Verhalten nach dem ersten Schritt?

70 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey sambo, alles was du tun musst ist NEXTEN und raus ins feld gehen. mit diesem mädel ist der ofen erstmal aus. bitte nimm dir den tipp zu herzen und hör auf, dich selbst zu betrügen ("keine oneitis")

Hey freut mich echt von dir zu lesen mein Lieber, dass was du da schreibst fällt mir wirklich schwer zu glauben und wenn ich ehrlich bin, will ich das noch nicht aufgeben. Gerade kam folgende Antwort (SMS) von ihr:

"Sehr gern.. Tut mir leid dass ich mich nicht gemeldet hab, hat einen grund den ich dir gern mitteilen möchte, persönlich. Außerdem hab ich ja noch deine gauloises ;-) ich meld mich noch bei dir ja.. Gute nacht sambo :-*"

Ich bin gespannt, was sie mir zu sagen hat und gehe jetzt einfach mal vom schlimmsten aus oder?

MfG Sambo

bearbeitet von Sambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es, wenn du kurz nachsiehst, ob deine Eier noch da sind, sie kurz greifst, feststellst, dass du ein Mann bist und dir die nächste klar machst, während du Madame erst mal für 2 Wochen Minimum schmoren lässt? ENIGMA HAT RECHT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie es aussieht, habt ihr alle mal wieder recht. Jetzt habe ich erfahren sie nach Hamburg fährt und naja sie zeigt mir kein Funken Interesse, seit sie aus dem Urlaub ist und alles was war ist jetzt nicht mehr...

Update:

Sie rief mich gestern um 23:30 Uhr an (mehrmals, ich ging beim ersten Mal nicht ran) und fragte mich ob ich heute vor 20 Uhr evtl. Zeit für ein Treffen und somit ein Gespräch habe. Ich meinte darauf ich um 17:15 schon ein Termin habe und wenn dann davor oder danach. Sie meinte wäre kein Problem, sie ruft mich heute an und fragte dann wegen Donnerstag und ob ich wirklich so sauer bin da ich am Telefon so wirke. Ich meinte Do. geht wahrscheinlich okay und ich antwortete, sauer ist relativ und das falsche Wort ich bin enttäuscht von dir und lass beim Treffen drüber reden. Sie fast sprachlos und zurückhaltend und mit leiser Stimme nett...

MfG Sambo

bearbeitet von Sambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update2:

Leuts bitte antwortet mir!!!

Folgendes, ich habe sie heute getroffen und wir hatten ein längeres Grspräch gehabt.

Dabei kopierte sie mir den Verlauf den sie mir ihrem Ex und ehemaliger Kumpel von mir gelabbert haben.

Dabei stelle sich herraus er eifersüchtig und nur negativ von mir gesprochen hat und er auch sagte ich wenig Erfahrungen mit Frauen habe und eine 24jährige Jungfrau bin usw...

In diesem Gespräch ging hervor sie nicht drüber reden wollte und kam irgendwann mit dem Satz, ich nur ein guter Kumpel bin mit dem man lachen kann usw... Darauf bin ich nicht eingegangen, nach dem lesen und sie versuche mir ihr Handeln bzw. nicht melden zu erklären usw... Nach über einer Std. und dem Gespräch lockerte sich die Stimmung auf und war fast wie damals, doch nur fast irgendwas lag heute den ganzen Tag in der Luft. Bis sie plötzlich bei McDoof anfing weitere Dinge raus zu hauen, dass sie es langsam angehen will und erstmal nix will und kein Druck gebrauchen kann und ob ich in sie verschoßen bin mehr von ihr jetzt schon will, was ich ihr bedeute usw... Ich antwortete erstmal nicht und fragte sie irgendwann, was sie hören mag oder welche Reaktion sie erwartet usw... Bis ich meinte ich sie mag und sie mir nicht egal ist... Ich mehr aber momentan nicht sagen kann. Sie meinte darauf es ihr genauso geht und wir beendeten das Thema in Richtung Sex... und das ich eig. lange genug gewartet habe, sie sich stark von anderen beeinflussen lässt und kein Selbstbewusstsein hat, was sie auch bejate und dann anfing zu weinen.

Danach fuhren wir zu einer Freundin von ihr um was abzugeben und gingen was trinken, da fing sie wieder an die alte zu werden und suchte den Körperkontakt im Sinne von hauen usw... denn ich heute aber nur schwer erwiedern konnte und mir der Abend im grunde nicht soviel Spaß wie sonst bereitet hat, was ich ihr auch sagte. Sie nur meinte ich lieb sein soll usw... und ich sie heute irgendwie nerve... Dann brachte ich sie heute Nachhause, dass erste Mal und sie umarmte mich mehrmals und erwartete glaub ich irgendwie ein Kuss oder der gleichen, doch meinte Blockade und da mir den Abend nicht so gefiel liesen dies irgendwie nicht zu und jetzt ärgere ich mich imenz, dass alles so ablief!

Es war zum Teil aufschlussreich, doch andersrum auch nicht.

MfG Sambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@harle

Ja.

Update3:

Desweiteren muss ich sagen, sie mir gesagt hat, dass sie mit einem Typen den sie schon kennt aus Berlin im Urlaub rumgemacht hat und vorgestern ein "DVDAbend" bei ihr gestartet hat *jaja*

Um ehrlich zu sein störte es mich schon irgendwie, doch ich habe mir nix anmerken lassen.

Dann rief ich sie heute mittag an da ich mich noch bedanken wollte für die Sachen die sie mir aus dem Urlaub mitgebracht hat, selbst die Muschelkette war dabei *lol* und gesagt mich es gefreut hat und habe gefragt ob sie sich heute treffen möchte, da ich irgendwie das Gefühl habe eig. garnichts geklärt ist und ich sie sehen will da gestern nix passiert ist und mir der Tag eig. nicht gefallen hat. Daraufhin meinte sie sie von gestern von mir genug hat und lachte dabei und meinte sich wahrscheinlich mit einer Freundin treffen wird und erstmal gammeln wird *blabla*

Wie es aussieht, sieht momentan alles schlecht aus, oder empfinde ich es nur so???

MfG Sambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ,

ich denke wir haben echt viel versucht.

Worüber wollt ihr reden ist meine Frage ?

Über Sex ? Über eure nicht vorhandene Beziehung ?

Das ist ja schon wie bei einem alten Ehepaar und ihr hattet nicht mal Sex miteinander.

Sowas bespricht man nicht , sowas hat man oder man hat es eben nicht.

Ich denke das beste ist wirklich was Enigma sagt.

Zieh erstmal n Strich .

das heißt nicht das du es komplett beenden musst nur stufe diese Frau zurück.

Mach mehr mit anderen Mädels. Hey , in der Disco hast du gezeigt das du es kannst also weiter.

Ich empfehle dir erstmal das örtliche Lair was bei euch sehr gut zu sein scheint .

http://www.berliner-lair.de/

LG Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die Postings von JD19 sehr gut!

Auch Enigmas Tipp, sie zu nexten, ist gut, denn du machst dir viel zu viele Gedanken (kenne ich von mir früher).

Der ganze Kontakt fühlt sich kompliziert und freudlos an. Bei soviel Kontakt müsste längst ein KC oder FC drin sein.

Schon bei der schönen Aktion im Tiergarten (ich wohn' ja in der Nähe und kenne den) hätte mindestens ein KC drin sein müssen. Da hast du wohl versäumt, zu eskalieren? Im Zweifelsfall immer eskalieren. Wenn du dich fragst, ob du sie küssen solltest, dann tu es jetzt!

Was andere Männer und die Erzählungen der Frau über diese angeht: die würde ich völlig ingnorieren. Wenn du hörst, andere hätten angeblich schlecht von dir gesprochen: ignorieren.

Zeige der Frau mit Taten, dass du gut bist. Studiere intensiver Pickup, du verstösst oft gegen wichtige Pickup-Regeln.

Ich vermute allerdings, dass du schon in die Freundschafts-Zone (LJBF) gerutscht bist, wegen fehlender Eskalation.

Geh regelmässig zu den Lairtreffen. Ich selbst bin da nur selten, aber das Berliner Lair ist wirklich hilfreich. Vielleicht macht ihr da mal ein Sticking Point-Runde, du berichtest von deinem Fall, und anderen geben Feedback dazu? Frage doch mal die Lairleitung, ob sie das machen können.

"Problem und Hilfe" würde ich so einen Abend nennen. Mehrere Männer stellen besonders hartnäckige Problemfälle dar, andere geben Feedback. Das wird in Männergruppen ausserhalb Pickup so gemacht.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Tim

Viel versucht? Hört sich ja jetzt so an, als würde ich aufgeben müssen!?

Sie wollte mir am Do. 13.08. erklären, warum sie sich nicht gemeldet hat und wie alles abgelaufen ist.

Woran wir sind und sich entschuldigen + Geschenke aus dem Urlaub geben.

Ja, irgendwie haben wir auch über Sex und Beziehung gesprochen, nicht direkt aber indirekt.

Okay, habe ich seit dem letzten Telefonat am Freitag 14.08. auch erstmal gemacht.

Doch was meinst du damit genau und auch mit Stufe zurück?

Ja das mache ich ja auch schon jetzt und hatte zb. eine neue HB von gestern zu heute bei mir schlafen.

Ja, da war ich einmal und wie es scheint müsste ich da auch wieder hin, doch irgendwie will ich es alleine schaffen.

@Robin

Keine Frage, dass sind sie auch ;)

Ja, da sich nexten für mich nach aufgeben anhört. Und das will ich nicht, da ich diese Frau irgendwie will.

Hätte auch drin sein können, doch beim letzten Treffen am Do. wollte mein Verstand irgendwie nicht, nur mein Gefühl wollte es doch der war schwächer... Das werde ich nun beherzigen und machen, in lerne gerade weniger zu denken^^

Nicht angeblich, ich habe ein Beweis bekommen und sie haben es gemacht. Sogar ein angeblicher Kumpel...

Ich kann und will irgendwie nicht einfach so ignoriern, der sollte sein Fett ab bekommen.

Mein Bsp. an ihm eine SMS zu senden:

"Du Hund kein Schwanz in der Hose um am Tel. die Wahrheit zu sagen, aber ein dreckiger, verlogender Wixer sein ja? Pass auf dich auf du Opfer der 8.8. war zuviel!"

Noch habe ich es nicht gesendet, aber meine Finger jucken danach!

Wo verstoß ich gegen PickUp Regeln? Und ich glaube sie weiß, dass ich ein netten Kern habe.

Echt? Oh mein Gott, dass wäre für mich ein NoGo und ich würde dann vermutlich den Kontakt ganz abbrechen.

Ja das wäre evtl. eine Option, doch würde ich mich mehr freuen es selber zu schaffen. (mein Ego/Stolz)

Hört sich natürlich interessant an... doch nutze ich das PickUp ja schon ein bissel dafür...

MfG Sambo

bearbeitet von King Koitus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sambo , wie oben geschrieben redet man auch nicht , woran man ist , wenn man an nichts ist !

Wenn man Sex hat und man redet darüber ob daraus mehr werden sollte oder es nur beim Sex bleibt dann ist das was anderes (auch nicht unbedingt gut) aber das was ihr macht bringt rein gar nichts.

Du brauchst Erfahrung , musst sehen wer was wann mit die spielt oder eben nicht (bzgl. Push / Pulls etc.) . Diese Erfahrung hast du meiner Meinung nach noch nicht , was aber auch überhaupt nicht schlimm ist.

Wir alle haben klein angefangen und man wird nur besser. Dafür bedarf es aber Praxis Erfahrung mit vielen (!) Girls.

Sprich du gehst erstmal raus , am besten zum Lair und übst. Du kannst sie weiter laufen lassen , wenn du willst aber dann nur nebenbei . Ob du das hin bekommst weiß ich nicht.

Geh zum Lair ! Alleine schaffen ? Warum ? Es gibt nichts zu beweisen. Ich habe Pick Up auch nicht erfunden und mich eingelesen , LDS gelesen und bin zum Lair gegangen wo ich Mädels angesprochen habe und darauf dann Tips bekommen habe.

Wenn ein Fußballer in einer Mannschaft spielt und vom Trainer (in der Jugend) Tips bekommt, dann irgendwann immer besser wird und sogar in die Bundesliga wechselt hat er es dann auich nicht alleine geschafft ?

Das Lair gibt nur Tips und Verbesserungen , ansprechen und ausprobieren musst die allerdings selber.

LG Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Tim, freut mich von Dir zu lesen und wahrscheinlich hast du Recht.

Es ist so, dass ich mich momentan schon mit 1-2 Frauen mehrmals treffe doch ich den Reiz nicht verspüre wie bei dieser HB.

Im grundegenommen geht sie mir nicht aus dem Kopf und selbst wenn ich mich mit anderen HBs treffe, was mache bei ihnen Zuhause bin oder auf Konzerte gehe... Ist das alles nicht das selbe. Ich denke und rede sehr viel über diese HB und stalke sie im Netz, furchtbar ich weiß aber damit befriedige ich irgendwie meine Gedanken *IamIdiot*

Was ist so passiert:

Wie gesagt, meldete sie sich letzte Woche montag per SMS bei mir sie mit Familie und Freundin schwimmen ist und sich freuen würde wenn ich kommen könnte und Zeit habe, da das Wetter so schön ist blablabla...

Da es im Warteraum auch mein Gedanke war, freute ich mich auf die SMS und es kam wie gerufen, doch gab es auch ein Gedanke der sagte nein, genau jetzt sollte ich nicht antworten und es ignoriern, da ich doch kein Hund bin den man abrufen kann wenn man will und ich dann gleich komme. Doch mein Wille war stärker als mein Verstand und ich ging hin.

Dort angekommen unterhielt ich mich fast kaum mit ihr und wenn nur mit ihrer besten Freundin.

Sonnte mich und schlief auch ein und wir sind ein paar Mal zusammen schwimmen gegangen.

Als sie mich drauf ansprach, warum ich so anders als sonst bin, meinte ich nur ich auch andere Gesichter habe, lachte und schwomm weg, sie lachte und sagte nix mehr.

Dann wollten sie zwei Std. vor schluss schon gehen und ich blieb alleine noch bis zum Schluss. Sie verabschiedete sich indem sie mir nur zwei Waangenküsse gab und mir über den Kopf streichelte.

Kurz danach folgten diese SMS:

"Mama sein ist anstrengend, hab mir das anders vorgestellt, Doof =( war schön dass du kamst aber sorry, war heut quängelig und nicht ganz bei der sache..lg :-*"

"Warst sicher der letzte dort Hehe.. Hmm also ich geh ja gleich zu Katha, so chillabend machen, film&shisha, wollen auch nicht lange machen, sind voll fertig.."

"Hast rechtselber einladen ist blöd, auch wenn man voll bock hat drauf :-D must du wohl oder übel deine freundin treffen :-D und wir holen unseren abend nach!"

Zwei Tage später schreib ich ihr:

"Morgen kocht die Stadt und wir werden das Wasser zum kochen bringen :> Ich erwarte Dich morgen früh zum schwimmen gehen ;) greetz Sambo"

Diese SMS blieb von ihr unbeantwortet und bis heute kam rein garnichts mehr von ihr und auch von mir nichts mehr da ich jetzt die zwei Wochen Frist angefangen habe. Doch scheint es mir so, irgendwas passiert ist und es vielleicht kein Ködern/Warten mehr ist, sondern mehr Funkstille schluss, aus, vorbei und sie mit ihrem Chris oder sonst wem was macht.

Das krasse wie ich finde, an dem Tag wo ich mit ihr schwimmen gehen wollte, schreibt sie noch rotzfrech ins studiVZ und MSN rein das sie an einem See geht, saufen geht, spaß hatte, beim kumpel chillt usw...

Ich habe sie und alle mit dennen sie Kontakt hat blockiert und möchte es zwei Wochen durchhalten.

Doch fühle ich mich schon verarscht und wie ein Hund behandelt und bereue es letzte Woche montag schwimmen gekommen zu sein.

MfG Sambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ALTER, DANN MERK DIR WIE SCHEIßE DAS GEFÜHL IST UND LASS ES NICHT WIEDER ZU.

Zieh den Freeze durch, wenn du sie nicht sogar komplett nexten solltest, aber lass dir diesen Scheiß nicht bieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ,

der erste Teil lässt ganz sicher auf One-it-is schließen was nicht gut ist .

Was du jetzt brauchst ist anlenkung und ich könnte dir was böses an die Hand geben.

Das "Bootcamp Demonic Confidence 2008"

Was ist DC 2008?

Das Demonic Confidence Programm ist ein Produkt von Lucas West und besteht aus 24 Audiofiles. Bei korrekter Durchführung soll es dir ein dämonisches Level an Selbstvertrauen im Umgang mit Frauen geben. Dieses Programm bezieht sich dabei ins Besondere auf die so genannte AA . Dabei wird sie nicht durch bloßes Hören, Schreiben oder sonst irgendeine Technik eliminiert, sonder ERFAHRUNGSBASIERT. Man bekommt jeden Tag eine Aufgabe, die man durchzuführen hat. Diese sind meist eine Mischung aus schriftlicher Arbeit und rausgehen bzw. tun.

Was benötige ich um DC 2008 durchzuziehen?

·Zeit (sehr wichtiger Faktor – zw. 30 min und 5 Stunden pro Tag)

·Englischkenntnisse (wegen den Audiofiles – Es gibt z.Z. keine deutsche Übersetzung)

·Gute Schuhe (man muss viel Laufen)

·Commitment – Fangt DC erst gar nicht an wenn ihr denkt „Ich probiers mal aus“. Commitet euch zu 100%. Ruft eure Freunde an und schließt Wetten mit ihnen ab, die euch wirklich wehtuen (Hundefutter essen, Glatze rasieren, Beine wachsen). Wettet gegen euch! Das hilft!

Ich bin ein Anfänger und noch nicht bereit für DC. Ich habe Schiss vor den Aufgaben. Wie kann ich mich vorbereiten?

Man kann sich nicht vorbereiten. Es gibt Punkte im Leben an denen man eine Entscheidung treffen muss. DC durchzuziehen ist so eine. Das Programm wird dich sozial konditionieren d.h. es fängt einfach an und wird immer schwerer bzw. die Aufgaben werden intensiver. Du musst einfach darauf vertrauen, dass du durch jede Aufgabe auf die nächste Aufgabe vorbereitet wirst und jede Aufgabe schaffbar ist. Daher: Lese dir keine Aufgaben vorher durch. Geh raus und tu es!

Es ist hart es ist unglaublich hart. Ich selber habe es aus Zeitgründen (Arbeit ,Sport etc.) noch nicht gemacht , steht aber zu 100% auf meiner Liste.

Dies würde dich ablenken und dir gleichzeitig einen Hammer GameBoost geben.

Für weitere Infos -> PN.

Lass die Frau Frau sein und kümmer dich um dein Game Sambo.

LG Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@nrs

Ja, dass werde ich echt tun.

@Tim

PN geht an dich.

@All

Also habe ich es richtig verstanden, ihr glaubt es kein Ködern&Warten mehr ist ja???

MfG Sambo

bearbeitet von Sambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach sehr langer Zeitstille hier und in der Zwischenzeit anderen HBs wie auch Sex und einer Funkstille von 2Monate+ zu diesem HB hier, versuchen? machen? Und wenn ja, wie am besten anstellen?

Warum? Weil mein Ego und mein Stolz es so will und ich verliebt/geil/besessen von ihr bin!?

MfG

Sambo

bearbeitet von Sambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach sehr langer Zeitstille hier und in der Zwischenzeit anderen HBs wie auch Sex und einer Funkstille von 2Monate+ zu diesem HB hier, versuchen? machen? Und wenn ja, wie am besten anstellen?

Warum? Weil mein Ego und mein Stolz es so will und ich verliebt/geil/besessen von ihr bin!?

MfG

Sambo

hi sambo,

hab die ganze Story gelesen. Hat ein bischen gedauert ;)

Super das du es 2 Monate ohne sie ausgehalten hast und ordentlich Spaß hattest.

Was willst du den noch von ihr?

Nur Sex, eine Beziehung .....?

Ruf sie doch einfach mal an aber versuche unbedingt ein treffen mit ihr auszumachen auf keinen fall wieder 2-3 h mit ihr quatschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MfG

Sambo

hi sambo,

hab die ganze Story gelesen. Hat ein bischen gedauert ;)

Super das du es 2 Monate ohne sie ausgehalten hast und ordentlich Spaß hattest.

Was willst du den noch von ihr?

Nur Sex, eine Beziehung .....?

Ruf sie doch einfach mal an aber versuche unbedingt ein treffen mit ihr auszumachen auf keinen fall wieder 2-3 h mit ihr quatschen.

Hey das freut mich echt und du erhälst gleich eine Nachricht von mir, damit es hier nicht den Rahmen sprengt ;)

An alle anderen, bitte nur zu ;)

MfG

Sambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich tendiere auch zu anrufen und treffen. Vergiss das mit dem Brief lieber, vor allem bei den gegebenen Rahmenbedingungen.

Es würde mich jedoch auch interessieren, was du in den letzte Monaten erlebt hast. Denn meiner Erfahrung nach ist es ungewöhnlich zu "abgelegten Gewohnheiten" zurückzukehren, wenn man einmal vom Nektar gekostet hat, denn es gibt so viele Bienen...

Hau in die Tasten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So dann hau ich mal wieder in die Tasten...

Ja das meinten schon viele, doch glaube ich ich mit meinen Plan (aktueller Beitrag) gut fahren werde, da ja das mit drinn ist.

Eine Mischung aus beiden um es so zu sagen^^

In den letzten Monaten hatte ich was mit drei Frauen was am Start und naja was soll ich sagen einige Dinge waren schön, andere habe ich mir schöner vorgestellt und wieder andere Dinge wie jemand hat Gefühle für mich die ich nicht erwiedern kann sind nicht so dolle... Wie auch der Sex... Wobei das Vorsiel und das Bla... echt hammer war, schon fast zuviel 8Mal am Tag aber jut...

Problem der ganzen Geschichte ist, dass ich immer an meiner "alten" HB gedacht habe, egal was ich machte, wo ich bin oder wem ich gerade im Bett hatte... und das störte zutiefst dabei. Auch will ich meinen bis jetzt keine andere Frau vom Äußerlichen dieser HB das Wasser reichen konnte, auch ein Problem usw...

Das steigerte alles mein Bedürfniss so zu denken und handeln, wie ich das jetzt tuhe und vor habe.

Auf gut Deutsch: Will ich nun vom Nekter dieser einen HB kosten und noch mehr...

MfG Sambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden