The Stylelife Challenge - Master the Game in 30 Days

143 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Oh man ich hab mir jetzt vielleicht 3 Postings von Dir durchgelesen und bin irgendwie überzeugt, dass Du dich viel zu schnell unterbuttern lässt.

Was ist denn dabei eine im Club direkt zu openen? Wenn sie in der Gruppe steht und Du Schiss hast sie vor allen anzulabern kannst sie ja auch nehmen und ins Ohr flüstern.

Oder was ich gerne im Club mach ist, alle zum Tanzen animieren :D Also zu der Gruppe gehen und dann sagen "Auf gehts Mädels tanzen"...mal kommen sie, mal kommen sie nicht. Und dann auf der Tanzfläche auf sie konzentrieren.

Scheiß doch einfach drauf. Wenns schief läuft haste halt Pech gehabt. Und niemand beobachtet Dich im Club. Und wenn dann sehen se, was für dicke Eier du hast.

Also hör auf Dich selbst zu bemitleiden und werd einfach besser indem Du mehr Sets machst.

Außerdem bin ich der Meinung, dass Frauen auch nur ficken wollen. Genau wie DU!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts nicht ums ficken. Mir gehts um Anerkennung und Wärme. Aber dieser Weg, wie man dahin kommt, das kanns doch nicht sein. Ich bin zerissen. Einerseits will ich keine Directs machen, weil ich mir denken kann, dass die wenigsten auf sowas ansprechen werden. Andereseits müsste ich dann indirects machen weils anscheinend der elegantere Weg ist. Diese ganze Scheiße widerstrebt mir aber. Ich weiß, dass ich das überhaupt nicht drauf habe, von som Casual Zeugs (Indirect Opener) auf ein private Ebene zu kommen. Wenn ich das lernen müsste, müsste ich wirklich n paar mal die Woche rausgehen und approachen. Aber hier in meiner Kleinstadt ist das nicht wie in Hamburg oder Potsdam oder Berlin etc. wo man jeden Tag neue Leute auf der Straße trifft.

Ich merke ja schon, wenn ich durch meine Nachbarstadt laufe, wo ich Streetgamen war, wieviele Gesichter mich schon "kennen" weil ich sie angesprochen hab. Die sehen einen dann und tuscheln wenn man vorbeigeht. Wisst ihr wie scheiße das ist? Ich habe im Moment auch nicht die Option, mehrere Clubs zu besuchen. Es gäbe da vllt. noch ein, zwei Alternativen, aber die sind grottenschlecht (läuft Schlagermusik und der andere Schuppen ist ein Kinderschuppen wo sich alle besaufen). Also nach zwei Wochen sargen kennt mich der ganze Club.

Ich kann die Mädels ansprechen im Club, ohne Probleme, aber mich kotzt diese ganze Verarsche an. Vllt. hab ich auch nur Angst mich komplett zu verändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mir gehts nicht ums ficken. Mir gehts um Anerkennung und Wärme. Aber dieser Weg, wie man dahin kommt, das kanns doch nicht sein. Ich bin zerissen. Einerseits will ich keine Directs machen, weil ich mir denken kann, dass die wenigsten auf sowas ansprechen werden. Andereseits müsste ich dann indirects machen weils anscheinend der elegantere Weg ist. Diese ganze Scheiße widerstrebt mir aber. Ich weiß, dass ich das überhaupt nicht drauf habe, von som Casual Zeugs (Indirect Opener) auf ein private Ebene zu kommen. Wenn ich das lernen müsste, müsste ich wirklich n paar mal die Woche rausgehen und approachen. Aber hier in meiner Kleinstadt ist das nicht wie in Hamburg oder Potsdam oder Berlin etc. wo man jeden Tag neue Leute auf der Straße trifft.

Ich merke ja schon, wenn ich durch meine Nachbarstadt laufe, wo ich Streetgamen war, wieviele Gesichter mich schon "kennen" weil ich sie angesprochen hab. Die sehen einen dann und tuscheln wenn man vorbeigeht. Wisst ihr wie scheiße das ist? Ich habe im Moment auch nicht die Option, mehrere Clubs zu besuchen. Es gäbe da vllt. noch ein, zwei Alternativen, aber die sind grottenschlecht (läuft Schlagermusik und der andere Schuppen ist ein Kinderschuppen wo sich alle besaufen). Also nach zwei Wochen sargen kennt mich der ganze Club.

Ich kann die Mädels ansprechen im Club, ohne Probleme, aber mich kotzt diese ganze Verarsche an. Vllt. hab ich auch nur Angst mich komplett zu verändern.

Ich finde, du bist dir zu unsicher in dem was du tust. Du solltest dazu stehen was du machst, und wenn leute über dich reden, weil du sie irgenwann mal approached hast, steh einfach drüber. Ich hab auch öfters sets die nicht gut laufen, ich aber merke, dass sie sich immer noch über mich unterhalten, und ich find das gut. Freitag im Club hab ich den Dusch-Opener verwendet und 2 NC gehabt. Scheiss drauf, du hast doch nix zu verlieren. Mir gehts mittlerweile so, wenn ich ne möglichkeit hab jemand zu approachen und ich es nicht mache, ärger ich mich nur über die vergebene chance. In meinem Kopf denk ich mir, wenn ich es richtig mache, könnte die bald in meinem Bett liegen, klingt vielleicht assozial, aber genau das wollen ja die meisten von uns. Lass dich nicht unterkriegen wenns mal nicht so läuft wie du willst, die Zeit hat jeder mal.

MFG

Strichmichel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister, Du kommst aus NRW, wenn da mal keine Großstädte in der Nähe sind.

Hock Dich einfach in en Zug oder sonst was und fahr in die nächste größere Stadt und beschränke Dich nicht nur auf ne gammelige Kleinstadt.

Kleinstadt sux einfach, das weiss jeder.

Also musst Du raus.

Kannst ja wohl ne halbe bis Stunde Zugfahrt für deine Traumfrau, die Du suchst, investieren;)

In der Phase wie Du war ich auch mal, habe mir gedacht es läuft einfach nix.

Weisst Du warum? Weil ich meinen Arsch nicht hochbekommen habe. Ich habe immer zuhause gechillt und mich gefragt warum die Frauen nicht zu mir kommen....

Ab in die Fußgängerzonen von NRW...oder fahr mal Samstags ins Centro nach Oberhausen...da sind doch mindestens 2 mio Sets.

Zieh Dein bestes Hemd, Hose und Schuhe an. Geh duschen und setz Dich einfach innen Zug.

Die Welt besteht nicht nur aus deiner Kleinstadt. Da wird man ja verrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meister, Du kommst aus NRW, wenn da mal keine Großstädte in der Nähe sind.

Hock Dich einfach in en Zug oder sonst was und fahr in die nächste größere Stadt und beschränke Dich nicht nur auf ne gammelige Kleinstadt.

Kleinstadt sux einfach, das weiss jeder.

Also musst Du raus.

Kannst ja wohl ne halbe bis Stunde Zugfahrt für deine Traumfrau, die Du suchst, investieren;)

In der Phase wie Du war ich auch mal, habe mir gedacht es läuft einfach nix.

Weisst Du warum? Weil ich meinen Arsch nicht hochbekommen habe. Ich habe immer zuhause gechillt und mich gefragt warum die Frauen nicht zu mir kommen....

Ab in die Fußgängerzonen von NRW...oder fahr mal Samstags ins Centro nach Oberhausen...da sind doch mindestens 2 mio Sets.

Zieh Dein bestes Hemd, Hose und Schuhe an. Geh duschen und setz Dich einfach innen Zug.

Die Welt besteht nicht nur aus deiner Kleinstadt. Da wird man ja verrückt.

Da hast du wohl Recht. Ist allerdings auch alles ne Kostenfrage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meister, Du kommst aus NRW, wenn da mal keine .oder fahr mal Samstags ins Centro nach Oberhausen...da sind doch mindestens 2 mio Sets..

Genau,im Centro in der Coca Cola Oase rennen sooooviele Mädels rum (egal zu welcher Uhrzeit) da hast du die Qual der Wahl.

Lass den Kopf nicht hängen,ich weiss selbst wie schwer es mir viel "Fremde" anzusprechen.

Ich hab das aber anders gelöst,da ich damals für mich die Zauberei entdeckt hatte musste ich "Fremde" ansprechen um meine Tricks field zu testen.

Ich wurde so oft rejected,das es schon wehtat.Ich hatte den Kopf voller zurechtgelegten lines wie ich approach..aber ich sag dir

was : K.I.S.S Technik

Keep

It

Stupid

Simple

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meister, Du kommst aus NRW, wenn da mal keine Großstädte in der Nähe sind.

Hock Dich einfach in en Zug oder sonst was und fahr in die nächste größere Stadt und beschränke Dich nicht nur auf ne gammelige Kleinstadt.

Kleinstadt sux einfach, das weiss jeder.

Also musst Du raus.

Kannst ja wohl ne halbe bis Stunde Zugfahrt für deine Traumfrau, die Du suchst, investieren;)

In der Phase wie Du war ich auch mal, habe mir gedacht es läuft einfach nix.

Weisst Du warum? Weil ich meinen Arsch nicht hochbekommen habe. Ich habe immer zuhause gechillt und mich gefragt warum die Frauen nicht zu mir kommen....

Ab in die Fußgängerzonen von NRW...oder fahr mal Samstags ins Centro nach Oberhausen...da sind doch mindestens 2 mio Sets.

Zieh Dein bestes Hemd, Hose und Schuhe an. Geh duschen und setz Dich einfach innen Zug.

Die Welt besteht nicht nur aus deiner Kleinstadt. Da wird man ja verrückt.

Da hast du wohl Recht. Ist allerdings auch alles ne Kostenfrage.

Die 10 € fürn Ticket wirste ja wohl noch haben, spar halt an nem anderen Ende. Prioritäten setzen...

Arsch hochkriegen.

Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da das hier ja sozusagen mein Entwicklungsthread ist, schreib ich das mal hier rein:

Da ich mit Direct Game mehr kongruent bin als mit Indirect, werde ich sobald sich eine günstige Gelegenheit ergibt, ein Mädel ansprechen. Für sowas würd ich am liebsten inne andere Stadt fahren... aber keine Zeit..

Und was bringt mir auch nen Mädel außer anderen Stadt wo ich momentan eh schlecht hinkomm... falls sich doch was entwickeln sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich: Lass es einfach bleiben!

Wenn ich das schon wieder hör "Sobald sich eine günstige Gelegenheit bietet"

"Was soll ich mit einem Mädel von Außerhalb"

Oh man...die Mädels laufen Dir anscheinend nicht hinterher also musst Du Deinen Arsch hochkriegen wie oft noch.

Aber was reg ich mich eigentlich so auf...ist ja Dein Problem

^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich bin halt net so mobil und denke eher praktisch. Mit "sobald sich eine günstige Gelegenheit bietet" meinte ich, dass es ja nicht unbedingt im Bus oder Supermarkt sein muss, wo man umringt ist von neugierigen Affen für die das das Highlight des Tages wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber gerade das hebt Dich doch von den anderen ab.

Sie denkt sich "Wow der hat aber Eier", aber da das nicht der Fall bei Dir ist wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als in irgendwelchen dunklen Ecken, in denen niemand ist, nach Frauen zu fischen ;)

Ich sag Dir, aller Anfang ist schwer aber wenn Du einmal drin bist hast Du auf einmal soooo dicke Eier, versprochen. Mit 2 Approaches pro Woche kannste die Sache echt vergessen...sie schrumpfen natürlich, wenn man nicht regelmäßig approacht ;)

Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss jetzt einfach auch was schreiben.

Les dir mal andere Challenges durch, wie DJBC,DC oder halt eben die Stylelife Challenge.

Dir ist bestimmt auch aufgefallen das 95% vorher abbrechen.

Denkst du in ihrem Leben hat sich was verändert?

NEIN, hat es nicht.

Außerdem läuft es bei dir sogar gut, misserfolge sind normal, es ist auch normal wenn man mal ne Zeit lang fast nur Misserfolge hat.

Aufjedenfall musst du dir klar werden, dass es keine geheimen Ablürzungen gibt.

Für seine Ziele muss man eben auch etwas investieren.

Ich bin mir ganz sicher das du es schaffst und wir werden uns im Winners Circle wieder sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI MPB,

ich hab deinen Thread bis jetzt durchgelesen und bin verwundert.

Ich bin verwundert, weil du es schaffst Mädchen anzusprechen, ein wenig mit ihnen redest, es aber nicht schaffst ein Gespräch mit ihnen aufzubauen.

Warum ejectest du Sets, obwohl sie dir eindeutige IOI's wie auf den Arm schlagen, lächeln?

Außerdem verbeißt du dich viel zu sehr auf das theoretische + den Openern.

Es ist zwar schön und gut, dass du so viel Theorie lernst, aber du solltest dich mal zwingen in einem Gespräch zu bleiben und Situationsbedingt zu handeln.

Heißt, dass wenn es nicht so weitergeht, wie es der Opener sagt, du dir einfach Spontan was ausdenkst.

Zunächst wird es dir schwerfallen, aber nach einiger Zeit wirst du sicherlich ein Gefühl entwickeln, was du als nächstes sagen könntest.

Stell auch einfach mal ganz banale Fragen wie: Was sind so deine/eure Hobbys, Was hört ihr für Musik, Geht ihr noch in die Schule.

Ich glaube auch, dass du dich bisher auch noch nie vorgestellt hast.

Es ist auch nicht so schlimm, wenn du mal gar nichts sagst bzw. nachdenkst, was du gleich sagen wirst. Wenn das Mädchen interessiert ist, wird es auch

versuchen das Gespräch am Leben zu halten.

Ich hoffe, dass du verstehst, was ich meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast eigentlich 2 Möglichkeiten..

1. Du ziehst das hier durch. Rede mit Arthas.. der Junge ist motiviert.. und ich denke er wird es schaffen. Er ist sich seiner Probleme bewusst & packt sie an. Nimm dir ein Beispiel.

2. Du lässt alles fallen, du verfällst in alte Muster,...

& denk nicht so viel nach.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss den anderen Recht geben.

Heute ist irgendwei ein komischer Tag für mich, bin normal von der Arbeit gekommen wie immer... aber dann habe ich deinen Thread entdeckt und musste ihn komplett durchlesen. :) Wäre sehr schade wenn du jetzt nicht weiter machst.

Soll ich dir mal was sagen? Du hast es wenigstens geschafft überhaupt anzufangen! Ich sitze fast jeden Abend vor meinem PC lese mir hier Sachen durch aber habe noch nie den Arsch hochbekommen. Klar, selber schuld, ewig frustrierter Loser halt...

Aber deine Beiträge motivierten mich Stück für Stück mehr, zumindest mal mit dem Gedanken zu spielen, ebenfalls dieses Buch zu kaufen und es durchzuziehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich bin auch nur in der "Szene" und hab mir den ganzen Beitrag durch gelesen. Respekt vor dem was du vor hast. Aber wie sind nun die "30-Tage" ausgegangen? Können wir mal chatten oder so? Würde mich sehr interessieren.

LG Skillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Falls jemand an der englischen Version Interesse hat, kann er mir ne PN schreiben, dem ersten schenk ich sie, wenn er Porto- und Verpackungskosten übernimmt.

Liebe Grüße.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja ich bin halt net so mobil und denke eher praktisch. Mit "sobald sich eine günstige Gelegenheit bietet" meinte ich, dass es ja nicht unbedingt im Bus oder Supermarkt sein muss, wo man umringt ist von neugierigen Affen für die das das Highlight des Tages wäre.

Also, auch wenn ich hier erst so seit ner Woche mitlese und vor kurzem angemeldet bin:

MACH INTERNETGAME!!! ich kann das ganze Gejammer einfach nicht hören.

Ich persönlich bin ziemlich gut im Internetgame, so gut, dass ich jetzt mich aufs Streetgame konzentrieren will (deswegen bin ich hier). Internetgame ist im moment zu langweilig für mich.

Nen Freund von mir hab ich die ganze Schonse mit Internetgame beigebracht. Er hat in der Woche, in dem ich geholfen hab, das ganze meinvz angebaggert. Ich weiss nett, wie, aber er hat nach ner Woche schon eine, die mausen will.

Wenn du also Schiss, Kostenmangel, etc. hast : Probiers mal im Internet. Lass die Finger von Friendscout24, schreib Mädels in wkw, meinvz, etc.. an. Und dann merkste: Hey, ich kann ja was und ab wieder in Street oder Clubs

Traurig...

Und affen umringt? Was interessiert mich das! Wenn du damit echt Problemehast, bist du zu schnell voraus geeilt, willst zu schnelle Erfolge. Üb mal mehr einfach Hi, Blickkontakt, ins Gespräch kommen... Du denkst zu viel "needy".

bearbeitet von alpha-centauri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.