20 weitere Hi's => Aktueller Stand 30

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin gestern Abend eine Stunde durch die Stadt gezogen und hab weitere 20 Hi's verteilt. Response-Rate lag so bei 25% ... obs am Wetter gelegen hat ??

Hier das wichtigste :

1) Junges HB, kommt mir entgegen. Ich schaue sie an aber nicht in die Augen. Also gucke ich erst mal was beiseite, um nicht zu starren. Vielleicht ist das auch die falsche Technik, überlege ich noch. Sie ist also ca. 3 m vor mir, ich schaue ihr in die Augen und sage mit sehr guter und klarer Stimme "Hi!". Sie antwortet im vorbeigehen so etwas wie "Und was sonst?" und latscht einfach so weiter !!! Das war aber ne Überraschung :ph34r: Mir ist echt nix eingefallen (hätte das ja direkt als Opener nutzen können, C&F etc.) und ich kam mir ganz schön blöde auf einmal vor ... Aber nach 3 Minuten war ich wieder in meinem "Let's try and see what works" State drin und es ging fröhlich weiter B)

2) Gute Responses von Frauen, die etwas desorientiert durch die Gegend gerannt sind, und deren Blick ich auf mich ziehen konnte

3) Eine junge Mutter mit Kinderwagen lächelt sofort zurück und grüsst zurück

4) Zwei Mädels werden in der Fussgängerzone von zwei Typen, die Flyer verteilen angequatscht. Die Typen sind nach 1 Minute weg von den Mädels und gehen weiter ... sie waren halt nicht vom Effective-Seduction Forum in Köln :P Ich also nix wie in Richtung von den Mädels (die mir ganz gut gefielen). Schaue sie an und sage

"Hi ! Und was ist das" (zeige auf den Flyer)

HB "Ach so ne Party"

S74 "Was für ne Party?"

HB "Hip Hop Party"

S74 "Magst Du Hip Hop?"

HB "Ja"

S74 "Und gehste hin?"

HB "Würd ich wenn ich am nächsten Morgen nicht zur Schule muss"

Scheisse ne Schülerin, ist was zu jung denk ich mir und wünsche ihr und ihrer Freundin nen schönen Abend. Danach war ich auf ner Party und hab den ganzen Abend an der Bar nur Frauen angequatscht immer mit der ähnlichen Masche B) Leider sonst nichts dabei rumgekommen :(

Fazit :

1) Die Übung ist ein sehr guter "Warm-Up" bevor du z.B. weggehst oder ein Date hast,

so nach dem Motto "Alle Welt sind meine Freunde"

2) Wichtig ist auch aufrechte Haltung des Oberkörpers, sowie ein langsamer und selbstbewusster Schritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden