The Stylelife Challenge - Master the Game in 30 Days

143 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich bräuchte mal schnell nen schönen indirekten Opener für Mixed Sets. Ich finde diese allzulangen, auswendig gelernten Opener nicht so gut, habt ihr vllt noch ein paar Vorschläge? Ich finde, der Opener den ich bis jetzt benutzt habe, ist unpassend für mich, ich bin auch noch nicht sehr fortgeschritten was das rüberbringen von Openern angeht, also wäre ein nicht ganz so komplizierter Opener was dolles.

Danke im Vorraus ;-)

bearbeitet von MPB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, die Sache ist mir echt wichtig. über 3000 Klicks und vllt. 20 Replys von euch, dazu meistens von Newbies, die sich selber grad angemeldet haben und mir Mut machen wollen.

Ich weiß aus Fehlern lernt man, aber ich hab echt keinen Bock morgen so richtig schön zu failen... ich möchte mindestens noch so zwei bis drei Tage von dem Bootcamp bis Freitag schaffen... am Freitag dann wieder Clubgame.

Also bitte, wer kann mir noch einen guten Tipp/indirekten Opener geben für morgen, mit dem ich gut ins Gespräch kommen werde??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi MPB,

Ich bin jetzt bei Tag 22 und helfe gerne;-)

Als Opener hat sich bei mir bewert:

Hi, kurze Frage, kennt ihr euch hier aus, wie komme ich dort hin? (eher was um am Anfang die AA zu bekämpfen)

Hi, kurze Frage, kennt ihr euch hier aus....ich suche ein Geschenk für ne 20 Jährige Freundin, habt ihr ne Idee? (unlogisch, aber funktionert;-)

Hi, kurze Frage, habt ihr ein Tattoo....meine Schwester will sich den Namen ihres Freundes tattoowieren lassen, wie soll ich es ihr ausreden?

Ich habe noch weitere, aber die darf ich dir noch nicht sagen, sonst weist du zuviel für die nächsten Tage;-)

Wenn du noch Fragen hast, frag einfach;-)

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi MPB,

Ich bin jetzt bei Tag 22 und helfe gerne;-)

Als Opener hat sich bei mir bewert:

Hi, kurze Frage, kennt ihr euch hier aus, wie komme ich dort hin? (eher was um am Anfang die AA zu bekämpfen)

Hi, kurze Frage, kennt ihr euch hier aus....ich suche ein Geschenk für ne 20 Jährige Freundin, habt ihr ne Idee? (unlogisch, aber funktionert;-)

Hi, kurze Frage, habt ihr ein Tattoo....meine Schwester will sich den Namen ihres Freundes tattoowieren lassen, wie soll ich es ihr ausreden?

Ich habe noch weitere, aber die darf ich dir noch nicht sagen, sonst weist du zuviel für die nächsten Tage;-)

Wenn du noch Fragen hast, frag einfach;-)

Viele Grüße

Hey geil, dankeschön, darauf hätt ich echt selber kommen können :D

Hast du auch so einen Thread wie ich? Oder postest du erst anchher deine Erfolge? Was denkst du hat sich bei dir bis jetzt zum Positiven verändert?

Ach und viel Erfolg dir!

bearbeitet von MPB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi MPB,

Ich bin jetzt bei Tag 22 und helfe gerne;-)

Als Opener hat sich bei mir bewert:

Hi, kurze Frage, kennt ihr euch hier aus, wie komme ich dort hin? (eher was um am Anfang die AA zu bekämpfen)

Hi, kurze Frage, kennt ihr euch hier aus....ich suche ein Geschenk für ne 20 Jährige Freundin, habt ihr ne Idee? (unlogisch, aber funktionert;-)

Hi, kurze Frage, habt ihr ein Tattoo....meine Schwester will sich den Namen ihres Freundes tattoowieren lassen, wie soll ich es ihr ausreden?

Ich habe noch weitere, aber die darf ich dir noch nicht sagen, sonst weist du zuviel für die nächsten Tage;-)

Wenn du noch Fragen hast, frag einfach;-)

Viele Grüße

Hey geil, dankeschön, darauf hätt ich echt selber kommen können :D

Hast du auch so einen Thread wie ich? Oder postest du erst anchher deine Erfolge? Was denkst du hat sich bei dir bis jetzt zum Positiven verändert?

Ach und viel Erfolg dir!

Kp;-), eie Thread habe ich nicht, aber ich mache mal einen großen auf, wenn ich durch bin. Bei mir hat es sich ziemlich ins positive verändert, also du hast nachdem du schon bei Tag 22 bist, solch einen State und ein Wissen, dass du locker an ne Nummer kommst und Spass dabei hast;-)

Ich wünsch dir auch viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil, ich freu mich. :-D

Tag 9

Heute musste ich zwei Mixed Sets ansprechen. Es waren ein paar Mädels unterwegs, aber kaum Mixed Sets. Die größten Mixed Sets die ich gefunden habe waren immer Freund + Freundin oder ältere Menschen.

Das erste Set (Freundin und Freund, beide mittelmäßig aussehend), habe ich wie folgt approached:

Ich ging von der Seite auf den Mann zu, er führte nämlich die Frau hinter sich her: "Stop" Ich streckte dabei meinen Arm nicht durch und zeigte mit der offenen Handfläche auf ihn, lächelte dabei. Sie blieben beide sofort stehen, also konnte ich fortfahren.

"Hey, ich bin auf der Suche für ein Geburtstagsgeschenk meiner 20jährigen Freundin. Habt ihr ein paar Vorschläge, was ich ihr schenken könnte?"

Der Mann dann(die Frau sagte die ganze Zeit über fast nix, nur hi und tschüß): "Da können wir dir wohl auch nicht helfen.."

"Wie, da könnt ihr mir nicht helfen? Erst so wenige Geburtstage gefeiert?"

"Ja doch klar. Aber wir kennen deine Freundin ja nicht, ihre Vorlieben und so."

"Egal, sagt was euch spontan einfallen würde. Ich würde 50 Euro ausgeben..."

"Hmm... *langes Überlegen* ..." ich unterbreche mit "Also ich hab ja schon alles mögliche gehört von Kondome über Überraschungseier bis hin zu Vibratoren.. aber das gefällt mir alles nicht" Ich lachte erst, nachdem sie auch lachten.

Mixed Set: "Ja, ka, schenk ihr doch einen Wellnesstag in einem unserer Kurbäder.."

Klar, in unseren Kurbädern wimmelt es nur so von Omas und Opas, die würde sie bestimmt nicht dabei haben wollen, dachte ich mir noch.

Ich: "Hmm.. ich erkundige mich mal, was das kostet. Dankeschön, ciao!"

2. Set

Ich erblickte wieder einen Jungen und ein Mädel, schätze mal beide 16. Ich lief von der Seite auf sie zu und öffnete sie energiegeladen mit:

"Hey! Meine Freundin wird heute 18! Was soll ich ihr schenken, was denkt ihr?"

"Der Junge gleich zu seinem Mädel: Ja das musst du doch am Besten wissen, sag mal was.."

Ich meinte dann noch sowas wie 50 Euro wär sie mir wert (also meine imaginäre Freundin)

Naja sie erwähnte dann was von Abendessen, Pralinen und das geilste war "Organisier ihr doch nen Heißluftballonflug... wo der Ballon wien Herz geformt ist.." :-D

Ich meinte so, neee, das is noch nicht das Wahre und erzählte wieder die Geschichte vom Überraschungsei und den Kondomen. Wir lachten wieder und hatten Spaß. Naja, ich wollte den Opener net totreiten, und sagte dann ich muss los, wegen Bus. Ich hob die Hand um zu grüßen, der Junge wollte Handshaken. Wär also drin gewesen :D

Die waren aber auch echt symphatisch, das Mädel sah auch nicht schlecht aus. Oh mann ich musste so grinsen, nen Heißluftballonflug :D

Jetzt erstmal lesen, was am Tag 10 dran ist... :-D

bearbeitet von MPB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh scheiße. Oh scheiße.

Morgen MUSS ich anscheinend failen. Im Briefing zu Tag 10 wird die Technik Push & Pull erklärt, ist ja auch schön und gut, aber wie schaffe ich es, vom Opener auf ein normales Gespräch zu wechseln? Will den Opener nicht totreiten, und dachte, der Neil würde das heute erklären, wie ich vom Opener Thema auf ein anderes komme... bitte Leute helft mir ich will morgen den nächsten Tag machen... ich soll 3 Frauen ansprechen und dann bei ihnen Push & Pull anwenden... wie komm ich vom Opener auf ein Thema, wo ich Push & Pull anwenden kann??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Such dir an der Frau 2 Dinge, eines wo du quasi "Pusht" und eins wo du dann "Pullst".

In der Praxis würde ich mir das wie folgt vorstellen:

"Die Ringe an deine Hand kommen mir bekannt vor.. ich glaube die habe ich damals aus einem Automaten geangelt."

HB wird dich dann wahrscheinlich erstmal verdutzt anschauen.

Allerdings gefallen mir die Ohrringe sehr gut, dein Geschmack gefällt mir!

Quasi nen kleiner Neg und direkt danach nen Kompiment bringen. Versuch aber darauf zu achten, dass das Kompliment nicht aufgesetzt klingt sondern ernst gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann,

wenn ich hier die Reports von den anderen Stylelifern sehe (alles Nachmacher!! ^^) dann werd ich richtig depri :D

Da is einer grad bei Tag 3 und hat schon seinen FC ^^

Ich denke und handle eben noch viel zu verkrampft, aber ich werde trotzdem dran arbeiten. Jedes mal 6 Euro zu bezahlen, nur um in die andere Stadt zu kommen, das geb ich mir nicht. Ich werd also die Tage nacher Arbeit immer inner Stadt rumlaufen und schauen, wen ich so treff und an wem ich das üben kann... die Leute die immer draußen hocken und ihr Eis fressen kennen mich bestimmt schon.. als den Mann mit der Eastpaktasche der durch die Einkaufsgasse läuft und ohne Einkauf wieder rausgeht (die "Einkaufsgasse", falls man sie überhaupt so nennen darf, ist ca. 100-150 m lang und zu 95 % von Rentner besetzt) ^^

Ach und stony, haste das überhaupt mal fieldtestet? Stell dir mal vor, du bringst den Ring-Spruch. Dann lacht ihr beide und danach sollste sofort ganz ernst nen Kompliment bringen.. wie willste das denn anstellen, ohne das es aufgesetzt klingt?

Habe zum Glück ne PN bekommen und woanders auch noch Hilfe bekommen. Ich poste die Vorschläge mal hier.

"hi, ich hab mir grad nen kleinen welpen angeschaut... weiß aber nicht wieviel unterhalt son hund kostet... hast du da erfahrungen?" hb: " oh süüüß... ich hab auch einen hund... komm schlaf mit mir"... so in etwa

Mitten im Gespräch sagen (aber nicht unterbrechen): "He du erinnerst mich irgendwie an meine kleine Schwester..." (2sec warten) "...ich kann sie aber nicht so leiden.." :D

Pua: Hi, kurze Frage....*Geschenke Opener*

Hb: Schenk ihr doch einen Parfümgutschein

Pua: Och komm, das ist aber jetzt echt ein wenig unkreativ von dir, fällt dir nix besseres ein?

Das zu den Streetopenern. Da ich allerdings Freitag im Club bin und nicht damit rechne, bis Freitag 3 hübsche Mädels alleine in MEINER Stadt getroffen zu haben, brauch ich noch Alternativen fürn Club. Hoffe auf mehr Antworten als letztes Mal :huh:

bearbeitet von MPB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Da du auf suche nach Opener fürn Club bist, ich hab bis jetzt immer folgende ganz gut rüber gebracht:

Hey Mädels, brauch mal kurz eure weibliche Meinung, wer lügt mehr, Männer oder Frauen, oder woran erkennt man, das ne Frau fremd geht, oder der Opener mit der Kiste von der Ex unterm Bett geht auch ganz gut.

Kannst natürlich auch direkt rein gehen, etwa sowas wie: Hey, du bist mir symphatisch, dich möchte ich kennen lernen.

MFG und viel Erfolg

Strichmichel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey mpb ,

erstmal respekt dafür das du deinen arsch hoch bekommen hast.

aber mach mal mehr direkt und close die girls verdammt nochmal.wenns läuft versuch auf instant zu gehen.wenn sie keine zeit oder so haben dann hol dir die nummer.

los junge du packst das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hey mpb ,

erstmal respekt dafür das du deinen arsch hoch bekommen hast.

aber mach mal mehr direkt und close die girls verdammt nochmal.wenns läuft versuch auf instant zu gehen.wenn sie keine zeit oder so haben dann hol dir die nummer.

los junge du packst das

Danke dir. Klar, Directs werd ich schon noch machen, aber bis jetzt steht halt nur was von indirekten im Buch, da halte ich mich erstmal dran. Ich denke mal nach den 30 Tagen werde ich sowieso das Selbstbewusstsein für einen Direct Approach haben.

Und Strichmichel: Den Opener "woran erkennt man, das ne Frau fremd geht" find ich am besten. Danke dir, werd ich dann ausprobieren. Scheiße schon wieder so spät. Ich lern jetzt nochn bissl Theorie ausm Buch und versuchs morgen dann.

Danke für eure Zusprüche Leute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hey mpb ,

erstmal respekt dafür das du deinen arsch hoch bekommen hast.

aber mach mal mehr direkt und close die girls verdammt nochmal.wenns läuft versuch auf instant zu gehen.wenn sie keine zeit oder so haben dann hol dir die nummer.

los junge du packst das

Danke dir. Klar, Directs werd ich schon noch machen, aber bis jetzt steht halt nur was von indirekten im Buch, da halte ich mich erstmal dran. Ich denke mal nach den 30 Tagen werde ich sowieso das Selbstbewusstsein für einen Direct Approach haben.

Und Strichmichel: Den Opener "woran erkennt man, das ne Frau fremd geht" find ich am besten. Danke dir, werd ich dann ausprobieren. Scheiße schon wieder so spät. Ich lern jetzt nochn bissl Theorie ausm Buch und versuchs morgen dann.

Danke für eure Zusprüche Leute.

Hab den selben opener schon paar mal probiert, manche steigen echt gut drauf ein, und man kann das gespräch gut erweitern. Eine hat auch mal gesagt, sie hat keine eigene meinung und so, naja, bin dann gleich gegangen!

MFG und Good Luck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seruvs kollege,

ich kenn dein problem. ich gehe auch seit 4 wochen jeden tag spazieren, um meine aa zu überwinden und labbere mit leuten. mal gibs tage, da approache

ich einige menschen, auch hbs. und an anderen tagen klappts fast nicht mal, mit männern zu labbern..aber eins ist mir aufgefallen mein freund:

nach jedem 3.-4.tag approache ich noch hübschere frauen, noch für mich damals "unereichbare" frauen. die orte wechseln sich auch..am anfang waren es

parks und es war anfangs richtig schwer..sogar bei einer 78-jährige oma war ich nervös, wo ich mich dazugehockt habe. jetzt finde ich parks cool zum

approachen ;-) mittlerweile approache ich auch in der stadt. und ich bin immer alleine unterwegs, weil es, denk ich mal mehr "ficken" tut, es alleine durchzu

ziehen, auch wenn ich mir bei manchen "frauen" echt wünschte, einen schlaghammer hinter mir zu haben, der mich pusht.

wir haben vielleicht das gleiche problem. anfangs dachte ich auch: "wenn ich erstmal locker hi sagen kann, dan geht eh alles von alleine"(bezogen auf djbc)

das ergebnis kannst du dir vorstellen. dan merkte ich, das ich viel erfolgreicher bin, wenn ich schritt für schritt denke und nicht traurig bin, wenn ich auch halbes jahr auf mein fc warten muss.

wo ich mein 1. nc-close beim street-game hatte, habe ich einen guten kumpel angerufen (wohl eher natural) und habe ihm gesagt, dass ich ihm die nase breche,wenn ich ihn sehe *gg*. ich war überglücklich auch wenn nichts draus geworden ist :-D

und regen kannst du verdammt nochmal voll ausnützen!! wo es bei mir mal geregnet hat beim spazieren habe ich mich unter einem dach gestellt, wo vermeintlich viele vorbeilaufen bzw. auch stehen werden. wenn du die leute ansprichst, werden sie eh alle denken, dass du nur zeitvertreib brauchst,

da es regnet..sowas kannst du richtig dreckig ausspielen :-p

sorry das ich dir soviel schreibe. aber irgendwie habe ich mich voll an meine "verzweifelten und schwierigen" tage erinnert, als ich diesen thread hier

gelesen habe.

wünsche dir auf jedenfall viel glück und gebe nicht auf!!!!! wir sind im gleichen boot :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

servus kollege,

ich kenn dein problem. ich gehe auch seit 4 wochen jeden tag spazieren, um meine aa zu überwinden und labbere mit leuten. mal gibs tage, da approache

ich einige menschen, auch hbs. und an anderen tagen klappts fast nicht mal, mit männern zu labbern..aber eins ist mir aufgefallen mein freund:

nach jedem 3.-4.tag approache ich noch hübschere frauen, noch für mich damals "unereichbare" frauen. die orte wechseln sich auch..am anfang waren es

parks und es war anfangs richtig schwer..sogar bei einer 78-jährige oma war ich nervös, wo ich mich dazugehockt habe. jetzt finde ich parks cool zum

approachen ;-) mittlerweile approache ich auch in der stadt. und ich bin immer alleine unterwegs, weil es, denk ich mal mehr "ficken" tut, es alleine durchzu

ziehen, auch wenn ich mir bei manchen "frauen" echt wünschte, einen schlaghammer hinter mir zu haben, der mich pusht.

wir haben vielleicht das gleiche problem. anfangs dachte ich auch: "wenn ich erstmal locker hi sagen kann, dan geht eh alles von alleine"(bezogen auf djbc)

das ergebnis kannst du dir vorstellen. dan merkte ich, das ich viel erfolgreicher bin, wenn ich schritt für schritt denke und nicht traurig bin, wenn ich auch halbes jahr auf mein fc warten muss.

wo ich mein 1. nc-close beim street-game hatte, habe ich einen guten kumpel angerufen (wohl eher natural) und habe ihm gesagt, dass ich ihm die nase breche,wenn ich ihn sehe *gg*. ich war überglücklich auch wenn nichts draus geworden ist :-D

und regen kannst du verdammt nochmal voll ausnützen!! wo es bei mir mal geregnet hat beim spazieren habe ich mich unter einem dach gestellt, wo vermeintlich viele vorbeilaufen bzw. auch stehen werden. wenn du die leute ansprichst, werden sie eh alle denken, dass du nur zeitvertreib brauchst,

da es regnet..sowas kannst du richtig dreckig ausspielen :-p

sorry das ich dir soviel schreibe. aber irgendwie habe ich mich voll an meine "verzweifelten und schwierigen" tage erinnert, als ich diesen thread hier

gelesen habe.

wünsche dir auf jedenfall viel glück und gebe nicht auf!!!!! wir sind im gleichen boot :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ach und stony, haste das überhaupt mal fieldtestet? Stell dir mal vor, du bringst den Ring-Spruch. Dann lacht ihr beide und danach sollste sofort ganz ernst nen Kompliment bringen.. wie willste das denn anstellen, ohne das es aufgesetzt klingt?
Damit wollte ich dir darstellen, wie es gehen könnte, quasi als Anregung. Und nicht, damit du alles zu 100% kopierst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen !

Ich habe das Buch von Neil Strauß "Der Aufreißer" in der Bücherei schon bestellen lassen.

Nun meine Frage: Lohnt sich das Buch oder ist es eurer Meinung nach nur Geld- und Zeitverschwndung?

Ich bin "Anfänger" und das Buch soll ja für "Anfänger" bestimmt sein...deshalb die Frage.

lg

Niels

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen davon, dass du die Frage nicht unbedingt in meinem Thread stellen brauchtest: Ja es lohnt sich. 8,95 € sind ja auch nicht die Welt. Schau dir doch die anderen Threads über die Challenge an, dann siehste doch was für Erfolge es bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D

War heute los und hab mirn Ticket für 80 Euro geholt, dafür kann ich jetzt einen Monat lang inne größere Stadt pendeln und dort meine Challenge weitermachen.

Heute sollte also Tag 10 dran sein, nochmal zur Erinnerung: Ich soll 3 Frauen (oder evtl. auch 3 Gruppen mit einer Frau) mit einem indirekten Opener ansprechen und dann je drei verschiedene Negs bringen.

Zum "warmwerden" hab ich n paar Leute gefragt wos da umsonst Klo gibt, musste pissen. (Ich bezahl doch keine 50 Cent für einmal pinkeln).

Okay, dann gings los, schön viele Leute auf der Straße, bin in der Einkaufspassage rumgelatscht. Die ersten zwei Möglichkeiten hab ich verpasst und dann bin ich drauf los. "Hey, ich hab ma ne kurze Frage..." Das Set bestand aus zwei Mädels die ich älter als mich schätze, vllt. so um die 23-24. "Ok, was gibts denn?" oder so ähnlich. ""Also, ich kenn mich hier überhaupt nicht aus, und ich suche noch ein Geschenk für meine gute Freundin, die wird jetzt 18." Während ich das sagte, liefen die beiden immernoch weiter, als ich das registrierte, wurde ich langsamer und blieb schließlich ganz stehen. Wenn sie weitergegangen wären wärs mir auch egal gewesen. Naja sie blieben auch stehen und waren ziemlich uninteressiert und gaben langweilige Vorschläge. Nach ca. 30 Sek. Fragen und Vorschläge machen, meinten sie "Geh einfach weiter du findest hier schon noch was." Naja, also verabschiedet und raus.

Boah ich kann mich nicht so gut erinnern, ich hab heute bestimmt 10 Sets oder so angelabert, weil ich dachte, so könnte ich endlich mal ein wenig lockerer werden.

Das nächste Set wäre für einen fortgeschrittenen PUA optimal gewesen: Drei Mädels, die eine 15, die andere morgen 18 und die andere ka.

"Hi, ich hab mal ne kurze Frage." Wieder schön drauf geachtet über die Schulter anzusprechen, und nachdem sie interessiert stehen blieben, hab ich meinen Körper auch zu ihnen gewandt.

"Ja, was denn?"

"Also ich kenn mich hier überhaupt nicht aus und suche ein Geschenk für meine gute Freundin, die wird morgen 18."

Darauf die eine sofort: "Heyyyy, ich auch!"

"Hhaa, cool.." Hier hätte ich gleich viel mehr draus machen können, beglückwünschen, fragen wo sie feiern etc. :-p Die Mädels waren echt aufgeschlossen. Hatten auch viele Ideen über Fallschirmspringen bis hin zu Ringen mit Gravur und Vibraatoren :D

Da ich viel zu verkrampft war und es die nächsten Sets über auch blieb, hab ichs versaut, die Mädels näher kennen zu lernen. Es gab immer wieder Momente, wo ich bemerkte wie scheiße meine BL grade ist oder wie nervös ich mich verhalte. Echt krass.

Nächstes Set waren zwei Mädels, die von hinten ziemlich gut aussahen, die beiden gingen in eine einsame Straße, und ich rannte in ihre Richtung, von hinten, und sagte etwas lauter: "Hallo?" Die beiden drehten sich um wie so zwei Schauspielerinnen und glotzten mich erstmal doof an. Die eine hielt sich dann die Hand vors Herz und atmete erleichtert aus, als ich mein Anliegen vorgebracht hatte. Nun verstand ich auch und sagte sowas wie: "Keine Angst, ich bring euch schon nicht um." Ein "Keine Angst, ich beiße nicht" wäre besser gewesen, ist mir aber erst nachher eingefallen. Die beiden mussten schnell weiter und auch nur die osteuropäische Frau ging auf mich ein. Schätze die beiden so auf 22-25.

Dann hab ich nochn paar Sets gemacht, unter anderem auch in Modegeschäften, wo am Tresen immer die heißesten Frauen zu finden sind. Die fingen alle erst einmal an, mir Kleidungsstücke vorzuschlagen, aber ich konnte sie recht schnell dazu bewegen, aus ihrer Verkäuferrolle zu schlüpfen und mir einen weiblichen Rat zu geben. Mehr als gute Empfehlungen ist leider immer nicht draus geworden, ich war einfach zu verkrampft.

Keine Ahnung, wenn ich Frauen anspreche, dann versäume ich es, auf den angebotenen Gesprächsstoff einzugehen, weil ich einfach zu aufgeregt bin.

Bei den ersten ein, zwei Sets dachte ich mir noch, ja ok das legt sich bestimmt und dann kannst du endlich einen Weg finden, sie zu neggen. Aber ich hatte echt keine Ahnung, wie ich von dem Opener aufs Neggen kommen sollte. Die Empfehlungen waren meistens gut und es gab auch nix an der Kleidung der Mädels zu neggen oder was weiß ich...

Wie komme ich aus der Misere raus?? Wie war es zB bei euch? Habt ihr einfach 300 Sets pro Tag gemacht und irgendwann hat es Klick gemacht?? Irgendwann kennt mich ganz Herford :-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Irgendwann kennt mich ganz Herford

Das Problem kenn ich gerade in meiner Stadt:(

Zu deinem Problem:

Es ist doch schonmal etwas dass du einen Meinungsopener jetzt draufhast, der auch openend, das schaffen viele noch nicht.

Bring doch das:

Pua: He, kurze Frage, ich such das Kino X

Hb: Da hinten

Pua: Ah cool, *Schritt weg* Ich habs zwar eilig, aber könntest du noch einen Film empfehlen, weil ich treff mich da mit einer Freundin <---Dämpfer :-p und die sucht immer nur so Liebesfilme aus, kennst du keinen Männer-Frauen Film wie "Rambo heiratet" oder sowas :-D

Pua: Was geht heute abend noch so ab hier

Hb: Disco bla läuft Rock

Pua: Achso du hörst Rock?

Hb: Ja, warum?

Pua : Du warst mir gerade noch symphatisch, aber jetzt;-)

Denkst das klappt, wenn nicht müssen wir da nochmal drüber nachdenken?

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super, danke schomma dafür. Kann ich ja morgen weitermachen... obwohl ne Fahrschule... achja .. lies ma deine PN ^^

Hast du einzelne Frauen approacht oder auch Frauen in einer Gruppe??

bearbeitet von MPB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, kein Problem, die Pn habe ich gelesen, deshalb habe ich ja gerade hier geantwortet;-)

Hast du einzelne Frauen approacht oder auch Frauen in einer Gruppe??

Öh, dass weis ich gar nicht mehr so genau, aber mir fällt jetzt spontan ne Gruppe ein, aber ich glaube Neil schreibt nur, dass es nur ne Frau sein sollte, in ner Gruppe oder alleine ist egal.

Dran bleiben, noch 20 Tage;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dran bleiben, noch 20 Tage;-)

Puuh, jo scheiße :-p

Schön, dass du meine Fortschritte verfolgst und mich unterstützt. Ich zieh das jetzt durch.

Aufgewühlt,

MPB

bearbeitet von MPB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.