Ich bin (immernoch) ein blutiger Anfänger...

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wollte mich jetzt auch mal zu Wort melden...

Ich habe mich seit ner Weile hier eingelesen, weil ich hoffte es würde meinen Umgang mit Leuten (inbesondere Frauen...) helfen.

So oder so habe ich in den letzten Jahren eine ziemliche Wendung gemacht, was mein Selbstvertrauen/bewusstsein, Verhalten und überhaupt Entwicklung angeht.

Ich war früher ein richtiger Verlierer, ich traute mich zu nichts und fühlte mich immer scheisse, irgendwann merkte ich, dass die ganze Scheisse so nicht mehr weitergehen kann und ich mich nur selber kaputt mache.

Da ich ohnehin im Sommer vor 2 Jahren die Schule wechselte war der Zeitpunkt perfekt (zu diesem Zeitpunkt war ich 16, jetzt 18).

Mein Freundeskreis war ziemlich beschränkt auf sehr wenige Freunde, bei Frauen war ich nur ein guter Kumpel bei dem sie sich ausheulen konnten. In eine von diesen hatte ich mich dazumal verliert, was auch dazu gefürt hat, dass ich mich verändern wollte, da ich ihr am letzten Schultag (per SMS wohlgemerkt) geschrieben habe, dass ich sie liebe, riesen Drama und ich hatte bis vor einiger Zeit nie mehr Kontakt mit ihr, was ich eigentlich auch verstehe.

Nun aber zum eigentlich Sinn.

In den letzten 2 Jahren wandelte ich mich einfach komplett, mein Socialfield wuchs und wuchs, genauso mein Selbstbewusstsein und all das was dazugehört, ich habe keine Probleme mehr irgendwen anzusprechen, irgendwelche Vorträge zu halten und ähnliches.

Ich lernte viele Frauen kennen und hatte (wenn auch nur für eine Nacht) öfters meinen Spass, allerdings hatte ich noch nie (bis auf eine Ausnahme) eine Freundin. Ich hatte am nächsten Morgen zwar immer ihre Nummern aber ich wusste nie was damit anzufangen, ich benahm mich so needy, dass ich sie gleich die Tage darauf abschreckte.

Jedenfalls in meiner Parallelklasse ist ne Superfrau, die mir vorhin nie wirklich aufgefallen ist, bis sie mir eines Tages auf StudiVz schrieb, hab mich etwas mit ihr unterhalten, wollte dann allerdings gleich ins Bett und wir haben den Tag darauf nochmal geschrieben und ich war dann erstmal für ein paar Tage verreist.

Zu dem Zeitpunkt hatte ich mich hier auf dieser Seite halt schon etwas eingelesen, dachte ich könnte sie einschätzen, da sie gut aussieht vermutete ich, sie wäre ziemlich selbstbewusst, kam mir dann allerdings doch nicht wirklich so vor.

Jedenfalls in der Schule sahen wir uns halt einmal in der Woche im Unterricht, mehr als Hi&Bye war da allerdings nicht, auch wenn wir aneinander vorbeiliefen war nie besonders was gekommen. (Ja auch von meiner Seite nicht, ja verdammt ich hatte Schiss), hab sie dann trotzdem mal angerufen und ein Treffen ausgemacht - Glace essen und spazieren -, sie natürlich scheissfreude und zugesagt, also trafen wir uns an nem Sonntag.

Shit!!, ich dachte ich sei vorbereitet, als ich sie dann am bhf sah, strahlte mich schon von weitem an, kräuselte erstmal mein Bauch und ich hatte wieder das Gefühl ich werd gleich alles versauen, das scheiss Gefühl hatte ich 2 Jahre nicht mehr, weil ich einfach keinen Schiss mehr hatte vor nichts, aber verdammt in diesem Moment hatte ich es.

Scheissegal bin hin, erstmal hi und wir sind gleich losgelaufen und hatten uns halt etwas unterhalten.

Sie kam ziemlich schnell auf Schulthemen zu sprechen, da es halt bis dahin wohl unsere einzige Verbindung war, ich versuchte halt die Themen immer wieder etwas abzulenken in andere Richtungen wie verreisen und sowas, klappte ja eigentlich auch aber wir kamen ziemlich schnell zum verstummen und hatten die einzige oder andere Sprechpause.

Ich kann mich kein einziges mal an nen Moment erinnern, in dem ich versuchte irgendwie lustig zu sein, ihr irgend eine tolle Geschichte zu erzählen, sie irgendwie unauffällig zu berühren wir haben einfach nur geredet. geredet, geredet geredet aaah nur geredet.

Ich hab mich irgendwie unwohl gefühlt und dachte sie findet mich bestimmt total langweilig und Panik bekommen, hab dann ab und zu panisch auf die Uhr geschaut bis sie mal erwähnte, dass sie wohl auch demnächst losmüsste, am Bhf wollte sie mir dann nen Abschiedskuss geben, ich nichts gecheckt und dachte bin eh unten durch, gab ihr ne Umarmung, sie voll verlegen davongelaufen und schreit mir nach bis morgen.

Ja das war dann erstmal ein richtiger Tiefpunkt für mich. Ich war mir sicher, dass ich es bestimmt versaut hatte, als ich zuhause war, eben an den Pc mukke runterladen, war sie da online und hab sie eben gefragt ob sie gut nach Hause gekommen ist, sie schreibt gleich zurück, hab mich dann allerdings ziemlich schnell aus dem Staub gemacht und hab den Pc ausgeschaltet.

Am nächsten Morgen hatte ich natürlich gleich 2 Stunden BiG mit ihr, also Zeichnen, ich hab kein Wort mit ihr geredet und sie ignoriert, ab und an hab ich gemerkt, dass sie zu mir rüberschaut und bin immer ihren Blicken ausgewichen. Mir wurde klar, dass ich eine, wenn man das so sagen darf, Jungfrau bin was Beziehungen oder Umgang mit potenziellen Frauen/Freundinnen angeht.

Ich hab in der Nacht wohl kein Auge zugetan und hab ihr dann am Morgen während der Schule ne Sms geschickt ob sie wohl kurz Zeit für mich hätte in der Pause, haben uns dann getroffen, sie ne Kollegin dabei, meinte ob wir eben unter 4 Augen sprechen könnten hab sie weggezogen und sie eben auf Sonntag angesprochen, dass ich es toll fand (obwohl ich es scheisse fand) und mich wegen Montag entschuldigt (argh) dass ich zu ihr nichts gesagt habe mit der Begründung ich hatte nicht die richtigen Worte gefunden, sie meinte zu mir sei schon ok sie hat ja auch nichts gesagt, hab sie dann gefragt ob ich sie nochmal sehen kann bevor sie in die Ferien verreist und sie meinte sie hätte an nem Abend noch Zeit.

Super wieder verabschiedet und dann halt besagten Abend vor Augen gehalten, ich wusste schon was ich mit ihr vorhatte, sie schrieb mir am Abend vorher, dass sie Stress zuhause hat und noch nicht weiss ob sie am Tag darauf kann, schrieb ihr dann irgendwann darauf hin, das sei schon ok.

Tag darauf kam dann sie könne nicht mit, dazu 2 schwammige Gründe die ich ihr nicht glauben wollte, ich mich danach natürlich gleich super disqualifiziert indem ich ihr schrieb, dass sie ruhig ehrlich zu mir sein könne und ihr noch schöne ferien gewünscht.

Sie schrieb mir erstaunlicherweise zurück und meinte ich verstehe sie nicht, sie hätte gern was unternommen aber sie hätte nunmal stress in der familie. hab dann nichts mehr geschrieben und war erstmal im ausgang, bin dann irgendwie mit ner freundin darauf zu sprechen gekommen und sie meinte wenn sie sich das so anhört, dass sie wirklich keine Zeit hatte und ich ihr doch wichtig bin, sonst hätte sie mir nie geantwortet und mir Hoffnung gemacht. Kam mir alles etwas lächerlich vor, hab mich aber dann doch noch überreden lassen sie anzurufen, sie hing allerdings erstmal 3std am Tele unerreichbar, schrieb ihr ne sms sie soll mich anrufen und sie tat das dann auch, haben uns unterhalten und sie meinte es würde ihr leid tun und sie meldet sich wenn sie wieder von den ferien zurück ist.

Jetzt ist sie weg und ich hab kein Plan was überhaupt abgeht, ich denke ich bin der grösste Idiot und verhalte mich wie ein 12jähriges Kind, dass gerade das erste mal Liebe erlebt...

Ich steh auf die Frau und würde doch gern mal richtig was mit ihr unternehmen, aber wenn ich mich weiter so verhalte werde ich sie nur wieder verjagen, wenn ich das nicht bereits gemacht habe.

Bitte helft mir mit Tipps, sofern ihr so wahnsinnig wart und den Text durchgelesen habt, ich bin mir sicher etliche Fehler gemacht zu haben, aber ich habe irgendwie den Überblick verloren über das Ganze..

Zugleich habe ich gemerkt, dass ich, sofern ich mich zu 2. mit jemandem unterhalte, das Problem habe, dass mir die Gesprächsthemen ausgehen, ich hab mich schon etwas intensiver damit befasst, ich versuche mich mit so vielen Leuten wie möglich zu unterhalten, aber ich merke ich erzähle von mir immer das Gleiche, und wenn ich zuhöre, kann ich zwar auf ihre Gespräche eingehen, sie verstummen aber doch viel zu oft. Ich hab mich mit Artikeln wie [Rapport] Gesprächsthemen befasst, konnte ich teilw. sofern die Situation passte auch einfügen, aber haben sich nie wirklich 'entwickelt'.

So sorry für die Textwand und ich hoffe es ist doch noch einigermassen übersichtlich.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uff, das ist wirklich ein Riesenthread. Wär schön wenn du ihn übersichtlicher gliedern könntest und vlt auch noch ne kurze ! Zusammenfassung schreiben. Dann werden sich bestimmt auch noch mehr beteiligen.

Nun denn:

Bitte helft mir mit Tipps, sofern ihr so wahnsinnig wart und den Text durchgelesen habt, ich bin mir sicher etliche Fehler gemacht zu haben, aber ich habe irgendwie den Überblick verloren über das Ganze..

Wenn du dir sicher bist das du Fehler gemacht hast, dann solltest du auch ungefähr merken, wo die waren.

Ich hatte am nächsten Morgen zwar immer ihre Nummern aber ich wusste nie was damit anzufangen, ich benahm mich so needy, dass ich sie gleich die Tage darauf abschreckte.

Weniger needy sein wäre dann ja schon mal ein Anfang. Vielleicht einfach mal 1 oder 2 tage warten vor dem Anruf und dann ein neues Date ausmachen. Und dann nicht unbedingt ein Dvd-Abend, sondern irgendwas das zeigt das du auch außerhalb des Bettes gut bist.

Jedenfalls in meiner Parallelklasse ist ne Superfrau, die mir vorhin nie wirklich aufgefallen ist, bis sie mir eines Tages auf StudiVz schrieb, hab mich etwas mit ihr unterhalten, wollte dann allerdings gleich ins Bett und wir haben den Tag darauf nochmal geschrieben und ich war dann erstmal für ein paar Tage verreist.

Zwei Dinge: Erstens: Superfrau klingt schon sehr danach das du sie auf ein Podest stellst. Auch sie ist nur ein Mensch.

Zweitens: Sie hat die Initiative übernommen? Du bist der Verführer also musst du auch aktiv werden.

Zu dem Zeitpunkt hatte ich mich hier auf dieser Seite halt schon etwas eingelesen, dachte ich könnte sie einschätzen, da sie gut aussieht vermutete ich, sie wäre ziemlich selbstbewusst, kam mir dann allerdings doch nicht wirklich so vor.

Aussehen und Selbstbewusstsein sind nicht das selbe..Deswegen redet man auch oft davon das der Charackter wichtiger ist als das Aussehen. (Hier teilen sich scheinbar auch die Meinungen, aber ich finde beides ist wichtig.) Allerdings, wenn ich mir angucke was du später so schreibst, kommt es mir eher so vor als wärst du der Unsichere.

Jedenfalls in der Schule sahen wir uns halt einmal in der Woche im Unterricht, mehr als Hi&Bye war da allerdings nicht, auch wenn wir aneinander vorbeiliefen war nie besonders was gekommen. (Ja auch von meiner Seite nicht, ja verdammt ich hatte Schiss),

Wovor hattest du denn Angst?

Shit!!, ich dachte ich sei vorbereitet, als ich sie dann am bhf sah, strahlte mich schon von weitem an, kräuselte erstmal mein Bauch und ich hatte wieder das Gefühl ich werd gleich alles versauen

Sie lächelt dich an und du kriegst Panikzustände? Arbeite an deinem Inner Game. Wenn es so leicht zu erschüttern ist, hast du irgendwas falsch gemacht.

Ich kann mich kein einziges mal an nen Moment erinnern, in dem ich versuchte irgendwie lustig zu sein, ihr irgend eine tolle Geschichte zu erzählen, sie irgendwie unauffällig zu berühren wir haben einfach nur geredet. geredet, geredet geredet aaah nur geredet.

Hier zeigst du deine Fehler ja selber schon auf. Kein C+F und kein Kino. Versuch es doch einfach (auch bei anderen Frauen) bewusst einzubauen. Vielleciht kommst du dir zu Anfang etwas komisch vor, aber mit der Zeit vergehst.

Ich hab mich irgendwie unwohl gefühlt und dachte sie findet mich bestimmt total langweilig und Panik bekommen, hab dann ab und zu panisch auf die Uhr geschaut bis sie mal erwähnte, dass sie wohl auch demnächst losmüsste, am Bhf wollte sie mir dann nen Abschiedskuss geben, ich nichts gecheckt und dachte bin eh unten durch, gab ihr ne Umarmung, sie voll verlegen davongelaufen und schreit mir nach bis morgen.

Sie wollte dir einen Kuss geben und du blockst ab, aber vermutest sie wäre unsicher? Irgendaws stimmt da doch nicht.

Ja das war dann erstmal ein richtiger Tiefpunkt für mich. Ich war mir sicher, dass ich es bestimmt versaut hatte, als ich zuhause war, eben an den Pc mukke runterladen, war sie da online und hab sie eben gefragt ob sie gut nach Hause gekommen ist, sie schreibt gleich zurück, hab mich dann allerdings ziemlich schnell aus dem Staub gemacht und hab den Pc ausgeschaltet.

Per rumtexten irgendwas retten zu wollen ist zwecklos.

Mir wurde klar, dass ich eine, wenn man das so sagen darf, Jungfrau bin was Beziehungen oder Umgang mit potenziellen Frauen/Freundinnen angeht.

Beziehungen? Du hattest mit der Frau noch keinen Sex und kennst sie nicht mal richtig und denkst über Beziehungen nach? Vergiss es. Wenn du mit dem Mindset arbeitest wirste gar nichts auf die Reihe kriegen.

sie eben auf Sonntag angesprochen, dass ich es toll fand (obwohl ich es scheisse fand)

An ihrer Stelle wäre mein Gedankengang nun: Boah, so ein langweiliger Tag und er findet es auch noch toll. Das kann ja was werden.

Super wieder verabschiedet und dann halt besagten Abend vor Augen gehalten, ich wusste schon was ich mit ihr vorhatte, sie schrieb mir am Abend vorher, dass sie Stress zuhause hat und noch nicht weiss ob sie am Tag darauf kann, schrieb ihr dann irgendwann darauf hin, das sei schon ok.

Nach deinem Auftritt wundert mich das nicht und das:

Tag darauf kam dann sie könne nicht mit,

dann auch nicht mehr.

Nicht überraschend, aber die Reaktion auf Flakes ist immer noch die gleiche wie vor 2 Jahren: Freezen, andere Frauen treffen und dann überlegen ob man sie überhaupt noch haben will.

Ich steh auf die Frau und würde doch gern mal richtig was mit ihr unternehmen, aber wenn ich mich weiter so verhalte werde ich sie nur wieder verjagen, wenn ich das nicht bereits gemacht habe.

Gibt ne super Date Sammlung im Forum. Und bei den meisten der Vorschläge da ergeben sich dann auch Redethemen von selbst.

Zugleich habe ich gemerkt, dass ich, sofern ich mich zu 2. mit jemandem unterhalte, das Problem habe, dass mir die Gesprächsthemen ausgehen, ich hab mich schon etwas intensiver damit befasst, ich versuche mich mit so vielen Leuten wie möglich zu unterhalten

Mit vielen Leuten reden ist auf jeden Fall schon mal gut. Mach dir doch mal ein Zettel mit möglcihen Gesprächsthemen und überleg dir was DU dazu sagen kannst. Ich kann zum Beispiel stundenlang über meinen Südafrika Urlaub reden. Such dir einfach n paar schöne Momente in deinem Leben aus.

Hoff ich konnt dir helfen.

Gruß

Dead Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

fahr mal runter, entspann dich und mach dir selbst nicht so einen Stress und soviel Druck! Man wird ja panisch, wenn man das nur liest..........

Klar hast du Fehler gemacht, aber aus Fehlern lernt man.

Du hast dein Leben reflektiert und dich geändert, weil es dir nicht gefallen hat. Du hast dir ein Leben aufgebaut, das dir besser gefällt. Ist doch super, damit bist du den meisten hier schon einen ordentlichen Schritt voraus.

Jetzt fährst du dich ein bißchen runter, gehst mit weniger Erwartungen unnd weniger Anspannung in solche Situationen und guckst einfach was sich vielleicht ergibt und geniesst es, wenn es dir gefällt und passt es an, wenn es dir nicht gefällt oder ejectest, wenn du es nicht anpassen kannst.

Nebenbei bist du einfach du selbst, ganz natürlich, ehrlich und kongruent (und dazu gehört auch keine Dinge zu sagen oder zu tun, nur weil du denkst, daß irgendwer das vielleicht möchte, gut findet, verdient hat o.ä.).

Und jetzt entspannst Du dich unnd triffst dich irgendwann ganz locker und entspannt mir dem Mädel, denn sei scheint dich doch zu mögen. Also, wenn du sie magst: Feuer frei.

Gruß

Castor

P.S.: Für die ausführliche Antwort guckst du dir DeadMan´s Post an, das meiste ist richtig. :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
P.S.: Für die ausführliche Antwort guckst du dir DeadMan´s Post an, das meiste ist richtig. :-p

Danke für die Loorbeeren :-) . Wär dir aber noch einen Tick dankbarer wenn du mir sagen könntest was falsch ist. Man lernt ja schließlich nicht aus :-D :).

Dead Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

najaaaaaaaaaa, so richtig grobe Schnitzer waren ja nicht dabei.......... :-):-D das meiste beruht wohl eh auf unterschiedlicher Interpretation. :-D

Ich lernte viele Frauen kennen und hatte (wenn auch nur für eine Nacht) öfters meinen Spass, allerdings hatte ich noch nie (bis auf eine Ausnahme) eine Freundin.
Mir wurde klar, dass ich eine, wenn man das so sagen darf, Jungfrau bin was Beziehungen oder Umgang mit potenziellen Frauen/Freundinnen angeht.

Beziehungen? Du hattest mit der Frau noch keinen Sex und kennst sie nicht mal richtig und denkst über Beziehungen nach? Vergiss es. Wenn du mit dem Mindset arbeitest wirste gar nichts auf die Reihe kriegen.

Ich glaube, daß der Bezug hier (mit Bezug auf seine obige Aussage) nicht auf Beziehung war, sondern grundsätzlich auf "Freundin" oder einfach alles was über "ONS" hinausgeht und er in diesem Bereich einfach noch über keine bzw kaum Erfahrung verfügt.

Grundsätzlich gebe ich dir mit dem Mindset des Beziehungsdenkens und den daraus, meist, resultierenden Schwierigkeiten aber Recht. (Mist verdammter, musste ich das jetzt zugeben? Macht meinen ganzen "das meiste war richtig/Besserwisser-Frame" kaputt :-D^_^ Verflucht. :-D )

Hier zeigst du deine Fehler ja selber schon auf. Kein C+F und kein Kino. Versuch es doch einfach (auch bei anderen Frauen) bewusst einzubauen. Vielleciht kommst du dir zu Anfang etwas komisch vor, aber mit der Zeit vergehst.

C&F ist eben NICHT lustig zu sein, sondern eher schlagfertig. Durch das Nicht-ernst-nehmen willst Du ja nicht primär lustig, witzig oder spassig sein, sondern die Frau ein wenig kitzeln, zeigen, daß dein Frame der stärkere ist, Du "über ihr" stehst. Der spaßige Anteil wird doch lediglich eingebaut um der Message die Schärfe zu nehmen und die Frau im Ungewissen zu lassen wieviel davon Du jetzt wirklich ernst meinst.

Trotzdem muss ich Dir auch hier ansonsten wieder Recht geben (Verdammt, ists jetzt langsam mal gut!? B-):-p ), daß in seinem Game definitv C&F, Kino, Eskalation und das Spielerische gefehlt hat. Aber wenn man die Gründe in Betracht zieht wohl nicht verwunderlich.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey danke für eure Antworten, ich hab mir das mal zu Herzen genommen^^

Hatte mich jetzt so entschieden, dass ich mich erstmal nicht bei ihr melden bis sie es tut, sie ist ja 2 Wochen in den Ferien, und ich hab ihr gesagt sie soll sich nach den Ferien melden.

Jetzt hat sie mir neulich ne sms aus den Ferien geschrieben, sie ist allerdings immernoch rund ne Woche in den Ferien. Stand drin vonwegen wie es mir geht und wie ich die feriene geniesse und dass das wetter bei ihnen nicht so toll ist (wen intressierts^^).

Sollte ich ihr jetzt darauf antworten? oder einfach abwarten?

würde mich über ne antwort freuen, vielen dank mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Castor: Das mit der besserwisserei hat wohl nicht geklappt :lol: . Nevertheless: Danke für die Antwort :huh: .

@ blausw:

ich hab ihr gesagt sie soll sich nach den Ferien melden.

Naja eigentlich ist das sich melden ja dein Job. Aber in dem Fall scheints ja geklappt zu haben, nur die Initiative sollte normalerweise bei dir liegen.

Jetzt hat sie mir neulich ne sms aus den Ferien geschrieben, sie ist allerdings immernoch rund ne Woche in den Ferien. Stand drin vonwegen wie es mir geht und wie ich die feriene geniesse und dass das wetter bei ihnen nicht so toll ist (wen intressierts^^).

Was hast du denn erwartet? Das was extrem Interessantes kommt?

Sollte ich ihr jetzt darauf antworten? oder einfach abwarten?

Ich würde einfach anrufen. Lass sie ein bischen von ihrem Urlaub erzählen und erzähl was du so interessantes in den Tagen gemacht hat. Vielleicht ist ja nachdem sie zurückgekommen ist irgendwas interessantes in der Nähe los? Dann kannst du das ja auch gleich einfließen lassen. "Hey am Mittwoch ist dass und das, ich find hört sich gut an. Da gehn wir dann mal hin.

Gruß

Dead Man

P.s: Ob du auf ne sms antworten willst oder nicht solltest du schon selber wissen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,´

@Castor: Das mit der besserwisserei hat wohl nicht geklappt

Ja, ich liebe Dich auch, mein kleiner Schoko-Hase. :wub: Hast ja vielleicht doch ein wenig mehr drauf als ich dachte........ :-):yahoo:

@Blabla.....

Also wenn sie sich schon kurz meldet (wenn man SMS denn so nennen will), dann hast du 2 Möglichkeiten:

1. Du rufst sie wie DeadMan schon sagte kurz an, bringst sie in einen guten State, hast Post-Urlaubisch schon was parat und bietest ihr an mit zu kommen oder

2. Du meldest dich erstmal nicht, sondern verschiebst das unter 1. genannte auf nach ihrer Rückkehr!

Was Du auf keinen Fall machst ist mit SMS oder sowas zu antworten!!!

Aber grundsätzlich solltest Du selbst wissen, ob Du ihr antworten willst oder nicht! Und Du solltest auch wissen, WIE MANN sich nicht meldet, wenn er sich meldet, nämlich bestimmt nicht per SMS............

Aber weiterhin viel Glück mit der Kleinen.........

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Castor, betreibst du etwa P&P mit mir? :-)

2. Du meldest dich erstmal nicht

Naja, er kann ja schlecht verlangen das sie sich meldet und dann net mal antworten, oder?

(Hier deine Chanche für Klugscheißerei :wub: . Erleuchte mich :yahoo: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Castor, betreibst du etwa P&P mit mir? :-D

:-D Verdammt, erwischt, war wohl doch nicht so subtil........... ^_^

2. Du meldest dich erstmal nicht

Naja, er kann ja schlecht verlangen das sie sich meldet und dann net mal antworten, oder?

(Hier deine Chanche für Klugscheißerei :shok: . Erleuchte mich ^_^ )

Klar kann er! Warum denn nicht? Ruft ne Frau sofort zurück, wenn man(n) anruft oder ne SMS schickt? Nebenbei fällt eine SMS bei mir nicht unter "sich melden". Da finde ich ne nette Postkarte (auch wenn sie aus manchen Ländern erst Jahrzehnte später ankommen) schon um einiges geiler. Ausserdem zeigt sowas eher Interesse als ne simple SMS, aber gut, das ist Geschmackssache.........

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie kam ziemlich schnell auf Schulthemen zu sprechen, da es halt bis dahin wohl unsere einzige Verbindung war, ich versuchte halt die Themen immer wieder etwas abzulenken in andere Richtungen wie verreisen und sowas, klappte ja eigentlich auch aber wir kamen ziemlich schnell zum verstummen und hatten die einzige oder andere Sprechpause.

Was hat es konkret mit diesem ständigen blablabla aufsich? --> "Theoretisch" muss man einfach die Führung übernehmen und das Gespräch in die gewollte Richtung lenken=Spannung,Spiel,Spass bsp.mittels C&F...

Praktisch gesehn ist das aber garnicht so einfach wenn manche Frauen erstmal angefangen haben...(Stichwort: Komplette Lebensgeschichte/Kinofilm Zusammenfassungen, die mehr Zeit in Anspruch nehmen als der Kinobesuch)...BÄM....Dann sitzt man da und kriegt die Kurve nicht ....Ich denke dann (fast) nur darüber nach wie ich das Gespräch in den Griff bekommen kann....anstatt selbiges einfach zutun...(Teilweise find ichs auch echt faszinierend,,,,wie die Niagarafälle. Die hören auch niemals auf zu fliessen...)

Ist ein Teil des Problems eventuell, dass man sie zu ernst nimmt? Nice Guy Syndrom?...

Ist dieses "Abspulen" ein Versuch ihrerseits, sich zu qualifizieren??....(denn das Interesse und Attraction sind und bleiben vorhanden...lediglich ein mangel an Initiative/Escalation meinerseits...)

(Konkret dazu bisher nix an Beträgen gefunden...Ka...wenn das hier fehl am Platze ist...kurze Ansage...oder löschen oder whatever...)

Cheers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden