5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich suche folgenden Gürtel:

Y-3 Gürtel

Ich habe vor zwei Jahren am Kudamm jemanden damit gesehen, ihn angequatscht und er erzählte mir wo ich ihn bekommen kann. Leider habe ich diese Chance nicht wahr genommen und trauer bis heute. Ich vermute, dass es auf dem Bild schlecht rüberkommt.... Dieser Gürtel sieht einfach aus wie ein schwarzer Gurt aus dem Kampfsport umfunktioniert zu einem Gürtel....

Naja wie auch immer, solltest du einen besitzen oder jemanden kennen (ich bin mir sicher der Gürtel dürfte mittlerweile out sein) dann biete mir diesen doch bitte an.

Ansonsten bin ich froh, wenn mir jemand helfen kann und mir verrät wo ich denn wenigstens diesen Typus Gürtel herkriege.

Hier zwei Beispiele (ich habe mir bei ebay ALLE Stoffgürtel angeguckt und der richtige war nicht bei, insgesamt gab es 4 stück dieser Art)

Farbe hässlich, Schriftzug ebenfalls

Farbe hässlich, Zweifarbigkeit hässlich

Es geht mir um den Schließmechanismus, in diesem Fall weiß ich nicht mal was ich bei google eingeben soll. "Gürtel + Ringe" gibt keine vernünftigen Treffer.

bearbeitet von Musashi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der zweite Link lässt sich nicht öffnen.

Vielen Dank, aber ich brauche in in schwarz und in weiß, keine Streifen, kein Schnickschnack....

Aber ich gucke mich auf Seite 1 nochmal um.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

YEAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab doch bei google eingegeben "Y-3 Gürtel" und "Y-3 Belt" auf dieser Seite bin ich nie gelandet!

GEIL MAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Fresse, das ist sogar genau der Laden, von dem mir der Typ damals erzählt hat ich hatte nur keine Ahnung mehr was er sagte.

bearbeitet von Musashi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden