Verführung in jeder Situation

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

Mir lief heute früh eine HB 9,8 über den Weg und ich habs nicht geschafft sie anzuquatschen. Der Punkt ist einfach ich kam gerade von der Nachtschicht. Mein Gesicht eingefallen, meine Haare zerwühlt vom Barrett, meine Augen blutunterlaufen.

Könnt ihr auch in solchen Situationen Frauen angraben. Ich hab da irgendwie ne Hemmschwelle.

Dient einfach mal als Umfrage.

bearbeitet von Minrateko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst ja auch nicht jede dich über den Weg laufende Frau ansprechen. Das Problem in der Community ist, dass man als PA jede beliebige Frau rumbekommen muss. Also steht man jederzeit unter Druck , wenn man eine schöne sieht.

Es ist immer eine Frage der Ausstrahlung ganz egal, wie du aussieht. Da macht dir dein innergame noch Probleme.

Ich habe schon Frauen im sehr passablen Zustand angesprochen ohne Zurückweisung.

Gruß

via BlackBerry® Bold

bearbeitet von inno_fab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ist daran so schlimm, wenn du sie nicht ansprichst? seh das alles nicht so verkrampft, wenn du mal überhaupt keinen lust hast, dich mit menschen zu unterhalten, dann zwinge dich auch nicht! es ist besser, ne kurze auszeit zu nehmen, mal ne runde schlafen, .... dann hast du auch wieder genug kraft zum ansprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir lief heute früh eine HB 9,8 über den Weg

Die Skala von 1 - 10 ist dir wohl zu ungenau?!

Aber mal ehrlich: Who the fuck cares what the woman thinks?

Beste Grüße Cudi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir lief heute früh eine HB 9,8 über den Weg

Die Skala von 1 - 10 ist dir wohl zu ungenau?!

Aber mal ehrlich: Who the fuck cares what the woman thinks?

Beste Grüße Cudi

Ich hab kein Problem! Ich mache was ich für richtig halte. Nicht falsch verstehen. Mich interessiert nur wie IHR reagiert und nicht was ich machen sollte, klar!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok.

Da du das Barett angesprochen hast gehe ich davon aus, dass du beim Bund bist.

Ich auf jeden fall. Ich war in einer ähnlichen Situation.

Ich hatte Wache und saß die ganze Nacht im Wachlokal, als morgens ein HB kam um ihren Bruder zu besuchen.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich sah aus wie ein Penner und habe sie approacht.

Beste Grüße Cudi

bearbeitet von Cudi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool, ich finde das ist doch gerade das erstrebenswerte an der sache. Das man sich soweit Konditioniert hat das man ohne groß nach zu denken Selbstbewust im Alltag Approacht. Leichter gesagt als getan ich excuse da auch noch sehr gerne und ärger mich danach, denn wenn du nicht Approachst wird auch nix passieren und dir geht vll. ein ganz wertvoller Mensch in deinem Leben verloren. Und das nur weil du grade LBs hast im Sinne von ich seh aus wie ein Penner. Deswegen " Steh auf und machs einfach " =). Ich will mich in Zukunft auch dran halten !!

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leutz,

Mir lief heute früh eine HB 9,8 über den Weg und ich habs nicht geschafft sie anzuquatschen. Der Punkt ist einfach ich kam gerade von der Nachtschicht. Mein Gesicht eingefallen, meine Haare zerwühlt vom Barrett, meine Augen blutunterlaufen.

Könnt ihr auch in solchen Situationen Frauen angraben. Ich hab da irgendwie ne Hemmschwelle.

man, du pussy. deine scheiß limiting beliefs und deine AA haben dir die möglichkeit eine wundervolle frau kennen zu lernen verbaut.

Das soll hier kein KJ forum sein, wo ihr euch gegensteitig eure gefickten excuses selbst vorgebt. Könnt euch ja noch ne runde erzählen, welche guten Gründe es gibt, die Mädels nicht anzuquatschen.

Die Sonne steht im falschen winkel, das wetter ist zu schlecht, die Luftfeuchtigkeit zu hoch. Dazu ist grad 3/4 Mond und dein horoskop sagt das die Venus gerade schlecht für dein Liebesleben steht.

Mein gott, ist das erbärmlich. sei doch ein man... was der Bund nur aus dir macht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leutz,

man, du pussy. deine scheiß limiting beliefs und deine AA haben dir die möglichkeit eine wundervolle frau kennen zu lernen verbaut.

Das soll hier kein KJ forum sein, wo ihr euch gegensteitig eure gefickten excuses selbst vorgebt. Könnt euch ja noch ne runde erzählen, welche guten Gründe es gibt, die Mädels nicht anzuquatschen.

Die Sonne steht im falschen winkel, das wetter ist zu schlecht, die Luftfeuchtigkeit zu hoch. Dazu ist grad 3/4 Mond und dein horoskop sagt das die Venus gerade schlecht für dein Liebesleben steht.

Mein gott, ist das erbärmlich. sei doch ein man... was der Bund nur aus dir macht...

Wer zum Henker sagt das ich beim Bund bin? Son Quatsch. Außerdem approach ich die Girls wenn ich Lust dazu habe und nen High State. Mir gehen die Leute einfach aufn Sack am frühen Morgen, nachdem ich die ganze Nacht mit Bekloppten zu tun hatte, die sich das Hirn raussaufen und meinen mich anpöbeln zu müssen. Und ich will nicht mit denen quatschen, egal ob Männlein oder Weiblein. Dann bin ich einfach schlecht gelaunt und bin so charmant wie der Fettnäpfchentreter vom Dienst. Das meinte ich mit Hemmschwelle, kapiert? Wie gerade eben. Ich wollte auf dem Nach-Hause-Weg pennen und irgendson Typ erzählt mir vom Weltunergang und von Tschernobyl...

Wie gesagt ich habe keine Problem und mich interessiert nur was ihr tut wenn ihr in ner Alltagssituation nen Low State habt.

Aber ich wiederhole mich....

bearbeitet von Minrateko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leutz,

Wer zum Henker sagt das ich beim Bund bin? Son Quatsch. Außerdem approach ich die Girls wenn ich Lust dazu habe und nen High State. Mir gehen die Leute einfach aufn Sack am frühen Morgen, nachdem ich die ganze Nacht mit Bekloppten zu tun hatte, die sich das Hirn raussaufen und meinen mich anpöbeln zu müssen. Und ich will nicht mit denen quatschen, egal ob Männlein oder Weiblein. Dann bin ich einfach schlecht gelaunt und bin so charmant wie der Fettnäpfchentreter vom Dienst. Das meinte ich mit Hemmschwelle, kapiert? Wie gerade eben. Ich wollte auf dem Nach-Hause-Weg pennen und irgendson Typ erzählt mir vom Weltunergang und von Tschernobyl...

Wie gesagt ich habe keine Problem und mich interessiert nur was ihr tut wenn ihr in ner Alltagssituation nen Low State habt.

Aber ich wiederhole mich....

kannst du auch was anderes als Ausreden ?

"Low state" "middle staate" "inter staate" so ne scheiße. Excuses und keine Lust hast du immer/ findest du immer.

Barret= Bund....

weist du was, mir ist es scheiß egal ob du mädels ansprichts oder nicht. Vieleicht wollt ic h dir nen kleinen Arschtritt verpassen, damit du das nächste Mal deine "10!" auch anmachst. Es gibt immer irgendwas was dich daran hindert, gerade jetzt zu approachen. Irgendwas ist immer falsch. Wenn du so n staate hast (scheiß auf staate, du bist einfach schlecht gelaunt)

..... also, wenn du schlecht gelaunt bist, erzähl ihr doch warum, und das sie dich zum lachen bringen soll, oder das du sie ansprichst damit aus dem Abend/Nacht wenigstens irgendwas vernünftiges passiert ist.

Sowas hooked, weil du dich nicht verstellst sondern einfach du bist und dich nicht mit irgendwelchen Sachen als jemand ganz anders hinbiegst als du gerade eigentlich bist.

bearbeitet von jasonbourne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scheiß auf die umstände..

jeder umstand ist nur eine möglichkeit für eine ausrede..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Low state" "middle staate" "inter staate" so ne scheiße. Excuses und keine Lust hast du immer/ findest du immer.

Barret= Bund....

NÖÖ, nicht ausschließlich

..... also, wenn du schlecht gelaunt bist, erzähl ihr doch warum, und das sie dich zum lachen bringen soll, oder das du sie ansprichst damit aus dem Abend/Nacht wenigstens irgendwas vernünftiges passiert ist.

Sowas hooked, weil du dich nicht verstellst sondern einfach du bist und dich nicht mit irgendwelchen Sachen als jemand ganz anders hinbiegst als du gerade eigentlich bist.

Mag schon sein, beinhaltet ne gewisse Logik. Aber darum gehts ja nicht.

bearbeitet von Minrateko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Barret= Bund....

NÖÖ, nicht ausschließlich

Mag schon sein, beinhaltet ne gewisse Logik. Aber darum gehts ja nicht.

sondern?

Du drückst ner Frau 9,8 aufs Auge und sprichst sie dann nicht an. Failed.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stop! Bleib mal kurz stehen. Ich muß gleich wieder weiter (Bodyrocking), aber ich hatte n Mörder anstrengenden Tag und hab mir gesagt, die erste sympatische Person die mir begegnet wird verpflichtet mich bisschen aufzumuntern (Attraktiv und selbstbewusst Lächeln). Hi (Hand geb) ich bin XYZ, und wie heißt du?

HBName

Freut mich, HB. Schau, ich muß gleich weiter darum sei ein braver Pfadfinder (Schulterkino) und erzähl mir was cooles das mich aufmuntert, sonst wird das nichts mit deiner guten Tat für heute. Mach deiner Uniform alle Ehre! Blablabliblubb schon biste drin..

----

Du hast verpackt dass das nicht deine normale Form ist, wegen mörder anstrengendem Tag. Du warst trotzdem selbstbewusst, bist in gewissem Maße dominant, machst Kino, lässt sie sich qualifizieren, lächelst schön und zeigst Humor. Trotzdem setzt du sie durch den doppelten False Time Constraint und das Bodyrocking nicht unter Druck dass sie dich jetzt an der Backe hat. Alles, was ein gelungenes Ansprechen braucht. Von da aus machste weiter, lässt sie paar lustige Dinge abziehen und machst dabei Kino (je nachdem wie cool sie drauf ist lässt du sie irgendwelche Sachen machen, wenn ein Mädel Humor hat kann sich da viel entwickeln). Danach sagst du revangierst dich fürs Aufmuntern bei nem Cafe, machst den NC und musst jetzt wirklich weiter um den time constraint einzuhalten.

Wichtig ist, dass auch nach einem langen Dienst, du bevor du in die Öffentlichkeit gehst, deine Hände wäschst sodass du keine dreckigen Fingernägel hast, und du dir zumindest n Kaugummi reinziehst damit du keinen Mundgeruch hast. Wenn du dann auch noch evtl nicht die Dienstklamotten sondern ein neues Set Kleidung anhast sodass du nicht stinkst wie n Iltis, dann ists kein Problem auch mal zerzauste Haare zu haben und total fertig auszusehen - wir sind schließlich alle nur Menschen.

Ich seh das nicht so, dass man jede Frau ansprechen muss. Ich lach mich immer schlapp, wenn PU Kids meinen jede approachen zu müssen. Aber du würdest sie nicht HB9,8 titulieren wenn sie dir nicht wirklich gefallen hätte. Darum denke ich hier haben deine LBs gesiegt und du hast verloren. Das nächste Mal, sprichst du sie (oder eben die, die dir gefällt) an, und lässt dich nicht von so Nebensächlichkeiten abhalten.

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey leute ich dachte Pickup müsste doch spaß machen. Warum denn eine HB unbedingt anprechen wollen, wenn man gerade nicht danach ist?

Setzt euch nicht unnötig unter Druck und tut etwas,nur, weil ihr das wollt , nur so könnt ihr ihr volles Potenzial entfalten.

Gruß

via BlackBerry® Bold

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum denn eine HB unbedingt anprechen wollen, wenn man gerade nicht danach ist?

Also so wie ich den Post verstehe, wollte er sie zwar ansprechen, hat sich dann aber excuses gebildet (sehe nicht gut aus weil ich lang Dienst hatte xyz).

Wenn du jetzt sagen willst, man soll der Ansprechangst (und das wars mMn, nix anderes als typische, klassische Ansprechangst weil er die HB auf ein Podest gehoben hat ( HB9,8) und sich darum und wegen seinem optischen Zustand ihr untergeordnet fühlte) gewähren lassen und HBs nicht ansprechen - dann disqualifizierst du dich.

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast jannis

Wenn man in das Set will, muss man seinem scheiß Arsch in dem richtigen Moment ( den spürt man, spätenstens ein paar sec nachdem er vorbei ist ;)) einen scheiß Tritt verpassen. Ich finde, man muss ehrlich zu sich sein, wenn man sie wirklich will dann sollte man auch versuchen( alleine für das Wort wird man hier ja geköpft) sie zu öffnen. Wenns nich klappt, weil sie abhaut, hast du´s ja wenigstens versucht, wobei ich das auch kenne, man hat die Nacht durchgemacht, sieht aus wie der letzte Penner und dann steht da auf einmal, um 6 uhr morgens SIE und man denkt nur fuck, du musst da jetzt hin.

Das setzt einen aber auch manchmal unnötig unter Druck. Habe letztens mal mit einem "echten" PickUpArtist, also jemand der es schon länger macht als die meisten hier, was unternommen( nein, nicht sargen, aber wir sind durchaus an HBs auf der Straße vorbeigekommen) und ob ihrs glaubt oder nicht, er ist nicht wie verrückt durch die Gegend gehüpft und hat eine nach der anderen approached,sondern ist ganz normal, wie jeder andere auch, die Straße entlang gegangen. Also nehmt das alles nicht zu ernst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden