Pu-in anderen sprachen??

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!! jetzt ist ja wieder urlaubs zeit!viele fliegen ja in der urlaub,der eine nach frankreich der andere nach spanien! oder sonst wo hin!aber wie in anderen ländern pu anwenden wenn es mit der sprache nicht so klappt`? ^_^

und da wollte ich euch mal fragen ob ihr links habt,wo sachen von pu übersetzt sind, z.b von deutsch in andere sprachen...oder von englisch in andere sprachen!

ciao!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omg... du willst also eine übersetzung für deine routinen ^_^

das ist ja mal wieder lustig....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

Ja ich helfe dir:

"Hi" , also der beste allgemeinpassende Opener, ich übersetz ihn dir mal in ein paar andere Sprachen:

- Hi

- Hallo

- Hi

- Hello

- Hi

- Hey

- Hi

Damit solltest du in den meisten Ländern durchkommen. Ansonsten: Game ist Game.

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für Englisch kannst du einfach einschlägige Literatur der bekannten Gurus (Mystery, Style, David D'Angelo etc.) in ihrer Originalsprache lesen, und die übersetzten Redewendungen verwenden.

Ansonsten gilt das übliche: die Sache entspannt angehen, den Frame halten, und v.a. die sprachliche Unsicherheit nicht anmerken lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit deinem Game solltest du ja nicht "Text" transportieren sondern eine Einstellung, die Routinen können für den ANFANG hilfreich sein, allerding nur am Anfang.

D.h. Wenn du dann die richtigen Einstellungen für dich, verinnerlicht hast, dann ist es egal wo du bist. wenn du die Sprache kannst läufts gut, hab ich z.B. in England gemerkt. Doch selbst wenn du sie nicht kannst, ist noch sehr viel möglich!!

=> Die Subkommunikation ist entscheidend!

Gruss, Martin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja man muss sowieso gut drauf sein,viel lachen und mit händen und füßen reden!das ist klar! :lol:

man kann ja nicht das ganze gespräch übersetzten...aber ich denke so 1-2 routinen z.b kc routine in einer anderen sprache kann man gut gebrauchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In anderen Sprachen ist es einfacher. Dann quatscht du nicht so viel und kommst womöglich

schneller zur Sache.

Der Anteil des Verbalen in der Verführung ist gering.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden