Wie mache ich, dass sie die Frauen NICHT in mich verlieben?

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich meine das anders: wenn man schon früh im kennenlernen andeutet, dass man sich binden will (nach dem ersten sex zb) und diesen frame durchhält, wird die frau sich deutlich weniger häufig in dich verknallen. all deine regeln, die das verhindern wollen, sorgen nämlich nur noch mehr dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich meine das anders: wenn man schon früh im kennenlernen andeutet, dass man sich binden will (nach dem ersten sex zb) und diesen frame durchhält, wird die frau sich deutlich weniger häufig in dich verknallen. all deine regeln, die das verhindern wollen, sorgen nämlich nur noch mehr dafür.

The Mosby? :yahoo::wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tu einfach so, als ob du dich verlieben würdest.

So hart es klingt, es ist die einfachste Lsg.

Bez vorspielen erspart dir (tage- oder wochenlang) downtown zu warten, bis wieder eine (halbwegs)Hübsche vorbei läuft.

Weiss ja nicht wie es bei dir ist, aber ich kann Wochen meinen Alltag durchziehen ohne ein nettes Mädels zu sehen. (ja NETT ist schon selten, Supergeil ist schon ein Mythos)

Die einfachste Lösung und die assozialste.

Vorsicht...

Schau dir mal deine Sigatur an. Außerdem gibts du dem Girl so die einmalige Gelegenheit jmd. von deinem Kaliber kennenzulernen.

Sie wegzuschicken weil es in ihrem Schädel klick macht und ihr eine Vielzahl an unvergesslichen Erfahrungen vorzuenthalten wäre asozial und umenschlich.

Ich gebe ihr lediglich die Chance eine kurze Zeit lang the man erleben zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cazal, ich habe diese Probleme so noch nicht gehabt. Deswegen schreibe ich das nicht aus eigener Erfahrung, sondern aus reiner Spekulation.

Ich nehme an, Ihr hast trotzdem viel intimen & persönlichen Kontakt zueinander, etwa so etwas: Du hörst ihr bei ihren Problemen zu, abends kuschelt Ihr nach dem Sex im Bett, morgens frühstückt Ihr miteinander, eventuell trefft Ihr Euch auch so mal privat, besonders eben, wenn sie Probleme hat.

Das ist sicher teilweise rein freundschaftlich gemeint, aber das sind auch Sachen, die man macht, wenn man in einer Beziehung ist. Das schafft aber auch emotionale Verbundenheit, gerade wenn durch den Sex auch noch wirkliche Intimität besteht, etwa dass Ihr Euch sehr persönliche Dinge erzählt, dann fühlt sie sich schon fast in einer Beziehung aufgehoben. Das macht es den Mädchen leicht, sich in Dich zu verlieben. Ich denke, es würde Dir "helfen", wenn Du diese intimen Dinge etwas unterbindest und Eure Beziehung außerhalb des Bettes auf eine sehr sachliche Ebene bringst. Etwa dass Du nicht mehr bei ihr übernachtest und wenn sie bei Dir bleiben will, Du eben auf der Couch schläfst. Allein das schafft schon eine große Distanz zwischen Euch, weil viele Mädels großen Wert aufs nächtliche Kuscheln legen und weil man das eben in einer Beziehung so nicht macht. Vielleicht würde es helfen, wenn Du eine entsprechend schmale Gratwanderung zwischen (sexuell) heißem Mr. Loverlover und (emotional) kühlem Businessman aufrecht hältst, so dass sie Dich nicht wirklich intim kennenlernt und sie sich keine Zukunft mit Dir vorstellen kann.

Dieser letzte Punkt ist wichtig: Die Frau wird sich auch anders zu Dir verhalten (emotional), wenn sie sich keine Zukunft mit Dir vorstellen kann. Wenn sie das Gefühl hat, jeder Fick könnte der letzte sein, dann wird eine emotional reife & stabile Frau sich eher nicht in Dich verlieben.

@ DD Eric & Stinger: Nein, die Frau wird Dich dann entweder sexuell nicht attraktiv finden - oder sie findet Dich total super, verliebt sich, und verliert dann nach ein paar Jahren Beziehung das Interesse, weil sie Dich dann (!) als langweilig empfindet. So entstehen und enden eben tausende "normaler" Beziehungen unreifer Frauen mit unreifen AFCs. Und dann, was tun, wenn sie doch darauf anspringt?

Außerdem ist so ein Verhalten ein charakterloser, gemeiner Mindfuck. Denkt mal drüber nach, was für ein verlogenes Arschloch man sein müsste, um sich so zu verhalten: Verliebtheit vorspielen, um die Frau loszuwerden. Stellt Euch das einmal umgekehrt vor, bitte. :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen tuen aus Liebe mehr als aus Überzeugung!

Sie brauchen Liebe genauso sehr wie (wir) Männer!

Lebe damit - in deinem Sterbebett wirst du später wenigstens nicht alleine herumliegen!

)(

bearbeitet von Yanus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tu einfach so, als ob du dich verlieben würdest.

So hart es klingt, es ist die einfachste Lsg.

Bez vorspielen erspart dir (tage- oder wochenlang) downtown zu warten, bis wieder eine (halbwegs)Hübsche vorbei läuft.

Weiss ja nicht wie es bei dir ist, aber ich kann Wochen meinen Alltag durchziehen ohne ein nettes Mädels zu sehen. (ja NETT ist schon selten, Supergeil ist schon ein Mythos)

Die einfachste Lösung und die assozialste.

Vorsicht...

Schau dir mal deine Sigatur an. Außerdem gibts du dem Girl so die einmalige Gelegenheit jmd. von deinem Kaliber kennenzulernen.

Sie wegzuschicken weil es in ihrem Schädel klick macht und ihr eine Vielzahl an unvergesslichen Erfahrungen vorzuenthalten wäre asozial und umenschlich.

Ich gebe ihr lediglich die Chance eine kurze Zeit lang the man erleben zu dürfen.

Meine Signatur bezieht sich in keinster Weise auf diesen thread, damit erinnere ich mich nur selbst dass ich ein Ziel habe und nicht aufhören darf es zu verfolgen, aber das ist ne andere Geschichte.

Ich meinte das nicht als Beleidigung gegen dich aber ich stimme mit den, an dich und DD-Eric gerichteten, Formulierungen von Hearths and minds überein. Stell dir das Ganze umgekehrt vor... für mich ist das schon asozial, aber das heißt nicht dass ich damit sagen wollte DU seist es, nur die Verhaltensweise ist für mich keine Alternative zur Lösung solcher Situationen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ H&M feat. Hypnotica

beide voll missverstanden... *vll solte ickh eine Deuzte kurse die belegen, eh?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Selbst wenn sie am Anfang nicht attached ist und es am Anfang wirklich nur um Sex geht und ihr das auch so abgesprochen habt, so wird sie meist später doch tiefere Gefühle entwickeln, wenn sie sieht, was Du für ein cooler Typ bist und was Du alles zu bieten hast. Das ist der Punkt, den vielen Typen nicht checken, die dann schreiben: "Aber wir hatten am Anfang ganz klare FB-Grenzen gezogen." - Ja, McFly. Das war am Anfang. Nach 2 Monaten sieht die Ist-Situation aber ganz anders aus. Da zählt nicht mehr, was vor 8 Wochen abgesprochen wurde.

Das ist genau der springende Punkt und mit einer der Gründe, warum fast alle FBs eine reltiv kurze Halbwertszeit haben. Wenn man sich von vorn herein bewusst ist, dass Absprachen nicht unbedingt mit einer gewissen (emotionalen) Entwicklung konform gehen, kann das schon sehr hilfreich sein.

Deshalb gibt es in meinen Augen nur 2 Optionen:

1. Neue FBs. So scheiße es klingt, aber wenn Du Dich bei Deinen Kumpels und den Naturals umschaust, dann ist das der klassische Weg. Da FBs eben nicht von Dauer sind, weil irgendwann bei 80% eben das "Beziehungs-Gen" reinklickt, ist die einzige Konsequenz, wenn man keine LTR haben will: Man trennt sich und sucht sich eine neue FB, bis es dann bei der los geht. So läuft das bei mir auch fast immer - ich bin da keine Ausnahme.

2. Du bist von Anfang an super ehrlich und ziehst diese Linie auch konsequent durch. Sprich: Du sagst ihr immer wieder: "Wow, ich verbringe gerne Zeit mit Dir und wir haben geilen Sex, aber ich will keine LTR." oder "Ich bin einfach nicht an ner Beziehung interessiert." oder "Ich bin kein Boyfriend-Material. Ich liebe meine Freiheit.". Noch besser sind natürlich Taten anstatt Worten, aber das birgt eben auch emotionale Verletzungsgefahr für die Lady, was nicht das Ziel sein sollte.

Würde ich sofort unterschreiben.

Ich geb Dir ein Beispiel von mir, auf das ich nicht stolz bin, aber das sich einfach so ergeben hat: Eine meiner FBs fing vor einem Monat an, die "ich würde gerne mehr mit Dir erleben"-Nummer zu schieben. Stand überhaupt nicht zu Diskussion. 2 Wochen später war ich auf einer Party und hatte einen ziemlich heftigen Make Out am Rande der Tanzfläche mit einer anderen Lady, die zu allem Überfluß auch noch eine echte Vollrakete war und besser aussah als meine FB.

Was ich nicht wusste: Die FB war auch da und sah alles. Also kam natürlich die obligatorische SMS, dass unser "Dinner & Sex" für Sonntag gechancelt sei...blablabla. Ich hab nicht mal drauf geantwortet. Und 2 Wochen später, nachdem sie gesehen hatte, das mein Frame nicht kippt, weil ich einfach so bin, und sie die Situation für sich geklärt hatte, kam sie dann wieder an und fragte, ob sie zur "Massage" vorbeikommen dürfe. Und seitdem bezeichnet sie sich selbst nur als meine "Loverin" und für sie ist völlig klar: FB, mehr ist nicht. Da hat es funktioniert.

Der psychologische Ansatz dahinter ist, dass die Lady irgendwann das Beziehungsinteresse verlieren wird, wenn sie in Deinem konsequenten Verhalten sieht, dass Du nicht an einer Beziehung interessiert bist bzw. kein Beziehungstyp bist. Irgendwann macht es auch bei der dümmsten Lady "klick", dass es verschenkte Mühen ihrerseits sind, Gefühle für nen Typen zu haben, der diese nicht erwiedert.

Theoretisch ja, aber:

Frauen tuen aus Liebe mehr als aus Überzeugung!

So ist das eben. Also Sharkk, ich hoffe mal für dich, dass deine Vermutung stimmt und dass es bei ihr wirklich "Klick" gemacht hat.

Denn irgendwie setzt meist einfach der Verstand aus, wenn Gefühle im Spiel sind (bei Männern meiner Erfahrung nach übrigens genauso, wie bei Frauen, aber das nur ganz am Rande). Und dann tun Menschen die seltsamsten Dinge, nur um die Beziehung (welcher Art auch immer) nicht aufgeben zu müssen.

Über so manche "Tipps" hier kann ich echt nur den Kopf schütteln. AFC-Verhalten vorzuspielen, ist nicht nur ineffizient, sondern auch ein Armutszeugnis für jeden, der das nötig hat. Hearts and Minds bringt das genau auf den Punkt.

@ DD Eric & Stinger: Nein, die Frau wird Dich dann entweder sexuell nicht attraktiv finden - oder sie findet Dich total super, verliebt sich[...]

Außerdem ist so ein Verhalten ein charakterloser, gemeiner Mindfuck. Denkt mal drüber nach, was für ein verlogenes Arschloch man sein müsste, um sich so zu verhalten: Verliebtheit vorspielen, um die Frau loszuwerden. Stellt Euch das einmal umgekehrt vor, bitte. :-D

Ich denke, zusammenfassend lässt sich auf jeden Fall festhalten: Emotionale Distanz ist eine (wenn nicht die einzige) Möglichkeit, zu verhindern, dass "frau" sich verliebt. Allerdings besteht selbst dann ein großes "Restrisiko". Nicht zu vergessen ist aber auch: ohne ein gewisses Maß an Gefühlen läuft bei einer Frau im Bett gar nichts. Das muss nicht unbedingt Liebe sein, aber ein bisschen Kribbeln muss schon drin sein. Meinen Respekt an jeden, der es hinbekommt, langfristig auf diesem schmalen Grat zu wandeln.

OT:

*vll solte ickh eine Deuzte kurse die belegen, eh?

Ja, bitte tu uns den Gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sukzessives "Verlieben" kommt durch Oxytocinausschüttung beim Orgasmus und gleichzeitiger "Prägung" auf Dich.

Lösung: Sex nur mit Maske (LOL) oder ohne Orgasmus bei der Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOL oxytocin wird schon ausgeschüttet, wenn du nur mit dem kleinen finger die wange der frau streichelst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab auch mal 'ne Frage zu dem Thema:

Wenn man schon von vornerein weiß, dass die FB sich in einen verlieben wird, wie könnt ihr es dann mit euerm Gewissen vereinbaren, überhaupt so weit zu gehen, wenn ihr eh wisst, dass ihr an einer längerfristigen festen Beziehung zur Zeit kein Interesse habt?

Ich stell mir die Frage zur Zeit bei jeder potenziellen FB und finde keine Antwort.

An welchem Punkt ist es sinnvoll, sich darüber Gedanken zu machen? Ist es das überhaupt (pussy-diagnose etc.)? Nach dem ersten KC/make-out/FC? Nachdem Sie sich auch mit C/F bezüglich dieses Themas nicht mehr abwimmeln lässt?

Man(n) kann sich doch nicht ernsthaft auf eine Frau einlassen, wenn man schon zu Beginn weiß, dass man sie vermutlich verletzen wird?! Sind meine moralischen Vorstellungen zu hart?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man schon von vornerein weiß, dass die FB sich in einen verlieben wird, wie könnt ihr es dann mit euerm Gewissen vereinbaren, überhaupt so weit zu gehen, wenn ihr eh wisst, dass ihr an einer längerfristigen festen Beziehung zur Zeit kein Interesse habt?

Ich stell mir die Frage zur Zeit bei jeder potenziellen FB und finde keine Antwort.

An welchem Punkt ist es sinnvoll, sich darüber Gedanken zu machen? Ist es das überhaupt (pussy-diagnose etc.)? Nach dem ersten KC/make-out/FC? Nachdem Sie sich auch mit C/F bezüglich dieses Themas nicht mehr abwimmeln lässt?

Man(n) kann sich doch nicht ernsthaft auf eine Frau einlassen, wenn man schon zu Beginn weiß, dass man sie vermutlich verletzen wird?! Sind meine moralischen Vorstellungen zu hart?

Hier fangen deine schuldgefühle an, dir einen streich zu spielen. Wie bei vielen anderen dingen musst du dir auch für diese frage einen frame entwickeln, am besten einen der dich überzeugt.

Respektierst du andere menschen und gestehst ihnen deswegen ein mindestmaß an entscheidungsfähigkeit und eigenverantwortung zu? Dann gib ihnen von anfang an, dh. sobald du selbst die infos dafür besitzt, all jene informationen mit denen sie eigenständig entscheiden können. Schwinge dich nicht zu diktator auf, der denkt zum wohle anderer für andere entscheiden zu müssen. Es hat schließlich jeder auch das recht, sich zum narren machen zu dürfen.

Grenzen sind erst ab dem punkt gegeben, wo menschen als geisteskrank gelten.. liebeskranke allerdings, wurden bisher noch nie von bundestagswahlen ausgeschlossen. Warum sollten sie also nicht über ihre eigene liebesbeziehungen entscheiden dürfen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier fangen deine schuldgefühle an, dir einen streich zu spielen.

Wie bei vielen anderen dingen musst du dir auch für diese frage einen frame entwickeln, am besten einen der dich überzeugt.

Es ist nur echt schwierig, sich diesen neuen Frame zuzulegen, wenn man 20 Jahre anders erzogen wurde.

Respektierst du andere menschen und gestehst ihnen deswegen ein mindestmaß an entscheidungsfähigkeit und eigenverantwortung zu?

Wer wäre ich, wenn ich diese suggestive Frage verneinen könnte ;)

Dann gib ihnen von anfang an, dh. sobald du selbst die infos dafür besitzt, all jene informationen mit denen sie eigenständig entscheiden können.

Das wäre bei mir zur Zeit schon vor'm KC. Ich merke z.b., dass eine Lady attractet ist - KC möglich. Da kann ich doch nicht sagen: "Nur falls du dir Hoffnungen machst, dass das mit uns was wird - mehr als 'n FC ist nicht drin." Oder hab ich dich falsch verstanden?

Aufgrund einer ziemlich langen LTR weiß ich, dass ich demnächst auf keinen Fall wieder eine haben werde. Ich besitze also die Info schon von Beginn an...?!

Schwinge dich nicht zu diktator auf, der denkt zum wohle anderer für andere entscheiden zu müssen. Es hat schließlich jeder auch das recht, sich zum narren machen zu dürfen.

Das gefällt mir schon besser ;)

Wenn ich der Überzeugung bin, eine Beziehung entwickelt sich (wenn überhaupt), vor einem FC von einer Beziehung zu reden ist eh Schwachsinn etc., kann ich dann nach einer Verführung mit gutem Gewissen sagen, dass ich nichts "falsches" gemacht habe? Vor allem eben, weil ich ja der bin, der "anders" denkt; der, der die für die Verführte geltenden gesellschaftlichen Regeln kennt und sich gegen sie entschieden hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Das ist ein guter Punkt den du hier bringst. Das ganze "hinterlasse die frau besser als du sie vorgefunden hast" Ding ist mit diesem Thread auch nicht wirklich vereinbar.

Aber bedenke, wir haben die Spielregeln nicht gemacht, das war jemand anderst. Wir kennen diese Regeln nur und versuchen möglichst gut danach zu spielen, der eine besser der andere schlechter.

Wenn du ein Problem mit den Regeln hast musst du dich an eine höhere Autorität wenden.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ein verdammt Interessanter Thread.

Diese Thematik trifft derzeit auch auf meine derzeitige Situation zu.

Da ich mir auch über die moralischen Aspekte Gedanken gemacht und zu keinem wirklich guten Ergebnis gekommen bin, hab ich in euren Beiträgen schon wirklich sehr gute Hinweise und Tipps vernehmen können.

Ich denke, dass man sich einfach einen guten Frame aufbauen muss.

Finde von immortal den hier schon recht gut,

Schwinge dich nicht zu diktator auf, der denkt zum wohle anderer für andere entscheiden zu müssen. Es hat schließlich jeder auch das recht, sich zum narren machen zu dürfen.

Oder man muss einfach die Taktik komplett ändern.

Habe vor ein paar Tagen den Film Womanizer gesehen. Bis auf das Ende des Film gibt es da ab und an wirklich gute Ratschläge.

Vor allem bleibt die fiktionelle Figur bei den Frauen nicht über Nacht um zu kuscheln.

Das ist meiner Meinung nach, eine gute Taktik um sich daraus zu retten, sofern nicht direkt von Anfang an, auf eine mögliche Beziehung anspielt wird.

Jedenfalls hab ich oft das Problem, dass sich die Mädels direkt von Anfang an, in mich verlieben. Ab und an erfahre ich das dann einige Zeit später.

Was der Auslöser dafür ist, kann ich mir nicht erklären. Ich bin einfach jemand, der kein Problem damit hat Attraction aufzubauen. Das ist der Punkt, der mir einfach leicht fällt.

Wenn es dann zum KC gekommen ist, ist es ja quasi nur noch ein Selbstläufer.

In der Hinsicht, ist es für mich einfach schwer das moralisch zu vereinbaren, wenn das ganze verdammt schnell eskaliert. (Mir ist einfach kein anderes Wort eingefallen ;) )

Aber vl. finde ich hier noch was im Forum, was mir da helfen kann. So lange beschäftige ich mich mit PU auch noch nicht. Aber hatte früher und hab auch heute nicht wirklich oft Probleme, wenn es denn doch zum Gespräch kommt, mein Ziel zu erreichen.

Ich flirte einfach gerne. Da ich aber des öfteren Probleme damit habe, willkürlich in der City ein HB anzusprechen, beschränkte sich mein Game meist auf Frauen denen ich anderweitig vorgestellt wurde oder wo das Ansprechen ein Selbstläufer war durch Alkohol ;)

Aber da ich nun auch einen Kollegen mit Pick Up überzeugt habe, wollen wir jetzt auch des öfteren mal gemeinsam losziehen.

Aber man lernt auch schließlich nie aus. Vielleicht hat hier jemand noch andere gute Tipps um das Beziehungs- und Verlieben- problem besser umgehen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden