ch fühle mich wie eine Antilope umringt von 15 Hyänen!!!

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!!!

Ich wahr heute zum ersten mal seid gefühlte 10 Jahre alleine raus. Ich wollte es einfach mal wissen ob es wirklich so ist, wie es hier behauptet wird. Ich weiß es ist ziemlich früh, „ nur ich hielt diesen Druck nicht aus “.Dazu aber später mehr!!!

Ich macht mich schön fertig hört noch ein Paar Lieder von Jacko und Seed. Ging noch den gewöhnten Gang durch meine Stadt um noch besser Laune zu bekommen. Mit den Eisverkäufer ein wenig Spaß gemacht und zu den Frauen in der Spielo. Ich wahr richtig gut drauf ,strahlte Selbstbewusstsein und Dominanz aus.

Dem zufolge konnte das vergnügen starten. Ich fuhr los eine Stadt weiter, wollte noch ebent was essen und dann ihn einen Club. Aber bis zum Club kam ich gar nicht mehr.

Es fing schon alles in den Kaffee an. Wo ich dort ankam so was habe ich seid dem ich mich für Frauen interessiere noch nicht erlebt. Ich konnte damit nicht umgehen schon am Anfang musste ich bestimmt 5 Blickkontakte von HB 7 standhalten. Davon 2 die gelächelt und eine die den Blick nach unten senkte. Die anderen beiden weiß ich nicht mehr. Es folgten von diesen HB7 immer wieder Blickkontakte. So als ob sie sagten wollten sprich uns doch mal an dafür bist du doch hier heute Abend. Ich wahr so überfordert mit der ganzen Situation ich wusste gar nicht mehr was los ist. Irgendwann fühlte sich dieses Caffee noch mehr ich habe es gar so richtig mit bekommen. Eine HB 6,5 setzte sich genau 2 Plätze von mir entfernt und da war es wieder diese lächeln sogar gezwinkert, ich konnte den nicht mehr standhalten. Ich habe den Blickkontakt abgebrochen. Ich wusste ab jetzt wird dein Soziales ansehen sinken und es war so.

Ich konnte mit der ganze Sache nicht umgehen so was habe ich noch nie erlebt. Ich fühlte mich wie eine Antilope umringt von 15 Hyänen. Ich hätte locker mit eine mitgehen können.

Aber wenn man so was nicht kennt wie soll man damit umgehen.

Nudie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal langsam, nur weil sie dich anlächeln heißt das noch lange nicht, dass dich jede gleich mit ins bett genommen hätte. arbeite an dir, damit dir auch die blicke der frauen "egal" sind bzw. sie dich nicht nervös machen! und warum zum teufel gehst du dann nicht zu einer dame hin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist nicht dein Ernst ?

Du stellst indirekt die Frage wie du mit Frauen umgehn sollst die dir IOIs senden :D

Lies dich ein hehe..die story ist ja besser als die von den Leuten die ihre Ex zurück wollen hehe

Nein jetzt mal ehrlich , was ist dein Problem? Angst vor Frauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ ebay

Ich kann es dir nicht genau sagen was los war.

1. Ich wahr schon sehr lange nicht mehr ALLEINE raus immer mit irgendwelchen Freunden.

2. Ich war 11 jahre mit einer Frau zusammen.

3. Ich hatte nach den 11 jahren 2 weiter Beziehungen.

Die erst hat davon nach einen Jahr. Ich versuche es jetzt mal mit deinen Bruder...

Die zweite nach einen Jahr. Ich versuche es jetzt mal mit einen anderen.

Ich kannte es nicht das es auch Frauen gibt die so sind.

Nicht die 11 jahre haben mir das genick gebrochen sondern die beiden anderen Frauen.

Und seid dem ich mich ein wenig mir mir selber und PUA beschäftige.

Fallen mir Dinge auf wo ich sonst nicht drauf geachtete habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und dein Bruder hat sich drauf eingelassen?

Ich kann dich jetzt verstehn. Mach dir keinen Druck das macht alles nur schlimmer.

Lass dir Zeit lies dich ein und entwickel dich weiter.

Schon klar 11 Jahre nur die ein und selbe Frau dir fehlt nix du bist Kerngesund arbeite einfach nur an dir

ich weiß es ist leichter gesagt als getan, aber der einzige Weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es fing schon alles in den Kaffee an. Wo ich dort ankam so was habe ich seid dem ich mich für Frauen interessiere noch nicht erlebt. Ich konnte damit nicht umgehen schon am Anfang musste ich bestimmt 5 Blickkontakte von HB 7 standhalten.

What the fuck. Du musst überhaupt nichts.

So als ob sie sagten wollten sprich uns doch mal an dafür bist du doch hier heute Abend. Ich wahr so überfordert mit der ganzen Situation ich wusste gar nicht mehr was los ist. Irgendwann fühlte sich dieses Caffee noch mehr ich habe es gar so richtig mit bekommen. Eine HB 6,5 setzte sich genau 2 Plätze von mir entfernt und da war es wieder diese lächeln sogar gezwinkert, ich konnte den nicht mehr standhalten. Ich habe den Blickkontakt abgebrochen. Ich wusste ab jetzt wird dein Soziales ansehen sinken und es war so.

Ich konnte mit der ganze Sache nicht umgehen so was habe ich noch nie erlebt. Ich fühlte mich wie eine Antilope umringt von 15 Hyänen. Ich hätte locker mit eine mitgehen können.

Du brauchst überhaupt nichts machen, wenn du alleine raus gehst. Außer dich wohl fühlen. Als oberstes. Mach dir klar, dass du wegen dir selber da bist, nicht wegen den Frauen.

Es ist völlig zweckentfremdet mechanisch und zwanghaft Blickkontakten "stand zu halten". Es gibt Übungen, die dafür da sind, einen offeneren Umgang mit Blickkontakt aufzubauen, that's it. Wenn du diese Übungen nicht gerade machst kannst du lernen, Spaß an Blicken zu bekommen und damit zu spielen.

Ich wusste ab jetzt wird dein Soziales ansehen sinken und es war so.

Hä? Dein Soziales Ansehen? Bei wem? Weil du mit niemanden gesprochen hast, weil du dem Blick Kontakt nicht stand gehalten hast? Bullshit. Viel eher ist dein eigenes Ansehen bei dir selber gesunken, der Rest ist nur Projektion.

Überhaupt existiert das Konzept "Soziales Ansehen" nur in deinem Kopf.

Ich schlage dir vor, wenn du das nächste mal raus gehst, dann genießt du erstmal deine Comfort-Zone. Du brauchst dich nicht jeden Tag pushen, pushen, pushen.

Natürlich ist es wichtig, ein paar Barrieren zu überwinden zum persönlichen Wachstum, aber gerade beim alleine raus gehen ist es wichtig zu verstehen, dass du nichts machen brauchst, das dir unangenehm ist, das du einfach da sein kannst, präsent sein kannst. Das ist immer wichtig, aber entscheidend, wenn du keine Gruppe hast, die dir den Rücken stärkt.

Wenn du dann gemerkt hast, wie wohl du dich fühlen kannst alleine (möglicherweise 1-3mal alleine rausgehen) kannst du anfangen, deine Comfort-Zone zu verlassen, schießt dich durch deine Barrieren, die nur in deinem Kopf existieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

um so mehr ich mich mit mir selber beschäftige und mit PUA merke ich erstmal was ich alles verpasst, nicht gelernt oder auch mich nie mit beschäftigt habe.

Klar kann ich sagen OHH der herr war 11 jahre mit einer Frau zusammen. Sie war 15 und er 17 sie wohnten ca 5 jahre zusammen und waren verlobt. Klar ist es auch schön sich darn zu erinnern weil es schön war. Aber es ist mies sich damit zu beschäftigen was man verpasst hat.

Nämlich das leben. Und jetzt mit 31 ist es schwer. Sich zurück zu kämpfen. Ins leben.

Jetzt zu meinen Bruder er hat sich drauf eingelassen. Es war eine harte zeit damit fertig zu werden, es ging mir nicht um die Frau sondern um meine bruder warum er warum einer den ich am meinsten Vertraue. Das war hart.

Wir verstehen und wieder einigermassen und wohnen erstmal wieder unter eine Dach.

Weil mein Arbeitgeber auch gesagt hat ich versuche es mal ohne dich. Wird uns zwa schwer fallen aber wir versuchen es mal. Hatte nee teure Wohnung und weil ich ab August noch meine Techniker machen will , ist die kohle nicht mehr da.

Heute würde ich nicht nochmal zurück gehen hätte ich mal ehr diese Forum gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey, sehe es doch positiv. du bist in einer anderen zeit geboren worden, als ich (20 jahre) und damalas war halt das thema pick up noch nicht so präsent bzw. es gab es noch gar nicht. es ist meiner meinung nach nie zu spät anzufangen...

aber ehrlich gesagt das mit deinem bruder find ich auch hart. also ich würd schon als respekt nichts mit ner dame anfangen, die mal mit meinem bruder zusammen war... vor allem wenn die dame den bruder verlässt und dann im "fliegenden wechsel" zu einem kommt. warum auch genau die, gibt doch genug andere frauen.

bearbeitet von morumbinas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect

Mach dir nicht so einen Stress. Ein freundliches Lächeln einer fremden Frau heißt meiner Auffassung nach tatsächlich soviel wie: "Wenn du magst, können wir uns mal kurz unterhalten." Mehr aber auch nicht.

Freu dich über deine anscheinend positive Ausstrahlung und ansonsten hast du jederzeit in der Hand, was du zulässt und was dir im Moment noch zuviel ist.

Hatte selber auch schon Sitiuationen, wo ich mich allein durch die Anwesenheit von Frauen so unter Druck gesetzt gefühlt hab, dass ich nur noch weg wollte. Klingt nicht sehr männlich, aber das passiert ausnahmlos jedem Mann.

Überforder dich nicht. Deine Comfort Zone ist was GUTES! Wenn du zuviel auf einmal willst, erreichst du gar nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Platte Antwort: Man gewöhnt sich daran. Über 11 Jahre hast du dir keinen Kopp drum gemacht, ob und wie du auf Frauen wirkst. Unter Garantie haben dich auch in der Zeit schon diverse mal angelächelt, aber du hast es gar nicht wahrgenommen oder nicht als Interesse interpretiert.

Jetzt, wo du es bewusst drauf anlegst und darauf achtest, stürmen die Eindrücke quasi ungefiltert auf dich ein.

Du warst gut drauf, hattest gute Laune, hast dich in ein Kaffee gesetzt und eine oder mehrere Frauen haben interessiert in deine Richtung geschaut. Meinst du, das war jetzt heute die einmalige Ausnahme in deinem Leben ? Mit Sicherheit nicht. Das wird wieder passieren...sei es im Kaffee, beim Einkaufen, an der Tanke, egal wo. Auch wenn es dir jetzt beim ersten Mal unangenehm war und du das nicht gewöhnt bist...jedes Mal wenn das wieder passiert, wird dir das ein Stück weniger unangenehm sein bis zu dem Punkt, wo du es wohlwollend zur Kenntnis nimmst, dass sich jemand für dich interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muß dazu noch sagen sonst gehe ich immer mit den typischen AFCs raus. Wenn ich mit den unterwegs bin dann ist die interesse der Frauen nicht so hoch wie gestern abend.

Ich weiß nicht ob mann dan von der Frauen Welt auch abgesteppelt wird wie einer von den AFCs. Ich habe in den letzten Tagen sehr viel gearbeitet an meinen INN GAME an meiner Kleidung und auch an mein Selbstbewustsein. Das ist gestern alles wie ein Kartenhaus zusammen gebrochen.

Mit sowas hätte ich niemals gerechnet, nur weil man ein wenig an seine Ausstrahlung und Selbstbewustsein gearbeitet hat.

Das man ganz anders wahrgenommen wird. Wie es noch ein paar monate vorher der fall war.

Eins habe ich festgestellt der weg des AFC ist in manchen moment einfach. Weil er sich damit abfindet wie er und das leben ist. Und eins kann ich euch sagen es ist ein einfaches wieder diesen Weg zu gehen.

Nur ich werde weiter stark bleiben und weiter versuchen den weg mit PU zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch, du hast zum ersten Mal einen Einblick in die wirkliche Mechanik hinter dem Game nehmen können. Ich kenne diese Situationen sehr gut und verstehe genau was du meinst.

Ich denke wir kommunizieren unterbewusst ständig unseren sozialen, sexuellen Status. Das geschieht durch die hier so sehr angepriesene Körpersprache (wobei besagte Komponente imho quasi unmöglich wirklich bewusst steuerbar ist, sondern nur intuitiv erlernbar). Ich gewinne langsam den Eindruck, dass es im großen und ganzen abläuft wie im Tierreich - Der Großteil der Frauen wird von einem kleinen Teil der Männer sexuell angezogen, das sind die Jungs, die wir hier "Alpha" nennen. Die Nomenklatur ist nicht ganz dumm, denn auch im Tierreich gibt es ja diese Leittiere und die sind im Fokus weiblichen sexuellen Interesses.

Durch Pickup bekommen wir einen bewussten Einblick in diese Dinge, die andere Menschen so nicht bewusst wahrnehmen.

Erstaunlicherweise hat das nämlich recht wenig mit Aussehen oder anderen äußeren Faktoren zu tun. Es scheint mir eher so, dass unser Unterbewusstsein uns einen Wert zuweist und wir diesen nach außen an die anderen kommunizieren. Das ist das, was wirklich gemeint ist wenn wir von "inner game" sprechen, nämlich eine unterbewusste Komponente, die Attraction erzeugt ohne, dass man bereits ein Wort gesagt hat. Outer Game ist das, was du darauf setzt und mit dem du das Ganze auf ein Ziel hin steuerst. Die meisten reden hier vonn inner game, ich glaube aber die wenigsten verstehen es wirklich. Selbstvertrauen im allgemeinen ist nämlich nicht zwangsläufig inner game, denn in Sachen Frauen kann man trotzdem unsicher sein. Unter inner game verstehe ich ein unbewusstes, sexuelles Selbstbewusstsein, einen bestimmten state, der nur sehr schwer dem Bewusstsein zugänglich ist und sehr schwankend sein kann.

Ich glaube, dass Frauen unbewusst auf die inner game Signale reagieren (die ich auch nicht benennen kann, denn es geschieht einfach ab und zu, du kommst in den state, machst empfunden nichts anders, trotzdem reagiert scheinbar die Ganze Welt auf einmal dich). Wir projizieren mit unserem inner game nach außen, ob wir von hohem sexuellem bzw sozialem Wert (was imho SEHR eng miteinander verknüpft ist). Es scheint fast so, als ob sogar Mechanismen existieren, die uns unterbewusst umgekehrt einen niedrigen Wert zuschreiben und deswegen dabei hemmen, auf Frauen zuzugehen. Ich glaube es geschieht unter Frauen sehr viel unterbewusste Subkommunikation welcher Mann welchen Wert hat. Das beste Beispiel dafür ist das von mir so geliebte "chick crystalling". Mit einem guten state beginnen sich (aufgrund eines meiner Meinung nach den Frauen nicht bewussten Verhaltensschemas) in deiner Nähe zu versammeln. Je mehr Frauen in deiner Nähe, desto mehr kommen hinzu. Dann approach mal davon eine und du wirst sehen wie es durch die Ganze Menge geht, auf einmal kämpfen sie alle um deine Aufmerksamkeit. Das ist die von dir angesprochene "sprich mich doch an" Mechanik. Wundere dich nicht, wenn du dann auch trotzdem erst mal negative Reaktionen bekommen kannst, das ist das, was hier im Forum "shittest" gennant wird, in Wirklichkeit aber nur ein Ausdruck davon ist, dass sie sich der attraction zu dir noch garnicht bewusst ist. Deine Aufgabe ist es, ihr das mit Outer Game zu steigern und langsam bewusst zu machen. Es sollte nochmal betont werden, dass diese Mechanismen komplett unbewusst sind und du deswegen trotzdem noch kalibrieren musst, wieviel sie dir an Interesse zeigt und du zurückgeben kannst. Direct approach ist quasi so ein alles oder nichts approach, entweder du hast deine attraction korrekt eingeschätzt und die Reaktion ist entsprechend positiv und deine direkte art steigert die attraction zusätzlich noch, oder du bekommst erst mal einen shittest der nicht so einfach zu handeln ist. Indirect und die Zwischenstufen über situativ sind im Prinzip nur leichtere approaches, die der Frau mehr Möglichkeit bieten sich langsam daran zu gewöhnen, von dir attracted zu sein.

Du hast einen Einblick bekommen, wie sexuelle Anziehung wirklich funktioniert - wir kommunizieren stetig unseren sozialen Status nach außen. Ist der hoch, sind Frauen attracted und kommunizieren untereinander, dass du hohen status hast weil sie Interesse an dir haben. Das katalysiert sich hoch, ich glaube wenig attraction trigger sind so effizient wie preselection durch eine andere Frau (möglichst hohen Statuses, in der Regel Aussehen). Die unterbewusste Subkommunikation "Ich bin hohen Wertes" ist eine zentrale Triebfeder der Attraction. Und nicht nur Frauen reagieren darauf, du wirst auch feststellen, dass Männer darauf ansprechen. Auf einmal reagiert dein gesamtes Umfeld sehr intensiv auf dich, auch fremde Typen quatschen dich an, Menschen sind sehr freundlich und offen, Junggesellenabschiede suchen ausgrechnet DICH aus den hunderten Leuten in der Fußgängerzone raus, Männer versuchen dich zu amoggen, deine Aufmerksamkeit zu bekommen, dich auf der Tanzfläche dazu zu animieren sie nachzumachen, es werden ständig Fotos von dir geschossen usw usf.

Lass dich von dieser Erkenntnis nicht verwirren - du wirst wenig Einfluss darauf haben, wann du in diesen state kommst. Du wirst nie dazu kommen, ihn kontrolliert herbeiführen zu können. Du kannst durch Übung jedoch lernen häufiger und in vielen verschiedenen Situationen da reinzukommen. Sobald du es merkst steiger dich ruhig ein wenig rein, Tu so als seist du der geilste Stecher der Erde. Das wird die Wirkung nur steigern. Ich versuche mich in Situationen in denen ich in diesem state war hineinzudenken indem ich sie mir nochmal lebhaft vorstelle. Aber du wirst nie die volle Kontrolle darüber bekommen, du kannst nur mit positiven Erlebnissen die Häufigkeit beeinflussen. Dazu musst du aber auch rausgehen und welche sammeln, vor allem aber gilt, dass du dich nicht zu sehr mit den negativen beschäftigen solltest um nicht das exakte Gegenteil zu erreichen, denn du möchtest deinem Unterbewusstsein vermitteln "ich habe enormen Erfolg bei Frauen" damit du das auch ausstrahlst und nicht umgekehrt. MAnchmal ist man halt nicht im state und nix läuft, das ist normal, geht allen so und ist kein Grund an seinen Skills zu zweifeln.

Du siehst hier an den meisten Beiträgen, die das als Prahlerei missverstehen, versuchen deine Leistung als "garnicht so was besonderes" darzustellen usw usf, dass viele dich nicht verstanden haben. Es mag daran liegen, dass sie entweder noch nie in diesem state waren, sehr häufig darin sind und den Mechanismus nicht erkennen oder daran, dass sie blind dafür sind und die ganzen IOIs und die Sozialdynamik garnicht bewusst wahrnehmen können (warum auch immer, es gibt da so ein paar IOI Blinde draußen...).

Vielleicht konnte ich dir ein wenig helfen mit meinen Erfahrungen zum Thema.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu den afcs. das liegt mit sicherheit daran, dass du dich dann von diesen leuten herunterziehen lässt! anders kann ich mir das nicht erklären, außer deine freunde sind die übelsten freaks, die negativ auffallen...

ansonsten stichst du eher hervor!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Roy T

Erstmal danke für deine Stellungsnahme!!!!!!

Ich gibt da ein paar Dinge, in deinen Text die ich nicht ganu verstehe, oder nicht zu versteh glaube..

Erstaunlicherweise hat das nämlich recht wenig mit Aussehen oder anderen äußeren Faktoren zu tun. Es scheint mir eher so, dass unser Unterbewusstsein uns einen Wert zuweist und wir diesen nach außen an die anderen kommunizieren. Das ist das, was wirklich gemeint ist wenn wir von "inner game" sprechen, nämlich eine unterbewusste Komponente, die Attraction erzeugt ohne, dass man bereits ein Wort gesagt hat. Outer Game ist das, was du darauf setzt und mit dem du das Ganze auf ein Ziel hin steuerst. Die meisten reden hier vonn inner game, ich glaube aber die wenigsten verstehen es wirklich. Selbstvertrauen im allgemeinen ist nämlich nicht zwangsläufig inner game, denn in Sachen Frauen kann man trotzdem unsicher sein. Unter inner game verstehe ich ein unbewusstes, sexuelles Selbstbewusstsein, einen bestimmten state, der nur sehr schwer dem Bewusstsein zugänglich ist und sehr schwankend sein kann.

Ich glaube, dass Frauen unbewusst auf die inner game Signale reagieren (die ich auch nicht benennen kann, denn es geschieht einfach ab und zu, du kommst in den state, machst empfunden nichts anders, trotzdem reagiert scheinbar die Ganze Welt auf einmal dich). Wir projizieren mit unserem inner game nach außen, ob wir von hohem sexuellem bzw sozialem Wert (was imho SEHR eng miteinander verknüpft ist). Es scheint fast so, als ob sogar Mechanismen existieren, die uns unterbewusst umgekehrt einen niedrigen Wert zuschreiben und deswegen dabei hemmen, auf Frauen zuzugehen. Ich glaube es geschieht unter Frauen sehr viel unterbewusste Subkommunikation welcher Mann welchen Wert hat. Das beste Beispiel dafür ist das von mir so geliebte "chick crystalling". Mit einem guten state beginnen sich (aufgrund eines meiner Meinung nach den Frauen nicht bewussten Verhaltensschemas) in deiner Nähe zu versammeln. Je mehr Frauen in deiner Nähe, desto mehr kommen hinzu. Dann approach mal davon eine und du wirst sehen wie es durch die Ganze Menge geht, auf einmal kämpfen sie alle um deine Aufmerksamkeit. Das ist die von dir angesprochene "sprich mich doch an" Mechanik. Wundere dich nicht, wenn du dann auch trotzdem erst mal negative Reaktionen bekommen kannst, das ist das, was hier im Forum "shittest" gennant wird, in Wirklichkeit aber nur ein Ausdruck davon ist, dass sie sich der attraction zu dir noch garnicht bewusst ist. Deine Aufgabe ist es, ihr das mit Outer Game zu steigern und langsam bewusst zu machen. Es sollte nochmal betont werden, dass diese Mechanismen komplett unbewusst sind und du deswegen trotzdem noch kalibrieren musst, wieviel sie dir an Interesse zeigt und du zurückgeben kannst. Direct approach ist quasi so ein alles oder nichts approach, entweder du hast deine attraction korrekt eingeschätzt und die Reaktion ist entsprechend positiv und deine direkte art steigert die attraction zusätzlich noch, oder du bekommst erst mal einen shittest der nicht so einfach zu handeln ist. Indirect und die Zwischenstufen über situativ sind im Prinzip nur leichtere approaches, die der Frau mehr Möglichkeit bieten sich langsam daran zu gewöhnen, von dir attracted zu sein.

Du hast einen Einblick bekommen, wie sexuelle Anziehung wirklich funktioniert - wir kommunizieren stetig unseren sozialen Status nach außen. Ist der hoch, sind Frauen attracted und kommunizieren untereinander, dass du hohen status hast weil sie Interesse an dir haben. Das katalysiert sich hoch, ich glaube wenig attraction trigger sind so effizient wie preselection durch eine andere Frau (möglichst hohen Statuses, in der Regel Aussehen). Die unterbewusste Subkommunikation "Ich bin hohen Wertes" ist eine zentrale Triebfeder der Attraction. Und nicht nur Frauen reagieren darauf, du wirst auch feststellen, dass Männer darauf ansprechen. Auf einmal reagiert dein gesamtes Umfeld sehr intensiv auf dich, auch fremde Typen quatschen dich an, Menschen sind sehr freundlich und offen, Junggesellenabschiede suchen ausgrechnet DICH aus den hunderten Leuten in der Fußgängerzone raus, Männer versuchen dich zu amoggen, deine Aufmerksamkeit zu bekommen, dich auf der Tanzfläche dazu zu animieren sie nachzumachen, es werden ständig Fotos von dir geschossen usw usf.

Lass dich von dieser Erkenntnis nicht verwirren - du wirst wenig Einfluss darauf haben, wann du in diesen state kommst. Du wirst nie dazu kommen, ihn kontrolliert herbeiführen zu können. Du kannst durch Übung jedoch lernen häufiger und in vielen verschiedenen Situationen da reinzukommen. Sobald du es merkst steiger dich ruhig ein wenig rein, Tu so als seist du der geilste Stecher der Erde. Das wird die Wirkung nur steigern. Ich versuche mich in Situationen in denen ich in diesem state war hineinzudenken indem ich sie mir nochmal lebhaft vorstelle. Aber du wirst nie die volle Kontrolle darüber bekommen, du kannst nur mit positiven Erlebnissen die Häufigkeit beeinflussen. Dazu musst du aber auch rausgehen und welche sammeln, vor allem aber gilt, dass du dich nicht zu sehr mit den negativen beschäftigen solltest um nicht das exakte Gegenteil zu erreichen, denn du möchtest deinem Unterbewusstsein vermitteln "ich habe enormen Erfolg bei Frauen" damit du das auch ausstrahlst und nicht umgekehrt. MAnchmal ist man halt nicht im state und nix läuft, das ist normal, geht allen so und ist kein Grund an seinen Skills zu zweifeln.

Du siehst hier an den meisten Beiträgen, die das als Prahlerei missverstehen, versuchen deine Leistung als "garnicht so was besonderes" darzustellen usw usf, dass viele dich nicht verstanden haben. Es mag daran liegen, dass sie entweder noch nie in diesem state waren, sehr häufig darin sind und den Mechanismus nicht erkennen oder daran, dass sie blind dafür sind und die ganzen IOIs und die Sozialdynamik garnicht bewusst wahrnehmen können (warum auch immer, es gibt da so ein paar IOI Blinde draußen...).

Vielleicht konnte ich dir ein wenig helfen mit meinen Erfahrungen zum Thema.

Ich verstehe es so das mein Unterbewusstsein mich an diesen Abend gesteurt hat. Mein Bewusstsein damit aber nicht so recht klar gekommen ist. Deswegen auch diese Hemmungen Frauen anzusprechen. Weil mein Bewusstsein nimmt die Dinge wahr die jetzt passieren, vergleicht es mit meinen Unterbewusstein. Nur mein Bewusstsein fand in diesen Moment keine vergleiche weil mein Unterbewusstsein schon eine Schritt weiter ist oder war.

Wenn ich jetzt noch lerne mein Bewusstsein zu kontrollieren und es ihn diesen Moment nich negativ, sondern ehr positiv sehe. Dann verschwinden diese Hemmungen bzw überforderungen in machen Situationen. Nur wie kontroliere ich mein Bewusstsein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war state - die inner game Komponente. Du bekommst dann automatisch attraction von den Frauen. Ohne outer game passiert trotzdem nichts. Du musst halt daran arbeiten. Du hast dir wie viele hier in jahrelanger "Arbeit" angewöhnt, Frauen nicht anzusprechen und festgestellt, dass das sehr bequem ist. Deswegen änderst du daran trotz des states nichts. Du musst rausgehen und üben Frauen anzusprechen, damit dieses Verhalten normaler für dich wird. Irgendwann kommst du an einen Punkt, wo du nicht nur autimatisch Frauen ansprechen willst sobald du dich im state fühlst, sondern auch in den state kommen kannst, indem du Frauen ansprichst. Mach es einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube ich sollte mich mal so langsam, wieder selber in den Arsch tretten und endlich richtig anfangen.

Noch mache ich es mit Frauen die Freundlich sein müssen Kellerin etc....

Nur das bring mich nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden