Kumpel hat probleme mit seiner LTR bitte um schnelle Antwort

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

die Freundin eines Kumpels hatte einen KC mit dem Typen mit dem sie auch ihren Ex-Freund betrogen hat.

Und zwar hatte mein Kumpel letzte Woche Geburtstag und wollte mit seiner Familie feiern. Seine Freundinn sagte ihm das sie darauf keine Lust hat. Daraufhin redeten sie 1 Tag nicht mehr miteinander. Sie schenkte ihm am Tag davor noch eine teure Halskette mit ihren Initiallien. An seinem Geburtstag fuhr er dann ohne sie zu seiner Familie. Sie fuhr dann in eine Diskothek und traf dort den oben gennanten Typen und hatte einen KC mit ihm. Als er von seinem Geburtstag wieder kam rief er sie an(kurz bevor sie in die Disko fuhr) und sagte das wenn sie nicht heute Abend noch nach hause kommt, er schluss machen würde. Sie kam nicht und sagte das sie keine Möglichkeit hatte nach hause zu kommen. Nachdem er sie ausgequetscht hat und sie den KC zugab zog er aus der Wohnung aus. Es folgten einige Sms das es ihr leid tut und das sie es getan hat um ihm eins auszuwischen.

Nun riet ich ihm eine Sms zu schreiben worin stand das er Zeit braucht um sich über alles klar zu werden. Die Antwort von ihr folgte in einer Minute worin stand das: "Wenn es so ist kannste direkt alles vergessen." Ich riet ihm darauf nicht zu Antworten und seinen Mann stand zu halten. :) Kurz darauf schreibt sie noch wieso auf einmal.

Ich weiß das er sie zurück haben will, obwohl er schluss gemacht hat.

Weitere Sms ignorieren?

Oder was am besten tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

- Keine SMS !

- Verhalten ist kindisch. Augenmerk auf die Drohung bezüglich nach Hause kommen.

So wie es sich anhört, schreiben die noch paar SMS und kommen wieder zusammen um sich dann nach 2-3 Wochen wieder zu trennen. Passiert.

Solange dein Freund nichts an sich selber ändert wird er die ganze Zeit rumeiern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die Freundin eines Kumpels hatte einen KC mit dem Typen mit dem sie auch ihren Ex-Freund betrogen hat.

Und zwar hatte mein Kumpel letzte Woche Geburtstag und wollte mit seiner Familie feiern. Seine Freundinn sagte ihm das sie darauf keine Lust hat. Daraufhin redeten sie 1 Tag nicht mehr miteinander.

Hier erstes kindisches Verhalten

Sie schenkte ihm am Tag davor noch eine teure Halskette mit ihren Initiallien. An seinem Geburtstag fuhr er dann ohne sie zu seiner Familie. Sie fuhr dann in eine Diskothek und traf dort den oben gennanten Typen und hatte einen KC mit ihm. Als er von seinem Geburtstag wieder kam rief er sie an(kurz bevor sie in die Disko fuhr) und sagte das wenn sie nicht heute Abend noch nach hause kommt, er schluss machen würde.

Sowas hab ich schon von Frauen gehört, aber nicht von Männern. Er muss unbedingt an seinem Weltbild arbeiten.

Sie kam nicht und sagte das sie keine Möglichkeit hatte nach hause zu kommen.

Nach einer solchen Aussage logisch

Nachdem er sie ausgequetscht hat und sie den KC zugab zog er aus der Wohnung aus.

Es folgten einige Sms das es ihr leid tut und das sie es getan hat um ihm eins auszuwischen.

LSE?

Nun riet ich ihm eine Sms zu schreiben worin stand das er Zeit braucht um sich über alles klar zu werden. Die Antwort von ihr folgte in einer Minute worin stand das: "Wenn es so ist kannste direkt alles vergessen." Ich riet ihm darauf nicht zu Antworten und seinen Mann stand zu halten. :) Kurz darauf schreibt sie noch wieso auf einmal.

Weitere Sms ignorieren?

Oder was am besten tun?

Tests bestehen!? Schluss machen um verhalten zu ändern ist eine Methode von LSE Frauen, oder auf die Männerwelt projeziert, auch von Männern. Eine Solche Taktik führt nur ins Dilemma.

Tipp?

next? Sie versuchen sich auf Teufel komm raus zu manipulieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Kann passieren, aber meiner Erfahrung nach passiert sowas nach einem gewissen Muster bzw offenbart eine gewisse Grundtendenz/- einstellung. Leute, die soetwas machen, die machen es i.d.R. eben nicht nur einmal (und das bezieht sich sowohl auf Männlein, als auch auf Weiblein!).

Seine Freundinn sagte ihm das sie darauf keine Lust hat.

Mmmmh, wäre ich auch sickig, aber er kann sie nunmal nicht zwingen..........

Daraufhin redeten sie 1 Tag nicht mehr miteinander.

Sehr kindisch und zudem sehr kontraproduktiv, weil er nicht nur dasteht wie ein kleiner, bockiger Junge, sondern auch passiv wird.

und sagte das wenn sie nicht heute Abend noch nach hause kommt, er schluss machen würde.

Oh mann, zeigt lediglich seine Unreife, seine Unsicherheit, seine Verlustangst und ist ein verzweifelter Versuch wieder die Kontrolle zu übernehmen.

Sie kam nicht und sagte das sie keine Möglichkeit hatte nach hause zu kommen.

Na so ein Wunder. Wie hätte dein Kumpel denn reagiert, wenn sie ihm so einen Mist reingedrückt hätte!?

Nachdem er sie ausgequetscht hat und sie den KC zugab zog er aus der Wohnung aus.

Zeigt nur weiter seine Unsicherheit, seine Verlustangst, Mangel an Kontrolle und Vertrauen. Naja, wenigstens war er konsequent..........

Nun riet ich ihm eine Sms zu schreiben worin stand das er Zeit braucht um sich über alles klar zu werden.

Also, wenn Du dich schon in das (Liebes)Leben deines Kumpels einmischst, dann solltest Du ihm wenigstens sinnvolle und zielführende Tipps geben! SMS und andere Textkommunikation gehören DEFINITIV NICHT dazu! Wenn er Eier hätte, dann hätte er es persönlich geklärt. Und er kriegt ja auch sofort die Quittung:

Die Antwort von ihr folgte in einer Minute worin stand das: "Wenn es so ist kannste direkt alles vergessen." Ich riet ihm darauf nicht zu Antworten und seinen Mann stand zu halten.

Er hätte mal besser auf die erste SMS nicht geantwortet. Jedenfalls nicht per SMS.

Weitere Sms ignorieren?

Oder was am besten tun?

Du schreibst es doch: er will sie zurück! Also ist doch klar, was zu tun ist! Nebenbei: sowas macht man sich besser klar, bevor man so einen Blödsinn macht! Wenn man ihr das eh verzeihen bzw mit ihr zusammen bleiben will, dann kocht man das Ganze am besten nicht so auf. Jetzt ist er in der defensiven Position, kommt als "Bittsteller" und als Mann ohne Rückgrad, er negiert seine eigenen Entscheidungen, akzeptiert ihr Handeln und ihren Frame und spielt nach ihren Regeln. Wie das weiter geht ist ja wohl klar. Aber jeder wie er meint.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgen,

ja es ist aber lediglich ein kleiner Ausschnitt seiner Beziehung, er hat auch viel richtig gemacht.

In der Situtation als er ihr sagte sie soll kommen, was sie aber nicht tat ist er einfach ausgerastet, so etwas hat er vorher nicht getan. Er will nicht das jetzt alles gelaufen ist nur weil er einmal geklammert hat. Sie hat auch 3-4 mal schluss gemacht als er gegen ihren willen zu Freunden ging, als sie gerade Stress hatten.

Und persönlich mit ihr gesprochen hat er, er hat ihr gesagt das er die Sachen die er im laufe der Woche zu ihr gesagt hat zurück nimmt zum Teil zumindest. Er hat sie beleidigt und so.

Er will sie nicht um jeden Preis zurück aber wenn sie ihm Beweisen kann das der KC ein riesen Fehler war und er davon überzeugt ist würde er sie zurück nehmen.

Aber wie kriegt er sie dazu denn ich weiß das sie von selber, jetzt nachdem was passiert ist nur schwer auf Ihn zugehen würde, habt ihr ne Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Morgen,

ja es ist aber lediglich ein kleiner Ausschnitt seiner Beziehung, er hat auch viel richtig gemacht.

In der Situtation als er ihr sagte sie soll kommen, was sie aber nicht tat ist er einfach ausgerastet, so etwas hat er vorher nicht getan.

Also ist er voll aus seinem Frame geflogen. Daran muss er arbeiten

Er will nicht das jetzt alles gelaufen ist nur weil er einmal geklammert hat.

Keine Frau macht Schluss, wenn der Mann einmal ein Anzeichen von Klammern zeigt. Sowas passiert in den Besten Beziehungen. Allerdings war das nicht ein kleines Anzeichen, oder ein wenig eifersucht, sondern schon fast krankhaftes Verhalten.

Sie hat auch 3-4 mal schluss gemacht als er gegen ihren willen zu Freunden ging, als sie gerade Stress hatten.

Wenn er sich nicht weiterentwickelt, und einen starken Frame entwickelt, wird das noch zu oft passieren. Und irgendwann hat sie die Schnauze voll. Nebenbei, wie alt sind die Beiden?

Und persönlich mit ihr gesprochen hat er, er hat ihr gesagt das er die Sachen die er im laufe der Woche zu ihr gesagt hat zurück nimmt zum Teil zumindest. Er hat sie beleidigt und so.

Er will sie nicht um jeden Preis zurück aber wenn sie ihm Beweisen kann das der KC ein riesen Fehler war und er davon überzeugt ist würde er sie zurück nehmen.

Aber wie kriegt er sie dazu denn ich weiß das sie von selber, jetzt nachdem was passiert ist nur schwer auf Ihn zugehen würde, habt ihr ne Idee?

Ah, er ist also der Gönner. Das ist falsches Gedankengut. Ist es nicht vielleicht andersrum? Wie kann er sich so sicher sein, dass sie auch die beziehung wieder will?

Er muss sie zu nichts kriegen. Er muss an seinem Innergame arbeiten. Mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erzähl deim Freund lieber von PU.

Wieso fragst du für ihn? Ist das deine beziehung, oder sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden