FC: Nachts am Strand...

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Teil 1

So. Mein erster Layreport. Obwohl ich mich nun schon seit zwei Jahren mit PU beschäftige und dabei auch bereits den ein oder anderen Lay aufweisen konnte, hatte ich nie das Bedürfnis einen Layreport online zu stellen.

Einerseits vermutete ich hinter meinen Erfolgen eher Glück als Können und andererseits hatte ich noch klare Schwächen in der Reflexion des Abends, was sicherlich daran lag, dass mein Game einen Mangel an Struktur aufwies.

Seitdem ich jedoch in Schweden lebe (Südschweden) habe ich einen enormen Entwicklungsschub in Sachen Frauen gemacht. Ich gehe wesentlich strukturierter vor, benutze nicht nur Routinen und Pattern, sondern kann ganz allgemein meinen dominanten Frame halten, habe einen großen SocialCircle... usw. usf. Ok, nun zum Lair.

Mein Bruder besuchte mich gerade in Schweden im Rahmen seines Urlaubs. Wir sind dann abends gemeinsam weggegangen um in einer Bar was zu trinken, dabei noch zwei weitere Typen. Alles AFC, wobei mein Bruder sich durchaus schon mit dem Thema PU beschäftigt hatte und nach einigen Problemen nun auch praktisch einsteigen will. Die anderen zwei sind reine AFC, wobei auch sie in Schweden schon den ein oder anderen Stich landen konnten. Dies liegt allerdings eher an den Schwedinnen, die sehr freizügig sind und sich manchmal eben einfach nehmen, was sie brauchen.

Gut, wir sitzen so in der Bar und nach einiger Zeit schwatzen, wird mir etwas langweilig. Ich erspähe ein 4er Set uns gegenüber im Lounge-Bereich, drei HBs und ein OtherGuy. Ich krame in meiner Tasche, hole einen Zettel raus und leih mir einen Kugelschreiber. Dann verlasse ich meine Jungs, die schon viel über schwedische Mädels geschwatzt hatten, allesamt jedoch keine Eier hatten was zu machen, und geh rüber zu dem 4er Set.

Ich näherte mich von der Seite des OtherGuys, einem 40jährigen durchtrainierten Typen, der ganz offensichtlich schon angetrunken war und den Mädchen um ihn herum schon auf die Nerven ging.

"Hey Leute, ich hab da mal eine Frage an euch. Ich bin schüchtern und traue mich nicht Frauen anzusprechen. Glaubt ihr, es ist gut, wenn ich ihnen das hier geben lasse?" (obwohl ich mich schüchtern nenne, spreche ich klar und deutlich, meine Körpersprache ist selbstbewusst, ich spreche schwedisch)

Ich ziehe den Zettel hervor und lese vor: "Får jag chans på dig? x Ja x Kanske" (übersetzt bedeutet das soviel wie: "Willst Du mit mir gehen?" Und dann zwei Ankreuzmöglichkeiten, "Ja" und "Vielleicht". Als Schwede kann man so etwas eher nicht bringen, aber als Ausländer kommt das oft sehr gut. So auch diesmal...).

Die Mädels lachen und ich merke, dass der Opener total hooked. Der Typ schüttelt den Kopf und will mich belehren... ich entscheide mich über ihn ins Set einzusteigen, setze mich zunächst neben ihn auf die Couch und er beginnt mir zu erzählen, was er für eine coole Sau ist und wo er überall schon für die schwedische Armee gekämpft hat. Ich immer nur "Respekt", "Wow" und Blickkontakt mit den HBs gehalten, die mir gegenüber saßen und sich den Zettel noch einmal ansahen. Irgendwann nervt mich der Typ zu sehr und ich wechsel einfach die Couch und setze mich gegenüber hin, wo eine blondes Hb 7,5 und eine Brünette 7,5 sitzen. Beginne mit ihnen etwas Smalltalk, wie immer kommen IOIs wegen meinem schwedisch (sie glauben mir oft nicht, dass ich erst 4 Monate in Schweden bin).

"Kennst Du den Cube-Test? Ich hab ihn aus der Cosmopolitan, der einzigen ernsthaften seriösen Zeitschrift, die ich lese," sage ich verschmitzt zur Brünetten. Sie schüttelt den Kopf, woraufhin ich zur Blondine sage, dass sie mal mit mir Plätze tauschen soll. Nun sitze ich zwischen den Hbs und beginne den Cube-Test mit der Brünetten. Ich nenne sie ab jetzt HB brünett und HB blond.

Der Typ ist genervt und verlässt das Set. Mein Bruder erkennt nun die Gelegenheit, kommt hinzu. Ich unterbreche den Cube und stelle ihn vor, dann mache ich weiter und bin froh, dass er sich mit der blonden Freundin meines Targets beschäftigt und ihr so die Langeweile nimmt. Perfekt!

Bei mir läuft soweit alles am Schnürchen. Der Cube-Test läuft super. Auch danach kann ich Rapport herstellen, betone unsere Gemeinsamkeiten und fahre Kino. Ich necke sie für ihr mieses deutsch und schon kommt auch viel Kino von ihr. Bald habe ich meinen Arm um sie geschlungen und streichel ihren Rücken und bald auch ihren verlängerten Rücken, sie ist hin und weg. Über Cold-Reading setze ich den Frame, dass sie ein offener Mensch ist und Abenteuer mag.

Das dritte HB (rothaarig, also: HB rot) hatte sich inzwischen zu unseren zwei Freunden an den Tisch begeben. Sie wollte nicht wieder von diesem Typen genervt werden, von dem sich herausgestellt hatte, dass er die Gruppe gar nicht kannte. Außerdem hatte sie ihre ganz eigenen Pläne... (dazu später mehr)

Mein Bruder holt das HB blond zu sich auf die Couch und spielt nun auch den Cube mit ihr. Er macht es schon ganz gut, auch wenn ihm die Erfahrung fehlt. Aber er hilft mir immer noch. Denn so kann ich ganz locker zum Kissclose mit meiner HB brünett ansetzen. Wir küssen uns zärtlich, dann etwas fordernder, ehe ich unterbreche. Sie schüttelt den Kopf. "Ich mache mit einem deutschen Kerl rum, ich fasse es nicht," sagt sie und lacht dabei. Wir machen noch eine zeitlang rum, es ist eine sehr sexuelle Stimmung.

Dann schaue ich auf. Meine zwei Freunde und HB rot sind verschwunden. Es ist kurz vor zwei Uhr. Das Problem hier in Schweden ist, insbesondere in kleineren Städten wie hier ist: Die Bars und Clubs machen schon früh zu. Hier in Kalmar um 2 Uhr. Wir haben fünf Minuten vor 2! Der Club beginnt sich zu leeren, die Musik wird ausgeschaltet und mein Bruder kann HB blond nicht mehr im Gespräch halten... hier ist jetzt der Punkt wo ich einerseits versage, es später jedoch sehr positiv für mich ist: Wir gehen vor die Bar und verabschieden uns. Ich kann sie weder heimnehmen (meine Bude ist gerammelt voll) noch können wir zu ihr gehen, denn HB blond ist ihre Mitbewohnerin und da wohnen noch zwei andere Mädchen...

... und genau: Ich frage sie nicht nach ihrer Nummer. Obwohl sie total anhänglich ist, frage ich sie einfach nicht nach ihrer Telefonnummer. Ich bin zu wütend, dass es mit dem Sex nichts wird. Ich mache auch kein neues Treffen aus, weiß nur wo sie arbeitet und sage, dass wir uns ja mal sehen werden.

Ende Teil 1

Zuhause bin ich über mich verärgert. Warum habe ich mir die Nummer nicht geholt, bei Facebook kann ich auch nicht gucken, weil sie einen ungewöhnlicheren schwedischen Namen hat (sonst heißen die oft alle gleich, sie aber nicht). Argh! Auf meinen Bruder bin ich stolz, hat für das erste Mal super als Wing gearbeitet und vor allem die Eier in der Hose gehabt was zu machen.

Die zwei Jungs, unsere Begleiter, sind übrigens mit der Rothaarigen weg. Die hatte wohl schon länger mal die Phantasie gehabt, es mit zwei Typen zu machen. Also kurzerhand Taxi genommen und zu dem einen Typen gefahren und dort einen MMF hingelegt. Das ist eben Schweden und die Schwedinnen! Ich bin etwas enttäuscht: Ausgerechnet die zwei, die gar nix machten, hatten Erfolg und mein Bruder und ich stehen leer da. Aber das ist nur Feedback und ich werde mich weiter verbessern. Fürs nächste Mal nehme ich mir vor, ein HB in einer solchen Aktion einfach aus dem Club zu führen, mit ihr in die Büsche zu gehen und dort aktiv zu werden... den Frame dafür hatte ich an sich. Ich hatte nur nicht dran gedacht.

In Teil 2 erfahrt ihr, wie es dann doch zum Lay mit HB brünett kam. Und zu meiner Überraschung war es dann mein Vorteil, dass ich sie beim ersten Mal nicht nach ihrer Nummer fragte...

bearbeitet von X-Wing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast non+ultra

Schön geschrieben, lässt sich flüssig lesen.

Ich freu mich schon auf den zweiten Teil :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will nach Schweden :-p

Scheint ja dort wirklich etwas anderst abzugehen wie in DE. Wo kann man denn als "Student" in Schweden "relativ" günstig Urlaub machen?? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gogo teil 2. ich gehe mal davon aus die rothaarige hat dann den kontakt vermittelt? wollen wir wieder, wie bei CJ, wetten abschließen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will nach Schweden ^_^

Scheint ja dort wirklich etwas anderst abzugehen wie in DE. Wo kann man denn als "Student" in Schweden "relativ" günstig Urlaub machen?? :-)

Urlaub? Mach halt nen ganzes Auslandssemester, kriegst sogar von der EU via Erasmusstipendium bezahlt! Praktisch pick up spnsored by european union.

Wann kommt denn Teil 2?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöner Abend. Ich bin mal so klug und lese die Überschrift und vermute somit, dass der Liebes-Akt am Strand nachgeholt wird :D Deinen Opener finde ich auch klasse. Hat was.

viel glück weiterhin.

-payaso-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So. Vielen Dank für die ersten Feedbacks. Da mache ich doch gleich mal weiter. Übrigens ist es mir schon zwei Mal passiert, dass ich ein Set öffnete und dann einer meiner Begleiter reinplatzte. Das ist einfach ein Lernprozess. Da bin ich auf einem guten Weg die Dominanz und Attraction zu halten. Das wird aber immer besser.

Kommen wir zu Teil 2.

Nach den Geschehnissen aus Teil 1 verging einige Zeit, ich glaube es waren zwei Wochen. Erst feierten wir Middsommar hier (wo ich eine Russin flachlegte, aber das ist eine andere und langweiligere Geschichte, weil sie needy ohne Ende war und es sich bei ihr nur um ein HB6 handelt), dann war ich eine Woche in Stockholm (die absolut heißeste Stadt, was HBs angeht. Schweden hat viele schöne Frauen, aber niemals zuvor habe ich soviele HB9 und 9,5 in einer Stadt gesehen, wie in Stockholm).

Kaum war ich wieder hier, wollte ich mit meinem Mitbewohner noch etwas unternehmen, da er nur noch eine Woche hier bleibt. Wir sind also zusammen ins Byttan gegangen, frühzeitig, damit wir nix zahlen müssen für den Eintritt und ich wollte möglichst bald einige HBs suchen, außerdem wollen wir dann noch in einen anderen Club weiter ziehen. Mein Mitbewohner bittet mich, ihn nicht alleinzulassen... was eine Pussy! Soll er doch einfach ins Set mitkommen und nicht so feige da sitzen. Aber es ist seine letzte Woche, also will ich heute mal auf ihn Rücksicht nehmen.

Drinnen ist schon viel los. In der Lounge kann man es sich auf Sofas und Sesseln bequem machen, eine LiveBand spielt gefällige Musik und nachdem wir uns einen Platz gesucht haben und mein Mitbewohner erst einmal "ankommen" will, gehe ich auf Toilette um mal die Umgebung zu checken.

Und wen sehe ich da bei meinem Rückweg? HB brünett und HB blond, die mich ebenfalls sehen und mit zwei anderen Freundinnen da sind. HB brünett winkt mir zu, ich winke zurück, gehe jedoch zurück zu meinem Kumpel. Die Mädels sitzen direkt hinter uns, ich ignoriere sie erst einmal... Befriende statt dessen die Schweden uns gegenüber und wir unterhalten uns etwas.

Die Mädels hinter uns gehen gut zur Musik ab. Ich überlege ob ich hingehen soll, warte aber bis die laute LiveMusik zu ende ist. Dann drehe ich mich, gehe direkt rein in die Gruppe, setze mich auf eine Lehne des Sessels und grüße HB brünett, sie ist sofort wieder attracted, das merke ich. Dann drehe ich mich zur Gruppe und übernehme gleich das Kommando:

"Ihr seid eine Girlband und ich bin euer Manager. Du," ich zeige auf eine von ihnen, "bist die elegante. Und Du," ich zeige auf die andere, "bist die Sportliche. Du bist die Wilde und Du," ich streichel HB brünetts Haar, "bist die Versaute." Sie lacht und legt ihre Hand auf mein Knie. Da ich neben ihr auf der Stuhllehne saß, ging es gleich mit dem Kino los.

Meinen Mitbewohner lotse ich dann auch in das Set und versuche ein Gespräch zwischen ihm und einem der Mädels anzubahnen. Es klappt mäßig... aber er langweilt sich nicht zu Tode. Ich mache mit der Freundin von HB brünett den Cube, baue auch hier Attraction auf und "übergebe" sie dann meinem Kumpel, womit ich mich dann wieder auf HB brünett konzentrieren kann. Die hängt inzwischen an meinem Arm und ich spiele mit ihr die Erdbeerwiese. Kurz danach küsse ich sie, es klappt wunderbar. Ich fühle ich sehr gut. Wir unterhalten uns etwas und sie meint, dass sie einen Job in Linköping angenommen hat und in einem Monat umziehen wird. Blablabla... Ich muss mehr eskalieren und es ist unbequem auf der Lehne... ich rutsche auf ihren Platz, sie rutscht zur Seite... es ist zu schmal für uns. Kein Problem. Ich nehme sie auf den Schoß und wir knutschen immer mehr rum...

... mein Mitbewohner nervt etwas, er will in den anderen Club. HB brünett sorgt dafür, dass eine andere Blondine kommt und ihn überredet hier zu bleiben. Ich bin bereit zu gehen, es ist seine letzte Woche und ich weiß, dass ich sie auch in Zukunft gamen kann. Mir zu liebe sagt er jedoch, dass er bleibt und so geht die Knutscherei weiter. Aber diesmal will ich es nicht dabei belassen.

Die Probleme des letzten Mals sind aber immer noch da. Sie hat Mitbewohnerinnen, ich habe Mitbewohner und bei mir daheim auch nicht aufgeräumt. Da kommt mir eine Idee, als sich eine Freundin von ihr verabschiedet.

"Lass uns an den Strand gehen und den Ausblick auf das Schloß genießen."

Sie ist begeistert, findet das ja so romantisch und während sie darüber spricht, habe ich meine Hand an ihrem Hintern und massiere denselben. Wunderbar! Ich warte etwas, will sie nicht hetzen und ungeduldig wirken, bin ich auch nicht, ich ruhe in mir. Schließlich stehen wir aber auf und machen uns auf den Weg.

Dabei wird sie noch von einem Schweden aufgehalten, den wir ganz am Anfang befriendet haben. Die zwei kennen sich. Er labert sie voll, ich höre nicht richtig zu. Dann ziehe ich sie einfach weg und verabschiede mich freundlich von dem Kerl. Mein Kumpel meint, dass es ok ist und wir machen uns auf zum Strand, der nur 5 Minuten weg ist (mit dem Fahrrad).

Auf dem Weg zum Strand spricht sie von dem Kerl, der sie angelabert hat. Er hätte sie einmal nach Hause gebracht und seitdem mit SMS, Anrufen usw. bombardiert. Total nervig so etwas. Da merke ich, dass es meine Attraction erheblich erhöht hat, dass ich sie damals nicht nach ihrer Nummer fragte. Ich zeigte ihr so, dass ich nicht auf sie und Sex mit ihr angewiesen bin. Das Gegenteil von Needy.

Wir kommen beim Strand an. Setzen uns erst auf den Steg, schauen zum Schloß, sitzen dort und ich baue noch einmal tiefen Rapport auf, als sie beginnt von ihrem Ex-Boyfriend zu erzählen. "Du wurdest in der Vergangenheit verletzt, ich kenne das Gefühl. Man baut dann diesen Schutzschild auf, aber insgeheim wünscht man sich, dass jemand diesen Schild überwindet und wieder das Herz erreicht." Sie nickt und sinkt in meine Arme.

Dann will ich mehr. Ich führe sie zurück zum Sandstrand, der Lay beginnt. Muss er auch, denn in Schweden sind die Nächte kurz und es wird bald hell. Also haben wir dann am Sandstrand den Lay..., keine LMR... wunderbar. Leider werden wir danach gestört, weil einige Schweden auftauchen und nackt schwimmen gehen wollen. Wir hören sie frühzeitig und können uns noch anziehen.

Dieses Mal habe ich ihre Telefonnummer (hatte sie mir schon im Club aufgedrängt ) und wir verabreden uns wieder zu sehen. Wir verabschieden uns mit einem tiefen Kuss.

p.s. Ich lade jeden von Euch ein bei mir in Schweden vorbeizukommen und mit mir zu sargen. Ich kann Euch einen Schlafplatz anbieten. Anreise von Düsseldorf ist sehr billig, aber auch sonst machbar, da es in Südschweden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

schweden 4 life ey :-)

Hat mir sehr gefallen, hast einen witzigen, einprägsamen Stil, der mir sehr gut gefällt, da ich einen, scheinbar, ähnlichen fahre.

Mach weiter so und bleib in schweden, sobald ich 18 bin, komm ich rüber *lach*

Thumbs up für den betrag! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schoenes Ding...

Schweden, Schweden, ich glaub da muss ich auch mal hin... vor allem sind da die Frauen unkomplizierter als hier in China, mit Chinesinnen kann man mich inzwischen jagen, aber das ist nen anderes Thema...

Schweden ist dank deines Berichtes auf jeden Fall auf der Liste der Reiseziele deutlich nach oben geklettert.

Wuensche dir weiterhin viel Spass und Erfolg dort.

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wirklich schöner fr

war auch vor nem halben jahr für ne woche in stockholm war traumhaft und das mit den frauen ist ungelogen.

so viele vor allem schöne frauen hab ich noch nie auf einmal gesehn : :huh:

mich würde interessieren in welcher sprache du mit den mädels sprichst?

ich hab damals auf englisch mit den mädels kontakt aufgenommen hat 1a funktioniert^^ aber du scheinst ja auch schwedisch zu können

auf dein angebot komm ich vllt zurück hätt lust mit dir dort mal auf tour zu gehn wenn es sich einrichten lässt^^

pancake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast StevieW

gamest du dort auf englisch oder auf schwedisch? sprichst du letzteres fließend?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin nun etwas mehr als 5 Monate in Schweden und ich spreche eine Mischung aus schwedisch und englisch. Da schwedisch unserer Sprache sehr ähnlich ist, ist es nicht so schwer die Sprache zu lernen, wenn man sich bemüht. Und sie freuen sich immer, wenn man einige Brocken ihrer Sprache beherrscht. Und ein bisserl Deutsch können sie auch immer und wollen einem das zeigen.

Wer vorbeikommen will, der schreibt mir einfach. Bin aber in keiner Großstadt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann da nur zustimmen, in schweden aber auch dänemark oder den anderen skandinavischen ländern sind die frauen göttlich...

wo genau liegt die stadt wo du wohnst?

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Kompliment.

Du hast einen guten Sensor für die Situation.

Dein Game beruht nicht mehr auf Routinen, aber das weißt du wohl selbst.

Cube wäre nicht nötig gewesen.

Weiter so, wir wollen mehr FRs aus Schweden :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lymond
Kann sie nicht mit heimführen (meine Bude ist gerammelt voll... )

HAHA so geil....

sehr schön gemacht, auch sehr angenehm zu lesen, kann mich den Vorpostern nur anschließen, bitte weitere FRs folgen lassen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden