Re - Attraction in der LJBF Schiene erzeugen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gentlemen ,

Ich 17 , sie 17 , kennen uns seit ca. nem 3/4 Jahr , gingen in die selbe Klasse und musste mich in der Schule neber sie hocken ! Da ich zu der damaligen Zeit noch kein Pick Up kannte , war ich der totale AFC - Lutscher ( nun rAFC ) :-p und wie ihr euch denken könnt bin ich mal schnell in der LJBF Szene gelandet ....

Nach unserer Abschlussfeier sind wir alle gut feiern gegangen , besonders ich , und hab sie dann , als der Abend später wurde , geküsst , ohne vorher irgendwelche großen Worte zu machen . Also einfach drauf los. Sie hat versucht abzublocken ( vllt. weil sie nen Freund hat und der auch auf diesem Fest gewesen war , was mir aber sowas von egal ist , weil ich in ihm keine Konkurrenz sehe ) , habs aber ignoriert und dann geküsst . Obs ihr gefallen hat kann ich nicht sagen ... Wir haben uns danach jedenfalls wieder ganz normal unterhalten. Kurz darauf musste sie ne Freundin zum Bus bringen und ich bin dann mit meinen Kumpels ab und sind nebenan in die Disko gegangen , abfeiern. Eine Stunde später hab ich den Laden wieder verlassen und hab sie dann draußen mit paar anderen gesehn. Bin dann zu ihr und hab sie ne längere Zeit im Arm gehabt , leider war ich alkoholisiert , sonst wär da vllt mehr draus geworden . Naja , jedenfalls hat ne Freundin von ihr ständig gesagt : pass auf , dass dich dein freund net sieht , der is doch auch irgendwo hier " . Aber der Satz kam andauernd und sie meinte , dann zurück : Ach.... der is doch bestimmt schon weg ". Haben dann nochn bissel erzählt und ca. 15 min später musste sie nach Hause . Haben uns dann verabschiedet ( mit oder ohne kuss , weiß ich nimmer ) und hab sie dann zu mir in den Ferien eingeladen zu ner Poolparty . Sie meinte , dass sie komme und ne Freundin mitbringen würde , die ja mal auch seeeehr lecker aussieht B-) Dann ist sie gegangen und meinte sich irgendwann mal bei mir zu melden.

Und wenn sie im unterricht mal meinte , mir einfach mal so an den kopf zu schlagen und es hinterher noch lustig zu finden , hab ich ihr einfach mal aus strafe an die Glocken oder selten in den Schritt gegriffen . Kommentar dazu als : Heeeeeey ( mit einem lächeln )

Mag vllt sein , dass sie sich von mir sexuell angezogen fühlt ( sie ist jedenfalls HD )

Naja so gut so weit , jetzt wollte ich wissen , ob es ne Möglichkeit gibt neue Attraction aufzubauen , um sie dadurch um den Finger wickeln zu können bzw. sie in die Kiste zu kriegen und ihre Freundin , die sie mitnehmen würde gleich MIT ! . Vielleicht auch mehr !

Kritik ist natürlich erlaubt , denn ich bin nochn Anfänger ! Ihr könnt mir die Hölle heiß machen , denn ich bin nicht in Besitz ihrer Handynummer :-)

mfG

Crx91 :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+ sie muss sich qualifizieren

+ du musst eskalieren

+ nicht zu lange abwarten

+ setze deine Energie für neue Bekanntschaften ein!

+ WILLKOMMEN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
+ sie muss sich qualifizieren

+ du musst eskalieren

+ nicht zu lange abwarten

+ setze deine Energie für neue Bekanntschaften ein!

+ WILLKOMMEN.

Danke für die Antwort !

Was meinst du mit " sie muss sich qualifizieren " und wie siehts mit einem Freeze Out aus , um dann nochmal bei 0 zu beginnen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden