Verhalten nach dem ersten Schritt?

70 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das versprochende Update!

Ok ich mach dann mal wieder den Rest :-D

Am Samstag hatte mein Bruder und ich geplant auf eine Homeparty von einem Kumpel zu gehen und danach in einem Club abzudancen. Da ich HB-8,0 sehen und dabei haben wollte um endlich zu eskalieren und ich mir dachte es nicht schlecht sein dürfte wenn sie mein Bruder, Familie und Freunde kennenlernt, sprich mein Umfeld.

Ich rufte sie also spontan 1 1/2 Stunden vor dem Losgehen zur Party an und fragte sie gleich was sie macht und ob sie Bock hätte mitzukommen. Nach kurzem zögern und arrogante, überhebliche Aussagen wie: "Du bist ja schon bessesen von mir und sicher ist dein Bruder und deine Mitmenschen viel süsser als du und im grundegenommen sind mir alle anderen egal" hat sie zugestimmt.

Ich hätte etwas früher angerufen. Das aber nur weil ich es von mir und anderen Mädels kenne das man verplant ist. Würde man mich jetzt z.B für nächstes WE fragen müsste ich absagen das alles schon besetzt ist.

Aber egal :

Der Spruch war n Test , ganz klar.

"Super das du so denkst, ( :-D ) ich wollte dich eh mit meinem Bruder verkuppeln . ;-)

"das wird lustig ... B-) "

Ich meinte am Telefon zu ihr noch sie bei mir an der Haustür klingeln soll, da fragte sie mich wo ich nochmal wohnen würde, was sie aber einfach noch wissen musste...

Wieder n Test . Such an der Klingel nach "Benjamin Blüchmen (oder irgendwas anderes fiktives) dann schell 3 mal , klopf 1x und dreh dich 2 mal im Kreis und die Tür wird sie wie von Zauberhand öffnen, Schatzi ;-)

Jedenfalls hat ein Kumpel und mein Bruder sie vor der Haustür erst bemerkt, da sie nicht mehr wusste wo sie klingeln soll (angeblich).

Nicht schlimm

An der Tür angekommen meinte sie während der Begrüßung gleich zu mir: "Ich bin heute schlecht geklaunt, also wundere dich nicht" daraufhin meinte ich nur noch, dass ich es ihr schon austreiben werde.

und wieder C&F (die knallt aber auch um sich mit Tests , man man man ...)

"Och du armes kleines Ding. Aber hey , kein Ding. Kannst dich ja schonmal in eine Ecke in embriostellung legen , ich bring dir dann gleich ne Heiße Milch mit Honig und nachdem du dann deine Lieblingsfolge von Bibi Blocksberg geguckt hast wirst du wieder super drauf sein"

Ich stellte ihr meine Mam, Bruder, Kumpel, Zuhause vor und sie zeigte uns schnell ein Video von einem Sprung, wo sie samstag Morgen von Park Inn Hotel (Hochhaus) gesprungen ist und erzählte uns von ihrem Erlebnis.

Wir trunken unseres erstes Bierchen und zogen dann auch bald von dannen zur Party...

Auf der Party habe ich sie die ersten stunden sogut wie völlig ingnoriert, trotzdem ich anderen mit Gestiken zu verstehen gab oder zeigte es meine Torte sei^^

Hmm , sollte man mit den Wings vorher klären. Damit die auch gut assistieren. (Wing Game ist das a und o )

Ich unterhielt mich viel mit anderen hübschen HBs und meinen Bruder wie auch Freunden.

Gut

Bis ich zu ihr meinte, sie raus auf dem Balkon kommen sollte damit wir zusammen Shisha rauchen und quatschen können.

Willst du echt Quatschen ? ...... Dann sag es auch nicht.

"Ich geh mir ne Shisha rauchen , willste mit ? "

SIe kam raus und bis wie die Gelegenheit gefunden haben alleine zu sein, fingen wir beide an uns mit etwas ernstere Themen zu beschäftigen.

z.B ? Ich mein ich weiß nicht ob du paar Attraction sachen gebracht hast aber wenn keine Attraction erzeugt wurde sollte man nicht in den Rapport wechseln , nur mal als Anmerkung

Ich meinte zu ihr wie ich sie momentan empfinde und warum sie so ist wie sie ist und es mir damit nicht leicht machen würde mich zu ihr zu öffnen genau andersrum... und wollte eine Erklärung dafür haben.

Alter ... -.-

Wieso? Wieso nur ?

Du hast so schön mit anderen Frauen , deinen Jungs etc. gesprochen und dann machst du sowas...

Das ist AFC Manier alla "Wenn sie doch nur wüsste was ich für sie empfinde ... dann würde sie bestimmt das gleiche empfinden" jap ..... NICHT !

Mach das nie wieder. Es wird Attraction aufgebaut , es werden Compliance Tests gemacht dann wird zum Rapport gewechselt und dann wird nach Wahl geclosed.

In dem Gameplan seh ich nichts von der "Operation Öffne dich mir!" also nie wieder machen !

Irgendwann waren wir beide halbliegend auf dem Boden auf dem Balkon und sie erzählte mir eine sehr persönliche Story.

Das sie beinah von einem Freund ihrer Mutter vergewaltigt wurde.

Ok , wie lange ist das her ?

Ich streichelte sie daraufhin kurz im Gesicht und Arm und erzählte ihr dann eine Story aus meiner Vergangenheit.

Dann überredete ich sie, dass sie noch mit zur Party tanzen kommt und meinte ich es zahle, da sie angeblich kein Geld bei hatte was mich irgendwie stutzig gemacht hat, da sie immer welches bei hatte und wenn man auf eine Party geht (ich jedenfalls) immer etwas dabei hat, aber egal.

Autsch. Warum gibst du ihr den Eintritt aus ? Hattest du Schuldgefühle wegen der Geschichte ? Du willst das sie mitkommt. Also fragt man sie. Sagt sie JA ist gut , sagt sie NEIN auch gut. Warum umbedingt mitschleifen ?

und dann das mit dem Eintritt. Hat sie sich gut benommen ? Aus meiner Einschätzung dem Text hier zu lesen nach nicht wirklich. Du kannst ihr das Geld leihen oder sie gibt dir die nächste Disco aus (so mache ich es) .

Einfaches DHV und dann Verabschieden hätte gereicht .

Alla "Willst nicht mit ? Ich freu mich schon so derbe aufs Tanzen , (leichter Hypnotalk) die MUsik, das Licht . Man geht durch den Club , die Leute lachen , haben spaß , Tanzen . (raus ausm Hypno) Das wird Mega ! ;-) "

Ende.

Auf dem Weg zum Club legte ich manchmal mein Arm um ihr, was sie aber nicht wirklich erwiederte oder mir zeigte ihr es gefallen würde, sie blieb Ereignislos^^

Wie ich es mache : Smalltalk , dann irgendwas auffälliges C&F mäßiges (nah neben ihr gehen) "Wow sind das Absätze , damit bist du ja größer als ich. MAcht aber nichts , du bist trotzdem klein. Ach überings hab heute inner Zeitung gelsen die "kleinen Kampfzwerge mit Äxten in den Händen suchen noch Verstärkung" wäre das nicht was für dich :-D

Dann wird mit Sicherheit ein Schlag aufm Arm mit "boar du Arsch" kommen

Ich : Nein , schatzi Spaß (drücke sie) (stoße sie leicht weg Hände aber an den Schultern lassen) Obwohl ;-) du siehst bestimmt cool mit Äxten in den Händen aus :-D

Sie: Bli bla Blub

Ich : Och du Armes Ding. Nein , Spaß komm her süße , Hand nehmen und so reingehen. Done

An der Kasse im Club fragte ich dann nochmal zu ihr, ob sie wirklich kein Geld bei hat. Daraufhin meinte sie nein und wenn nicht, könnte sie auch gehen dann müsste ich nix zahlen sie hätte eh keine Lust und wird nur dumm in der Ecke rumstehen... Ich sagte nix, und zahlte...

Das Fragen war sinnlos. Sie hat doch schon notiert das du zahlst. Denkst du die lässt sich jetzt den Eintritt für Umsonst wegschnappen.

Im Club benahm sie sich dann von einer Seite die ich nicht kenne, wie eig. den ganzen Tag über!

Sie war arrogant, ätzend und völlig Mittelpunktgeil und hatte fast jede halbe Stunde zu maulen.

Und ? Ist doch nicht dein Bier. Hab spaß !

Sie stand oder sahs tatsächlich fast nur in Ecken rum labberte mit anderen Männern, tanzte alleine und wenn kam sie manchmal zu uns, war aber auch nicht wirklich anwesend und tanzte auch nicht besonders wie sonst immer.

Ich tanzte und chillte den Großteil mit mein Bruder, Kumpel und den anderen HBs (5) die wir von der Homaparty dabei hatten. Auf dem Heimweg verabschiedete sie sich nur noch mit drei Backenküsse und fertig!

Der Abend war also ein reines Disaster und die Stimmung dementsprechend zum schluss, außer unseren Kumpel der ein HB abgeführt hat und ihr einen feuchten Abend/Morgen gegeben hat^^

Gut , nicht um ihr Drama gekümmert. Hab spaß wenn sie was (unnötiges) rumzukotzen hat dann ist es ihr Ding nicht deins. Du hast dich auf Party und Spaß gefreut also habe das auch

Heute (Sonntag) schrieb sie mir dann folgende Offlinenachricht per MSN:

"Dancing Queen, wollt mich für den gestrigen Abend bedanken, auch wenn ich manchmal anstrengend war..hoffe du nimmst es mir nich übel ;)" (23:34)

"ach und...fühl dich ganz fest gedrückt von mir :)" (00:39)

"Hy du langweilige Nuss ;-)

Ich fands richtig gut gestern Abend , die Musik war Hammer. Schon länger nicht mehr so geil abgetanzt.

Nächste Woche wird das wiederholt , Club X der Eintritt geht auf dich ;-)

PS : Das ist eine Antwort die zu meinem Stil passt , es kann auch zu deinem passen muss aber nicht. Daher kann es sein das du auf die Schnauze fällst wenn du den wieder kopierst weil er eben so aussieht : kopiert !

Die blieb bis jetzt natürlich unbeantwortet. Ende!

Jetzt BITTE ich EUCH echt UM MITHILFE!

MfG Sambo

bearbeitet von JD19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@JD19 - Die Antworten:

- Ja es war ein spontaner Gedankenzug von mir und wenn ich ehrlich bin, wollte ich es prüfen.

Das das ganze blabla ein Test war, habe ich mir fast schon gedacht. Auf deine coole Antwort hätte ich erstmal drauf kommen müssen^^

- In meinen Augen ein ziemlich dummer, der was hätte bewirken sollen!?

Deine Antwort natürlöich wieder 1A^^

- Ja! Das bemerke ich dank euch auch langsam und wenn ich ehrlich bin überfordert mich die Test, auch ein wenig.

Es ist anstrengender als ich gedacht habe und selbst alle zu bemerken ist schwerer als man denkt^^

Und auf so eine Antwort, wäre ich glaub ich in dieser Situation nie gekommen, da mich sowas anpisst^^

- Was sollte ich mit den Wings vorher klären? Wing Game? Sorry komme gerade nicht mit^^

- Kann sein, dass ich das mit dem Quatschen auch garnicht gesagt habe, ich wollte Shisha rauchen und dabei Kontakt zu ihr aufbauen.

- Wie sie drauf ist und wie sie sich mir gegenüber verhält, was war und was noch werden kann.

Dann mit ihrem Ex paar Dinge verglichen und es war keine Attraction wie ich denke dabei sondern nur Rapport.

- Wieso? Ganz einfach, mich kotzte die Situation voll an und da ich unbedingt wollte und kein bock mehr auf das rumeiern hatte sprach ich ganz offen zu ihr, was mich stört und was ich erwarte und wie es momentan läuft.

Jepp! Werde ich auch nie wieder machen, ich habe es danach auch bereut und es hat nix gebracht.

- Ein Jahr oder bissel länger.

- Ich wollte das sie mitkommt und nein ich hatte keine Schuldgefühle sondern mehr die Hoffnung das sie sich um Club anders benimmt und ich da die Chance bekomme zu eskalieren. Da ich genau wusste wie sie eig. in Clubs drauf ist und mich mit ihr da sehen zu lassen usw... Gutes Gefühl hatte ich dabei nicht, doch mein Verstand schaltete ich aus.

DHV? Deine Antwort war mal wieder 1A doch die Stimmung von mir war nicht gut in diesem Moment.

- Werde ich mir merken und es beim nächsten Mal auch so machen ;)

Zudem es mir auch nicht viel Spaß gemahct hat, da ich keine wirkliche Resonanz dabei bekommen habe.

- Ich dachte mir, ein Versuch ist es wert^^

- Habe es versucht, auch wenn mein drittes Auge auf sie fixiert war.

- Also sollte ich ihr nun jetzt doch eine Antwort verpassen ja? Auch wenn nicht ganz kopiert von deiner 1A-Aussage aber sollte meine Reaktion eine Antwort sein ja? Sie ist ab diese Woche Do. dann erstmal für 3 Wochen im Urlaub.

MfG Sambo

Update!

Ich habe fast mit deinem Text geantwortet, als sie online kam und mir per MSN "hiiiiiiiiiiiiiii :)" und ihr Status auf: "Gute Laune" stand sendete:

"Hy du langweilige Nuss ;) Ich fands richtig gut vorgestern Abend, die Musik war Hammer. Schon länger nicht mehr so geil abgedanct^^ Nächstes Mal wird das wiederholt, dann Club XYZ und der Eintritt geht auf dich ;)"

Sie daraufhin:

"guten appetit ;) ja next time irgendwann august wa"

Ich bin ehrlich gesagt jetzt sauer und enttäuscht drauf und fühle mich irgendwie verarscht.

Was soll ich dazu jetzt schon sagen und wenn überhaupt, höre ich null Interesse raus sie mich vor Donnerstag und ihrem 3wöchtigen Urlaub sehen möchte...

MfG Sambo

bearbeitet von Sambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@JD19 - Die Antworten:

- Ja es war ein spontaner Gedankenzug von mir und wenn ich ehrlich bin, wollte ich es prüfen.

Das das ganze blabla ein Test war, habe ich mir fast schon gedacht. Auf deine coole Antwort hätte ich erstmal drauf kommen müssen^^

Kommt alles mit der Zeit , ich bin einfach so ...naja nennen wir es mal "doof" ich laber ständig Müll daher fällt mir sowas sehr leicht .

- In meinen Augen ein ziemlich dummer, der was hätte bewirken sollen!?

Deine Antwort natürlöich wieder 1A^^

Sie guckt ob du so auf sie fixiert bist das du deine Party Laune verderben lässt , sich mit ihr irgendwo hinsetzt und ihre Probleme anhörst (was du natürlich nicht machen solltest. Das heißt nie das man es nie machen soll. Natürlich soll man auch mit seinen Mädels und Jungs normal reden und Probleme lösen oder einfach nur zuhören aber nicht in dieser Situation)

- Ja! Das bemerke ich dank euch auch langsam und wenn ich ehrlich bin überfordert mich die Test, auch ein wenig.

Es ist anstrengender als ich gedacht habe und selbst alle zu bemerken ist schwerer als man denkt^^

Und auf so eine Antwort, wäre ich glaub ich in dieser Situation nie gekommen, da mich sowas anpisst^^

Keep Cool. Sowas wird dich mit ein bisschen Routine nicht aus der Bahn werfen. Seh das ganze als das was es ist, ein Spiel.

- Was sollte ich mit den Wings vorher klären? Wing Game? Sorry komme gerade nicht mit^^

Welches Mädel man gerne näher "Kennenlernen" möchte. DHVs vom Wing sind ein wirkliches nützliches Mittel.

- Kann sein, dass ich das mit dem Quatschen auch garnicht gesagt habe, ich wollte Shisha rauchen und dabei Kontakt zu ihr aufbauen.

allright

- Wie sie drauf ist und wie sie sich mir gegenüber verhält, was war und was noch werden kann.

Dann mit ihrem Ex paar Dinge verglichen und es war keine Attraction wie ich denke dabei sondern nur Rapport.

Nur Attraction ist Arschloch Frame und fährt auf längere Sicht nicht gut wie ich selber feststellen durfte.

Nur Rapport ist Freundschaft.

Beides wollen wir nichts (es sei den ONS , dann 70% Att. -30% Rapport) erst erzeugst du Anziehung sodass sie interessiert ist dann kannst du anfangen Vertrauen aufzubauen.

- Wieso? Ganz einfach, mich kotzte die Situation voll an und da ich unbedingt wollte und kein bock mehr auf das rumeiern hatte sprach ich ganz offen zu ihr, was mich stört und was ich erwarte und wie es momentan läuft.

Jepp! Werde ich auch nie wieder machen, ich habe es danach auch bereut und es hat nix gebracht.

Mich würde mal ihre Antwort interessieren. Naja, wenn die Dame Push & Pullt (zeigt Interesse und dann wieder Desinteresse) reagiere ich mit einem Frezze und amüsiere mich. Sie wird schon wieder kommen.

Allerdings ist es im Moment so , wie ich es rauslese das du sie ein Jahr kennst und dann auf Rapport gehst was zwangsläufig zu LJBF führt. Wo du meiner Meinung nach (bedenke wir sind im Internet eine Analyse ist schwer) schon drin bist.

- Ein Jahr oder bissel länger.

Muss eigentlich LJBF sein.

- Ich wollte das sie mitkommt und nein ich hatte keine Schuldgefühle sondern mehr die Hoffnung das sie sich um Club anders benimmt und ich da die Chance bekomme zu eskalieren. Da ich genau wusste wie sie eig. in Clubs drauf ist und mich mit ihr da sehen zu lassen usw... Gutes Gefühl hatte ich dabei nicht, doch mein Verstand schaltete ich aus.

DHV? Deine Antwort war mal wieder 1A doch die Stimmung von mir war nicht gut in diesem Moment.

- Wie gesagt du bist aus deinem Frame gefallen. Du hast Bock auf Party sonst würdest du nicht weggehen. Doch lass sie dir nicht verderben. Sie merkt sofort das sie Macht über Glück und Traurigkeit bei dir hat und das darf nicht passieren. Das dürfte bei keinem Menschen passieren. Jeder ist seines eigen Glückes Schmieds.

Zudem, du machst das Game stark Outcome abhängig. "Der Abend war ein reinfall , weil ich nicht mit ihr rumgemacht habe".... Falsch ... du hattest Spaß und du hast durch diesen Abend wieder Erfahrung gewonnen . Thats it

- Werde ich mir merken und es beim nächsten Mal auch so machen ;)

Zudem es mir auch nicht viel Spaß gemahct hat, da ich keine wirkliche Resonanz dabei bekommen habe.

Mache ich sehr oft und kann es nur empfehelen . Zudem gibt es einen hübschen Bonus wenn du mit einem hübschen Mädel an der Hand in die Disco gehst. Bei meinem ersten Mal Hand-in-Hand in der Disco dachte ich nur "Was zum Teufel o0" viele Mädels haben mich angeguckt , sie angeguckt ..UNS angeguckt .. Hinterher geguckt.

- Ich dachte mir, ein Versuch ist es wert^^

nächstes Mal wie gesagt leihen oder abwechselnd bezahlen. Das heißt nicht das du einem Mädel nie was ausgeben darfst. Das mache ich auch. Doch nur wenn ich eine geile zeit mit ihr habe.

Das Mädel mit dem ich Hand-in-Hand gegangen bin , bin ihr habe ich Klasse getanzt mich super Unterhalten und ein klasse Sprüche Duell gehabt (ich liebe ja sowas) als wir beide von der Tanzfläche kamen habe ich auch 2 Wodka - E geholt und ihr eins gegeben. Warum ? Ich hatte Spaß mit ihr und keinen Stress.

Das ist doch auch bei deinem Jungs so. Ihr sitzt inner Kneipe zu dritt lacht , erzählt alte Geschichten ..." Baor weißte noch da ....." irgendwann kommt ein "Ach komm , die Runde geht auf mich " du hast Spaß mit deinen Jungs es macht nichts auch mal was auszugeben.

- Habe es versucht, auch wenn mein drittes Auge auf sie fixiert war.

Jaor , kenne ich. Nächstes mal Bleib cool und Game ein bisschen. Verbeiss dich aber auch nicht auf andere Frauen. Hier mal ein kleiner Spruch zum Mädel an der Bar , dann einen zum Typ der gerade noch cool getanzt hat. Sei kommunikativ.

- Also sollte ich ihr nun jetzt doch eine Antwort verpassen ja? Auch wenn nicht ganz kopiert von deiner 1A-Aussage aber sollte meine Reaktion eine Antwort sein ja? Sie ist ab diese Woche Do. dann erstmal für 3 Wochen im Urlaub.

Schwer , ehrlich schwer. Wenn sie ab DO im Urlaub ist. Dann könnt ihr am WE gar nicht feiern gehen es sei den ihr habt Ferien dann passt das (ja die hätte ich auch gerne zurück -.-)

Fürs weitere Game am besten wäre wenn du sie noch bis zum Urlaub küsst. Dann hat sie die ganze Zeit zeit an dich zu denken und wenn jetzt wer schreibt das macht die nicht, dann hat dieser jemand keinen Plan, sry.

Dadurch entsteht natürlich wieder Stress bei dir alla "ich muss sie Küssen !!!!!!!" und das ist fürs Game einfach nur Müll.

2 Möglichkeiten haben wir : Frezze oder nochmal Treffen.

Frezze : Wäre gut , sie schreibt dir damit leitest du leichtes Ködern & Warten ein (Hab gerade viel zutun schreib dir nachher nochmal (was du nicht machst ) damit wäre K&W eingeleitet. Sie wird sich melden , davon bin ich überzeugt.

Dann eine kleine DHV wie du mit Michi und Nicole Jetski fahren warst und sie wir bei der nächsten Party dabei sein wollen. Da sie aber in den Urlaub fährt wäre das Müll.

Treffen : Es könnte leicht Neddy kommen. Doch es würde das Game weiter vorran bringen wenn sie an dich im Urlaub denkt. Dazu eine kleine SMS von dir im Urlaub ( Hy Flocke, na was macht der Urlaub ? Wir haben geiles Wetter hier, war heute (du schreibst ja Abends) mit X und X am See. Kira ist bei der wilden Wasserschlacht ums Schlauboot fast abgesoffen ;-) Wünsch dir noch viel Spaß und lass es Krachen . PS: bring mir ne Muschelkette mit ;-) )

Doch es könnte auch nach hinten losgehen.

Wir gehen einfach mal auf Risiko , ich kann nicht sagen ob es klappt.

Du meldest dich.

Hier mal eine Variante ich erklär dazu :

Hy Spongebob,

der Abend war richtig geil gestern (zeigt das du trotzdem Spaß hattest). Hab gerade mit [hier Namen vom coolen Freund bzw. Freundinn einfügen] geredet und den Abend nochmal Review passieren lassen. (Ist an dem Abend was witziges passiert dann schreib das rein alla "Man haben wir gelacht als wir Michi auf den Aurtuscher mitten auf dem floor angesprochen haben) (gute Zeit und Spaß mit Kollegen)

Der Abend wird auf alle Fälle wiederholt . Ich hab mit [Hier wieder Name vom coolen Freund] beschlossen diesen [Tag] wieder die Clubs unsicher zu machen. Wenn du Lust hast kannst du mit aber nur , wenn du dieses mal voll abgehst , mal sehen ob du mit uns mithalten kannst :-D (Wenn sie sich benimmt darf sie mit, du machst es eh. der letzte Satz war eine Herausforderung und sowas lieben Menschen)

Sagt sie das sie mit will rufst du sie mal an um alles zu klären. Oder per MSN obwohl ich Anrufen empfehlen würde.

Will sie nicht mit , egal. Sei nicht beleidigt oder so. "Ok , kein Ding." (noch bisschen Quatschen) "wünsch dir , wenn wir uns nicht mehr sehen einen schönen Urlaub".

MfG Sambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Update!

Ich habe fast mit deinem Text geantwortet, als sie online kam und mir per MSN "hiiiiiiiiiiiiiii :)" und ihr Status auf: "Gute Laune" stand sendete:

"Hy du langweilige Nuss ;) Ich fands richtig gut vorgestern Abend, die Musik war Hammer. Schon länger nicht mehr so geil abgedanct^^ Nächstes Mal wird das wiederholt, dann Club XYZ und der Eintritt geht auf dich ;)"

Sie daraufhin:

Ich bin ehrlich gesagt jetzt sauer und enttäuscht drauf und fühle mich irgendwie verarscht.

Was soll ich dazu jetzt schon sagen und wenn überhaupt, höre ich null Interesse raus sie mich vor Donnerstag und ihrem 3wöchtigen Urlaub sehen möchte...

MfG Sambo

Ach Fuck That .

Genau deswegen hasse ich Textkommunikation , man weißt nicht wie sie es meint.

Naja das war Mist , kein Interesse kein Nix.

Frezze ... wenn sie dich nochmal anschreibt das was ich über frezze geschrieben habe (Sprich : Wenig Zeit , bisschen DHV und gut)

LG TIm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@JD19 - So mein Lieber:

- Hehe^^ manchmal bin ich auch so drauf und dann läuft das wie Sabber aus meinem Mund.

Ich lerne von dir, dass ist keine Frage ;)

- Das bemerke ich immer stärker und ihre Aussagen manchmal passen zu deiner Aussage komplett.

Ja, die Situation war wirklich nicht die passende.

- Ja ein Spiel das mehr an mich ran geht, als ich gedacht habe hrhr^^

Doch die Einstellung muss ich mir einfach merken und verinnerlichen.

- Also sollte ich mal herraus bekommen was "DHVs vom Wing" ist.

Ja ich möchte sie kennenlernen und alles andere :P

- Hmm ich denke sowas kann ich am Telefon sehr gut, in real fällt mir sowas schwerer, aber ich denke das pack ich da auch nur muss ich da ein Mittelmaß finden.

- Sie meinte, nein das ist nicht so und meinte sich nicht so schnell einer Person öffnen kann und sprach als Vergleich von ihrem Ex und der Story und fand meine Ansichten interessant und hörte dies das erste Mal von mir usw...

NEIN! Ich kenne sie jetzt 3 Wochen!

- Sie muss LJBF sein?

- Oh JA da sprichst du wieder einmal wahre Worte und man das muss ich mir echt in meine Birne pflanzen, kann man dich mieten hehe^^

- Uii das wünscht sich doch ein Mann und was will man mehr ;)

ALso an der Hand yes Hand über sie no ja?

- Jepp da hast du vollkommen recht und ich werde es das nächste Mal auch so machen.

Nur hat sie mich zb. auf dem Rummel auch zu einem Bier eingeladen hehe^^

- Ja verstehe, dass war ich ehrlich gesagt nur zu meinem Bruder und zu den anderen Frauen die mit uns bei waren.

- Was hättest du gerne zurück? Ja also das mit dem Küssen wäre mir auch am liebsten hehe^^

Also als du das alles hier geschrieben hast, mwar ich schon dabei sie zappeln zu lassen da sie sich gemeldet hat.

Ich nahm deine letzte Story ein wenig verändert im MSN zum Ködern und es hat wunderbar funktioniert!!!

Ich kopiere Teile der Unterhaltung:

Ich: Hy du langweilige Nuss ;) Ich fands richtig gut vorgestern Abend, die Musik war Hammer. Schon länger nicht mehr so geil abgedanct^^ Nächstes Mal wird das wiederholt, dann Club XYZ und der Eintritt geht auf dich ;)

Sie: guten appetit ;) ja next time irgendwann august wa

Ich: merci, doch glaub ich nicht

Sie: ?

Ich: was gibt es da wieder nicht zu verstehen fräulein, august bin ich 24 somit habe ich keine zeit mehr für kinder, sondern kümmer mich um frau und kinder und das bussnis

Sie: nagut dann ein schönes leben dir als erwachsener

Ich: hahahah ok spongebob der Abend war richtig geil gestern. hab mich gerade mit christian und alex geredet und den Abend nochmal Review passieren lassen. Man haben wir gelacht als dieser Typi da aufmucken wollte und von seinen Freunden verschleppt wurde :D oder chris ausrutscher mitten auf dem floor hahahah

Sie: wieee ihr macht euch über andere lustig??!! ;)

Ich: Der Abend wird auf alle Fälle wiederholt . Ich hab mit Chris und Alex beschlossen die nächsten Tage wieder die Clubs unsicher zu machen. Wenn du Lust hast kannst du mit aber nur , wenn du dieses mal voll abgehst , mal sehen ob du mit uns mithalten kannst;)

Sie: du bist ja süß..morgen is mein letzter abend

Ich: dann sollten wir uns spurten ;)

Sie: spurten^^ herrlich ej

Ich: (ein Telefonsmilie)

Sie: soll das eine frage sein?

Dann rief ich sie an und ihre Mama gab sie mir. Wir telefonierten sagenhafte 2-3 Stunden und beide hatten was zu lachen.

Während dessen schickte sie mir Fotos von sich und ihrer Familie und wir zeigten uns Dinge im Netz.

Dabei immer wieder Tests und ein Foto was sie angesprochen hat gab sie mir nicht, da sie zu nackt sei blabla...

Irgendwann fragte sie mich ob ich morgen (Dienstag) Lust hätte mit ihrer Freundin und anderen schwimmen zu kommen...

Ich meinte nein, dass ich darauf keine Lust habe und wir labberten weiter... Bis ich meinte ich sie morgen nach mein Termin anrufen würde und wir dann was aus machen.

Mir fiel es schwer das Gespräch zu beenden und es ging immer wieder berg auf und ab hehe^^

Jedenfalls war der schluss so sie mich schlagen würde, da ich ein richtig großes Arschloch bin, Sie alleine jetzt schlafen geht und damit ja kein Problem habe da sie kein Sex braucht und ich/wir entlavten das nett und arschloch sein, das sobald der andere so ist, der andere genau das Gegenteil ist. Sie lachte hässlig und ich mit haha^^

Dann wollte sie, dass ich ihr ein Gutenachtlied vorsinge, ich meinte das hätte sie nicht verdient wie sie sich letztes Mal und heute benommen hat und von lieb keine rede sein kann, sie war stützig und dann lies ich ein Lied auf youtube vorspielen.

Voll süss blabla und dann kam von ihr mehrmals, ok ich erwate dann morgen dein Anruf gn8... Wir legten auf!

Dann folgte 20min. später eine SMS von ihr:

"Super.. Jetzt hast du mir den kopf verdreht und ich kann nicht einschlafen!"

Die blieb von mir bis jetzt unbeantwortet, auch wenn mein erster Gedanke war zurück zu schreiben "freut mich" oder sie anzurufen.

Ende!

MfG Sambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Update!

Sie daraufhin:

MfG Sambo

Ach Fuck That .

Frezze ... wenn sie dich nochmal anschreibt das was ich über frezze geschrieben habe (Sprich : Wenig Zeit , bisschen DHV und gut)

LG TIm

Jepp hehe^^ das nennt man echt scheiß Textkommunikation. Naja wie du ja sehen kannst hat sich selbst in der Zeit, weil ich deins noch nicht gelesen hab geändert und ging irgendwie in die richtige Richtung oder?

MfG Sambo

Update!

Ich rufte sie wie vereinbart (35min. später) an.

Dann meinte sie zu mir sie von mir geträumt habe, es aber nicht sagen möchte da es sonst nicht in Erfüllung gehen würde.

Dann meinte ich zu ihr ich gerade Home gekommen bin wenig geschlafen hab und erstmal 2 Std. schlafen gehen werde.

Sie so süss und meinte dann, dass ob ich doch schwimmen kommen will oder evtl. mich mit ihr und ihrer Freundin und Kumpel treffen will. Und was wir machen wollen... Ich meinte lass spontan nach Lust und Laune dann entscheiden...

Nur das ich nicht schwimmen kommen werde. Dann meinte sie noch sie sich heute Abend mit ihrer Freundin eine Aktion schieben möchte, von der sie mir auch nix sagen wollte, also viel blabla...

KEIN PLAN wie ich mich jetzt verhalten soll.

Jedenfalls geh ich ein bissel pennen und würde mich auf Antworten freuen!

MfG Sambo

bearbeitet von Sambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Update!

Sie daraufhin:

MfG Sambo

Ach Fuck That .

LG TIm

Jepp hehe^^ das nennt man echt scheiß Textkommunikation. Naja wie du ja sehen kannst hat sich selbst in der Zeit, weil ich deins noch nicht gelesen hab geändert und ging irgendwie in die richtige Richtung oder?

MfG Sambo

Update!

Ich rufte sie wie vereinbart (35min. später) an.

Mom ich blick gerade nicht durch . Wo wurde was vereinbart und vorallem mit welchen Worten / Sätzen ?

Dann meinte sie zu mir sie von mir geträumt habe, es aber nicht sagen möchte da es sonst nicht in Erfüllung gehen würde.

Süß. Kennst du das Punkte Spiel ? (Ich hab ein riesiges Geheimnis das wird dich umhauen bla bla. Doch so einfach sage ich dir das nicht , das ist mir nämlich auch etwas peinlich (spannend machen , sie wird es unbedingt wissen wollen). Aber wenn du 20 Punkte hast sage ich es dir. Für gute Taten (Massage , n cooeln Tanz , lustige Aktionen mit dir etc.) gibt es 1-2 Punkte Plus . Für jede doofe Sache (zickt , hält Versprechungen oder Termine nicht ein etc.) 1-2 Punkte abzug. Glaub mir sie wird sie anstrengen um dein großes Geheimnis zu erfahren (zwischendurch immer mal wieder heiß machen , wie geil es doch ist ). Aber du hast kein Geheimnis ? Tja ich auch nicht :-) trotzdem Spiele ich es immer wieder. Sinn ist es das Mädel nie die 20 Punkte erreichen zu lassen. Mal auf 5 Punkte hoch dann 3 abziehen weil sie gemein war (n fieser Spruch) etc. Mein Lair Leiter Bassleiche ködert mich immer beim LAir oder auf Workshops damit. Obwohl ich das scheiß Spiel kenne funktioniert es bei mir. Da man doch irgendwie wissen will was es ist. So ist der Mensch.

Warum die ganze Erklärung ? Sie spielt das gleiche ^_^ Sie wird es immer wieder anscheiden. Wie du reagierst ist deine Sache . Du kannst es lustig gestalten und "raten" dabei immer wieder C&F z.B sie hat geträumt das Winnie der Puhbär sie verführt etc. Odert es lässt dich kalt. Allerdings solltest du nicht alle 10 min auf Teufel komm raus fragen.

Dann meinte ich zu ihr ich gerade Home gekommen bin wenig geschlafen hab und erstmal 2 Std. schlafen gehen werde.

oki

Sie so süss und meinte dann, dass ob ich doch schwimmen kommen will oder evtl. mich mit ihr und ihrer Freundin und Kumpel treffen will. Und was wir machen wollen... Ich meinte lass spontan nach Lust und Laune dann entscheiden...

Sehr gut , lass dich nicht festmauern. Geh pennen und entscheide dann. Just chill.

Nur das ich nicht schwimmen kommen werde.

Dann meinte sie noch sie sich heute Abend mit ihrer Freundin eine Aktion schieben möchte, von der sie mir auch nix sagen wollte, also viel blabla...

C&F : Ihr geht bestimmte Kühe Sexuell belästigen ;-)

Sie wird mit der Sprache schon rausrücken.

KEIN PLAN wie ich mich jetzt verhalten soll.

Jedenfalls geh ich ein bissel pennen und würde mich auf Antworten freuen!

Gute Nacht :air_kiss:

Verhalte dich wie du denkst. Sprich , sie sagt dir was sie heute Abend macht und du hast Bock , geh mit . Sagt dir das nicht so zu dann eben nicht . Nix Pick Up , Menschendenken ;-)

MfG Sambo

LG Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooo bin wieder wach hehe^^ - finde es echt klasse von dir mein Coach!

- Gestern Abend beim Telefonat mit ihr, wurde vereinbart das ich sie anrufe.

Deine Tipps werde ich anwenden und da ich länger geschlafen hab, da ich so kaputt bin, rief ich sie nicht um 16 Uhr an und gerade bekam ich folgende SMS von ihr:

"Möchte dich ungern wecken.. Bin jetzt eben noch auf m weg zu na freundin was abholen! Rufe dich an wenn ich fertig bin oki chill dich mal in ruhe aus :air_kiss:"

Find ich jetzt irgendwie voll sweet hehe^^ Und werde jetzt duschen gehen...

MfG Sambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibts was neues ?

Warst du noch mit ihr weg ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gibts was neues ?

Hey mein Freund - leider ja und nicht nur positives!

Ich fühle mich gerade und den Tag heute seit ich von meiner Mam erfahren musste das mein Bruder der drei jahre jünger als ich ist in 14 Tagen ausziehen will und mit unseren Onkel und ein Freund unserer Familie zusammen ziehen wollen und eine WG gründen wollen, einfach nur schlecht. Meine Empfindung in Worte momentan zu äußern fällt mir sehr schwer und ich könnte schrein und zugleich weinen, doch fühlt es sich so an als würde ein Stein auf mein Herz liegen der mich belastet und mir den Atem raubt. Wut, Aggression, Trauer und Einsamkeit fühle ich momentan im vollen Überschuss, der mir nicht gut tut.

Ich fühle mich von meiner Familie und Freunde hintergangen und im Stich wie auch einsam gelassen.

Das schmerzt mich sowas von tief, dass ich mich innerlich leer fühle und ich nicht mehr weis was ich tun soll.

Ich wurde nicht gefragt ob ich mir vorstellen könnte mit dennen zu wohnen und auch wurde ich darauf nicht vorbereitet oder mir es früher gesagt wurde. Das alles schmezt mich und das ich sowas von einer unwichtigen Rolle in meinen Umfeld spiele auch.

Da geht mein Vater, Freunde, Frauen wie auch Sie und nun auch schon mein Bruder. Das verkrafte ich nicht!

Ich glaube das meine Mitmenschen es nicht bemerken, wie wichtig sie eig. für mich sind und das dieser Halt der mir immer mehr wegfällt, nur tiefer sinken lässt. Gerade ich ein Mensch bin der sich geborgen fühöen muss und sehr gesellschaftlich ist und verdammt nochmal dies einfach brauch, egal woher er es bekommt! Ich gehe ein und werde es allein nicht schaffen!

Ja ich habe Sie gestern getroffen und wir waren 9 Stunden zusammen, unterwegs, Spazieren, Eis essen, Essen usw.

Diesmal hat sie die Initiative ergreifen und schnell, viel, stark Körperkontakt gesucht und auch bekommen.

Es gefiel mir außerordentlich gut und ich habe es genossen. Genau dies brauche ich und ich sehne mich danach!

Test kamen und der Erste Versuch auf ein Kuss mislinkte, doch den Abschiedskuss hat sie bzw. ich bekommen.

Streicheln und leichtes Fummeln war auch dabei nur nicht sehr intensiv.

Diesmal wollte sie umarmt werden, meine Hand halten und nahm meist ein Arm von mir und steichelte Unterwegs mein Oberarm.

Erzählte das sie gut Blasen kann als ich von mein Schwanz gesprochen hab.

Sie meinte aber auch wenig Erfahrung hat und ich ihr doch einiges beibringen soll und nannte mich Papa.

Dann als ich ihre Brüste stärker anfasste, auf ihren Arsch schlug und sie leicht ins Gesicht fasse... meinte sie immer mit lächelndem Blick man sowas nicht tut mit erhobenen Finger, aber ich machte es immer wieder...

Dann gab es ein paar Momente die fast aus den Rudern gelaufen wären wo sie oder ich einfach weiter oder wegliefen...

Und meinte mehrmals ich ein arrogantes Arschloch und Egoist bin, da ich sie immer ein paar Meter hinter mir laufen lassen würde und ich doch einfach lieb sein soll mit der Frage "Bist du jetzt lieb? Bitte!" tausend Mal gehört.

Oft umarmte sie mich und bestand drauf ich es erwiedern tuh. Manchmal spielte ich mit, manchmal nicht...

Dann beim essen nahm sie meine Hand und legte sie unter ihrem offenen Bauch unterm Bauchnabel und meinte, "Spürst du wie dick ich bin und alles schlabbert" Ich lachte und meinte ja wie ecklig, solltest echt weniger essen, doch ist es nicht besonders viel ;)

Den Tag heute (15.07.) haben wir uns nicht mehr gesehen und in genau 7 Stunden fährt sie dann auch schon los und schläft gerade bei ihrer Oma und Opa mit dennen sie dann schonmal fährt (es ist eine Familienreise).

Meine SMS von heute (Ausnahme!):

"Hey Spongebob, der Abend war schön gestern, wenn wir uns nicht mehr sehen, wünsch ich dir noch viel Spaß und lass es Krachen. PS: bring mir ne Muschelkette mit :D"

Folgten heute diverse SMS von ihr:

"Ja der abend war sehr angenehm, dank dir dafür :-D muschelkette ja, ay ay chef! Werd nicht krachen, ich werd chillen! U know :-D bis hoffentlich bald :-*"

...keine Antwort und dann Stunden später...

"Nebenbei bemerkt, was eig gaaaar nicht der rede wert ist, muss ich doch zugeben dass ich das kleine arschloch schon ein gaaanz kleines bisschen vermissen tu :-p"

...Nach dem Telefonat mit ihr, vor gut einer Std. da es mir nicht gut ging und ich mit ihr reden wollte, was heute passiert ist. Sie meinte mit mir fühlen würde gerne bei mir sein würde und mich einfach umarmen würde und es süss findet und sie sich nicht gut fühlt und ich ihr Wegfahren damit nur verschweren würde...

"Bebi ICH lasse dich nich im stich, ist doch nur familien urlaub. Und wieder back erwarte ich dich @home! Ansonsten mach ich mir derbe sorgen um dich schnucki :-*"

Ende! Ich höre gerade Musik um meine Emotionen zu bearbeiten und mir geht es echt schlecht!

Update2

@JD19 - In der Hoffnung noch seine versprochende ANTWORT kommt!

Jedenfalls erhielt ich dann am am Morgen (16.07.) der Tag an dem sie in den Urlaub verschwand, folgende SMS:

"Halt mich für verrückt, bin jezz wach und mein erster gedanke geht an dich, dass du süß träumst, ne nacht über alles schlafen konntest & es dir besser geht kuss"

...Nicht beantwortet und bis dato auch nix mehr gehört, im Urlaub halt.

Wenn ich eine Antwort erstmal hier drauf bekomme, dann kann ich weiter erzählen, was ich alles die letzten Tagen von ihren Freunden, Ex beste Freundin usw... alles erfahren und gehört habe... Was nicht positiv war!

MfG Sambo

bearbeitet von Sambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So . Sry erstmal das ich jetzt erst antworte. Hatte viel zutun und hab wieder was gelernt :good:

Zur Familien Situation kann ich dir eigentlich nicht viel sagen ehrlich gesagt. Ich kenne mich da nicht aus. Hatte solche Erfahrungen noch nicht und weiß daher auch nicht wie am besten zu handhaben.

Ich würde sie darauf mal ansprechen , das du dich gefreut hättest wenn sie es dir persönlich mitgeteilt hätten etc.

Gibts was neues ?

Hey mein Freund - leider ja und nicht nur positives!

Erzählte das sie gut Blasen kann als ich von mein Schwanz gesprochen hab.

Sie meinte aber auch wenig Erfahrung hat und ich ihr doch einiges beibringen soll und nannte mich Papa.

Dann als ich ihre Brüste stärker anfasste, auf ihren Arsch schlug und sie leicht ins Gesicht fasse... meinte sie immer mit lächelndem Blick man sowas nicht tut mit erhobenen Finger, aber ich machte es immer wieder...

Jop , dran bleiben . So wie sie es sagt gefällt es ihr.

Dann gab es ein paar Momente die fast aus den Rudern gelaufen wären wo sie oder ich einfach weiter oder wegliefen...

Und meinte mehrmals ich ein arrogantes Arschloch und Egoist bin, da ich sie immer ein paar Meter hinter mir laufen lassen würde und ich doch einfach lieb sein soll mit der Frage "Bist du jetzt lieb? Bitte!" tausend Mal gehört.

C&F als Antwort. Jedoch nicht nur Pushen sondern auch Pullen , sie rankommen lassen, in den Arm nehmen etc.

Oft umarmte sie mich und bestand drauf ich es erwiedern tuh. Manchmal spielte ich mit, manchmal nicht...

Allright

Dann beim essen nahm sie meine Hand und legte sie unter ihrem offenen Bauch unterm Bauchnabel und meinte, "Spürst du wie dick ich bin und alles schlabbert" Ich lachte und meinte ja wie ecklig, solltest echt weniger essen, doch ist es nicht besonders viel ;)

Sie scherzt gut das du nicht auf die Logik Schiene drauf bist alla "Nein , du bist nicht dick bla bla" ich benutze da besonders gern das Wort "Greifspeck" hört sich so unglaublich ekelig an :-D

Den Tag heute (15.07.) haben wir uns nicht mehr gesehen und in genau 7 Stunden fährt sie dann auch schon los und schläft gerade bei ihrer Oma und Opa mit dennen sie dann schonmal fährt (es ist eine Familienreise).

Meine SMS von heute (Ausnahme!):

"Hey Spongebob, der Abend war schön gestern, wenn wir uns nicht mehr sehen, wünsch ich dir noch viel Spaß und lass es Krachen. PS: bring mir ne Muschelkette mit :D"

Wie gesagt , nichts schlimmes dabei , mit dem entsprechenden Frame kann man auch SMS schreiben.Dazu finde ich es sehr gut das man viel Spaß beim Urlaub wünscht. Gehört sich einfach meiner Meinung nach.

Folgten heute diverse SMS von ihr:

"Ja der abend war sehr angenehm, dank dir dafür :-D muschelkette ja, ay ay chef! Werd nicht krachen, ich werd chillen! U know :-D bis hoffentlich bald :-*"

Ok.

...keine Antwort und dann Stunden später...

"Nebenbei bemerkt, was eig gaaaar nicht der rede wert ist, muss ich doch zugeben dass ich das kleine arschloch schon ein gaaanz kleines bisschen vermissen tu :-D"

"Ja , so ging es den anderen 238 Frauen vor dir auch ;-) Bye Flocke"

...Nach dem Telefonat mit ihr, vor gut einer Std. da es mir nicht gut ging und ich mit ihr reden wollte, was heute passiert ist. Sie meinte mit mir fühlen würde gerne bei mir sein würde und mich einfach umarmen würde und es süss findet und sie sich nicht gut fühlt und ich ihr Wegfahren damit nur verschweren würde...

"Bebi ICH lasse dich nich im stich, ist doch nur familien urlaub. Und wieder back erwarte ich dich @home! Ansonsten mach ich mir derbe sorgen um dich schnucki :-*"

Ende! Ich höre gerade Musik um meine Emotionen zu bearbeiten und mir geht es echt schlecht!

Update2

@JD19 - In der Hoffnung noch seine versprochende ANTWORT kommt!

Jedenfalls erhielt ich dann am am Morgen (16.07.) der Tag an dem sie in den Urlaub verschwand, folgende SMS:

"Halt mich für verrückt, bin jezz wach und mein erster gedanke geht an dich, dass du süß träumst, ne nacht über alles schlafen konntest & es dir besser geht kuss"

Hihi , Katze im Sack

...Nicht beantwortet und bis dato auch nix mehr gehört, im Urlaub halt.

Wenn ich eine Antwort erstmal hier drauf bekomme, dann kann ich weiter erzählen, was ich alles die letzten Tagen von ihren Freunden, Ex beste Freundin usw... alles erfahren und gehört habe... Was nicht positiv war!

OK erzähl

MfG Sambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@JD19 - Hey freut mich!

Kein Problem auch wenn es lange gedauert hat, die Hauptsache ist ja das eine kommt.

Was hat der Herr den dazu gelernt? Ich kann auch zuhören^^

Ja und das mit der Familiensituation schrieb ich auch nur rein, weil mir danach war und nicht weil ich Hilfe erwartet habe.

Wenn welche gekommen wäre, schön und gut aber habe ich es nicht erwartet und sollte nur meine Situation darstellen die bis heute seit dem Tag betrübt ist und wahrscheinlich noch anhaltend so bleiben wird.

Ja kommt Zeit kommt Rat und dann bestimmt ganz hart...

Bis heute habe ich kein Wort bzw. überhaupt mit Ihnen drüber gesprochen und erwarte auch von Ihnen was kommt, sowie auch ein Anfang. Zwei Fragen wo mitzukommen habe ich jedenfalls schon abgeschlagen, weil ich irgendwie nicht konnte und wollte...

- Werde ich versuchen, also gefällt es ihr doch auch wenn sie sagt "Nein, lass das ich will das nicht usw..." ???

- Das habe ich gemacht, sogar mehrmals und trotzdem kam das von ihr...

- Na wenigsten lief mal eins richtig, von beiden Seiten hehe^^

- Wie? Bitte nochmal! Das habe ich jetzt wirklich nicht verstanden sorry... Doch Greifspeck werde ich mir merken ;)

- Na dann scheine ich es dank deiner Hilfe ja auch richtig gemacht zu haben. Merci nochmal dafür!

- Sollte "O.k" die Antwort sein?

- Coole Antwort, doch ich hielt bevor ich shit baue lieber meine Klappe und antwortete darauf garnicht.

- Katze im Sack? Meinst du damit ich sie wirklich schon habe? Oder muss ich wenn sie aus dem Urlaub ist wieder von vorne beginnen *kotz* bitte nicht...!!!

Was ich dir erzählen wollte/möchte:

Ich ging letztes WE mit ein paar Freunden weiblich und männlich und eine davon von meinem HB die ehemals beste Freundin erst bei ihr Zuhause und dann in einem Club aus.

Als wir irgendwie beim Thema meines HBs angekommen sind, weil sie Dinge gehört haben und wissen wollten ob es stimmt und wir miteinander schon was zutun hatten usw. blablabla...

Daraufhin folgten ein paar Arrgumente, die mich zum Nachdenken bringen:

- Von ihr würde es Bilder geben wo sie mit Typen und Weiber rumknuscht, diese sind im Netz und wirklich kennen tut sie die nicht. Auch von ihrem Ex-Freund (den ich kenne und befreundet war, doch seit ich mit ihr Kontakt habe da nix mehr ist) auch was zutun hatte, an dem Tag wo ich sie im Club das erste Mal richtig erlebt hatte...

- Sie das was sie mir sagt und das was sie mir schreibt, bei fast alles Typen so macht und es einfach ihre Mache wäre mit Typen so umzugehen. Und sie ihr gutes Aussehen bewusst ist und ganz schnell NEXT sagen kann und tut wenn ihr danach ist.

- Sie ein Arschloch will und braucht, auch wenn sie sagt es nicht so ist und immer wieder sagen wird "sei lieb" usw. doch sobald man das nicht mehr ist, man schnell uninteressant in ihren Augen wird und sie dann verloren hat.

- Sie wirklich nicht auf Sex stehen soll und wirklich nicht viel gehabt hat, außer mit ihrem Ex-Freund bis heute. Und die Vermutungen stark sind sie auf Frauen stehen könnte was sie aber nicht 100%ig wissen, doch Anreize dafür würde es geben.

- Wenn ich Sex mit ihr will, ich es vergessen kann da ich bei ihr kein bekommen werde und wenn nur sehr schwer was fast unmöglich ist und ohne Beziehung garnicht drüber zu sprechen sein muss. Sie sehr viel Zeit und Vertrauen braucht, wenn überhaupt.

- Sie das mit der fast Vergewaltigung natürlich auch ihrer ehemals besten Freundin erzählt hat und ich es als Argument dafür nicht glauben soll und sie das gerne erzählt.

- Dazu kommt ich zwei Dinge erfahren habe, wo sie mich schon belogen hat. Einmal ihr Wohnort und dann das sie mehr mit ihrem Ex-Freund zutun hat und mir sagte da nix wäre blabla...

- Dazu sie eine ist, die gerne mehr Männer warm hält um dann schneller NEXT zu sagen bzw. zu wählen.

- Ihre ehemals beste Freundin nicht glaubt wir eine Beziehung bzw. Sex haben werden sowie viele meiner Freunde und andere es auch nicht glauben. Sie sich aber für mich freuen würden, aber nicht glauben ob wir zusammen passen...

usw.

Dann meldete sie sich gestern das erste Mal per studivz (PN) seit sie im Urlaub ist, mit folgender flacher Nachricht:

"Knutsch You :*

hihi"

Blieb von mir bis jetzt unbeantwortet und naja kp was ich davon alles halten soll. Ich habe mehr erwartet bzw. mir erhofft.

MfG Sambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@JD19 - Hey freut mich!

Ich war inner Disse , da ich ein Freund GB hatte und wir mit allen Leuten gefeiert haben hatten wir einen großen Social Circle wo jeder wen über wen anderes kannte. (die disco war nicht allzu groß) ca gegen 4 Uhr lief schlechte Musik sodass ich etwas spaß wollte. Also mal wieder -wie ich es so gerne mache- dumme scheiß Opener getestet ... Diesmal : "Hey , Bock aufn Dreier ? ... Hy , na du .. Single ? " Natürlich sehr spaßig und mit geiler Tonalität rübergebracht. 60% gingen weiter , 10% drückten mir dumme Sprüche aber 30% ging echt drauf ein. So kam ein Mädel vorbei was ich mit "Hey , Bock aufn Dreier " anlaberte. Und ja, sie ging voll drauf ein , stand 1 cm vor meinem Gesicht und meinte "natürlich , aber du alleine reichst schon , wo gehen wir hin ! " Ich hatte nur meinem "WTF" Gesichtsausdruck drauf und fragte "und bist du Single " sie : ja .. Ich : Oh sry , ich steh nur auf vergebene und drehe mich weg.

10 min später sehe ich sie mit meinem Wing rummachen.

Warum : Ich hatte damit nicht gerechnet . Ich falle normal nicht aus meinem Frame und habe überhaupt keine (null) eskalationsangst doch damit hatte ich nicht gerechnet. Das nächste mal wird besser gemacht ^_^

Bis heute habe ich kein Wort bzw. überhaupt mit Ihnen drüber gesprochen und erwarte auch von Ihnen was kommt, sowie auch ein Anfang. Zwei Fragen wo mitzukommen habe ich jedenfalls schon abgeschlagen, weil ich irgendwie nicht konnte und wollte...

- Werde ich versuchen, also gefällt es ihr doch auch wenn sie sagt "Nein, lass das ich will das nicht usw..." ???

Das kommt drauf an wie sie es rüber bringt. Sie es ernst gesagt und man erkennt es an ihrer Körpersprache dann stop es . Sagt sie es lächelnd und bleibt weiterhin bei dir wird natürlich weitergemacht.

- Katze im Sack? Meinst du damit ich sie wirklich schon habe? Oder muss ich wenn sie aus dem Urlaub ist wieder von vorne beginnen *kotz* bitte nicht...!!!

Man beginnt immer von etwas weiter vorne. Also kein Stress ;-)

Ich ging letztes WE mit ein paar Freunden weiblich und männlich und eine davon von meinem HB die ehemals beste Freundin erst bei ihr Zuhause und dann in einem Club aus.

Als wir irgendwie beim Thema meines HBs angekommen sind, weil sie Dinge gehört haben und wissen wollten ob es stimmt und wir miteinander schon was zutun hatten usw. blablabla...

Willst du es erzählen ? Wenn ja dann mach es aber plapper nicht zuviel , es geht keinen außer euch was an. Richtig wenn du es nicht erzählen willst einfach C&F

"Oh , ich merke leichte Eifersucht in deiner Stimme Engelchen .. aber hey du hast bei mir noch nicht gaaanz verloren ;-) sollte natürlich schön spaßig rübergebracht werden

- Von ihr würde es Bilder geben wo sie mit Typen und Weiber rumknuscht, diese sind im Netz und wirklich kennen tut sie die nicht. Auch von ihrem Ex-Freund (den ich kenne und befreundet war, doch seit ich mit ihr Kontakt habe da nix mehr ist) auch was zutun hatte, an dem Tag wo ich sie im Club das erste Mal richtig erlebt hatte...

Lass doch die Bilder Bilder sein , was solls . Von mir sind auch genug im Internet. Soagr welche wo ich nackt bin und störts wen ?

- Sie das was sie mir sagt und das was sie mir schreibt, bei fast alles Typen so macht und es einfach ihre Mache wäre mit Typen so umzugehen. Und sie ihr gutes Aussehen bewusst ist und ganz schnell NEXT sagen kann und tut wenn ihr danach ist.

Machen wir was anderes ? Wir nutzen auch Routinen. Ich nutze auch immer die gleichen Muster stimme sie nur minimal auf mein Gegenüber ab. Wir können also nicht Next sagen ?

- Sie ein Arschloch will und braucht, auch wenn sie sagt es nicht so ist und immer wieder sagen wird "sei lieb" usw. doch sobald man das nicht mehr ist, man schnell uninteressant in ihren Augen wird und sie dann verloren hat.

Ähm , normal oder ? Wer will den z.B ein Mädel was einem in den Arsch kriecht ... also ich z.B nicht.

- Sie wirklich nicht auf Sex stehen soll und wirklich nicht viel gehabt hat, außer mit ihrem Ex-Freund bis heute. Und die Vermutungen stark sind sie auf Frauen stehen könnte was sie aber nicht 100%ig wissen, doch Anreize dafür würde es geben.

Noch n Grund sie weiter zu Gamen , Bi-Mädels sind super scharf. Guter Sex ? Naja sie hatte ja noch keinen mit dir :-D

- Wenn ich Sex mit ihr will, ich es vergessen kann da ich bei ihr kein bekommen werde und wenn nur sehr schwer was fast unmöglich ist und ohne Beziehung garnicht drüber zu sprechen sein muss. Sie sehr viel Zeit und Vertrauen braucht, wenn überhaupt.

Erstmal wird getestet dann wird dem Text geglaubt

- Sie das mit der fast Vergewaltigung natürlich auch ihrer ehemals besten Freundin erzählt hat und ich es als Argument dafür nicht glauben soll und sie das gerne erzählt.

Pffff, würd ich jetzt n Keks drauf geben

- Dazu kommt ich zwei Dinge erfahren habe, wo sie mich schon belogen hat. Einmal ihr Wohnort und dann das sie mehr mit ihrem Ex-Freund zutun hat und mir sagte da nix wäre blabla...

Erklär mal genauer

- Dazu sie eine ist, die gerne mehr Männer warm hält um dann schneller NEXT zu sagen bzw. zu wählen.

Machen wir das anderes ? Also ich nicht

- Ihre ehemals beste Freundin nicht glaubt wir eine Beziehung bzw. Sex haben werden sowie viele meiner Freunde und andere es auch nicht glauben. Sie sich aber für mich freuen würden, aber nicht glauben ob wir zusammen passen...

Entweder sind sie Eifersüchtig oder Gönnen dirs nicht oder Whatever. Probieren geht über Studieren

Dann meldete sie sich gestern das erste Mal per studivz (PN) seit sie im Urlaub ist, mit folgender flacher Nachricht:

hihi"

Blieb von mir bis jetzt unbeantwortet und naja kp was ich davon alles halten soll. Ich habe mehr erwartet bzw. mir erhofft.

Das sie dir sofort n Liebeslied aufnimmt . Blieb cool alles läuft doch , lass sie erstmal zurück kommen . Genieße erstmal die Zeit alleine .

MfG Sambo

PS: Zitiere bitte meine Sachen worauf du antwortest sonst komm ich durcheinander

LG Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey JD19 - na dann werde ich es mal versuchen!

@JD19 - Hey freut mich!

Ich war inner Disse , da ich ein Freund GB hatte und wir mit allen Leuten gefeiert haben hatten wir einen großen Social Circle wo jeder wen über wen anderes kannte. (die disco war nicht allzu groß) ca gegen 4 Uhr lief schlechte Musik sodass ich etwas spaß wollte. Also mal wieder -wie ich es so gerne mache- dumme scheiß Opener getestet ... Diesmal : "Hey , Bock aufn Dreier ? ... Hy , na du .. Single ? " Natürlich sehr spaßig und mit geiler Tonalität rübergebracht. 60% gingen weiter , 10% drückten mir dumme Sprüche aber 30% ging echt drauf ein. So kam ein Mädel vorbei was ich mit "Hey , Bock aufn Dreier " anlaberte. Und ja, sie ging voll drauf ein , stand 1 cm vor meinem Gesicht und meinte "natürlich , aber du alleine reichst schon , wo gehen wir hin ! " Ich hatte nur meinem "WTF" Gesichtsausdruck drauf und fragte "und bist du Single " sie : ja .. Ich : Oh sry , ich steh nur auf vergebene und drehe mich weg.

10 min später sehe ich sie mit meinem Wing rummachen.

Warum : Ich hatte damit nicht gerechnet . Ich falle normal nicht aus meinem Frame und habe überhaupt keine (null) eskalationsangst doch damit hatte ich nicht gerechnet. Das nächste mal wird besser gemacht ^_^

Oh Mann das ist natürlich echt dumm gelaufen und kann ich vollends nachvollziehen. Doch finde es echt bewundernswert und krass du damit leben kannst soviel Abweisungen im Kauf zu nehmen bis eine anspringt... Ich weis nicht ob ich es könnte!

Hättest bestimmt einen feuchten Abend mit der haben können und wie es sich auch anhört, hattest du da eine "Biatch" getroffen die sowas gleich macht und nicht zimperlich wartet oder drum kämpft. Viel Glück beim zweiten Versuch!

Ich werde jetzt wieder privat und habe keine schöne Mitteilung. War gestern beim Arzt, wegen Schmerzen im Hinterkopf und bekam eine Überweisung für: MRT des Schädels, V.a. Tumor

Dementsprechend mach ich mir gerade shit Gedanken und Sorgen und bekam erst zum 7.8. ein MRT-Termin!

Hoffe und versuche natürlich aber nicht daran zu glauben und will schnell Gewissheit...

Das kommt drauf an wie sie es rüber bringt. Sie es ernst gesagt und man erkennt es an ihrer Körpersprache dann stop es . Sagt sie es lächelnd und bleibt weiterhin bei dir wird natürlich weitergemacht.

Hm verstehe, naja beides kam vor und eine Situation ist auch ernsthaft eskaliert und sie lief dann sauer und ernst meterweit weg und ich lief ihr langsam aber hinterher und dabei rief ich sogar mein Bruder an um ihn einfach zu fragen was ich machen soll usw... Angekommen, angehalten fing sie dann schnell an wieder zu lächeln. Theater? Test?

Man beginnt immer von etwas weiter vorne. Also kein Stress ;-)

Also meinst du ich sie schon irgendwo habe, doch wenn sie wieder zurück ist, ich dann wieder ein bissel mehr machen muss?

Kein richtiger Kuss gleich zur Begrüßung? Anfassen, Befummeln usw.?

Willst du es erzählen ? Wenn ja dann mach es aber plapper nicht zuviel , es geht keinen außer euch was an. Richtig wenn du es nicht erzählen willst einfach C&F

"Oh , ich merke leichte Eifersucht in deiner Stimme Engelchen .. aber hey du hast bei mir noch nicht gaaanz verloren ;-) sollte natürlich schön spaßig rübergebracht werden

Jaein! Da ich auch Fragen hatte und auch von Dritten hören wollte was sie mir zu sagen haben, die sie besser kennen schon.

Habe ich zuviel gelabbert? Ich glaube nicht und sehe es genauso es eig. keinen was angeht.

Dein C&F ist mal wieder erste Sahne, doch wem sollte / hätte ich es rüberbringen sollen? Ihre Ex-Beste-Freundin die es mir erzählt hat?

Lass doch die Bilder Bilder sein , was solls . Von mir sind auch genug im Internet. Soagr welche wo ich nackt bin und störts wen ?

Ja, dass muss ich wohl erst noch lernen auf solche Dinge zu scheißen ~hrhrhr~

Machen wir was anderes ? Wir nutzen auch Routinen. Ich nutze auch immer die gleichen Muster stimme sie nur minimal auf mein Gegenüber ab. Wir können also nicht Next sagen ?

Nein eig. nicht :D Ja klar sicherlich fast jeder Mensch. Ich eig. nicht doch genau kann ich das jetzt auch nicht sagen.

Sicher können wir auch NEXT sagen, doch machen wir es seltener und will ich es nicht hören bzw. sagen!

Ähm , normal oder ? Wer will den z.B ein Mädel was einem in den Arsch kriecht ... also ich z.B nicht.

Klar will ich das nicht nur, doch manchmal schon warum nicht. Ich finde es anstrengend und überflüssig, wenn man sich fast immer verstellen soll bzw. muss um nur interessant zu bleiben. Das hin und her kann ziemlich kräfteraubend sein!

Noch n Grund sie weiter zu Gamen , Bi-Mädels sind super scharf. Guter Sex ? Naja sie hatte ja noch keinen mit dir :-D

Na dann werde ich weiter gamen, da habe ich keine Erfahrung doch wenn du es sagst, bin ich jetzt noch mehr daraus aus mit ihr was anzufangen hehe^^ Unter guter Sex, kann ich mir auch nicht viel vorstellen^^ Stimmt sie hatte noch kein mit mir, doch erfülle ich die Erwartungen und habe ich die Chance Sex mit ihr "dann" zu haben?

Erstmal wird getestet dann wird dem Text geglaubt

Kannst du mir dann bitte sagen, wie ich das testen kann bzw. sollte???

Pffff, würd ich jetzt n Keks drauf geben

Ja, dass werde ich jetzt auch geben.

Erklär mal genauer

Kein Problem. Als ich sie fragte wo sie wohnt, meinte sie mir ein Ort der ganz oke ist, doch wo sie wirklich wohnt ist in berlin schon ein bekannter assozialer Wohnbau und als ich spaßig sie fragte ob sie da wohnen würde meinte sie nein.

Zum Thema ihres Ex-Freundes meinte sie zu mir da schon lange nix mehr laufen würde und sie mit ihm auch kein Kontakt mehr hat da beide im Streit sind. Jetzt ich aber gehört habe, beide vor gut jetzt drei Wochen auf dem Abi-ball was hatten. Kein Sex, aber Knutschen, Befummeln, starker Körperkontakt usw...

Machen wir das anderes ? Also ich nicht

Also da ich noch nie in solch einer Situation war (leider) habe ich damit keine Erfahrung und mache es nicht^^

Entweder sind sie Eifersüchtig oder Gönnen dirs nicht oder Whatever. Probieren geht über Studieren

Sagen tun sie mir eig. fast alle, dass sie es mir gönnen und sich freuen würden.

Doch mit solchen Aussagen sehe ich das genauso wie du und ich werde es probieren, habe ja nicht viel zu verlieren...

hihi"

Das sie dir sofort n Liebeslied aufnimmt . Blieb cool alles läuft doch , lass sie erstmal zurück kommen . Genieße erstmal die Zeit alleine .

keep cool, muss ich mir wohl echt in solchen Situationen auf die Stirn tattowieren^^

Ich werde es versuchen, trotzdem gerade momentan die Zeit alleine alles andere als zu genießen ist.

MfG Sambo

PS: Zitiere bitte meine Sachen worauf du antwortest sonst komm ich durcheinander

LG Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke

^_^ Da habe ich ja echt was verpasst, als ich im Urlaub war.. :wacko:

naja, JD is wohl kaum auf meine Untertützung angewiesen :-D

Ähm, also, zu "Katze im Sack?" ergänze ich einfach nochmal, dass du sie immer und immer wieder von vorne verführen musst oder mit den Mitteln des PU arbeiten musst, um dir irgendeine anzulachen oder eine Beziehung aufrechterhalten zu können.

Was auch das nächste wäre, was mir im Kopf rumspuckte.. : Willst du sie knallen oder sie heiraten?

Denn was interessiert es dich denn, jetzt ernsthaft, was sie mit anderen Typen hat, sei es ihr Ex oder sonst Wer, ich meine, wie JD schon sagte, macht man(n) das gleiche wie frau.

Sprich in deinem Fall, schlaf mit ihr & wenn du mehr willst, dann hol dir mehr, aber fokusier dich nicht nur auf sie.

Und dazu muss man sagen, dass du echt schon ewig weit bei ihr warst. Respekt :sorry:

Es wundert mich eig schon sehr, dass du sie nicht schon längst 'beglückt' hast..

ich meine du fummelst an ihr rumm, ise lässt dich, du gehst schon ran, aber küssen oder so ist nichts..? warum?

Aber ich hab mir auch mal Gedanken zu der Frau da gemacht.

Ich würde die Finger von ihr lassen. Sie ist anscheinend sehr wechsellaunig & äußerst manipulatiiv - was durch 'Erzählungen' der Freunde ja auch teilweise, sowie das vo ihr geschilderte Verhalten bestätigt wird. Von daher wird die Beziehung für dich - so denke ich es mir - im Endeffekt vllt schlecht ausgehen, mal abgesehen von deinen Fortschritten etc. ("Es gibt keine Misserfolge, sondern nur Resultate")

bearbeitet von GameSocke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@JD19

Huhu? Noch immer nicht von den Toten auferstanden?

@GameSocke

Joa, kann man so sagen^^

Unterstützung ist immer gut, in diesem Sinne gerne...

Soo ein Mist, ich dachte das ich sie damit habe*

Ich will sie knallen und evtl. eine Beziehung mit ihr.

Da hast du wohl recht, nur da ich es noch nie gemacht habe bzw. nie die Gelegenheit zu hatte so zu aggieren fällt es mir schwer es bei anderen zu akzeptieren. Im grunde genommen sollte ich es genau so machen. Es ist aber schwer, wobei ich seit mein bday andere auch im Wisier habe... bin dabei höhö^^ Doch es ist schwer!

JAA! Nur leider erst danach gechackt :-D

Da sie es mir nicht leicht tut und mir den Eindruck gibt nicht beglückt werden zu wollen...

Geküsst habe ich sie bis jetzt nur am letzten Tag zum Abschied bevor sie in den Urlaub zog.

Ja, vielleicht doch irgendwie sehe ich das als eine Herrausforderung und Interessant usw.

Das "Es gibt keine Misserfolge, sondern nur Resultate" will ich erleben!

Später kann ich mehr sagen, es ist ja einiges passiert ;)

MfG Sambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wieder da.

GameSocke hat völlig Recht mit seine Post.

Also ih persönlich mag die manipulativen Frauen. Ganz ehrlich ich habe durch die so viel gelernt und viele Sachen abgeguckt (wie z.B das Ankern auf Lieder das ist brutal wirkungsvoll)

Gibt es mal so was neues seit dem letzten Post ?

PS: Bin ab morgen 3 Tage auf der Nature One

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super :good:

Ankern auf Lieder? Nature One? Was das, erkläre mir das bitte genauer.

Hätte mich gefreut du erstmal mein letzten mühevollen Post beantwortest ~hrhrhr~ :D

Neues? JA! Ich hatte in genau drei Tage Geburtstag und da hat mein HB mir, zwei Tage vor ihren Urlaub meiner Mam at home ein Geschenk da gelassen und sich eine Std. mit ihr unterhalten. Das hielten alle bis zu meinem B-Day geheim, sprich voll gelungen^^ Fand es einfach voll süss und war echt überrascht. Außerdem stand in der Karte die bei war folgendes:

"Alles alles liebe und nur das Beste wünsch ich Dir, lieber Sambo! Gesundheit, Glück & Geborgenheit.

PS: Das kuschlige Bärchen solltest Du sein! STO LAT wünscht HB

Anbei eine kleine Aufmerksamkeit"

Dazu muss ich erklären, dass auf der Karte ein pluschiges weißes Bärchen drauf ist hehe^^

+ ein Geschenk in einer netten Box...

Dann schrieb sie mir aus dem Urlaub an mein B-Day sagenhafte 3min. vor B-Day-Ende eine SMS:

"na alter mann du nochmal alles gute von mir hoffe hattesteinen gany schönen geburtstag und hast es krachen lassen bis bald dicken knutscha HB"

Habe irgendwie auch hier mehr Gefühl und Emotion erwartet aber jut, sei es drum hehe^^

Jedenfalls habe ich dick im Dante reingefeiert mit rund 30 Leuts von mir, dabei auch zwei HBs geküsst und mit vielen gedanct und auch von einer ne Nummer gechackt. Die Party war der mieze Hammer und bis auf Sex gab es alles hehe^^

Mein HB habe ich erst heute (gestern) eine SMS geschrieben wo ich mich bedankt habe, aus Höfflichkeit kp. ob sie die bekommen hat, da eine Antwort nicht kam. Naja das ist Stand der Dinge und das real Leben hat mich wieder eingeholt *shit*

MfG Sambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke

"Es gibt keine Misserfolge, sondern nur Resultate" - siehste, du machst doch echt viele Fortschritte;

Jedenfalls habe ich dick im Dante reingefeiert mit rund 30 Leuts von mir, dabei auch zwei HBs geküsst und mit vielen gedanct und auch von einer ne Nummer gechackt. Die Party war der mieze Hammer und bis auf Sex gab es alles hehe^^

Du zeigst, dass du auch ohne sie richtig dampf ablassen kannst, du sitzt nicht rum un bläst Trübsal, sonder haust auf die Kacke, richtig so ;-)

PS: das mit dem Sex kannste ja bei Gelegenheit noch nachholen :-)

Habe irgendwie auch hier mehr Gefühl und Emotion erwartet aber jut, sei es drum hehe^^

Mach dir keinen Kopf, das ist nur eine SMS, das kann alles oder nichts bedeuten; sprich: sie hätte dir auch ne 20seiten lange Email schreiben können, nur damit du dann angesprungen kommst (& ohne es "wirklich" so zu meinen), wenn sie schnipst. (K&W nicht vergessen!) also alles locker ;-)

Oder aber sie schreibt nur einen kleinen Text, ist dafür dann aber ehrlich & blablublub.. xD

Also ich persönlich mag die manipulativen Frauen. Ganz ehrlich ich habe durch die so viel gelernt und viele Sachen abgeguckt (wie z.B das Ankern auf Lieder das ist brutal wirkungsvoll)

Die Erfahrungen die man(n) dadurch macht, sind aber leider anfangst & oft eXtrem schmerzvoll bzw. schwierig, besonders, wenn das in der 1ten Liebe/Beziehung passiert. Im Nachhinein eröffnet sich zwar ein großer und sehr umfangreicher Einblick in das Wesen der Frau - ?! ;-) - doch muss man den ersten Schock erstmal verarbeiten, falls man mit denen zu tun hat. z.B. die Technicken, Drama, K&W, und und und ...

Mein HB habe ich erst heute (gestern) eine SMS geschrieben wo ich mich bedankt habe, aus Höfflichkeit kp. ob sie die bekommen hat, da eine Antwort nicht kam.

Sollte doch eig kein Ding sein, machste doch bei Freunden/Bekannten auch, sich zu bedanken ist doch nur natürlich und vermittelt auch noch den Eindruck von Zwischenmenschlicher Beziehung; also Wertschätzung und Rücksichtnahme auf den anderen, was nie verkehrt ist, meiner Meinung nach.

PS:

Dazu muss ich erklären, dass auf der Karte ein pluschiges weißes Bärchen drauf ist hehe^^

Was für ein Geschänk war's denn, das interessiert mich mal :D

So, dann mal weiter so, & immer am Ball bleiben, :good:

Lg GameSocke ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Super :-)

Ankern auf Lieder? Nature One? Was das, erkläre mir das bitte genauer.

Ich hatte da ein Mädel was unglaublich war, auch unglaublich Manipulativ.

Bei jeder schönen Situationen von uns beiden (Nachts im Schwimmbad unter Sternenhimmel Arm in Arm liegen etc) hat sie ein bestimmtes Lied immer und immer wieder gesungen (wenn interessiert

) sie hatte eine fantastische Stimme ..wow

Also habe ich nach einiger Zeit immer schöne Momente mit diesem Lied und natürlich mit ihr verbunden. Das war so krass das ich , wenn ich das Lied auf der Arbeit im Radio gehört habe , sie direkt anrufen wollte nur um nochmal mit ihr zu lachen. Kann mich aber solchen Sachen dann doch ziemlich gut beherrschen.

Beim einem Workshop war auch ein NLP Master dabei dem ich dieses "Problem" also den Anker erzählt habe so hat er einen stärkeren (Lachflash ) Anker drüber gesetzt und sobald ich dieses Lied jetzt höre hab ich ganz Krasse super Laune erinnere mich an die geilen Momente im Workshop mit dem NLP Master und an die schönen Zeiten mit dem Mädel (mit der ich immer noch sehr gut befreundet bin) und bin einfach ganz krass drauf.

Nature One : = *Klick*

Hätte mich gefreut du erstmal mein letzten mühevollen Post beantwortest ~hrhrhr~ :D

Neues? JA! Ich hatte in genau drei Tage Geburtstag und da hat mein HB mir, zwei Tage vor ihren Urlaub meiner Mam at home ein Geschenk da gelassen und sich eine Std. mit ihr unterhalten. Das hielten alle bis zu meinem B-Day geheim, sprich voll gelungen^^ Fand es einfach voll süss und war echt überrascht. Außerdem stand in der Karte die bei war folgendes:

"Alles alles liebe und nur das Beste wünsch ich Dir, lieber Sambo! Gesundheit, Glück & Geborgenheit.

PS: Das kuschlige Bärchen solltest Du sein! STO LAT wünscht HB

Anbei eine kleine Aufmerksamkeit"

Das ist super. Ich mag solche Aufmerksamkeiten total , zeigt das ihr was an dir liegt

Dann schrieb sie mir aus dem Urlaub an mein B-Day sagenhafte 3min. vor B-Day-Ende eine SMS:

"na alter mann du nochmal alles gute von mir hoffe hattesteinen gany schönen geburtstag und hast es krachen lassen bis bald dicken knutscha HB"

und sie packt noch was oben drauf

So muss das sein wunderbar :-D

Mein HB habe ich erst heute (gestern) ei

ne SMS geschrieben wo ich mich bedankt habe, aus Höfflichkeit kp. ob sie die bekommen hat, da eine Antwort nicht kam. Naja das ist Stand der Dinge und das real Leben hat mich wieder eingeholt *shit*

Ok , sie wird sie gelesen haben aber antwortet nicht . Scheiß egal , sei happy. Ich antworte auch nur auf Fragen .

MfG Sambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt dringend!!

@GameSocke

-Fortschritte? Naja sorry, dass sehe ich momentan aber mal wieder garnicht.

-Naja manchmal mach ich das schon ja, aber momentan wieder garnicht außer ein Treffen mit einer HB und sonst ist momentan echt wieder alles sehr komisch. Das mit dem Sex muss verdammt noch eins einfach kommen!!!

-Wie es aussieht war alles nichts, denn sie ist jetzt 2 oder 3 Tage wieder in Berlin back und rein garnichts von ihr ist gekommen. Trotzdem ich sie im studiVZ und im MSN online sehe und sie mich auch online sehen müsste, einfach nichts!

-Wahrscheinlich bin ich gerade genau da drinn, was du hier beschreibst.

-Hat wohl auch nix gebracht, geschweige eine Antwort und wie es aussieht hat sie nach dem Urlaub ein anderen im Auge oder Interesse... schrecklich das Gefühl, da ich sie vermisst habe.

-Sie schenkte mir ein Schaltuch in einer Box mit einer Karte, in schwarz was es oft in grau/weis oder schwarz/weis getragen wird. Hat eine kleine Geschichte, als mir kalt war gab sie mir ihren und sie meinte, dass er mir stehen würde usw... Dann spielte ich damit nahm den um ihr Hals und zog sie an mich usw...

-Am Ball bleiben? Wie soll ich mich jetzt richtig verhalten???

@JD19

-Das mach ich auch zum Teil, da es ein Lied gibt wie ihr Name oft im Lied vorkommt

-Dachte ich zuerst auch und freute mich tierisch drüber, doch wie es aussieht hält sie nun nichts mehr von mir, oder warum meldet sie sich nach dem Urlaub jetzt schon 3 Tage nicht bei mir? Trotzdem sie noch vor der Abfahrt meinte mich Zuhause erwarten wird, wenn sie wieder back ist???

-Wohl aus Langeweile... oder Anstand...

-Das war auch richtig funny, doch selbst darauf trotzdem ich zum bsp. heute drei Einladungen hatte, habe ich keine Lust mehr drauf, ich vermisse mein HB hier und würde sie am liebsten sehen, umarmen, küssen und einfach mit ihr sein!!!

-Happy bin ich garnicht mehr und weis gerade echt nicht was ich von allem halten soll bzw. mich jetzt verhalten soll???

MfG Sambo

bearbeitet von Sambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok für mich klassisches Ködern & Warten

Guter Thread dazu : Ködern & Warten by Mr.Style

Also erstmal nichts machen , lass ruhig ne Woche vergehen.

Zudem lies dich mal hier ein , hab son bisschen Angst das es in eine One-it-is läuft.

One-itis. Die Sucht nach der Einen , by DeepWater

LG Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok für mich klassisches Ködern & Warten

Guter Thread dazu : Ködern & Warten by Mr.Style

Also erstmal nichts machen , lass ruhig ne Woche vergehen.

Zudem lies dich mal hier ein , hab son bisschen Angst das es in eine One-it-is läuft.

One-itis. Die Sucht nach der Einen , by DeepWater

LG Tim

Hey JD19 danke für diese ausgesprochen sehr hilfreichen und echt guten Verlinkungen!

Jetzt habe ich im großen das K&W verstanden, doch weis noch immer nicht genau wie ich mich verhalten soll!?

In One-it-is läuft es wenn überhaupt nur in einem sehr kleinen Teil, aber im großen nicht.

Da ich mich weiterhin auch heute Abend noch mit anderen Frauen treffe und versuche mein Spaß zu haben.

Doch habe ich mein HB schon jeden Tag im Kopf und möchte sie einfach wieder sehen, riechen, spüren, küssen usw...

Ich kann mir mit ihr einfach mehr vorstellen als zuerst gedacht und die vier Wochen waren nicht leicht.

Da sie jetzt schon seit dem 7.8. zurück ist und das gesagte, Karte, Geschenk, SMS jetzt irgendwie alles keine Bedeutung mehr auf ihr Verhalten hat... schon komisch ist und nicht zusammen passt...

Ich meine durch das Internet sieht sie mich nunmal online im studivz oder msn... und trotzdem nix...

Erwartet sie ich mich melde? War auch ein Gedanke, aber kein sehr starker.

Gerade meine Vorstellung auf das erste Wiedersehen hab ich mir schön vorgestellt, sehen, lachen, umarmen, küssen, freuen... und wissen ja es ist schön wieder "zusammen" zu sein... Naja szene halt^^ Und nun das kalte nix von einem Menschen der dir vier Wochen im Kopf lag und dann bei diesem hammer Wetter *kotz*

UPDATE1:

Wie ich gerade von einer Freundin der HB erfahren habe, hatte sie ein Gespräch mit ihrem Ex-Freund eig. ein Kumpel vin mir und der erzählte ihr von mein b-day und das ich da mit zwei Frauen geknutscht habe und getanzt habe. Sprich er machte mich schlecht und sie meinte dazu über alles nachdenken muss blabla... Geil oder? Ich bin jetzt echt sauer!!!!!!!!!!!!

UPDATE2:

Habe jetzt mit ihrem Ex und ich dachte mein Kumpel telefoniert.

Dabei hat er gemeint, dass er meint ich nicht der Richtige wäre und ich der falsche wäre wegen meiner Vergangenheit und meine Einstellung zu manchen Dingen wie auch Frauen. Das ich sie in ihrer Karriere nicht helfen sondern stören würde da ich mit meinen 24 nicht viel erreicht habe usw...

Er meinte das wäre im Gespräch gekommen und ich eig. ein cooler, netter Kerl bin was Freundschaft angeht und er mit mir cool wieder ist usw...

Dann schieb ich ihr vor lauter Verzweiflung eine SMS: HB ich denke wir sollten uns treffen und reden

Was bis jetzt auch unbeantwortet blieb, ein Anruf zuvor at home ging nur ihre Schwester ran und meinte nicht Zuhause ist.

Es passt verdammt nochmal alles nicht zusammen! Manche meinen ich sie anrufen soll, doch dafür bin ich mir zu stolz.

WIE? WAS? soll ich mich jetzt nur verhalten und machen? Ich bin am Boden und fühle mich von allen hintergangen!

MfG Sambo

bearbeitet von Sambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey sambo, alles was du tun musst ist NEXTEN und raus ins feld gehen. mit diesem mädel ist der ofen erstmal aus. bitte nimm dir den tipp zu herzen und hör auf, dich selbst zu betrügen ("keine oneitis")

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden