erste tel.nummer

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hello

bin ein bisschen stolz auf mich wei ich meinen inneren schweine hund überwunden hab und endlich mal ne frau angesprochen. und auch ne tel. nummer eingesackt(dazu später mehr)

und das wollt ich euch nicht vorenthalten :-)

folgende situation:

astreines sommer wetter wie des öfteren dieser tage also ne tour mit den motorrad an die nordsee gestartet.gedanke dahnter war das man da des öfteren hübsche frauen sichtet.

lieg also am strand mit nem buch vor der nase als ich motrrad seh das neben meinem parkt. der fahrer steigt ab und zieht den helm ab da mußte ich erstmal schlucken weil unter dem helm ein schwall blonder langer haare und ein schönes frauen gesicht zum vorschein kam.nach meiner einschätzung so in meinem alter. das mädel setzt sich nicht weit entfernt von mir auf einen stein und führt erst mal ein handy gespräch.

bei mir dachte : da mußt du jetzt handeln,sonst verzeihst du dir das nie. ( ich hatte mir an diesem tag nämlich vorgenommen ein paar mädels anzusprechen um endlich mal was zu machen)

also aufgestanden und zu meiner maschiene geschlendert,irgendwas blödsinniges kontrolliert und dabei ihre maschiene mit blicken bombadiert. ist ihr natürlich nicht entgangen denn als ich mich umdreh um mich wieder auf den rückweg zu machen guckt sie mich auch an. als ich danna auf iher höhe bin frag ich sie ob das ihre eigen maschiene ist.( ich weiß ganz blöde frage da mans ja selbst gesehen hatt aber egal) sie bejaht und wir kommern ins gespräch.ich frag sie ob sie sich zu mir setzen will. auch das bejaht sie. emotionale tiefe gelingt mir in dem ich nach urlaub frag weildas grad irgendwie passte. das mädel gefiel mir immer mehr weil wir ich merkte da sie viele sachen genau so empfand wie ich in bezug auf motoräder oder der arbeit.

irgendwie hatte ich da das gefühl es kann garnichts mehr schiefgehen un das ich ihre tel. nummer 100 pro kriege was mich total ruhig werden ließ und ich konnt mich entspannen und ihr dadurch ein paar lacher entlocken.

lange rede,gar kein sinn. ich sag irgendwann das ich wieder los will und ob sie mir ihre nummer gibt. sie rückt sie raus und cih speicher sie im handy ein.

da fällt mir siedend heiß ein das ich ihren namen vergessen hab( hab bei anderen gelesen dass das kein seltenes vorkommen ist :-) )

scheiße war natürlich das nachdem ich die ummer eingegeben hab der akku vom handy aufgibt.also konnt ich die nummer nicht überprüfen indem ich sie anruf und ihr auch nicht meine nummer geben konnt. (das war schon mal fehler num 1)

später hab ich dann vergessen sie gebührend zu verabschieden durch umarmung.sie wartete wohl auf sowas denn ich saß schon auf meiner maschiene mit motor an und helm auf und sie stand noch so komisch neben ihrer und guckte so komisch.dann sind wir noch stück zusammen gefahren is sie dann nen anderen weg fahren musste als ich.

am selben abend hab ihr noch ne sms geschrieben weil ich ihr für morgen glück wünschen wollte weil sie am nächsten tag ne arbeit schrieb und ihr ein kompliment über ihre motoradjacke machen wollt.

( sms hätt ich mir eigentlich sparen können wen ich drn gedacht häät ihr die sachen zu sagen als ich ihr gegenüber stand. ein weiterer punkt auf meiner fehelr liste)

und oh wunder bis heute ist auch nichts zurückgekommen. ^_^

wen ich ehrlich bin wunder tuts mich nicht.

sooo wer bis hier hin durchgehalten hatt den beglückwünsch ich schon mal den so ausarten wolt ichs eigentlich nicht.

meine frage is jetzt soll ich noch neweitere sms schreiben oder einfach NEXT?

erschwerend kommt hinzu das sie jetzt fürdrei wochen in berlin ist.

ende!!

um tipps,tricks und anmerkungen für verbesserungen bitt ich gerne.

so denn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst es innerlich ja eh schon wissen, weil es in jedem Thread dieser Art drinnen steht. Aber mir müsste man es wohl auch nochmal sagen! ^_^

Zeig Eier und ruf an!

Wenn es dir so vorkommt als hättest du bei der Verabschiedung Mist gebaut kann man sich auch dafür entschuldigen. Aber dann lieber gleich mit C&F weiter, z.B. dass ihr jetzt quitt seid, weil sie deine SMS nicht beantwortet hat o.ä.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst einmal:

Gratulation.

Das Wichtigste hast du getan. Nämlich überhaupt etwas zu machen. Mit der Zeit wirst du immer sicherer werden.

Wie meine Vorgänger schon gesagt haben: Anrufen statt SMSen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also meiner meinung nach hättest du zwei möglichkeiten...

anrufen! oder nexten.

1. ruf sie an und guck einfach was geht, am besten guckst du dir hier dann noch das telefongame an.

- hier müsstest du wirder komplett neue attraction etc aufbauen, da sie ja im urlaub ist.

2. nexte sie einfach und such dir ne heißere braut mit größerer maschine.

wichtigste hier, meiner meinung anch, dass du sie nicht zu wichitg nehmen darfst, das kann im schlimmsten fall in die one-itis führen und da kann ich sagen, wünsche ich niemanden hin.

hoffe konnte dir etwas helfen

Liam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jep

bin auch selber ein bisschen stolz auf mich.

ja ihr habt recht ich denk schon das ich weiß was ich tun werde.

da sie meine erste sms nicht beantwortet hatt werd ich nicht noch eine schreiben.

folglicher weise geht nur noch anrufen,allerdings hab ich da das problem das ich eigentlich keinen triftigen grunmd vorweisen kann da ich schon in der vorgegangen sms gesagt hab was ich wollt und anrufen und fragen ob sie meine sms gekriegt hatt steht glaub ich nicht zur debatte.

oder wärs eine option anzurufen wie es ihr geht und dabei vorzugeben ihre nummer im handyspeicher gefunden zu haben und wissen wolltewem sie gehörte?

als so ne art test?

obwohl nexten auch gut wär weil ich in den ersten stunden nach unserem kennenlernen ich immer an sie dachte(was mir immer passiert wenn ich ein mädchen kennenlern. aber ich denk das wird verschwinden wen ich weiter übe) und mir überlegt hab : oh das ging schief oder was hast du da wieder für einen scheiß erzählt.

nach ein paar tagen mußt ich aber nicht mehr an sie denken und hab dadurch gemerkt das ich den kopf wieder frei gekriegt hab,dadurch entsapnnter wurde und spaß hatte andere mädels anzuquatschen.

ich denk ich werds auf einen versuch drauf ankommen lassen in dem ich sie anruf. wenns nicht klappt nummer löschen

denn es wird ja oft gepredigt

übung macht den meister :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wozu brauchst du einen Grund ?

Du hast einen Grund, du möchtest die Frau wiedersehen.

Also schnapp dir die Tage dein Handy und ruf sie an. Erzähl ihr das du morgen (oder bel. Tag) wieder mit dem Motorrad unterwegs sein wirst. Dann hast du 2 Möglichkeiten :

a) du kennst gute Stellen wie z.B einen anderen See, eine Aussichtsplattform wo man die Stadt bei Dunkelheit sieht etc.

und erzählst (alla Storytelling (aber bitte dazu einlesen sonst ist es angeben)) wie schön die Location ist. Beschreibe es genauer, wecke Emotionen. Erzähle wie man die Dächer sieht, die Lichter überall , das alte Kraftwerk arbeiten wo Flammen aus dem Schornstein lodern etc.

Dann lädst du sie ein ihr diese Location zu zeigen , natürlich mit dem Motorrad. Ich weiß nicht wie alt ihr seid aber du solltest das ganze Spaßig nehmen , an der Ampel mal die Maschine aufheulen lassen und dabei einen (gespielten) Bösen blick zu ihr rüber als ob es um ein Rennen geht etc.

b) Du kennst keine Location . Dann erzählst du Sachen wie : Der Strand war wirklich nicht schlecht aber du (place C&F here) . Dann fragst du sie ob sie noch ein paar schöne Locations kennt. Wenn sie ja sagt , sagt du ganz selbstverständlich "Ok dann fahren wir da zusammen hin , passt dir Tag X ?

b1) Sie kennt keine. Auch ok. Dann schlägst du vor gemeinsam eine Tour zu machen. Ihr werdet bestimmt welche entdecken :huh:

Bleib dran .

PS: Es wird nicht drüber geredet warum sie nicht die SMS beantwortet hat. Sollte sie es anscheiden dann als ob es dir nichts macht "ach kein Problem"

LG Tim

Edit //

Ich lege dir nochmal ein paar gute Links an die Hand

Date ausmachen , by Basem

Die Kunst des Phonegames , by Keen

bearbeitet von JD19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also als erstes: Glückwunsch, deine erste Nummer :huh::-D :-D ;-):-D

und jetzt anrufen und ein Date mit der Motorradbraut klarmachen.

Dany

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so erledigt.hab sie angerufen. und oh wunder AB geht ran. hab bis jetzt immer noch keine ahnung ob das ihre richtige nummer ist.

meine frsge jetzt : später nochmal versuchen? oder next wennsie sich nicht meldet da sie ja jetzt meine nummer kennt aber noch nicht weiß das ich dahinter steck?

@jd (du bist auch im SPN forum oder?) danke für die tipps.wird mir viel helfen denk ich.problem ist aber immer noch das sie noch für mind.1,5 wochen in berlin ist. was ich aber nicht 100% weiß da sie das nur gesagt hatt.

meine meinung ist das wenn sie sich nicht meldet das ich noch einen versuch starten sollte.ich denk ichw erd sie morgen noch mal anrufen und wenn da nicht s bei rauskommt. NEXT.wäre nämlich sonst schade weil ich mit dem mädel viel gemeinsm hab.

man wird sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden