Wer weiß welcher Schuh?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hab mir mal gedacht ein provokantes Outfit zu kaufen.

Habe mich da von dem Buch "Der perfekte Verführer" inspirieren lassen.

Also ich werde mir

- ein silberfarbenes Sakko kaufen

-eine schwarze Röhrenjeans

-ein T-shirt mit elektronischem musik-Equalizer

-Eine Kette aus einem Legokreuz

und nun bin ich bei meiner suche nach Schuhen auf dieses schöne Modell gestoßen

http://www.yoox.com/item/YOOX/COSTUME%20NA...h_clothingmen80

(bitte nur auf die Schuhe achten)

Ich weiß nur leider nicht wie die Art der Schuhe heißt, in welcher Preisklasse sie liegen und wo man sie kaufen kann.

Würde mich freuen, wenn mir einer bei diesen Fragen weiterhelfen könnte.

MfG N.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenn dich nicht aber deine Idee für ein 'Peacocking' Outfit sind mies.

Und die Schuhe auf dem Bild sind mMn auch alles andere als schön. Was soll das sein? Ich bin eigentlich elegant aber irgendwie ein ganz wilder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Schuhe sind ja nicht nur für das Outfit gedacht, ich finde die auch so sehr schön.

Solange ich das Outfit gut finde is doch alles in Ordnung.

Danke für deine Meinung, aber ich frage hier ja nur nach der Art/Marke/Preis des Schuhes und nicht nach der Meinung über das Komplettoutfit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du das outfit will ich sehen ^_^ ehrlich gesagt, nimmst du dir das mit den pfauen zu ernst, dass kann gern auch lächerlich wirken. vor allem das mit dem leuchtenden shirt, bei uns läuft damit schon jeder 3. rum... sei individuell und hab stil, dass ist mehr wert! beschränkt dich auf einen eyecatcher, sonst kann das schnell mal sehr überladen wirken.

wegen den schuhen: kann dir keinen tipp geben, schau aber bei yoox die schuhe an, evtl sind sie ja da dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UncleBäm Geschrieben: Jul 4 2009, 05:44 PM

Lederhalbstiefel zum schnüren aber die Schnürbänder sind entfernt, würde ich zumindest sagen.

Nein, ich glaube schon , dass das Schlüpfschuhe sind aber ich weiß eben nicht wie solche Art Schuh heißt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
UncleBäm Geschrieben: Jul 4 2009, 05:44 PM

Lederhalbstiefel zum schnüren aber die Schnürbänder sind entfernt, würde ich zumindest sagen.

Nein, ich glaube schon , dass das Schlüpfschuhe sind aber ich weiß eben nicht wie solche Art Schuh heißt

Schlüpfschuhe heißen Loafer bzw. Slipper!

Und zu deinem Outfit:

Wenn du nur eine Antwort auf die Schuhe haben wolltest und keine Reaktionen zu deinem Outfit, dann hättest du ganz einfach nicht dein durchaus "provokantes Outfit" beschreiben sollen.

Da du das ja doch getan hast, geh ich davon aus, dass du eigentlich eine Bestätigung erwartest bzw. erwartet hast.

Die kann ich dir leider auch nicht geben, da du es gnadenlos übertreibst mit dem Style! Man provoziert mit EINEM Element und nicht gleich mit dem kompletten Outfit!!!

Aber falls du dich doch dafür entschieden haben solltest...ist ja schon etwas älter der Thread...dann zeig uns doch bitte mal ein Bild von diesem Outfit! Vielleicht haben wir uns alle ja auch geirrt! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden