Fc zum greifen nahe und das nach 15 Minuten

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast jannis

Mein Alter 21

2. Alter der Frau 21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben, sehen uns in der uni.

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") absichtliche berührungen, sexuelle intention

5. Beschreibung : Sie ist eine Kommilitonin, selten gesehen in der Uni,ich hab ihre nummer aber auch noch nie angerufen, wenn wir uns sehen, dann hab ich mit ihr geflirtet, c+f, sie war attracted.

Dann Vorlesung gestern,ich laufe an ihr vorbei, Sie: "jannis, komm setz dich doch neben mich", ich wollte sie sowieso gamen, dachte mir "perfekt.", in der Vorlesung Thema Freud , Stichwort:Überich, Ich, Es( triebe), bisschen Game davor, von dem anderen Mädel neben mir noch Nc geholt,war aber ein Selbstläufer, dafür hab ich nich viel getan, außer sich ein bisschen anders als ein AFC mit ihr zu unterhalten, Dann ich zu ihr "ja, die vorlesung ist lahm, sollen wir uns nicht lieber unserem Es hingeben als hier weiter rum zu hocken?"

Dann raus gegangen, mein erster Gedanke sie an die Rückwand der Tür zu drücken aus der wir grade die Vorlesung verlassen haben und zu kc, ich beiße mir so in den Arsch, das wär der perfekte Zeitpunkt gewesen, aber ich kannte sie auch erst 10minuten, so dass ich mich allein unterhalten hab mit ihr, weniger sogar, aber sie ist halt n lockeres offenes Mädchen, was auf gesellschaftliche Konventionen einfach mal komplett scheißt...also, es wäre defintiv gegangen...dann sind wir rüber, sie musste irgendeinen Zettel abgeben,ich meinte "ja ich warte kurz" und dann meinte sie "ja was hast du noch vor" und ich so unfgefähr "ja vögeln" ,sie so "ah ja ok, gut , ich bring nur schnell den zettel weg", dann hat sie niemanden gefunden, bla, wieder zurück gekommen, noch mal gelabert ,da meinte sie schon "ja willst du jetzt abhauen, musst nicht warten", ahh ich hatte keine lust denn eindruck zu erwecken needy auf sie zu warten, in dem moment hätte ich wieder sagen müssen, "gib den zettel montag ab und wir gehen jetzt vögeln", aber ich meinte dann "ja, is ja blöd, dann können wir ja gar nich mehr rummmachen", worauf sie fröhlich auflachte...naja, meinte dann wir können es ja verschieben, und dann nehmen wir uns gaaaanz viel zeit( also so pseudoromantisch gespielt) und sie meinte dann "ja verschieben wir, herzchen." sie is eher so richtung punk, also hat das schon gut vertragen, sie fand das gut was ich gesagt hab, es gab verschiedene gründe in meinem Hinterkopf warum ich nicht esakliert habe, aber grundsätzlich schlage ich mir schon den Kopf die ganze Zeit so dermaßen gegen die Wand.Ahhhhhhhhhhhhhh.

Naja, hab mich mit einem Kumpel unterhalten und der meinte, so wie ich es auch ungefähr einschätze " Du hast mit ihr gespielt ,sie aber nicht geknackt, mach auf dem level weiter, wo ihr euch getrennt habt" Ich würde sie frühstens Sonntag abend wieder sehen könne, also schon genug Zeit um mich zu vermissen, aber das Problem is, wenn ich sie Sonntag anrufe, ist sie in einem völlig anderen State, das scheiß Mädel war da so horny, aber ahhhhhhhhhhh, jetzt wird es schwierig da wieder direkt hinzukommen und ich habe einfach keine Lust, dass ich da anrufe, sie mir absagt und dann is das Tor generell zu, weil sie, wenn sie mich da abwimmelt garantiert nix mehr von mir will und wenn wir uns treffen es nahe zu unmöglich wird sie so schnell in so einen State zu versetzen und ich sehe es halt schon kommen, dass wir uns treffen, ich zum kc ansetze und sie dann plötzlich nicht mehr will,weil der Moment scheiße ist....was meint ihr, soll ich sie Sonntag anrufen, oder es lieber dazu kommen lassen dass wir uns iwann in der Uni(kann paar wochen dauern) oder auf einem Festival (in 3 wochen) sehen? So würde ich nicht den Eindruck machen, dass ich sie jetzt nur anrufen, um sie klar zu machen, was ihr sowieso klar seinen wird, wenn ich sie anrufe, also kommt es quasi nur darauf an, ob sie an genau dem Tag Sonntag abend will oder nicht( und wie ich das Telefonat führe, aber darüber mach ich mir am wenigsten Sorgen) und hätte die Möglichkeit so eine Situation wieder "zufällig" herbei zu führen, was auch nicht besonders einfach seinen dürfte, bei Festival z.b könnte es eigentlich locker klappen, aber sowas nochmal inner Uni hinzukriegen dürfte schon relativ schwierig bis unmöglich sein....Jungs, ich beiß mir so dermaßen in den arsch XD mann mann mann....

Also: soll ich sie morgen abend anrufen und ein Treffen ausmachen, das vom Vibe her völlig anders anfangen würde?Soll ich dann direkt auf sie zu gehen, wenn wir uns sehen und sagen, oh ich hab da letztes mal was vergessen und KCsen?oder lieber warten, bis wir uns irgendwann wieder sehen, evt. bisschen hart2get spielen und sie mehr arbeiten lassen, was sie defintiv tuen wird, wenn wir uns in der uni sehen aber sie wird mir garantiert nicht bei studivz oder so schreiben:"Komm doch mal vorbei und fick mich" sie is halt trotzdem n mädchen ;)

Ich weiß es einfach nicht genau, vielleicht habt ihr Ratschläge für mich?! Vielleicht fällt euch ja auch was auf, worüber ich noch gar nich nachgedacht habe... Danke und sagt mir ruhig nochmal wie blöd ich bin...;)

(2) Wenn noch keine Dates stattgefunden haben, gehört dein Thema ins „For Beginners“!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie wirklich so locker drauf ist, dann mach so weiter. Du beweißt Mut mit solchen Aussagen ("ja vögeln") welcher AFC traut sich sowas?

Ok es war nicht sehr gut dass du keinen KC gemacht hast, denn das hätte dir noch mehr den State eingebracht "ich bin der Mann und kann alles sagen machen etc. was ich will".

Bleib deinem Frame treu und evtl. game doch das nächste mal in der Uni eine andere jedoch nicht zu extrem.

Wenn sie wirklich so drauf ist wird sie zu dir herkommen und dir eindeutige IOI's geben.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schau einfach das du das Eskalationsfenster nicht verpasst, nach den Worten müssen Taten folgen um kongruent zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht bin ich ja zu spät aber hoffnetlich nicht.

dass wir uns iwann in der Uni(kann paar wochen dauern)

warum das den ? ist die nie da oder was ??

wenn schon dann finde doch einfach raus wann sie wo ist und laufe ihr "ganz zufällig" über den weg.

und game dann normal weiter.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.