiner Sonnenbrille zu betrachten ... hey Pivot ^^.

Sie:"Ich hab glaube noch überall Stempel im Gesicht"

So wie sie sich verhalten hat und ihre Art war wirklich interessant.

Worauf ich:"Jep seh ich" und KINO tat so als könnte ich die Stempel aus den Gesicht wischen ;-) . Dann hab ich natürlich C&F sie zum lachen gebracht und sie war bisl angetrunken ... ^^ also schlug sie mir auch hin und wieder auf den Arm ... tada ^^. Nebenbei kamen immer wieder Fragen von meinen Freunden = SP sehr gut. Und dann um den ganzen noch die Krönung an der Situation aufzusetzen kam eine andere HB (ich mach keine Bewertungen) als Krankenschwester verkleidet auf mich zu, mitten in unseren Gespräch und fing an mich abzuhorchen. Pivot musste leider erst mal warten :-) .

Mit dem HB hab ich natürlich auch sofort C&F sowie P&P betrieben: " Hey super Outfit, aber das Stetoskop ist doch sowieso nicht echt" So hat ich noch kurz mit ihr Spaß (verdammt ich hätte eigentlich spaßenshalber #c probieren sollen).

Sie ging dann irgendwann weiter, als ich mich wieder Pivot zuwande war sie sichtlich interessiert, wie ich mit der Krankenschwester umgesprungen bin ^^.

Sie:" Zuviel Muskeln he ? ^^" (hab ich so rausgehaun im Gespräch :-D )

Wir haben uns noch etwas über die Schule unterhalten und sie meinte wieso wir uns die 3 Jahre vorher nicht begegnet wären ... süß ^^. Es war aufjedenfall sehr lustig mit ihr zu reden und da das Gespräch intensiver wurde, kam mir es gerade recht, dass ein Freund meinte wir müssen los (ich liebe es ^^). Also von jeden noch nett verabschiedet und ich freute mich auf den Abend :-D . Leider musste ich erfahren, dass sie ein Freund hat, ich hab mir erst mal nichts weiter dabei gedacht.

-2-

Der Abend ging wirklich ganz lustig los, erst mit meinen anderen Kumpels, praktisch State war perfekt. Und da war sie wieder. Ich bin hingegangen und fragte sie: "Und wieder nüchtern?"

Pivot:"Naja geht schon"

Ich:"Hm schau mich mal an" Zur Attraction hab ich über 5 sek. EC gehalten.

Ich:"Jep deine Augen rasen nicht mehr so schnell, bist wieder einigermaßen ok ^^"

Sie:"Ey ^^" *Armschlag*

Dann kam, wie ich fand ein großer unnötiger Fehler. Ich hab nochma ein Neg gebracht und bin weggegangen... . Am nächsten Tag hab ich jedoch sofort gelernt wie man Komplimente richtig einsetzt und das man wirklich Frauen belohnen sollte, wenn sie deine Aufmerksamkeit wollen, was Pivot aufjedenfall gemacht hat ... .

Naja passiert ist passiert, sie war dann verständlicherweise den Abend über etwas geknickt zu mir. Irgendwann bin ich dann etwas needy zu ihr und hab sie auf ein gemeinsamen Drink überredet (ich weiß ich sollte mich Ohrfeigen, aber da musste es sein ^^). Ich ging an der Schlange vorbei und fragte meinen Kumpel ob er nicht doch glei unsere Drinks mitholen würde - ging klar.

Sie:"Du lässt also andere für dich arbeiten was ?"

Ich:"Ich habs denen immer wieder gesagt es gibt keine Bezahlung, aber wenn sie unbedingt wollen tststs"

Es lief also langsam wieder, ... bis eine Freundin von mir die, eigentlich immer ganz cool war zu mir sah sie ansah und meine Pivot mitnahm ... gehts noch ? ^^. War natürlich etwas angepisst, weil Getränk musste ich ihr ja auch noch hinterhertragen, naja ich hatte es verdient, nachdem Neg ^^. Der Schlüssel des Abends lag aber trotzdem darin, dass ich die ganze Zeit meinen Frame beibehalten hab (sie will nich ... ihr Pech und so weiter und sofort).

Ich bin also nur schnell hin Drink abgestellt (vor ihren Augen) und glei wieder gegangen. So lief der Abend also weiter indem ich getanzt hab und mein Spaß hatte, ein Flirt mit einer anderen sprang auch noch raus (wenn auch nur kurz).

Aber hey wer kommt da ganz langsam von hinten an mich rangetanzt ? :-D Pivot und meinte:" Der Drink von vorhin war aber stark oder ? " Ich war erstma nur zufrieden, dass es nicht "aus"war ^^. Wir haben dann mit unseren ganzen Klassenkameraden weiter getanzt. So ging der Abend auch mit einer liebevollen Umarmung zuende.

-3-

Erstmal passierte wieder 3-4 Tage nichts bis ich die Naricht im studi gesehn habe. Daraufhin war es einfach icq# auszutauschen.

Und ganz ehrlich, ab hier ging es eigentlich richtig los :-D . Das Onlinegame war einfach der Hammer, schade dass ich mich nicht genauer daran erinnern kann, weil hier bestimmt einige Knackpunkte lagen. Wir haben uns ja glaube auch öfters bis um 1 in die Nacht hinein geschrieben. Also es war wirklich alles dabei (außer eben KINO, dass ist mir bewusst ^^) C&F vom feinsten (ich musste mich selbst immer weghaun :-D ),P&P,DHV,qualifing,pattern und nach einigen Anregungen kam sie selbst immer wieder auf sexuelle Themen zurück. Es hagelte nur so von Ironie, was ich wirklich sehr an ihr mag, und Zweideutigkeiten ^^. Manchmal hab ich echt gedacht die weiß wirklich wies läuft, weil sie hat mir immer perfekte Vorlagen gegeben ^^. Später wurde die ganze Sache noch verschärfter ... später.

-4-

Nach einen Kinobesuch mit meinen Freunden haben wir ein paar SMS geschrieben, sie suchte nach irgendeinen Grund, dass ich nochmal vorbeikomm.Es war wirklich ein sinnloser Grund. Also wir haben in einer kleinen Runde nur etwas gelabbert.

Aber am Tag darauf wollte sie mir unterstellen, dass sie wegen mir krank ist, da wir ja so lange draußen waren. Ich hatte wirklich eine Vermutung, dass ein Plan dahinter steckte, denn eigentlich war abgemacht, dass wir gemeinsam in die Disco gehn, an den Abend. Sie versuchte eben doch immer wieder auszuweischen, ... sinnlos diese Versuche ^_^. Ich konnt sie dann doch wieder überreden, da tauchte schon das nächste Problem auf.

Sie:"Meine Freundin fährt auch hin und ich überleg ob ich bei ihr mitfahr"

Ich:"aso"

Sie:"Naja mir ist es egal"

So ich hätte ja schreiben können mir nicht und bitte fahr bei mir mit ... oder mir ist es auch egal ... aber mittlerweile waren wir auf so einer Ebene wo sie mit der Antwort enttäüscht gewesen wäre. Also

Ich:"..." ^^

Sie:" ^^ "

Sie:" ok wann bist de da ? "

Am Abend war ich dann doch n bisl aufgeregt, aber das legte sich dann wieder. Sie wollte vornsitzen (Kumpel warn mit), worauf ich begegnete:" Oh verdammt siehste ich hab den Kindersitz vergessen ^^". Sie:" Ey ^^, na wenn das den ganzen Abend so geht ". Auf der Fahrt zum Club hab ich die Entscheidungen für unsere Truppe getroffen und n bisl geärgert, indem ich Radio lauter gemacht hab, wenn sie das Lied nich hören wollte.

Im Club angekommen seh ich aufeinmal wie mich viele HBs angucken, also anders als sonst aufjedenfall. Sieht man ma die Veränderung wenn man PU kennt. Dann kam ihre Freundin, die wie ich fand fast schon als CB reagiert hat. Ich konnte sie zwar nicht auf meine Seite ziehn, aber beruhigen (vllt bewert ich das auch über). Jedoch wusste ich schon wie der Abend verlaufen wird, was auch geschah: Sie hing mit ihrer Freundin rum und ich mit meinen. Aber hin und wieder kam sie dann doch zu mir, war i.O.

Naja aber den ganzen Abend nur abhäng ? Nee ! Ich musste wissen wo die Grenzen sind wegen ihren Freund und was geht. Hab sie gefragt wieso sie nie mit ihren Freund unterwegs wäre, worauf sie erklärte, dass er woanders wohnt. Sie meinte dann nur der is auch größer als du ... okay ^^. Aber sie wollte danah mit mir zum Auto zurück , um ihre Jacke zu holen ... hah, wenn da nur nich der blöde Eintritt gewesen wäre, den wir hätten nochma bezahlen müssen, verdammt. Irgendwann also wieder zurück gefahrn.

-5-

Sie war dann erstmal ne Woche im Urlaub, danach hab ich ihr als Überraschung mal was mitgebracht als ich ma vorbei bin. Dann war wieder viel Online ...

Sie:" Das Eis in Italien hat so gut geschmeckt"

...

Sie:"Aber bei den schönen Wetter hier würde ich auch nochmal gerne Eis essen gehn"

Immer diese indirekten Andeutungen ^^.

Und hier mal wieder der Beweis, wenn Männer nicht den ersten Schritt machen wird da nichts . Hab ich wirklich immer öfters gemerkt. Wir müssen die eventuellen Fehler begehen nicht sie, ist vielleicht zum kotzen ist aber so.

Sie hat aber wieder nach Ausreden gesucht (vllt wollte sie sich auch nicht mit mir in der Öffentlichkeit blicken lassen, wegen ihren Freund) und es ist nichts draus geworden. Ich war natürlich erstma bisl angepisst und hab auch so reagiert, weil es immer wieder das selbe ist.

Egal, eigentlich hatte ich bereits irgendwie mit ihr abgeschlossen und hab gedacht hey als Pivot ist sie echt geil und so bekommt man auch Einsichte in die Frauenwelt ^^.

Bis dann mal irgendwann von ihr kam:"Boah ich würd morgen Abend so gerne was machen... " (joa schon klar ^^ is mir bewusst)

Ich:" Sowas darfst du nich sagen!, andere würden sich jetzt Gedanken machen ^^"

Sie:"Und du bist nicht wie andere heh ? "

...

Also DVD-Abend mit ihr, eigentlich geil !

Vor diesen Abend hab ich dann bei Windancer gelesen: Bei uns bekommst du mehr Beachtung + Verständniss wenn du es machst als nur Newbee - verahalten auffährst (eingeschlagen wie ne Bombe ... danke nochma), weil ich wollt endlich wissen was nun geht, also bin ich mit der Einstellung zu ihr hin.

-6-

Und der Abend ging wirklich ganz gut los, ich hab mich natürlich gleich etwas breit gemacht auf den Bett (aber nicht unverschämt!).Dann hab ich nochma den Helden gespielt indem ich ihr die versprochene Schokolade mitgebracht habe.

Das gute war ja Nervosität war kein Anzeichen vorhanden und wir lagen gemeinsam im Bett und schauten ein Horrorfilm.

Perfekter Ansatz für KINO, da sie mir erzählt hat, dass sie äußerst schreckhaft ist. Und so haben wir eben wirklich n bisl gekempelt ^^, ich hatte am nächsten morgen bemerkt, dass ich Kratzspuren davon getragen hatte ^_^ ^^.

Danach hab ich sie n bisl horny gemacht, weil sie mein Six-pack bemerkte :-D (glaubt mir, der war hart antrainiert ! ^^).

Also lagen wir da Arm in Arm und haben Film zuende geguckt.

Ich wollts aber wissen ^^ denn irgendwann musste ich sie fragen bzw. es ihr sagen:" Weißt du, wenn ich nich wüsste, dass du mich wegen dein Freund nicht küssen würdest, hätt ichs schon längst gemacht"

Sie:"Jo... naja kann ich mir vostellen"

Ich:"Wir können es ja ausprobieren..." und hab mich zu ihr hingebeugt und kurz zuvor

Sie:"Vergiss es, ich hab nen Freund "

Naja mit sowas musste ich rechnen, aber ich habs durchgezogen !

Und guess what? Das einzigste was ich mir gedacht hab: yes, du kannst mal LMR, also Freez out ausprobieren.

Bin also aus Bett aufgestanden und hab gesagt:"Kann dich doch verstehn, es ist ok" und langsam Jacke angezogen.

Sie:"Och man ... ich wusste dass es soweit kommen würde, aber ich wollte es nicht"(ja klar)

Ich:"Sind wir doch mal ehrlich wer hat denn das ganze voran getrieben und schrieb andauernd:" Och man, da sehn wir uns schon wieder nich :("

Und was dann kam war der Hammer und es war ein gutes Gefühl ihr zuzuhören ehrlich!

Sie:" Och weißte es war aber auch so, ich konnte nicht mehr von dir ab und du bist mir die ganze Zeit im Kopf gewesen, weil ich so vernarrt in dich bin. Ich hab sogar schon von dir geträumt..." Und ein Blick der alles veriet, was sie geträumt hat ^^!

Unglaublich.

"Aber mein Gewissen ... Ich bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen" ... :-o waaas ? Da ist es mir das erste mal bewusst geworden, das ist doch blöd ... weil eigentlich bin ich echt gegen BFdestroyer und die ganze Sache ... obwohl ich zugeben muss: nicht, wenn sie unzufrieden ist !

Hab sie auch gefragt ob das der Fall wäre, aber sie ist es sichtlich nicht ! Hm ... blöd

Sie:" Aber du hast eben auch Gefühle in mir hervorgerufen, die ich seit ein Jahr schon nicht mehr hatte"

Ich:"Kann ich dir nicht verübeln ^^"

Auf der einen Seite war ich wirklich happy, dass sie das so gesagt hat, weil PU ist geil ! ^^

ABER! Sie ist mir eben doch wichtig geworden! Deswegen hab ich ihr gesagt, dass sie sich jetzt erstmal aufs ABI konzentrieren soll, wie ich übrigns auch.

Wir haben dann so noch ein bisl erzählt. Dann hat sie sich aufs Bett gestellt worauf ich sie runtergehoben hab und sie mich dabei auf die Wange geküsst hat.

Sie ist mit mir noch nach draußen gegangen und wir haben uns Versprechen gegeben weiter so drauf zu sein.

Sie meinte eben noch wenn es vor einem Jahr gewesen wäre, wäre ich aufjedenfal ihr fester Freund ... hm.

-7-

So bis hier hin hab ich alles in mein Pickup Buch notiert, aber es sollte noch mehr passieren. Ich kann leider nur aus Einnerungen berichten ^^.

Ich hab gedacht ok das wars, abgehagt.

Aber sie wollte nochmal zu mir, mein Hund sehn und so... klar warum nich.

Wir haben übelst Fun gehabt beim PS3 zocken! Danach wollten wir noch n Film gucken ... aber es kam irgendwie wieder so eine Stimmung auf. Es musste einfach sein.

Sie wollte massiert werden, worauf ich :"Ich massier aber nur nackt :-D " (ist aber nicht passiert)

Nachdem der Film alle war und wir uns schon massiert haben währenddessen, nebeneinanderlagen küsste sie mich nochmal auf die Wange, die kleine is echt süß ... und ich konnte nicht anders

Ich:"Das wars schon ?" ^_^

Und dann angeguckt (ein magischer Moment , ohne scheiß ! ^^) und es ging los... Ich glaube wir haben 4 h bis früh nur rumgeknutscht. Ach ja KC^^.

Naja und das ging noch 4 weitere male so mit weiterer Eskalation... aber ich sag nur ich schreib ein FR kein LR ;-).

Was zum Beispiel auch zum feiern war:

Wir waren dann ma baden und ich hatte gedacht ich schaff sie dann gleich wieder heim, sie wollte mit mir aber noch switch gucken. Aber vorher wollte sie sich zuhause noch umziehn und Schlafanzug mitnehm. Okay ^^.

An den Abend hatten wir wieder so viel Spaß und dann hatten wir beschloßen penn zu gehn, wie gesagt es kam doch wieder dazu, dass wir rumgemacht haben. Aber als sie sich umziehn wollte :-D , sie stand da nur in Unterwäsche und sagte zu mir:"verdammt, ich hab mein Schlafanzug vergessen :-) ja sicher, deswegen waren wir ja auch nochmal bei ihr (ich hab mich innerlich gekrümt vor lachen).

Ich:"Naja is doch nicht so schlimm, das passt doch ^^" Sie sah aber auch scharf aus .

Naja dann ging das ganze so weiter und sie meinte ob es mir nicht zu warm wäre ... nee ey ^^.

-8-

So okay okay, so schön das ganze auch war, ich hab solche Situationen nie ausgenutzt. Das was wir gemacht haben war schon nicht ohne und war schon fremdgehn. Ich merkte eben auch dass sie ihren Freund wirklich liebt und zum FC nicht bereit war, jedoch waren unsere Gefühle eben auch nicht ohne... mittlerweile haben wir beschlossen damit aufzuhören und nur gute Freunde zu bleiben.

Eine Woche war die Situation schon ganz schön blöd, Onetits Gefühle gehabt und Durchhänger mit Frameverlust, was ich jedoch wieder gebacken bekomm habe.

Ich hab mich eben auch öfter gefragt, ob ich vielleicht doch was hätte sagen sollen, als sie mal meinte, vllt gehör ich ja doch mal dir ... .

Aber ich wusste selbst nicht was ich wollte, eine Beziehung, weiß nicht und deswegen ihr Glück kaputt machen naja. Man soll eine Frau immer besser verlassen als man sie vorgefunden hat.

Aber ich denk mal wir bekomm das jetzt hin, weil mit ihr rumzuhäng und sie als Pivot zu haben is einfach nur geil.

Ich bin aufjedenfall an dieser Erfahrung gewachsen.

Jetzt noch Frage an euch: Wie kann ich trotzdem weiterhin interessant für sie bleiben, also mein Frame beibehalten ist klar und einfach weiter so bleiben,

naja weitere Tipps?

Fals jemand aus den Raum München das liest soll mir mal bitte schnellstmöglich eine PM schicken ! Danke

Grüße, Uchiha

bearbeitet von Uchiha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich gut wie du das geregelt, ich wäre zwar mit der Einstellung, dass sie es bei mir besser hat, rangegangen und hätte es durchgezogen, da ich ihren Freund nicht kenne und dieser mir auch vollkommen egal ist, aber dein Verhalten war wohl genau das Richtige gewesen. Du hast sie als gute Freundin behalten und sie ist mit ihrem Freund noch zusammen. Nach dem Sex wäre wohl alles viel komplizierter.

Zu deiner Frage, wie man interessant bleibt: Nunja, du gehst mit ihr genauso um, wie du immer mit ihr umgegangen bist. Du ändertst einfach gar nichts. C&F, P&P, einfach das selbe Programm. Als Pivot kannst du sie besonders gut in Clubs einsetzen, einfach mit ihr eng tanzen, dein Wert steigt enorm. Und sobald du durch ihre Hilfe an andere Mädels rankommst, wird sie vielleicht ihre Meinung mit ihrem Freund doch überdenken.

peace ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden