Einfach weiter essen und nicht reagieren?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurze Frage:

ist es auch "ok" wenn man zum Beispiel auf die Frage an die Frau: -ob sie nächste Woche mal mit einkaufen kommen will- und sie sehr überschwänglich dabei den Kopf nach rechts und links dreht(so übertrieben wars heut bei mir) mit kurzem blickkontakt und einfach weiteressen reagiert?

Mir is dabei wirklich nichts mehr eingefallen um diesen offensichtlichen test zu meistern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Frag die Frau nicht ob sie Lust hat, das weiß sie meistens selbst nicht. Wenn du die Frau in Stimmung bringen kannst, wird

sie mit dir auch in den Park gehen um an Hundehaufen zu schnüffeln.

Sag einfach dass du nächste Woche einkaufen gehst und sie als nette Begleitung dabeihaben willst.

Sag ihr dass sie sich benehmen und hübsch machen soll. Das gefällt den Weibchen ;)

Auf das Kopfschütteln einfach C & F reagieren ala " Pass auf dass deine beiden Gehirnzellen nicht zusammenstoßen :) "

Gruß

bearbeitet von Eiweißpumpe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

Frag die Frau nicht ob sie Lust hat, das weiß sie meistens selbst nicht. Wenn du die Frau in Stimmung bringen kannst, wird

sie mit dir auch in den Park gehen um an Hundehaufen zu schnüffeln.

Sag einfach dass du nächste Woche einkaufen gehst und sie als nette Begleitung dabeihaben willst.

Sag ihr dass sie sich benehmen und hübsch machen soll. Das gefällt den Weibchen ;)

Auf das Kopfschütteln einfach C & F reagieren ala " Pass auf dass deine beiden Gehirnzellen nicht zusammenstoßen :) "

Gruß

Des mitm den Gehirnzellen ist super. Die Frauen lieben C&F wenn du es richtig anwendest. Ich kann "Eiweißpumpe" bloß zustimmen. Und das mit der Stimmung kann ich auch nur so mal weitergeben. Hätte es sonst auch nicht geschafft, dass meine scharfe beste Freundin heute bei mir pennt (Sex unter Freunden ist was geiles!). Nicht fragen, einfach machen.

Lg CaptainJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden