blasen ist nicht so ihr ding...?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo leute!

meine freundin hat mir in 6 monaten nur 2 mal einen geblasen. alles andere läuft soweit gut und wir sind grundlegend ein glückliches paar aber für meinen geschmack sollte der schnitt eher bei 2 mal pro woche liegen, demnach bin ich in dieser hinsicht sehr unzufrieden. mangelnde körperhygiene kann ich als möglichen grund definitiv ausschließen! ich dachte mir das sie vielleicht einfach nur etwas verklemmt und unsicher ist, also wollte ich ihr etwas bestätigung geben: als sie mir das zweite mal einen geblasen hat sagte ich ihr das es liebe wie sie das macht. passiert ist seit dem leider gar nichts mehr...

3 monate später: gestern lagen wir auf dem bett und ich schaute ihr ein bisschen über die schulter weil mich interessiert hat was frauen denn so lesen. wir hingen an einem artikel über blowjobs fest und unterhielten uns kurz darüber. OK, das war mein Stichwort - ich sprach das Thema an.

ich: sag mal, wieso bläst du mir eigentlich keinen mehr?

sie: keinen kann man ja nicht sagen.

ich: na ja, alle 3 monate ist sozusagen nichts.

sie: es ist einfach nicht so mein ding. ich mache es dann wenn ich selbst lust darauf habe.

ich: es fehlt mir schon sehr.

sie: nichts....

ich war überrascht das sie einfach gar nichts mehr dazu sagt und mich nur ratlos ansah. nach einer gefühlten minute des schweigens ging ich dann doch relativ perplex duschen und dann schlafen. heute am frühstückstisch ging es sehr ruhig zu.

es fällt mir jetzt relativ schwer mich zu positionieren. sollte ich generell mal mit ihr über das thema sex sprechen (sie ist mir im allgemeinen etwas zu passiv)? oder ein buch kaufen und daran arbeiten? oder sollte ich ankündigen das ich mir meine befriedigung wo anders hole (was ich als ziemlich harte ansage mit vielen gefahren einstufen würde)?

danke für eure tipps!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt ein altes Sprichwort, welches besagt "Wer leckt, wird auch geblasen". Soll heissen, dass du in punkto Oralsex vielleicht die Initiative ergreifen solltest, um sie auf den Geschmack zu bringen. Wenn sie es geniessen sollte, kannst du sie dezent darauf hinweisen, dass Oralverkehr wie in vielen Dingen des Lebens eine Sache des gegenseitigen geben und nehmens ist, und ihr das ruhig öfter tun solltet. Anbieten tut sich hierbei auch die sog. "69"er Stellung, bei der sich beide Partner gegenseitig oral verwöhnen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi. habe sie deshalb vermehrt geleckt als ich spürte das sie nicht wirklich blasen will. sie genoss es auch sichtlich aber es kam nichts zurück. weniger lecken brachte ebenfalls nichts und gar nicht lecken leider auch nicht. :-p 69 ist eine meiner lieblingsstellungen nur lässt sich das mit ihr derzeit nicht ausleben.

bearbeitet von spy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hört sich etwas doof an in deiner Situation aber... such dir jemanden, die das mit Leidenschaft tut. Bei der die Augen glühen, wenn sie dran denkt und dir zum Spass einen bläst, selbst wenn du gerade nicht danach fragen würdest.

Dann kriegst du das, was du brauchst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst du damit das ich 2-gleisig fahren sollte oder eher das sie als partnerin ungeeignet ist?

Das hört sich etwas doof an in deiner Situation aber... such dir jemanden, die das mit Leidenschaft tut. Bei der die Augen glühen, wenn sie dran denkt und dir zum Spass einen bläst, selbst wenn du gerade nicht danach fragen würdest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meinst du damit das ich 2-gleisig fahren sollte oder eher das sie als partnerin ungeeignet ist?

Ähmm...

Is das icht dein Leben?

Solltest du das nicht wissen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

natürlich. ich frage auch nur verständnishalber. hab mal gehört das man in diskussionen bei unklarheiten lieber mal nachfragt ^_^

Ähmm...

Is das icht dein Leben?

Solltest du das nicht wissen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Meine ehrliche Meinung:

sie: es ist einfach nicht so mein ding. ich mache es dann wenn ich selbst lust darauf habe.

Das ist so eine typische Frauenantwort. Ihnen wurde eingeredet sie müssten nur dann etwas sexuelles tun, wenn sie das auch wollen und sie hätten volle Kontrolle darüber und wenn du es trotzdem verlangst, bist du ein Arschloch, denn würdest du sie lieben würdest du es akzeptieren oder warten. Bullshit. Wenn ich mit jemandem zusammen bin dann darf ich auch ran wenn ich will und wie ich will. Aber das ist meine Meinung und das sieht nicht jeder so. Wenn mir meine Freundin das so sagen würde, würde ich ihr nicht mal mehr das Zeug aus dem oberen Regal holen. "sorry, ich hab grad nicht so lust drauf".

Wie egoistisch ist der Satz bitte? Wenn ich wüsste meiner Freundin gefällt etwas bestimmtes, würde ich es trotzdem hin und wieder machen auch wenn ich grad nicht soo "Lust" hätte. Die Meisten Männer würden das tun. Aber uns wurde auch eingeredet wir dürften von den Frauen nichts verlangen was sie nicht auch gerne tun. Männer sind die Bösen, Frauen die guten Engelchen...

Warum geht sie eigentlich nicht auf dich ein, wenn du etwas ansprichst das dir nicht so passt. Das geht ja mal gar nicht.

wahrscheinlich macht sie es nicht, weil sie verklemmt ist oder sich dabei blöd vorkommt. Würde ich mich nicht groß mit aufhalten. Würde mir eine suchen die es nicht ist, weil das langfristig einfach ein Problem ist... da kann man sagen was man will. Aber was du machst musst du selbst wissen.

Du kannst es ja vorher auch noch mal mit der "klassischen" Methode versuchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kommt darauf an, wie wichtig dir das ist. Wenn der Sex sonst läuft, alles sonst läuft und es eben "nur" das Blasen ist, dann kommts darauf an wie wichtig es dir ist.

Ich weiss, dass ich das manchmal einfach brauche und nicht damit leben könnte. Dafür ist Sexualität in all ihren Spielarten für mich einfach zu wichtig für eine Beziehung.

Es gibt Leute, denen ist das wiederum völlig klatsche und die sehen das auf einer anderen Ebene. Zweigleisig fahren kann man machen. Führt aber so ziemlich immer zu Problemen bei Unehrlichkeit und bei Ehrlichkeit sind auch immer welche vorprogrammiert, wenn nicht Dinge von vorherein offen waren. Ich persönlich halte zweigleisig fahren nicht für eine Lösung.

Arrangieren, rausfinden wieso oder Neue suchen. Mehr gute Möglichkeiten gibts aus meiner Sicht nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die ausführliche anwort. vieles von dem was du schreibst deckt sich mit meinen gedanken. was ich jedoch nicht verstanden habe, was meinst du mit der klassischen methode!?

Meine ehrliche Meinung:

Das ist so eine typische Frauenantwort. Ihnen wurde eingeredet sie müssten nur dann etwas sexuelles tun, wenn sie das auch wollen und sie hätten volle Kontrolle darüber und wenn du es trotzdem verlangst, bist du ein Arschloch, denn würdest du sie lieben würdest du es akzeptieren oder warten. Bullshit. Wenn ich mit jemandem zusammen bin dann darf ich auch ran wenn ich will und wie ich will. Aber das ist meine Meinung und das sieht nicht jeder so. Wenn mir meine Freundin das so sagen würde, würde ich ihr nicht mal mehr das Zeug aus dem oberen Regal holen. "sorry, ich hab grad nicht so lust drauf".

Wie egoistisch ist der Satz bitte? Wenn ich wüsste meiner Freundin gefällt etwas bestimmtes, würde ich es trotzdem hin und wieder machen auch wenn ich grad nicht soo "Lust" hätte. Die Meisten Männer würden das tun. Aber uns wurde auch eingeredet wir dürften von den Frauen nichts verlangen was sie nicht auch gerne tun. Männer sind die Bösen, Frauen die guten Engelchen...

Warum geht sie eigentlich nicht auf dich ein, wenn du etwas ansprichst das dir nicht so passt. Das geht ja mal gar nicht.

wahrscheinlich macht sie es nicht, weil sie verklemmt ist oder sich dabei blöd vorkommt. Würde ich mich nicht groß mit aufhalten. Würde mir eine suchen die es nicht ist, weil das langfristig einfach ein Problem ist... da kann man sagen was man will. Aber was du machst musst du selbst wissen.

Du kannst es ja vorher auch noch mal mit der "klassischen" Methode versuchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo, 2-gleisig finde ich ebenfalls nicht dienlich, es sei denn alle sind aufgeklärt. eine 3er "beziehung" wird hier jedoch nicht funktionieren.

ich dachte daran noch einmal mit ihr zu sprechen, wobei ich das ja bereits 2 x versucht habe. ausserdem heisst es ja "nicht labern - machen"! ich bin was ihr verhalten angeht schon sehr angepisst, man lässt seinen partner meiner ansicht nach nicht einfach stehen indem man nichts mehr sagt und ihn praktisch für die offenheit bestraft. vorallem dann nicht wenn der partner offen über sex spricht. eigentlich sollte sie sich freuen das ich das vertrauen habe so etwas anzusprechen.

im prinzip denke ich das ich meinen teil getan habe und sie nun mit den konsequenen leben muss. auf der anderen seite denke ich mir wiederum. wir sind doch keine teenes mehr und wenn ich nun mit ständigem "ne du, das ist nicht so mein ding" kontere bringt das keinem von beiden etwas...

fazit: mir fällt es nach wie vor schwer mich zu positionieren.

vielleicht habt ihr ja noch den einen oder anderen tipp wie ich ihr heute abend gegenüberstehen könnte/sollte.

Das kommt darauf an, wie wichtig dir das ist. Wenn der Sex sonst läuft, alles sonst läuft und es eben "nur" das Blasen ist, dann kommts darauf an wie wichtig es dir ist.

Ich weiss, dass ich das manchmal einfach brauche und nicht damit leben könnte. Dafür ist Sexualität in all ihren Spielarten für mich einfach zu wichtig für eine Beziehung.

Es gibt Leute, denen ist das wiederum völlig klatsche und die sehen das auf einer anderen Ebene. Zweigleisig fahren kann man machen. Führt aber so ziemlich immer zu Problemen bei Unehrlichkeit und bei Ehrlichkeit sind auch immer welche vorprogrammiert, wenn nicht Dinge von vorherein offen waren. Ich persönlich halte zweigleisig fahren nicht für eine Lösung.

Arrangieren, rausfinden wieso oder Neue suchen. Mehr gute Möglichkeiten gibts aus meiner Sicht nicht.

bearbeitet von spy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

wir sind doch keine teenes mehr und wenn ich nun mit ständigem "ne du, das ist nicht so mein ding" kontere bringt das keinem von beiden etwas...

Ne, so war meine Antwort nicht gemeint. Das würde sich nur hochschaukeln und dann kommt man nicht mehr gescheit raus. Ich wollte nur deutlich machen, wie egoistisch ich die Antwort finde.

vielleicht habt ihr ja noch den einen oder anderen tipp wie ich ihr heute abend gegenüberstehen könnte/sollte.

Du kannst es ihr doch genau so sagen: Dich irritiert, dass sie dich so stehen lässt, wenn du es ansprichst und du würdest gerne eine Lösung finden, weil es dir nicht passt so wie es ist.

Aber ich glaube nach wie vor, dass es nur vorgeschoben ist. Sie würde es evtl machen, um dich glücklich zu machen aber es fällt ihr wahrscheinlich sehr schwer und sie fühlt sich dabei "dumm" und wer weiß was noch. Aber das ist natürlich nur geschätzt, da ich sie nicht kenne.

was meinst du mit der klassischen methode!?

Kommunikation, reden, sie langsam daran gewöhnen oder versuchen herauszufinden warum sie es nicht mag, sie ermutigen... der gesellschaftlich akzeptierte Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Das ist wieder einer dieser Threads wie sie fürs Sexologie-Forum typisch sind.

"Meine LTR!! tut dies und das nicht. Was soll ich tun?"

meine freundin hat mir in 6 monaten nur 2 mal einen geblasen. alles andere läuft soweit gut und wir sind grundlegend ein glückliches paar aber für meinen geschmack sollte der schnitt eher bei 2 mal pro woche liegen, demnach bin ich in dieser hinsicht sehr unzufrieden.
es fällt mir jetzt relativ schwer mich zu positionieren. sollte ich generell mal mit ihr über das thema sex sprechen (sie ist mir im allgemeinen etwas zu passiv)? oder ein buch kaufen und daran arbeiten? oder sollte ich ankündigen das ich mir meine befriedigung wo anders hole (was ich als ziemlich harte ansage mit vielen gefahren einstufen würde)?

In 6 Monaten gab es also 2 mal einen BJ. Du allerdings wünschst dir diese Praktik 2 mal pro Woche. Du gehst sogar soweit, dir zu überlegen deiner Freundin mitzuteilen deinen Wunsch mit einer anderen Frau auszuleben und damit die Beziehung aufs Spiel zu setzen.

Diese Praktik scheint also für dich unabdingbar zu sein, um eine monogame LTR zu führen.

Daher jetzt die Kernfrage:

Warum hast du diese Frau zu deiner LTR gemacht und Monogamie vereinbart?

Es ist ja nicht so, als ob sie dir zu Beginn der Beziehung 2 mal die Woche einen BJ verpasst hätte. Du wusstest also genau worauf du dich einlässt.

Das ist so eine typische Frauenantwort. Ihnen wurde eingeredet sie müssten nur dann etwas sexuelles tun, wenn sie das auch wollen und sie hätten volle Kontrolle darüber und wenn du es trotzdem verlangst, bist du ein Arschloch, denn würdest du sie lieben würdest du es akzeptieren oder warten. Bullshit. Wenn ich mit jemandem zusammen bin dann darf ich auch ran wenn ich will und wie ich will. Aber das ist meine Meinung und das sieht nicht jeder so.

Ganz Recht. Das ist deine Meinung. Ich weiss nicht, wie es heute ist, aber als ich ein Teenie war, wurden uns diese Sätze ständig eingetrichert. Von den Eltern, den Lehrern, der Bravo, etc. Von wegen: "lass dich nicht erpressen. Wenn er etwas möchte was du nicht tun willst, dann lass ihn eben zu einer anderen gehen. Dann ist er es nicht wert." Und ich halte dies für absolut sinnvoll und angebracht. Besonders junge Mädchen werden schnell zu Sex, oder zu sexuellen Spielarten "überredet", obwohl sie eigentlich nicht bereit dazu sind und/oder die jeweilige Praktik ablehnen. Ihnen wird also durch diese Glaubenssätze eine gesunde Sexualentwicklung ermöglicht.

Natürlich ist dieses Mindset auch für erwachsene Frauen angebracht. Niemand sollte im sexuellen Bereich etwas tun, was ihm widerstrebt. Unter keinen Umständen.

Das "keine Lust" der Freundin des TS halte ich auch für einen vorgeschobenen Grund.

Meist wird dieser Grund angeführt, wenn Attractionmangel vorliegt, oder wenn die Sache an sich der Frau widerstrebt.

Attractionmangel würde ich in diesem Fall ausschliessen, da es ja nicht plötzlich zu einer veränderten Situation kam, sondern sie hatte von Beginn der Beziehung an "keine Lust".

Spy, überlege dir inwiefern die regelmässigen BJs dir für eine Beziehung wichtig sind. Das hättest du zwar schon vor ein paar Monaten tun sollen, aber sei es drum.

Wenn die Antwort lautet, das du dich mit 2 mal in 6 Monaten nie und nimmer zufriedengeben kannst, dann trenne dich von deiner Freundin.

Denn in dem Fall würdest du selbst mit der "klassischen Methode" zuviel Druck auf deine Freundin ausüben. Ein Druck welcher nicht gerechtfertigt ist, da du, wie gesagt, von Anfang an wusstest worauf du dich einlässt.

Wenn du grundsätzlich die Beziehung auch mit der im Moment gegebenen Situation weiterführen könntest, dann versuche es mit der "klassischen Methode".

Das gleiche gilt für ihre "Passivität".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke, dass viele andere frauen sich ähnlich verhalten / ähnlich denken wie deine freundin.

mit meiner aktuellen ist es ähnlich. ich dachte anfangs, sie hätte schlechte erfahrungen gemacht und wollte ihr deswegen zeit lassen. ich habe aber von ihr erfahren, dass sie es zuvor nicht gemacht hat.

sie sagte, dass sie es einerseits erotisch findet, aber auch angst hat, dass sie würgen muss und dass sie nicht weiß, wie sie beim orgasmus reagieren soll.

der unterschied zu deiner freundin ist jedoch, dass sie nicht passiv ist. sie "verführt" mich auch ab und an und ist nicht passiv im bett. trotzdem mag sie meines erachtens geführt zu werden. so könnte es deiner auch gehen. wir müssen sie führen, sie anleiten und ihr die angst nehmen. wie sahen die 2 blowjobs aus? bist du gekommen, in ihren mund oder hat sie nach 2 minuten einfach aufgehört?

ich werde es demnächst so machen, dass ich ihr einfach sage, was sie tun soll. das sie mich an der brust küssen soll, meine nippel lutschen soll (ist ja auch sehr nett als mann ;)), dass sie mich von der brust abwärts küssen soll, die schenkel. ich leite sie also sprachlich zu meinem schwanz und nehme ihr die unsicherheit da ich trotzdem die führung behalte. ich denke auch, dass ich erst mal nicht in ihrem mund abspritzen werde, sondern das ganze eher als foreplay blowjob einleite, um sie dran zu gewöhnen.

ansonsten ist m.A. auch wichtig, dass sie sich einfach an deinen schwanz gewöhnt. lauf nackig rum, geh mit ihr baden. nach dem baden, wenn sie sich z.b. die haare waschen möchte, trocknest du dir nackt den kopf ab, damit sie deinen schwanz betrachten kann. pflege ist dabei natürlich auch wichtig. du hast ja schon gesagt, dass du hygenisch bist. vielleicht kannst du deine schamhaare auch trimmen, und schwanz und sack rasieren, damit es noch sauberer wirkt (falls du das nicht ohnehin tust).

ich denke, das ist eine einleitende methode zum bj, wenn dir die frau wirklich was bedeutet und du keine andere willst. ich denke das ist besser, als in einem unerotischen gespräch ihre unsicherheit nur zu verschlimmern. allerdings muss ich gestehen, dass es noch nicht gefieldtestet ist. vielleicht konnte ich dich trotzdem inspirieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernsthafte Gespräche darüber sind m.M.n. verdammt hinderlich, vor allem außerhalb jeglichen sexuellen Zustandes.. baut nur unangenehmen Druck, evtl. Schuldgefühle und eine abstoßende Pflichthaltung auf. Unenthusiastische, widerwillige BJs sind ja wahrscheinlich auch nicht, worauf Du hinaus willst!

Heißmachen und ärgern, eine gewisse Dominanz an den Tag legen und sich nehmen, was man will. Ein eindeutiges nein gilt natürlich.

Auf keinen Fall danach fragen, dann lieber im richtigen (dominant sexuellen) Rahmen und mit dem richtigen Frame "befehlen" bzw. hinführen. Den Post von control finde ich gut, auch wenn es ein anderer Fall ist (noch nie gemacht vs. "kein gefallen dran").

Wird aber evtl. hart, nachdem der Fall schon so lange gelaufen ist und das Thema so (verständlicherweise) pissig angesprochen wurde. Damit sie ohne Dein jegliches zutun regelmäßig auf Dich zukommt wird die Umerziehung wohl schwierig.. sie muss es lieben lernen, lasse sie dabei wissen wie geil es Dich macht, führe sie dabei ruhig.. und verwöhne sie dafür!

Vielleicht bin ich ja ein Wussy der die Frauen auf ein Podest hebt, wenn ich sage, dass man auch erstmal versuchen kann Situationen zu verbessern, bevor man direkt "NEEEXT!" schreit und etwas, was sonst eine Bereicherung im Leben darstellt, verliert..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was Du (ab jetzt) geboten bekommst ist Routinesex. Man spürt das sehr deutlich, nicht wahr? Hinzu kommen die von Flying beschriebenen gesellschaftlichen Indoktrinationen.

Reden und wünschen ist sogar ganz gefährlich. Merkt sie, daß Du (treu) bleibst, obwohl sie Deine Wünsche mißachtet, kannst Du es komplett abhaken.

Hier mal meine Erfahrungen:

1. Jemandes Realität stehlen ist meine liebste Verführungstechnik überhaupt. Normalerweise beklagen Frauen die Qualität des Sex. Daher wirkt ein "Der Sex mit Dir ist freundlich ausgedrückt langweilig" wie ein Nuklearschlag ins Kontor und in die vermeintliche Kernkompetenz der Frauen. Wenn man sich zeitgleich ein wenig herauszieht wirkt das Wunder. Nein es ist nicht manipulativ sondern nur die Wahrheit.

2. Man deutet an, was die Exfreundinnen doch für Sexmonster waren. Man könnte beispielsweise darüber theoretisieren, wie unterschiedlich die menschliche Sexualität ist. Finde ich übrigens auch sehr stilvoll, immer nur gut von den Verflossenen zu sprechen. Das schafft schon Konkurrenz ohne viel zu lügen oder sich zu verbiegen (Stichwort Nadine). Bei all meinen Beziehungen war die Exfreundin komischerweise immer die schlimmste Bedrohung. Empfehle, schon mal den passenden Konter auf "Dann geh und nimm doch Deine Ex" Shittest parrat zu haben. Frauen wissen ganz genau das Blasen gut ankommt, also gar nicht erwähnen.

Dies nur mal auf die Schnelle.

Gruß

Cayman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die wichtigste Frage, um das richtig zu beurteilen, hat noch keiner gestellt Wie alt ist deine Freundin? (und auch du?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo mal wieder und erst einmal danke für die antworten.

ich bin 30, sie 26. von routinesex merke ich nun weniger wie vorher. geshaved bin ich natürlich und wir bewegen uns oft nackt in der wohnung. führen kann ich sie, ich möchte das sie selbstständiger wird.

es schon irgendwo kritisch so ein thema anzusprechen. ich habe ihr dennoch klar und deutlich gesagt das es so langfristig probleme geben wird. auf der anderen seite sollte man meiner meinung nach in einer auf jeden fall LTR ein ausreichendes maß an offenheit und ehrlichkeit mitbringen um über solche themen sprechen zu können. man muss wie schon erwähnt nicht immer gleich nexten. LTR´s müssen gepflegt und gedüngt werden (klar nicht zu jedem preis!), das gehört einfach dazu und stärkt letztendlich auch die "verbindung".

ich habe das thema also angesprochen. allerdings habe ich das ganze von hinten aufgezäumt indem ich sozusagen eine "bedarfsanalyse" erstellt habe. wichtig ist dabei natürlich das es nicht wie ein interview oder psychologisches gutachten wirkt! bei mir lief es nun so ab, das ich sie nicht als "schlaftablette im bett" hingestellt habe und einfach mehr action fordere sondern das ich das gespräch so gesteuert habe, das sie sich letztendlich selbst aufgezeigt hat, das auch sie gerne tiefer in die materie eintauchen und die bettgeschichten intensivieren will. wir wollen nun also beide das gleiche - vielseitigeren sex!

am ende habe ich ihr erzählt das ich auf zwei bücher gestoßen bin (eines für den mann, eines für die frau) in denen maßgeschneiderte techniken und praktiken aufgeführt werden und sie gefragt, ob sie lust hat das mit mir durchzuspielen. seit gestern liegen die bücher mit einer großen neuen tube gleitgel neben dem bett. bald haben wir urlaub und gehen das an.

bücher sind bestimmt nicht jedermanns sache. ich für meinen teil werde sicher eine menge spaß daran haben und wenn sich dann wider erwarten nun langfristig doch nichts bei uns ändern sollte, so habe ich zumindest erst einmal probiert was zu verbessern. ausserdem gibt es auch bestimmt noch das eine oder andere aus dem buch zu lernen.

... ich darf gespannt sein!

Hier noch die drei Titel:

- Die perfekte Liebhaberin

- Der perfekte Liebhaber

- SEX! Wilde Varianten.

bearbeitet von spy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andere Frage:

Die Frau bläst, und schluckt sogar. Ist sehr erregt und feucht.

Will aber partout keinen Sex, sie kenne mich ja noch gar nicht richtig.

Verrückt oder? Hat jemand ähnliches erlebt (und wie kam er zum Sex) ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Andere Frage:

mehr details , verbalisiert sie es nur oder blockt sie physisch ab?

und wie hier schonmal erwähnt , rede nicht "ausserhalb" sexuellen kontextes / umfeldes mit ihr darüber (vermute ich mal das ihr das habt ).

kann anzeichen für lse sein ( schlechte erfahrungen etc ) aber ohne mehr details...

wenn sie es nur verbalisiert hat einfach durch eskalieren wenn sie so richtig geil ist, wenns nur verbaler block ist isses lediglich LMR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Andere Frage:

mehr details , verbalisiert sie es nur oder blockt sie physisch ab?

und wie hier schonmal erwähnt , rede nicht "ausserhalb" sexuellen kontextes / umfeldes mit ihr darüber (vermute ich mal das ihr das habt ).

kann anzeichen für lse sein ( schlechte erfahrungen etc ) aber ohne mehr details...

wenn sie es nur verbalisiert hat einfach durch eskalieren wenn sie so richtig geil ist, wenns nur verbaler block ist isses lediglich LMR.

hallo?

:-D

Sie hat klar gemacht was abgeht

blasen findet sie ok aber für Sex will sie dich besser kennen lernen.

Wenn du dir die Mühe nicht machen willst, next.

Gibt ja auch noch andere

es gibt durchaus viele Frauen die blasen als weniger intim ansehen als Sex

und man muss eben nicht beides gleich schnell machen.

Ich finde sie gibt klare Ansagen, musst halt schauen ob du damit umgehen kannst

nur weil sie mit dem Sex etwas warten will bis ihr euch näher kennt, heisst das überhaupt nicht das sie deswegen LSE wär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden