"Du findest was bessers als mich!"

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Folks,

hab da grad eine etwas eigenwillige "beziehung" mit einem HB, die ich gerne mit euch analysieren würde.

Ich: 21

Sie: 18

Status: rapport, massig kino, KC geblockt (ihrerseits versteht sich *fg)

Ich möchte es möglich kurz halten und tische euch deshalb nicht die ganze story auf (der ein oder andere muss sicherlich noch von gestern abend geschohnt werden ^_^ ).

Zentrals Problem ist: Das Mädel ist einfach eine extreme Drama-Queen (und mit extrem meine ich EXTREM) mit offensichtlichen LSE probs in einigen bereichen ihres Leben/Identität.

Eine solcher Bereich wäre da zB. dass sie ziemlichen Horror vor etwas festem zu haben scheint - BackgroundInfo: Ihr Ex hat ihr fast ein Jahr lang Terror bereitet - übelste OneItis was schon fast in Stalking grenzte (vl. nicht nur fast - so genau weis ich darüber nicht Bescheid. Hat mich auch herrzlich wenig interessiert.)

Nunja, der oben erwähnte geblockte KC rührt auch daher (ok Kalibrierung war nicht ganz opitmal, muss ich zugeben). Natürlich hat es ihr danach extrem Leid getan was sich in einem SMS-Bombardement manifestierte - "Sie verstehe ja selbst nicht warum sie zuerst einen Schritt nach vorne und dann wieder einen zurückmacht" :-)

Ich auf locker gemacht und gemeint sie solle erstmal relaxen.

Nach dem geblockten KC wurde es eine Woche ziemlich ruhig um das Thema - ich hatte beruflich viel zutun und sie war mit Problemen in der Familie voll ausgelastet.

Gerade eben wollte ich sie anrufen und für heut Abend was ausmachen. Sie hat nicht abgehoben, aber gleich darauf kam eine SMS in der stand, dass sie heute abend schon was vor hat und wo ich hingehen würde? (extrem unsympathisch die SMS'n I know.)

Meine Antwort: Jo blöd. wollte eigentlich heut mit dir einen draufmachen. Damit du bissl runterkommst und deine Probleme (Familie) hinter dir lassen kannst. Ich bin mit den Jungs auf dem Fest XY.

Sie: Voll lieb von dir, aber ich hab nunmal schon etwas ausgemacht. Wie gesagt ich finde das voll süß von dir und weis dass ich es nicht verdient haben, dass du so zu mir bist wie du bist (Let the Drama begin). Bitte sei nicht böse.

Ich: Stimmt. Hast du nicht verdient. Muss ich mir nochmal paar Gedanken drüber machen. Schönen Abend noch. (war sichtlich genervt von ihrer Masche)

Sie: Such dir eine andere. Ich hoffe du wirsd glücklich. Lösch meine Nummer. Ciao

Tjo, darauf bin ich dann nicht mehr eingestiegen. Hab das ungute Gefühl gehabt sie versucht mich an den Eiern zu packen um mich um verzeihung winseln zu lassen. Ich könnte Sie jetzt natürlich auch Nexten, nur glaub ich würde es mir mehr bringen weiter zu gamen.

Also Freunde des gepflegten Selbstwertgefühls, wie würdet ihr nun taktieren?

Salute,

Tzu

bearbeitet von Tzubasa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde genau DAS machen, was sie vorgeschlagen hat: Such dir eine andere. Ich hoffe du wirst glücklich. Lösch meine Nummer. :-) So einfach ist das....

Jetzt mal ganz ehrlich, die Frau ist LSE pur...für solche Frauen gibt es andere Männer: Therapeuten und Psychologen. Also, halte dich von solchen Frauen fern, es sei denn du willst mal in der Hölle Luft schnuppern. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ey :D mit meiner LSE LTR läufts gut, auch wenn ich ähnliche szenarien durchgemacht hab. dafür isses jetzt um so besser.. macht schon spaß, aber man muss sich das nicht umbedingt antun. also wenn du ne schwache psyche hast, finger weg von sowas. wenn das einer weiß, dann ich ;) auch wenns für mich n spaziergang is :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Folks,

hab da grad eine etwas eigenwillige "beziehung" mit einem HB, die ich gerne mit euch analysieren würde.

Ich: 21

Sie: 18

Status: rapport, massig kino, KC geblockt (ihrerseits versteht sich *fg)

Ich möchte es möglich kurz halten und tische euch deshalb nicht die ganze story auf (der ein oder andere muss sicherlich noch von gestern abend geschohnt werden ^_^ ).

Zentrals Problem ist: Das Mädel ist einfach eine extreme Drama-Queen (und mit extrem meine ich EXTREM) mit offensichtlichen LSE probs in einigen bereichen ihres Leben/Identität.

Eine solcher Bereich wäre da zB. dass sie ziemlichen Horror vor etwas festem zu haben scheint - BackgroundInfo: Ihr Ex hat ihr fast ein Jahr lang Terror bereitet - übelste OneItis was schon fast in Stalking grenzte (vl. nicht nur fast - so genau weis ich darüber nicht Bescheid. Hat mich auch herrzlich wenig interessiert.)

Nunja, der oben erwähnte geblockte KC rührt auch daher (ok Kalibrierung war nicht ganz opitmal, muss ich zugeben). Natürlich hat es ihr danach extrem Leid getan was sich in einem SMS-Bombardement manifestierte - "Sie verstehe ja selbst nicht warum sie zuerst einen Schritt nach vorne und dann wieder einen zurückmacht" :-)

Ich auf locker gemacht und gemeint sie solle erstmal relaxen.

Nach dem geblockten KC wurde es eine Woche ziemlich ruhig um das Thema - ich hatte beruflich viel zutun und sie war mit Problemen in der Familie voll ausgelastet.

Gerade eben wollte ich sie anrufen und für heut Abend was ausmachen. Sie hat nicht abgehoben, aber gleich darauf kam eine SMS in der stand, dass sie heute abend schon was vor hat und wo ich hingehen würde? (extrem unsympathisch die SMS'n I know.)

Meine Antwort: Jo blöd. wollte eigentlich heut mit dir einen draufmachen. Damit du bissl runterkommst und deine Probleme (Familie) hinter dir lassen kannst. Ich bin mit den Jungs auf dem Fest XY.

Sie: Voll lieb von dir, aber ich hab nunmal schon etwas ausgemacht. Wie gesagt ich finde das voll süß von dir und weis dass ich es nicht verdient haben, dass du so zu mir bist wie du bist (Let the Drama begin). Bitte sei nicht böse.

Ich: Stimmt. Hast du nicht verdient. Muss ich mir nochmal paar Gedanken drüber machen. Schönen Abend noch. (war sichtlich genervt von ihrer Masche)

Sie: Such dir eine andere. Ich hoffe du wirsd glücklich. Lösch meine Nummer. Ciao

Tjo, darauf bin ich dann nicht mehr eingestiegen. Hab das ungute Gefühl gehabt sie versucht mich an den Eiern zu packen um mich um verzeihung winseln zu lassen. Ich könnte Sie jetzt natürlich auch Nexten, nur glaub ich würde es mir mehr bringen weiter zu gamen.

Also Freunde des gepflegten Selbstwertgefühls, wie würdet ihr nun taktieren?

Salute,

Tzu

Raus gehen, andere Clubs andere Frauen. Ansprechen üben sargen nochmals üben. Dann wenn du sie immer noch willst: was ausmachen und ein aggresives Game fahren. Wenn sie nicht drauf einsteigt ==> da ist die Tür bzw. FUCKOFF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die sms hätte ich jetzt nicht geschrieben, du bist nicht ihr therapeut. ich würd ihre worte zu herzen nehmen und mich an andere frauen wagen, auf solche psycho spielchen hätte ich auch keinen bock. ärgere dich nicht rum, die soll selber sehen, wie sie mit ihrem leben klar kommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte mir, dass der Tenor in etwa so ausfallen wird. Wäre auch meine Reaktion darauf wenn ich nicht mehr mit der Sache befasst wäre.

Die Zeit die wir miteinander verbringen ist absurder weise nämlich immer total locker und stressfrei... keine spielchen keine dramen.

Zugegebener maßen habe ich die situation mt meiner forschen antwort auch ein wenig provoziert weil ich wusste sie steht drauf (klingt komisch ist aber so *fg)

@Nat.Fit:

Also belasten tut mich das jetzt nicht sonderlich - klar wenn ich sagen würde es juckt mich gar nicht wär's auch gelogen. Aber ich seh darin auch einfach irgendwie die Challenge auch mit solchen "komplexeren" Mädl's klar zu kommen (lol die sprichwörtlichen Komplexe) ^_^

Da das geklärt wäre - wie und wann würdet ihr den Kontakt wieder suchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum fragst du uns überhaupt, wenn du eh schon weißt, was du machst?

Ich könnte es in viele Sätze packen, ich schreibe es aber schön kurz für dich, damit du sie gleich anrufen kannst und das Drama seinen lauf nimmt:

LSE sucht LSE (und verpackt es dann schön blumig mit den Worte "Challenge").

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie gesagt ich finde das voll süß von dir und weis dass ich es nicht verdient haben, dass du so zu mir bist wie du bist (Let the Drama begin). Bitte sei nicht böse.

du bist nicht mein Typ.

Such dir eine andere. Ich hoffe du wirsd glücklich. Lösch meine Nummer. Ciao

nerv mich nicht mehr.

Standartsätze - schonend formuliert.

Suboptimal sie per SMS auf irgendwelche Probleme aufmerksam zu machen, die sie vorgibt zu haben.

Sie verstehe ja selbst nicht warum sie zuerst einen Schritt nach vorne und dann wieder einen zurückmacht"

sagt übrigens keine Frau die ausreichend attracted ist.

Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

teutone, so würde ich es nur bei HSE Frauen intepretieren.

LSE will einfach ihren Frame durchsetzen. Drama bedeutet auf alle Fälle ne gute Schieberei :D Auf jeden Fall gut für 1x - 2x die Woche mehr nicht, denn die wird nicht locker lassen und dir regelmässig den rahmen sprengen wollen.

Ich würde hier niemals ein SMS Game ansetzen. Dein Opener "joa blöd..." sagt alles :) Da ist ein innerchild am werkeln - da kommt der kleine verletzte Junge durch!

Lies dich mal ein in Innergame

Ansonsten freezen was das Zeug hält, und mich so kallibireren, dass ich das nächstemal grinsen muss, wenn sie mir so etwas ins gesicht sagt, anschliessend so etwas sagen wie " ich krieg nen ständer wenn du sowas sagst, bitte sag das nochmal, aber rückwärts und grinsen" irgendwas in der richtung halt.

nimm sie mit humor :)

bearbeitet von satsang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr schöne Einschätzung von Teutone!

Es war eine Absage, schonend formuliert. Thats all! Mach nicht mehr draus, in deinem eigenen Interesse.

lg gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein war es nicht. Ich freeze sie im moment gerade und ständig flattern "bitte verzeih mir" SMS'n rein.

Naja noch bissl zappeln lassen und dann alles auf eine Karte setzen. Hab mir da schon ein paar gedanken dazu gemacht.

Ihr erfährt davon wie es ausgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte auch schon eine sehr ähnliche Situation. Lösch die Nummer und denk einfach nicht mehr an sie. Geh einfach einen anderen Weg und wenn du richtig gegamed hast, dann wird sie wieder kommen ;)

Frauen vergessen einen nicht einfach so - wenn doch, dann machst du was falsch :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So will euch das kleine update zu der geschichte nicht vorenthalten - soll ja schließlich irgendwo lehrenden charakter haben (ja, durch fehler lernt man bekanntlich am besten).

Also ich hatte beschlossen alles auf eine Karte zu setzen. Hab mir hierfür 1-2 Sätze zusammengelegt (wollte es bewusst kurz halten) die, ohne das sie Interpretationen zulassen, beschreiben was sache ist - kein bedarf an LJBF meinerseits nämlich.

Hatten uns also verabredet. Sie hat vorab schon geschrieben wie sie sich auf das Treffen freut etc etc. Bin darauf aber nicht eingegangen und nur das nötigste geklärt - "wann, wo"?

Szenerie:

Als sie ankam hab ich bereits auf einer Parkbank gewartet (chillige atmo gewählt). Ich stand also langsam auf und nahm sie, ohne ein wort zu sagen, in die Arme.

Anschließend zog ich sie leicht nach vorne, damit wir uns nahe auge in auge (ok fast, sie ist ca 15cm kleiner) gegenüberstanden. Meine Hände behielt ich auf ihren Oberarmen.

Dialog:

Ich: Zieh nie mehr so ein Drama mit mir ab, von wegen ich solle dich vergessen.

Sie: aber...

Ich: Lass mich bitte erst ausreden (gefasst geblieben). Ich will dich nämlich nicht vergessen, im gegenteil ich will dass das zwischen uns unvergesslich wird.

Sie: *nickte leicht, *ihr augen strahlten mich an

Ich: Dazu musst du aber anfangen mehr mit dem hier *ich legete meine Handfläche auf ihre brust* zu denken.

Im gleichen Moment fuhr ich mit der Anderen Hand in ihren Nacken.

Sie: Ich weis, aber...

Ich: Schhh. *und setzte zum Kuss an

In dem Momente dreht sie ihren Kopf weg. GEBLOCKT.

Ich: Ok, das ist antwort genug für mich.

Sie: Es tut mir so leid, aber versteh doch...

Ich: Ist gut. Ich wollte eine Entscheidung aus deinem Inneren, unverfälscht und die hab ich nun. Beste Freunde läuft nicht zwischen uns. Will ich nicht.

Leb wohl.

Bin dann ins Auto eingestiegen und abgefahrn. Sie mit offenem Mund stehen lassen.

Darauf hin kamen einige Anrufe von ihr rein jedoch hab ich nicht angenommen (stresst beim autofahrn ohnehin).

Dann kam diese SMS von Ihr:

"Danke für die ehrlichen Worte, Großer. Es war ein wahnsinns Traum mit dir.

Du wirsd nie wissen warum icht dich nicht geküsst habe. Aber ich hoffe du findest wieder

in einer ein Leben (wtf?). Ich hoffe ich finde meins und mache mich selber glücklich (wtf again?)

Bleib wie du bist. Du hast mir viel beigebracht. Ich löste jetzt deine Nummer. Mach du das auch... machst du ja ohnehin.

Träume gehn vorüber..."

Fühl mich jetzt besser. Bin zwar nicht bei dem HB gelandet aber PU hat mir geholfen mich deshalb nicht elend zu fühln.

Nur einen hässlichen beigeschmack hat die ganze sache. Hab grad von einem anderen HB (die sie auch kennt) erfahren, dass ihr Bruder im koma liegt und sie deswegen völlig zerstört ist (verständlich). Naja, aber wenn sie mir das nicht sagt kann ich das ja herrzlich wenig berücksichtigen (sie redet anscheinend mit keinem darüber weil rapport ist eigentlich massig da bzw. war massig da).

So, reingehaun.

Salute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirsd nie wissen warum icht dich nicht geküsst habe. Aber ich hoffe du findest wieder

in einer ein Leben (wtf?). Ich hoffe ich finde meins und mache mich selber glücklich (wtf again?)

Bleib wie du bist. Du hast mir viel beigebracht. Ich löste jetzt deine Nummer. Mach du das auch... machst du ja ohnehin.

Träume gehn vorüber..."

"Du bist nach wie vor nicht mein Typ."

Schonend umschrieben.

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Träume gehn vorüber..."

"Du bist nach wie vor nicht mein Typ."

Schonend umschrieben.

Teutone

Das wiederum würde bedeuten, dass Attr alles ist. *wäre das schön :yahoo:

Sie hätte ihn also in der Sit. 100 pro geküsst, wenn sie ihn heiß finden würde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Träume gehn vorüber..."

das ist so ein typischer hirnficksatz, an dem afcs noch jahre später leiden, und denken, sie hätten was verpasst und die chance des lebens vertan :)

die reaktion auf den block war kindisch. ich hätte etwas lustiges gemacht, danach.

du warst 2step kallibriert und kein wunder, wenn dein innerchild gleich durchbricht.

wenn schon 2step, dann bitte sie die augen zuzumachen , weil du ne überraschung hast, und küsse sie :)

fieldtestet

blöd, aber nach deiner aktion danach, würde nichmal meine oma was von dir wollen :)

egal - üben ist alles

bearbeitet von satsang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So will euch das kleine update zu der geschichte nicht vorenthalten -

also ich fands gut, dass du nochmal ein FR gegeben hast wie die Story ausgegangen ist, es war relativ klar mit der Absage, ob du nun Attraktion hast oder nicht, es war eine klare Aussage, genauso klar wie vorher.

ka was sie hat, aber auch ein PUAler wird nicht alles wissen. Verlass dich drauf, sie hat Gründe und du weißt sie nicht. Dass sie dir nachtelefoniert, hat nichts mit Attraktion zu tun, sondern mit ihrer mangelnden Fähigkeit mit Schuld umzugehen.

Dass sie dir nicht alles sagt, heißt doch nur, dass sie selbst das Problem als so schwerwiegend und wichtig einschätzt und dich nicht neutral genug, um damit umzugehen, so dass auch sie sich gut fühlt. Aber genug...neue Frauen warten!

lg gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber auch ein PUAler wird nicht alles wissen.

Nein... nein... NAAAAAIIIIINNNNNN :lol:

Aber mal zurück zu den morbiden Dingen (genau, Frauen ;- )

Mach es halt wissenschaftlich und sieh zu ob und wie du sie rumkriegst... *also ganz ohne emo´s (die mag eh keiner, die blöden emo´s)

Kann unterhaltsam sein. *und vorallem Lehrreich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden