7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

ich habe n kleines Problem:

Ich habe vorhin mit einer HB ein Date für den nächsten Mittwoch ausgemacht. Nach ein paar Minuten kam eine SMS, dass sie eine Freundin mitnehmen muss, weil sie angeblich zu ihr muss und sie sonst keine Zeit mehr nächste Woche hat.

Ich möchte das nicht, weil den Fehler habe ich schoneinmal zweimal gemacht, dass ich einem dreier Date zugestimmt habe. Und einen dritten mal mäöchte ich den nicht machen.

PS: Wir sind 15

danke

bearbeitet von Schneeball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man sollte nie das machen, was man nicht möchte. Das ist der Alpha Frame.

Ich hätte ihr C & F mässig geschrieben, dass ich keine Zeit habe. Aber letztendlich musst du entscheiden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser
schoneinmal zweimal

^_^

Verschieb das Treffen. Mach den geilsten Scheiß in der Zeit, wo du sie nicht siehst. Dann erzählst du ihr am Telefon alles. Erst köderst du. Dann machst du ein Treffen aus.

bearbeitet von XSPoser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ihr einfach dass du das nicht möchtest. Ihr hattet schon ne Verabredung dann soll sie sich auch dran halten. Wenn sie es unbedingt verschieben will, soll sie sich was ausdenken um es wieder gut zu machen.

Gruß

Dead Man

P.s: Ich persönlich finde 3er Dates nicht schlimm. Vielleicht wird der Close am 1. Date etwas unwahrscheinlicher, aber dafür hast du dann gleich 2 Frauen die von dir schwärmen und sich gegenseitig Konkurrenz machen ^_^ .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist klar, aber als anfänger ist man da meiner meinung nach schnell überfordert! natürlich auf der anderen seite ist es ne gute übung!

aber ehrlich gesagt hätte ich keinen bock auf ein 3er date. für mich ist das immer so ein zeichen, die dame ist schüchtern bzw. unsicher und braucht ne vertraute person auf ihrer seite! wo habt ihr das date? an nem öffentlichen ort?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ist klar, aber als anfänger ist man da meiner meinung nach schnell überfordert! natürlich auf der anderen seite ist es ne gute übung!

aber ehrlich gesagt hätte ich keinen bock auf ein 3er date. für mich ist das immer so ein zeichen, die dame ist schüchtern bzw. unsicher und braucht ne vertraute person auf ihrer seite! wo habt ihr das date? an nem öffentlichen ort?

ja

habs verschoben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja mit 15 sind die Mädels ja noch recht schüchtern ;).

Halt ablehnen und ködern wie bereits erwähnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden