KC Regenbogenparade

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nette Situation. Ich und meine LTR schauen uns die Parade an, da wnken uns ein paar lustige Leute auf einener Pickups, die die Parade mitfahren. Wir setzen uns, machen Partystimmung und durch meine aktive lustige Haltung bin ich schnell ein sympathischer Alpha auf der Ladefläche. Eine süße schlanke gutaussehende Blondine (HB8) sitzt am linken Pickupladeflächenrand und lässt die Beine von der "Reling" runterbaumeln.Ich sitze neben ihr ns sehe genau, daß sie unter ihrem Moni ein Höschen anhat. Ein Zuseher draussen am Fahrbahnrand will sie fotografieren und ich mache ihm die Freude mit einem verführerischen frechen Grinsen an ihr Höschen zu gehen und es zur Seite zu schieben. Kurz stimuliere ich die Klit, dann öffne eich die süße Pussy und der Fotigraf hat das Bild seines Lebens geschossen.

Einige Zeit vergeht und nach einem fragenden Blick zu meiner LTR und deren zustimmenden Blick als Antwort srehe ich die Süße rum und mit den Worten "jetzt machen wir das aber ordentlich" lecke ich sie, der Rest des Pickups war begeistert! ^_^

So schnell geht das, wenn man sich biissi was traut und Direct macht. :-) Kurze Krise (Drama) der LTR hinterher war schnell mit Frame halten und c+f beseitigt...

Klarerweis egeht sowas auf der regenbogenparade eher als bem Shoppen in der Innenstadt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besoffen war Preacherman sicher, als er das geschrieben hat ^_^

Aber ich glaub es ihm. Die Regenbogenparade ist ein große Schwulen- und Lesbenfest in Wien mit Umzug, Party und Musik

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK gut, wenn die Leute da echt so extrem "easy" sind (ob durch Drogen oder was auch immer) mag es sein, dass es wirklich passiert ist.

Dachte das wär eine Kirmes oder sowas i.d.A ^_^

bearbeitet von blackdns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöner "KC"

Leider haben die Stadtmenschen hier alle Paraden abgeschafft, solche Umzüge sind eigl. immer sehr lustig gewesen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schöner "KC"

Leider haben die Stadtmenschen hier alle Paraden abgeschafft, solche Umzüge sind eigl. immer sehr lustig gewesen :D

LICKCLOSE gibt es ja nicht und FC wäre ne übertreibung :-D

war tatsächich genauso und sogar miene LTR gibt zu, daß es saugeil von mir war

sie selbst sagt auch: frauen wollen so coole drecksäue - und gottlob gibt es kaum welche, die sich sowas trauen

UNSER vorteil meine herren

und: keine drogen waren im spiel, reines inner game und charisma

und wenn ihr mich sehen könntet würdet ihr staunen: viel bauch und 38 jahre!

dennoch ne 18jährige HB9 als LTR und sex wann immer ich will mit fast allen die ich will :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit 38 ne 18jährige, liegen da nicht Welten zwischen? :>

Nungut wenns passt, keiner soll über sowas urteilen, ich stelle mir nur sinnvolle Unterhaltungen schwer vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden