Wie mache ich, dass sie die Frauen NICHT in mich verlieben?

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Ich hab häufig das Problem dass sich meine FB's in mich verlieben.

Ich hab schon mit ein paar selbstgeschriebenen Regeln versucht das "problem" weitgehend in den griff zu bekommen, wie zb. dass ich mich mit einer Frau nicht häufiger als einmal pro woche treffe und dass ich mich mindestens einen tag nach dem letzten treffen nicht bei ihr melde...

aber trotzdem passiert es noch immer dass sich die Frauen früher oder später in mich verlieben. ich möchte keine feste beziehung haben, aber ich möchte auch niemanden unnötig weh tun.

Hat jemand selbst schon häufiger diese erfahrungen gemacht? und was macht ihr um dem vor zu beugen???

danke schon mal für eure antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwer.

Sehr viele Frauen sagen nur "Ja" zu ner FB, weil sie sich erhoffen dass du dich mit der Zeit auch in sie verliebst, sie hatten schon von Anfang an Gefühle für dich. Eine "echte" FB, auf Dauer, hab ich bis jetzt erst 1mal gehabt, und sogar die tut jetzt, nach 2, 3 Jahren anfangen mit seltsamen Sachen, zB mir ne SMS schreiben dass sie traurig ist weil ihre Katze tot ist, WTF ?

Ich persönlich habe noch keine FB gefunden, die (auf Dauer) keine Gefühle entwickelt hat. Wenn da andere Leute andere Erfahrungen gemacht haben, her damit :)

MXG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schwer.

Sehr viele Frauen sagen nur "Ja" zu ner FB, weil sie sich erhoffen dass du dich mit der Zeit auch in sie verliebst, sie hatten schon von Anfang an Gefühle für dich. Eine "echte" FB, auf Dauer, hab ich bis jetzt erst 1mal gehabt, und sogar die tut jetzt, nach 2, 3 Jahren anfangen mit seltsamen Sachen, zB mir ne SMS schreiben dass sie traurig ist weil ihre Katze tot ist, WTF ?

Ich persönlich habe noch keine FB gefunden, die (auf Dauer) keine Gefühle entwickelt hat. Wenn da andere Leute andere Erfahrungen gemacht haben, her damit :)

MXG.

Hmm...

Du kannst dir Girls holen die einen reichen Macker haben (genau Parasiten) die werden sich hüten ihren Wirt zu verlassen. *oder grossartig Gefühle zu hegen **komplett gefühllosen Sex bzw. FB gibts glaub ich kaum.

Ansonsten fällt mir auch nur ein Girl von mir ein. Aber wie war das noch ... *mist

Wird editet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi Leute!

Ich hab häufig das Problem dass sich meine FB's in mich verlieben.

Ich hab schon mit ein paar selbstgeschriebenen Regeln versucht das "problem" weitgehend in den griff zu bekommen, wie zb. dass ich mich mit einer Frau nicht häufiger als einmal pro woche treffe und dass ich mich mindestens einen tag nach dem letzten treffen nicht bei ihr melde...

aber trotzdem passiert es noch immer dass sich die Frauen früher oder später in mich verlieben. ich möchte keine feste beziehung haben, aber ich möchte auch niemanden unnötig weh tun.

Hat jemand selbst schon häufiger diese erfahrungen gemacht? und was macht ihr um dem vor zu beugen???

danke schon mal für eure antworten

Was ist daran so schlimm? Wenn sie in dich verliebt ist, wird sie es akzeptieren, dass sie nicht die Einzige ist. Then fuck her!

CaptainJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ist daran so schlimm? Wenn sie in dich verliebt ist, wird sie es akzeptieren, dass sie nicht die Einzige ist. Then fuck her!

CaptainJack

Das sind mal Tipps. ^_^ Wenn sie genug selbstbewußtsein hat, wird sie es nicht akzeptieren.

Wenn du merkst, sie verliebt sich, beendet man das. Es gibt genügend andere.

Wie vermeiden: Wenn du sie "freundschaftlich" in dem Sinne behandelst, daß ihr zusammen Spaß habt, aber nicht mehr, dann entstehen keine Gefühle. Du mußt die Beziehung in die Richtung führen, die du haben willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Biete ihnen an, die Wohnung zu putzen, für sie zu kochen, und immer für sie da zu sein. Desweiteren solltest du ihren Wünschen stets entsprechen, und allgemein alles tun, um dich "betaisieren" zu lassen. Dadurch lässt deine Anziehung auf diese Frauen automatisch nach, ohne dass du ihnen wehtust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Weg zum Herzen einer Frau führt über ihr Genital, hat mal ein weiser Österreicher gesagt ^_^

Wenn du mit ihr schläfst wird sie sich auf kurz oder lang in dich verlieben. Dann such dir lieber eine, die schon vergeben ist und wirklich nur Sex will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...nicht häufiger als einmal pro woche treffe und dass ich mich mindestens einen tag nach dem letzten treffen nicht bei ihr melde...

Finde einmal pro Woche treffen für FBs schon zu oft, ehrlich gesagt. Ist doch klar, dass eine emotionale Bindung entsteht, wenn ihr euch so oft seht.

Was ist daran so schlimm? Wenn sie in dich verliebt ist, wird sie es akzeptieren, dass sie nicht die Einzige ist. Then fuck her!

CaptainJack

Das Argument erschließt sich mir nicht ganz - kannst du das evlt. erklären?

Generell ist es ein Problem, dass Frauen sich irgendwann in die Männer verlieben, mit denen sie (regelmäßig) schlafen. Das ist weder ein Geheimnis noch Absicht der Frauen. Beim Sex wird Oxytocin ausgeschüttet, ein Hormon bzw. Neuropotid, das die soziale Interaktion beeinflusst: Es veranlasst Menschen u.a. dazu, Bindungen einzugehen. Frauen sprechen auf Oxytocin stärker an, als Männer, weil das Hormon im weiblichen Körper darüber hinaus noch mehr Funktionen ausübt. So viel zur biologischen Seite ^_^

Außerdem:

Sehr viele Frauen sagen nur "Ja" zu ner FB, weil sie sich erhoffen dass du dich mit der Zeit auch in sie verliebst, sie hatten schon von Anfang an Gefühle für dich. MXG.

Das stimmt ebenfalls. Und der Wunsch nach einer exklusiven Beziehung wird durch (guten) Sex bestimmt nicht kleiner.

Was helfen kann: Versuch im Vorfeld, rauszufinden, ob das betreffende HB ebenfalls FBs hat oder wenigstens eine (intakte) Beziehung. Dann ist die Gefahr geringer, dass sie sich auf dich fixiert. Und wie gesagt: seltener treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ist daran so schlimm? Wenn sie in dich verliebt ist, wird sie es akzeptieren, dass sie nicht die Einzige ist. Then fuck her!

CaptainJack

Das sind mal Tipps. ^_^ Wenn sie genug selbstbewußtsein hat, wird sie es nicht akzeptieren.

Wenn du merkst, sie verliebt sich, beendet man das. Es gibt genügend andere.

Wie vermeiden: Wenn du sie "freundschaftlich" in dem Sinne behandelst, daß ihr zusammen Spaß habt, aber nicht mehr, dann entstehen keine Gefühle. Du mußt die Beziehung in die Richtung führen, die du haben willst.

Stimmt leider nicht. Wurde bei mir in den letzten 2 Monaten gleich 3 mal widerlegt. Lies mal was das PUC unter dir geschrieben hat, ich glaube sie liegt recht nahe an der Wahrheit mit ihrer Erklärung.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hmm...

Du kannst dir Girls holen die einen reichen Macker haben (genau Parasiten) die werden sich hüten ihren Wirt zu verlassen. *oder grossartig Gefühle zu hegen **komplett gefühllosen Sex bzw. FB gibts glaub ich kaum.

Ansonsten fällt mir auch nur ein Girl von mir ein. Aber wie war das noch ... *mist

Wird editet

leider hab ich aber keine vorliebe für "parasiten".

mir ist es schon auch wichtig dass ich mich mit der frau gut verstehe, was es natürlich noch schwieriger macht starke gefühle zu vermeiden

Biete ihnen an, die Wohnung zu putzen, für sie zu kochen, und immer für sie da zu sein. Desweiteren solltest du ihren Wünschen stets entsprechen, und allgemein alles tun, um dich "betaisieren" zu lassen. Dadurch lässt deine Anziehung auf diese Frauen automatisch nach, ohne dass du ihnen wehtust.

guter rat - wird sich bestimmt auch sehr vorteilhaft auf den sex auswirken (achtung: ironie) ^_^

Was ist daran so schlimm? Wenn sie in dich verliebt ist, wird sie es akzeptieren, dass sie nicht die Einzige ist. Then fuck her!

klar, in der therorie kann man sich alles so hin biegen dass es passt - aber die praxis sieht anders aus

Wie vermeiden: Wenn du sie "freundschaftlich" in dem Sinne behandelst, daß ihr zusammen Spaß habt, aber nicht mehr, dann entstehen keine Gefühle. Du mußt die Beziehung in die Richtung führen, die du haben willst.

aber wie "IcY" schon so schön sagt: gut miteinander verstehen + guter sex = stärkere gefühle

Was helfen kann: Versuch im Vorfeld, rauszufinden, ob das betreffende HB ebenfalls FBs hat oder wenigstens eine (intakte) Beziehung. Dann ist die Gefahr geringer, dass sie sich auf dich fixiert. Und wie gesagt: seltener treffen.

das wär zwar schon ne gute möglichkeit, aber ich will mir auch die frauen nícht unbedingt daran aussuchen wieviele andere sie noch hat :-)

is echt ne schwirige sache, aber das thema kann ja im PU kein komplett neues porblem sein?!?!

hat da noch niemand ne gute lösung dafür gefunden????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Jack, erst beweist du im anderen Thread dass du keinerlei Praxis gebacken kriegst und jetzt willst du hier anderen Usern Tipps geben. Hallo??

Elfenlied. Sich betaisieren lassen? Sonst noch n Wunsch ????

Was hier von sich gegeben wird...

Lest Icy's Post, der sagt alles was man wissen muss. Erschreckend wenn sich aufdeckt wie wenig Qualität viele der Posts hier haben.

MXG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wird Oxytocin ausgeschüttet, ein Hormon bzw. Neuropotid, das die soziale Interaktion beeinflusst: Es veranlasst Menschen u.a. dazu, Bindungen einzugehen. Frauen sprechen auf Oxytocin stärker an, als Männer, weil das Hormon im weiblichen Körper darüber hinaus noch mehr Funktionen ausübt. So viel zur biologischen Seite

Das war bisher nur im Rattenversuch.

Ist auf den Menschen nicht so ohne weiters übertragbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wird Oxytocin ausgeschüttet, ein Hormon bzw. Neuropotid, das die soziale Interaktion beeinflusst: Es veranlasst Menschen u.a. dazu, Bindungen einzugehen. Frauen sprechen auf Oxytocin stärker an, als Männer, weil das Hormon im weiblichen Körper darüber hinaus noch mehr Funktionen ausübt. So viel zur biologischen Seite

Das war bisher nur im Rattenversuch.

Ist auf den Menschen nicht so ohne weiters übertragbar.

Roger Nickl und Mauricio R. Delgado habe 2004 und 2008 unabhängig voneinander Studien zum Thema Oxytocin veröffentlicht, eine Studien wurde auch bei der Jahrestagung der Akademie für Sozialmedizin 2008 vorgestellt. Keine davon bezog sich auf Ratten ^_^

Und natürlich ist das Oxytocin-Modell nur eine von vielen möglichen Erklärungen. Ich sage nicht, dass es der Weisheit letzter Schluss ist. Fakt ist doch: Beim Verführen werden eine Menge Emotionen geweckt. Die verfliegen ja beim HB i.d.R. nicht einfach so nach dem Lay. Also da kommt sicher eins zum anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Fehler, es hatte tatsächlich Experimente an Menschen gegeben,

allerdings kann man Oxycotcin nicht in einen Kausalzusammenhang mit "Treue" bringen.

Nur eben bei Raten, bei denen man per Medikation die Ausschüttung von O. aus der Neurohypophyse geblockt hat,

welche darauf hin eine polygame Lebensweise an den Tag legten (sind normalerweise monogam)

Wie schon gesagt, beim Menschen mit Vorsicht zu geniessen-

für ein kurzfristiges Gefühl des Wohlbehagens nach dem Sex und für's "kuscheln" jedoch sicherlich eine große Rolle.

Gebe dir recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Captain Jack, erst beweist du im anderen Thread dass du keinerlei Praxis gebacken kriegst und jetzt willst du hier anderen Usern Tipps geben. Hallo??

Elfenlied. Sich betaisieren lassen? Sonst noch n Wunsch ????

MXG.

CJ

Hör nicht auf ihn. DU hast den Schein der Weisen gefunden!

Du bist kein PUG, du bist mehr!

Elfenlied

Kurz nen WS gemacht und jetzt alles capice ne?

Du bist kein PUG, du bist mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab häufig das Problem dass sich meine FB's in mich verlieben.

[...] was macht ihr um dem vor zu beugen???

Schwester IcY sagt es treffend! Eine gute Freundin hat es mal so formuliert: eine Frau wird sich früher oder später in einen Mann verlieben, wenn sie regelmäßig Sex mit ihm hat. Das ist nun mal der Lauf der Dinge; und ein schönes Beispiel dafür, daß auch die bunteste Pickup-Theorie nicht an der Realität und der menschlichen Natur vorbeikommt, die da ist, daß wir Menschen sehr wohl feste Beziehungen und feste Bindungen anstreben.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab häufig das Problem dass sich meine FB's in mich verlieben.

[...] was macht ihr um dem vor zu beugen???

Schwester IcY sagt es treffend! Eine gute Freundin hat es mal so formuliert: eine Frau wird sich früher oder später in einen Mann verlieben, wenn sie regelmäßig Sex mit ihm hat. Das ist nun mal der Lauf der Dinge; und ein schönes Beispiel dafür, daß auch die bunteste Pickup-Theorie nicht an der Realität und der menschlichen Natur vorbeikommt, die da ist, daß wir Menschen sehr wohl feste Beziehungen und feste Bindungen anstreben.

Grüße,

Jinx

Ja, jedoch nur zeitlich begrenzt. Evolutionstheoretiker haben hervorgebracht dass wir im Normalfall nur eine gewisse Zeit daran interessiert sind uns zu binden und zwar solange bis der Nachwuchs damals in der Lage war selbst zu überleben.

Mystery schrieb in seinem Büchern ebenfalls davon dass es eigentlich nur dann soweit kommt dass wir uns (also die Männer) durch Liebe "binden lassen" wenn die Frau es mit ihren (in LDS Betaisierungsstratgien genannt) Verhaltensweisen schafft uns an sie zu binden, was wir dann als emotionale Stimulation (bzw. Verlieben) wahrnehmen.

Und die Frau verliebt sich demnach auch nur wenn wir "alpha" genug sind dass eine Bindung (die ja in Prä-Präservativen Zeiten mit Nachwuchs zeugen gleichgesetzt wurde) lukrativ erscheint, also wir sie entsprechend gut wiederholt verführen.

Aber kann das schon alles sein, ist das wirklich unsere Natur oder lassen wir uns doch von einer kirchlich noch immer stark beeinflussten Gesellschaft viel weiter beeinflussen als wir es bewusst wahrnehmen in Richtung Monogamie? Man diese Frage brennt mir momentan so auf der Festplatte. Ich hab wirklich viel herumprobiert mit längeren Beziehungen auch mehreren offenen Beziehungsformen und teilweise über recht lange Zeit und immer wieder stellten mich die Schwierigkeiten innerhalb selbiger vor teilweise ungelöste Rätsel der menschlichen Bedürfnisse bezüglich Bindungsverhalten.

Das müssen wir wirklich noch rausfinden Jungs und Mädels, das ist echt ein interessantes Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heya zusammen,

Das müssen wir wirklich noch rausfinden Jungs und Mädels, das ist echt ein interessantes Thema.

Finde ich auch; obwohl wir fast schon ein bißchen sehr von der ursprünglichen Fragestellung des Threaderstellers abweichen. Vielleicht hat ja jemand Lust, einen eigenen Thread zu dem Thema aufzumachen.

Ja, jedoch nur zeitlich begrenzt. Evolutionstheoretiker haben hervorgebracht dass wir im Normalfall nur eine gewisse Zeit daran interessiert sind uns zu binden und zwar solange bis der Nachwuchs damals in der Lage war selbst zu überleben.

Mystery schrieb in seinem Büchern ebenfalls davon dass es eigentlich nur dann soweit kommt dass wir uns (also die Männer) durch Liebe "binden lassen" wenn die Frau es mit ihren (in LDS Betaisierungsstratgien genannt) Verhaltensweisen schafft uns an sie zu binden, was wir dann als emotionale Stimulation (bzw. Verlieben) wahrnehmen.

Und die Frau verliebt sich demnach auch nur wenn wir "alpha" genug sind dass eine Bindung (die ja in Prä-Präservativen Zeiten mit Nachwuchs zeugen gleichgesetzt wurde) lukrativ erscheint, also wir sie entsprechend gut wiederholt verführen.

Aber kann das schon alles sein, ist das wirklich unsere Natur oder lassen wir uns doch von einer kirchlich noch immer stark beeinflussten Gesellschaft viel weiter beeinflussen als wir es bewusst wahrnehmen in Richtung Monogamie? Man diese Frage brennt mir momentan so auf der Festplatte. Ich hab wirklich viel herumprobiert mit längeren Beziehungen auch mehreren offenen Beziehungsformen und teilweise über recht lange Zeit und immer wieder stellten mich die Schwierigkeiten innerhalb selbiger vor teilweise ungelöste Rätsel der menschlichen Bedürfnisse bezüglich Bindungsverhalten.

Ja, ich kenne all diese Behauptungen und Aussagen und Annahmen. Aber weißt du, meine persönlichen Beobachtungen und meine Erfahrungen, die ich mit Menschen im allgemeinen und Frauen im speziellen gesammelt habe, widersprechen dieser brachialen "Wir sind alle polygam"-Theorie. Sicher gibt es Leute die polygam leben können und wollen, sicher steckt in jedem von uns der Wunsch nach - ich nenne es mal - sexueller Erfüllung. Nur darf man über alledem nicht vergessen, daß wir in einer Zeit leben, in der alles immer schneller und oberflächlicher und ich-zentrierter wird. Junge Menschen haben immer weniger Möglichkeiten zu lernen, was es heißt, eine Beziehung zu leben. Stichwort Opferbereitschaft. Oder Konfliktfähigkeit. Das gilt für beide Geschlechter, Männlein wie Weiblein. Daraus grundsätzlich abzuleiten, daß die ganze Menschheit feste Beziehungen ablehnt oder daß diese nicht der Natur des Menschen entsprechen, finde ich gefährlich. Und es deckt sich, wie gesagt, nicht mit meinen ganz persönlichen Erfahrungen.

Wie siehst du das?

So long und Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Heya zusammen,
Das müssen wir wirklich noch rausfinden Jungs und Mädels, das ist echt ein interessantes Thema.

Finde ich auch; obwohl wir fast schon ein bißchen sehr von der ursprünglichen Fragestellung des Threaderstellers abweichen. Vielleicht hat ja jemand Lust, einen eigenen Thread zu dem Thema aufzumachen.

Ja, jedoch nur zeitlich begrenzt. Evolutionstheoretiker haben hervorgebracht dass wir im Normalfall nur eine gewisse Zeit daran interessiert sind uns zu binden und zwar solange bis der Nachwuchs damals in der Lage war selbst zu überleben.

Mystery schrieb in seinem Büchern ebenfalls davon dass es eigentlich nur dann soweit kommt dass wir uns (also die Männer) durch Liebe "binden lassen" wenn die Frau es mit ihren (in LDS Betaisierungsstratgien genannt) Verhaltensweisen schafft uns an sie zu binden, was wir dann als emotionale Stimulation (bzw. Verlieben) wahrnehmen.

Und die Frau verliebt sich demnach auch nur wenn wir "alpha" genug sind dass eine Bindung (die ja in Prä-Präservativen Zeiten mit Nachwuchs zeugen gleichgesetzt wurde) lukrativ erscheint, also wir sie entsprechend gut wiederholt verführen.

Aber kann das schon alles sein, ist das wirklich unsere Natur oder lassen wir uns doch von einer kirchlich noch immer stark beeinflussten Gesellschaft viel weiter beeinflussen als wir es bewusst wahrnehmen in Richtung Monogamie? Man diese Frage brennt mir momentan so auf der Festplatte. Ich hab wirklich viel herumprobiert mit längeren Beziehungen auch mehreren offenen Beziehungsformen und teilweise über recht lange Zeit und immer wieder stellten mich die Schwierigkeiten innerhalb selbiger vor teilweise ungelöste Rätsel der menschlichen Bedürfnisse bezüglich Bindungsverhalten.

Ja, ich kenne all diese Behauptungen und Aussagen und Annahmen. Aber weißt du, meine persönlichen Beobachtungen und meine Erfahrungen, die ich mit Menschen im allgemeinen und Frauen im speziellen gesammelt habe, widersprechen dieser brachialen "Wir sind alle polygam"-Theorie. Sicher gibt es Leute die polygam leben können und wollen, sicher steckt in jedem von uns der Wunsch nach - ich nenne es mal - sexueller Erfüllung. Nur darf man über alledem nicht vergessen, daß wir in einer Zeit leben, in der alles immer schneller und oberflächlicher und ich-zentrierter wird. Junge Menschen haben immer weniger Möglichkeiten zu lernen, was es heißt, eine Beziehung zu leben. Stichwort Opferbereitschaft. Oder Konfliktfähigkeit. Das gilt für beide Geschlechter, Männlein wie Weiblein. Daraus grundsätzlich abzuleiten, daß die ganze Menschheit feste Beziehungen ablehnt oder daß diese nicht der Natur des Menschen entsprechen, finde ich gefährlich. Und es deckt sich, wie gesagt, nicht mit meinen ganz persönlichen Erfahrungen.

Wie siehst du das?

So long und Grüße,

Jinx

Ja da hast du schon recht, so ganz eindeutig lässt sich da leider überhaupt recht wenig ableiten und generalisieren. Auch das was du über deine eigenen Erfahrungen schreibst sehe ich genauso, es ist total ambivalent auf was man da alles stößt - mal so mal anderst.

Die einen sagen sie wollen es (Polygamie), können aber damit dann nciht umgehen wenn sie es haben, die anderen lehnen es ab bevor sie es probiert haben, wieder andere wollen es wirklich und man unterstellt ihnen deshalb oft sie hätten noch nie tiefe und wahre Liebe empfunden. Ob das, oder was genau in unserer Natur liegt weiß ich selbst nicht, ich gebe zu ich kann einfach nicht einschätzen in weit wir noch von unserer Religion und Kultur beeinflusst werden, denn Stämme in Afrika und Teile der muslimischen Welt leben die einseitige und manchmal auch zweiseitige Polygamie völlig normal aus.

Wer da jetzt näher an der menschlichen Natur liegt, wir oder die - ich weiß es nicht, ich wüßte es nur gern. Gibt es überhaupt eine überwiegende Rolle der "Natur" oder reden wir uns das nur ein bzw. lassen es uns einreden während der Großteil in uns hineinkonditioniert wird?

Jinx mir kommen da mehr Fragen als Antworten wenn ich über dieses Thema nachdenke.

Leider.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte man mal beim Grund-Sinn und Zweck eines FBs anfangen: Gelegentlicher Sex, sonst nix (vielleicht ne lockere Freundschaft). Aber in erster Linie geht es doch nur um den Sex. Jemand, der ne Freundin und/oder Affären hat, mit denen er ausgelastet und zufrieden ist, wird wohl kaum Bedarf für ein FB haben. Das ist eher was für jemanden, der darauf angewiesen ist, Sex mit einem x-beliebigen Menschen zu haben, weil er sonst keinen kriegt! Eine FB Beziehung sollte daher idealerweise auf Gegenseitigkeit beruhen! Eben auf der gleichen (bemitleidenswerten) Situation. Die Lösung für eine FB Beziehung ohne Verliebensrisiko ist entweder, dass sich beide nicht attraktiv oder sympathisch genug für eine festere Bindung finden, bzw andere Faktoren, die für beide gelten, eine festere Bindung unmöglich machen (z.B. große Entfernungen)! So ist man sich immer einig, dass es wirklich nur um Sex geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Cazal,

wow, Dich habe ich lang nicht mehr hier gesehen. Allerdings lese ich auch nicht mehr viele Threads. Aber so wie es sich anhört, lebt sich das Leben gut bei Dir. Schön zu hören.

Auf Deine Frage gibt es leider keine zufriedenstellende Antwort. So sieht die Realtät leider aus.

Denn wie es einige Vorredner schon geschrieben haben: 80% der FBs sind in Wahrheit keine FBs in dem Sinne, wie wir es verstehen ("Just Sex - no stirngs attached").

Das beste Erklärungsbeispiel für die Gedanken der Lady dahinter ist der Dialog aus dem Film "Keinohrhasen" mit der "letzten Cola in der Wüste". Der fasst perfekt zusammen, wie die meisten Ladies bei FB-Konstellationen wirklich ticken.

Selbst wenn sie am Anfang nicht attached ist und es am Anfang wirklich nur um Sex geht und ihr das auch so abgesprochen habt, so wird sie meist später doch tiefere Gefühle entwickeln, wenn sie sieht, was Du für ein cooler Typ bist und was Du alles zu bieten hast. Das ist der Punkt, den vielen Typen nicht checken, die dann schreiben: "Aber wir hatten am Anfang ganz klare FB-Grenzen gezogen." - Ja, McFly. Das war am Anfang. Nach 2 Monaten sieht die Ist-Situation aber ganz anders aus. Da zählt nicht mehr, was vor 8 Wochen abgesprochen wurde.

Du machst ja schon das richtige Standard-Programm "Anti-LTR" (nicht jeden Tag telen, nur 2 Mal oder so die Woche sehen, keine klassischen Dates, kein Hand-in-Hand die Straße runter laufen). Das setzt die richtigen Frames. Aber es reicht eben leider nicht.

Deshalb gibt es in meinen Augen nur 2 Optionen:

1. Neue FBs. So scheiße es klingt, aber wenn Du Dich bei Deinen Kumpels und den Naturals umschaust, dann ist das der klassische Weg. Da FBs eben nicht von Dauer sind, weil irgendwann bei 80% eben das "Beziehungs-Gen" reinklickt, ist die einzige Konsequenz, wenn man keine LTR haben will: Man trennt sich und sucht sich eine neue FB, bis es dann bei der los geht. So läuft das bei mir auch fast immer - ich bin da keine Ausnahme.

2. Du bist von Anfang an super ehrlich und ziehst diese Linie auch konsequent durch. Sprich: Du sagst ihr immer wieder: "Wow, ich verbringe gerne Zeit mit Dir und wir haben geilen Sex, aber ich will keine LTR." oder "Ich bin einfach nicht an ner Beziehung interessiert." oder "Ich bin kein Boyfriend-Material. Ich liebe meine Freiheit.". Noch besser sind natürlich Taten anstatt Worten, aber das birgt eben auch emotionale Verletzungsgefahr für die Lady, was nicht das Ziel sein sollte.

Das Problem für viele Jungs ist, dass so ein Verhalten echte Mega-Eier erfordert. In meinen Augen sind solche Sachen der härteste Test für die Größe Deiner Eier, den es in Pick Up überhaupt gibt. Alle sagen immer, es ist Direct im Cold Approach vor anderen Leuten. Aber das ist Bullshit. Denn beim Cold Approach hast Du kein Verlustrisiko. Wenn es fehlschlägt, dann ist Dein Leben genau so, wie es war, bevor Du die Lady gesehen hast.

Aber bei FBs oder LTRs läufst Du ein hohes Risiko, dass Du die Lady verlierst, wenn Du Dich so verhältst. Die Risikoseite ist viel höher. Deshalb trauen sich das die meisten Typen im Endeffekt eben auch nicht. Weil die Eier nicht groß genug sind. Denn es besteht eben eine legitime Chance, dass die Lady sagt "Okay, dann bin ich weg" - und dann war es das. Dieses Risiko trauen sich die meisten Leute dann eben doch nicht einzugehen.

Ich geb Dir ein Beispiel von mir, auf das ich nicht stolz bin, aber das sich einfach so ergeben hat: Eine meiner FBs fing vor einem Monat an, die "ich würde gerne mehr mit Dir erleben"-Nummer zu schieben. Stand überhaupt nicht zu Diskussion. 2 Wochen später war ich auf einer Party und hatte einen ziemlich heftigen Make Out am Rande der Tanzfläche mit einer anderen Lady, die zu allem Überfluß auch noch eine echte Vollrakete war und besser aussah als meine FB.

Was ich nicht wusste: Die FB war auch da und sah alles. Also kam natürlich die obligatorische SMS, dass unser "Dinner & Sex" für Sonntag gechancelt sei...blablabla. Ich hab nicht mal drauf geantwortet. Und 2 Wochen später, nachdem sie gesehen hatte, das mein Frame nicht kippt, weil ich einfach so bin, und sie die Situation für sich geklärt hatte, kam sie dann wieder an und fragte, ob sie zur "Massage" vorbeikommen dürfe. Und seitdem bezeichnet sie sich selbst nur als meine "Loverin" und für sie ist völlig klar: FB, mehr ist nicht. Da hat es funktioniert.

Der psychologische Ansatz dahinter ist, dass die Lady irgendwann das Beziehungsinteresse verlieren wird, wenn sie in Deinem konsequenten Verhalten sieht, dass Du nicht an einer Beziehung interessiert bist bzw. kein Beziehungstyp bist. Irgendwann macht es auch bei der dümmsten Lady "klick", dass es verschenkte Mühen ihrerseits sind, Gefühle für nen Typen zu haben, der diese nicht erwiedert.

Aber wenn der Sex trotzdem so herausragend ist (was sowieso die Grundvoraussetzung für das Halten von FBs ist), dann wird sie weiter dabei bleiben. Bis sie dann eben irgendwann nen anderen Typen kennenlernt, bei dem die Beziehungsnummer dann funkt - und dann verläuft die FB im Sande. Aber das ist der natürlich Lauf der Dinge bei FBs.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag deine Art zu schreiben und deine Ansichten sharkk, du hast nicht die kürzesten Beiträge aber ich hab noch nie bereut sie zu lesen, irgendwie ist immer was drin was man mitnehmen kann.

Keep it up.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
tu einfach so, als ob du dich verlieben würdest.

So hart es klingt, es ist die einfachste Lsg.

Bez vorspielen erspart dir (tage- oder wochenlang) downtown zu warten, bis wieder eine (halbwegs)Hübsche vorbei läuft.

Weiss ja nicht wie es bei dir ist, aber ich kann Wochen meinen Alltag durchziehen ohne ein nettes Mädels zu sehen. (ja NETT ist schon selten, Supergeil ist schon ein Mythos)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
tu einfach so, als ob du dich verlieben würdest.

So hart es klingt, es ist die einfachste Lsg.

Bez vorspielen erspart dir (tage- oder wochenlang) downtown zu warten, bis wieder eine (halbwegs)Hübsche vorbei läuft.

Weiss ja nicht wie es bei dir ist, aber ich kann Wochen meinen Alltag durchziehen ohne ein nettes Mädels zu sehen. (ja NETT ist schon selten, Supergeil ist schon ein Mythos)

Die einfachste Lösung und die assozialste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.