Shamir 1 Beitrag melden Juli 4, 2009 erstellt Wie manche vielleicht wissen hab ich mit dem Bootcamp schon mal begonnen...Hatte aber dann eine längere Erkrankung bei der einige Wochen verstrichen sind und so musste ich das DJBC abbrechen.Nun Will ich aber von vorne beginnen und beginne einen Neustart.Ich hab allerdings ein Problem :Nächste Woche beginnen bei mir die Sommerferien und ich fahr als erstes 2 wochen nach ItalienDa ich aber kein Wort italienisch spreche weiß ich nicht wie ich dort die Wochen 2 und 3 absolvieren soll Soll Ich das ganze pausieren ??Oder Soll ich erst danach mit Dem Boot Camp anfangen ??Lg Shamir Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stan Cubes 53 Beitrag melden Juli 5, 2009 geantwortet Ich bin ab Donnerstag für 11 Tage am Gardasee Wohin fährst du denn?Ps: DJCB geht immer und überall mfgStan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shamir 1 Beitrag melden Juli 5, 2009 geantwortet Nach Umbrien liegt am trasimenischen See^^Gut dann fang ich am Montag an wird sich ja auch in Italien jemand finden der englisch spricht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BadChris 1 Beitrag melden Juli 5, 2009 geantwortet Ich bin ab Donnerstag für 11 Tage am Gardasee Wohin fährst du denn?Ps: DJCB geht immer und überall mfgStanbin ich august, wo game ich am Besten in Riva del Garda? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shamir 1 Beitrag melden Juli 6, 2009 geantwortet So ich starte das DJBC jezt (erneut)Hab mir vorgenommen heute 15 Hi's zuverteilen mal sehn ob was sraus wird Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shamir 1 Beitrag melden Juli 6, 2009 geantwortet So hab schon mal 6 verteilt Ist echt lustig die reaktionen der leute zusehn Hab jetzt noch 9 hi's vor mir aber der tag ist ja noch lang Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shamir 1 Beitrag melden Juli 6, 2009 geantwortet verdammt leider nur insgesamt 9 hi's heute los gewordenund nur 2 haben zurück gerüßtunhöfliches packNaja morgen will ich auf 20 kommen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shamir 1 Beitrag melden Juli 7, 2009 geantwortet jawoll hab die 20 geschafft und bin ziemlich stolz drauf Morgen versuch ich dann nochmal 10 weitere hallos hinzubekommen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shamir 1 Beitrag melden Juli 8, 2009 geantwortet leider heute nur 27 his geschaft das muss sich ändern ... aber ich weiß nicht wie ich mich motivieren soll wenn mal ein demotivierter Tag ist ...Egal morgen schaff ich die 30 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen