19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

will ma von euch wissen ,ob es bei dem einen oder anderen auch mal vorgefallen ist , dass ihr eine Frau mit nach Hause nimmt. Es passiert nichts zwischen euch und später erzählt sie rum, dass sie mit euch nur gespielt hat ect.

Meine Story:

War feiern , war total besoffen, war kotzen, war aufm weg heim, sie meldet sich, sie war in einem anderen Club,ich nehm sie einfach mit zu mir obwohl es zu ihr nur 5 min waren, ich zog alle ihren schmuck aus und legte sie ins bett, legte mich auch hin schloss die augen...

dann baaaaam Augen auf und wir haben 12 uhr mittags...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es passiert nichts zwischen euch und später erzählt sie rum, dass sie mit euch nur gespielt hat ect.

...

dann baaaaam Augen auf und wir haben 12 uhr mittags...

Ja und??? Wo ist dein Problem??? Es gibt keine Story... Nichts ist passiert! Kuemmert es dich jetzt dass die Kleine irgendeinen Bloedsinn rumerzaehlt??? Mein Gott... Da musst du als Mann drueber stehen. Mit so nem Kram wuerde ich mich gar nicht belasten. Und selbst wenn, ist das ganz schnell zu entkraeften. Widme dich wichtigeren Dingen und vergeude keine Energie auf soetwas.

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wird mir das immer passieren :D ?! weil jeder mich darauf anspricht ich grinse meistens nur und sage nichts dazu hehe

bearbeitet von ebay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
will ma von euch wissen ,ob es bei dem einen oder anderen auch mal vorgefallen ist , dass ihr eine Frau mit nach Hause nimmt.

Klar, sogar mehr als einmal ^_^

Es passiert nichts zwischen euch und später erzählt sie rum, dass sie mit euch nur gespielt hat ect.

Wtf? Dann sagt man halt dass das nicht so war, fragt sie vlt noch warum sie sowas erzählt oder wischt das einfach mit C+F vom Tisch. Wobei, das auch nicht gerade logisch klingt? Sie erzählt rum das SIE nur mit dir gespielt hat? Warum sollte sie so etwas tun?

Und wird mir das immer passieren :D ?! weil jeder mich darauf anspricht ich grinse meistens nur und sage nichts dazu hehe

Klar, absolut jeder will unbedingt mit dir reden. Ist ja auch das wichtigeste Gesprächthema überhaupt. Wenns dich so sehr stört, das andere möglicherweise mal über dich reden: Lass es ganz.

Gruß

Dead Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute ich wollte einfach nur von euch hören das die kleine gekränkt ist das ich sie nicht flach gelegt hab :)

Sie ist ne HB 9 und ist es gewohnt das sich jeder Typ um sie bemüht und sie geil findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kleine ist gekränkt, weil du Sie nicht flach gelegt hast :-D :-D

Hatte das gleiche Spiel auch mal. Habe mit nem Mädel rumgemachtbei Ihr - also knutschen rumfummeln aber kein Sex. Dafür war Sie dann irgendwie nicht mein Typ (war mehr so für den Frust an dem Tag)

Naja, später hat Sie dann auch erzählt wie needy ich war uns Sie unbedingt ficken wollte Sie aber nur mit mir gespielt hat.

So what? Scheiß egal, steh drüber. wenn dich jemand drauf anspricht, der die Wahrheit dir auch glaubt (also gute Freunde etc.) sag die Wahrheit bei allen anderen ist es egal, weil die eh nur das glauben was sie glauben wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
War feiern , war total besoffen, war kotzen [...]

legte mich auch hin schloss die augen...

Du hast tief und fest geschlafen.

Was weißt du schon davon, ob sie mit dir rumgespielt hat oder nicht?

Kann doch sein dass sie die Wahrheit sagt, du hast doch gar nicht mitbekommen. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt alle recht, es juckt mich nicht was sie erzählt. Mich interessiert es ob das ein LSE oder HSE anzeichen ist.

Ihr müsst euch das so vorstellen am nächsten Morgen steh ich auf geh duschen und komm zu ihr ans Bett, dann guck ich sie schief an und frag sie, ob sie nicht langsam mal gehn will, weil sie kein eindruck gemacht hat überhaupt aufstehn zu wollen.

Sie wirkte am nächsten morgen so abgefuckt auf mich,die ganze zeit warf sie mir diesen WTF blick zu :D

Aber eins muss ich noch los werden..sie stand dann vor meinem Spiegel um sich fertig zu machen und ich sah sie mir von hinten an..

Von unten ihren Beinen entlang über die Waden bis zur ihren Oberschenkeln, abschließend blieb mein Blick auf ihren wunderschönen Hintern stehn.Dieser Übergang zwischen Beinen und Po einfach göttlich...

Wenn sie mir nochmal übern Weg läuft kann sie sich auf was gefasst machen und diesmal nüchtern!

Hab jetzt alle Frauen gelayed die ich durch meine AFC-Zeiten kennengelernt hab.

Und jede von ihnen erzählt mir dannach das sie sich,das schon immer gewünscht oder

vorgestellt hatten seit dem sie mich kennen...

Also an alle da draußen egal was ihr wollt, denkt nicht nur dran! Macht es! ;)

ebay

bearbeitet von ebay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und selbst wenn ... ist doch super Publicity. There is no bad marketing, mein Bestester.

Das sagt man gern... *du bist net aus der Branche oder?

Es gibt aber publicity die nicht den gewüschten Effekt erzielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und selbst wenn ... ist doch super Publicity. There is no bad marketing, mein Bestester.

Nein, bin nicht aus der Branche. Aber mir hat es noch nie geschadet, dass eine Frau rumerzählt hat etwas mit mir gehabt zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, bin nicht aus der Branche. Aber mir hat es noch nie geschadet, dass eine Frau rumerzählt hat etwas mit mir gehabt zu haben.

Das sage ich auch nicht. *i know... cuz u r a bomb in da bed, aye?

Meine Aussage behält weiterhin ihre Richtigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sage ich auch nicht. *i know... cuz u r a bomb in da bed, aye?

Ich hoffe es doch.

Meine Aussage behält weiterhin ihre Richtigkeit.

Worüber möchtest du denn mit mir diskutieren? Dass ich vom Fach bin habe ich auch nie behauptet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sage das:

Es gibt publicity die nicht den gewüschten Effekt erzielt.

Mehr nicht.

Wenn du es nicht verstehst, können wir gerne diskutieren.

Das du vom Fach bist oder nicht kümmert doch keinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...] ich wollte einfach nur von euch hören das die kleine gekränkt ist das ich sie nicht flach gelegt hab :)

[...] es juckt mich nicht was sie erzählt. Mich interessiert es ob das ein LSE oder HSE anzeichen ist.

Könntest du dich in absehbarer Zeit entscheiden, was du nun genau wissen willst oder was dich beschäftigt?

[...] ich [...] komm zu ihr ans Bett, dann guck ich sie schief an und frag sie, ob sie nicht langsam mal gehn will, weil sie kein eindruck gemacht hat überhaupt aufstehn zu wollen.

Sie wirkte am nächsten morgen so abgefuckt auf mich,die ganze zeit warf sie mir diesen WTF blick zu :D

Und das wundert dich nach allem? Warum hast du's ihr denn nicht an diesem Morgen nach der erfrischenden Dusche besorgt? Überhaupt, ich finde diesen ganzen Thread irgendwie sinnfrei. Es ist nichts zwischen euch passiert weil du im Suff eingepennt bist. Tja, das ist Pech, kommt aber vor. Ende der Geschichte. Am nächsten Morgen warst du definitiv nicht mehr besoffen. Du sagst sogar...

[...] sie stand dann vor meinem Spiegel um sich fertig zu machen und ich sah sie mir von hinten an..

Von unten ihren Beinen entlang über die Waden bis zur ihren Oberschenkeln, abschließend blieb mein Blick auf ihren wunderschönen Hintern stehn.Dieser Übergang zwischen Beinen und Po einfach göttlich...

Geile Situation! Warum du nicht gehandelt hast, junger Jedi? Bist du nur dagesessen und hast ihr minutenlang auf den Arsch geglotzt? Wenn ja, wieso? Am Ende sagst du...

Wenn sie mir nochmal übern Weg läuft kann sie sich auf was gefasst machen und diesmal nüchtern!

Du hättest die Gelegenheit an diesem Morgen gehabt. Wieso wartest du auf ein hypothetisches nächstes Mal?

Also an alle da draußen egal was ihr wollt, denkt nicht nur dran! Macht es! ;)

Na, sag ich doch...

So long,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sage das:

Mehr nicht.

Ja, da hast du Recht. Aber das ist auch ein Allgemeinplatz. Mein Satz allerdings auch.

Genau genommen hätte ich schreiben sollen, um mich korrekt auszudrücken: "Wenn dir Frauengeschichten angedichtet werden, dann schadet dir das in den wenigsten Fällen (an sich so gut wie gar nicht). Insofern lass sie nur reden, denn in dem Fall gilt: There is no bad marketing".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sage das:

Mehr nicht.

Ja, da hast du Recht. Aber das ist auch ein Allgemeinplatz. Mein Satz allerdings auch.

Genau genommen hätte ich schreiben sollen, um mich korrekt auszudrücken: "Wenn dir Frauengeschichten angedichtet werden, dann schadet dir das in den wenigsten Fällen (an sich so gut wie gar nicht). Insofern lass sie nur reden, denn in dem Fall gilt: There is no bad marketing".

I wouldn´t say so

Es kann auch sein dass...

... warte mal

Würdest du wirklich behaupten, dass wenn eine Frau von einer anderen Frau hört, der hat mich geknallt, die Attr. der Frau merklich steigt?

In wirklich jeden erdenklichem Fall? Und was, wenn sie sagt Niete im Bett? Attr + oder -

Hängt das nicht auch von dem Girl ab, dass die Info verbreitet? Und von der Beziehung zw. Frau 1 und 2?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden