Rustar 352 Beitrag melden Juli 3, 2009 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter 202. Alter der Frau 183. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 14. Etappe der Verführung :küssen,titten lecken, fickbewegungen (trocken sex)5. Beschreibung des Problemsalsoich hab eine hb durch eine freundin kennengelernt, aber nur übers telefon.hab mit ihr paar monate telefoniert, aber haben uns nciht getroffen. da sie ein freund hatte und ich selbst meine freundin hatte bzw. es dazu nie gekommen ist.haben uns ab und zu unsere probleme erzählt, wie der tag so war usw.letzten freitag, nachdem ich auf party war, hab ich sie nachts besoffen angerufen und hab gesagt wir müssen uns treffen. ein tag davor war sie mit ihrer klasse weg wo ihr freund auch mit war und der hat die ganze zugfahrt und nacht mit anderen mädchen verbracht,obwohl sie dabei war. das hat sie gekränkt und sie hat am freitag abend mit einem jungen rumgemacht.so sie hat dann mir zugesagt und meinte am samstag ich soll sie abends abholen, mir gings aber noch schlecht vom feiern und ich hab gesagt das es nicht geht.sonntag meinte sie zu mir, dass sie ein vorschlag gemacht hat und ich jetzt dran bin.haben uns dann auf dienstag geeinigt.dienstag haben wir uns getroffen,sind erstmal spazieren gegangen und dann in eine bar. hab dort schon kino gemacht und immer wieder gesagt, dass nichts passieren wird, weil ich eine freundin habe und sie ein freund und wir eh nur "freunde" sind.danach sind wir zum strand gefahren und 10 meter nach dem aussteigen, sieht mich eine freundin von meiner ltr mich mit hb. zum glück bin ich paar schritte vor ihr gelaufen, so das es nicht so aussah als ob ih mit ihr zusammen da war.war dann für paar minuten bisschen verwirrt, könnt ihr ja verstehen.naja wir sind dann weiter gegangen und haben uns auf ein steinblock gesetzt.zu erst hab ich sie massiert und sie mich dann. danach wurde es interessant sie hat mich gefragt, wie ich sie vom aussehen finde. die frage habe ich ihr nicht beantwortet und nur gesagt "mama hat gesagt nur die inneren werte zählen".ich musste langsam eskalieren, hab dann das augenspiel mit ihr gespielt und sie hat einfach nciht aufgegeben,dabei extremes kino gemacht, mit kitzeln,ran ziehen p&p, dann zur sicherheit noch"wie gut kansnt du küssen" gefragt. dann waren wir nase an nase und hab sie geküsst.wir haben extrem rumgemacht, sodass die leute gesagt haben"geht ins hotel, woohooo" usw. mir war es peinlicher als ihr. ehrlich gesagt, hat sie mir ihre zunge in mein bauch fast gesteckt, davon war ich kein großer fan und hab nciht so extrem rumgemacht. vllt kam es ihr unsicher oder so rüberalso am halsküssen, tshirt hoch ziehen, dann hat sie mein becken genommen und angefangen liegend fickbewegungen zu machen und jedesmal wenn ich mit meinem becken runter drückte, drückte sie hoch. versteht ihr das?naja wir sind dann los und ich hab sie dann vor der haustür ihrer freundin gelassen und haben da noch derbe rumgemacht und da hab ich ihre titten geleckt im auto, bis ihre freundin angerufen hat. ich hab ihren arsch unter dem kleid angefasst und da hat sie mehr oder weniger geblockt.naja dann hat sie mir abends geschrieben, dass sie es schön fand und ihr die überraschungen gefallen haben und ich hab ihr sowas in der art auch gesagt2 tage lang hat sie sich immer gemeldetsie hat am nächsten tag schluss gemacht, wegen dem vorfall während der klassenreise, aber nicht wegen mir.sie wollte das nächste date organisieren(während des dates gesagt), und ich hab irgendwann am telefon gesagt, hb"willst du mich wiedersehen"entweder war sie pos oder neg überrascht. aufjedenfall meinte sie noch"du liebst deine freundin und willst eh nciht schluss machen""und immer wenn sie anruft, dann warst du komisch" wobe ich sagen muss ich hatte kein schlechtes gewissen, ka wieso das so war,ist.haben dann gestern telefoniert und ich hab gesagt, dass ich sonntag oder dienstag zeit habe.sie meinte dann: du bleibst noch eh noch in detuschland(hab ihr erzählt das ich in holland studieren will) und ich nicht übertreiben soll mit treffen, nur weil wir 1 date hatten.ich:"das date hat dir gefallen"hb"dir haben nur die letzten stunden gefallenich: ja die ersten stunden fand ich gut, bis du mich überfallen hast und mit mir rumgemacht hasthaben dann aufgelegt und seitdem ist freezeoutmeine fragenwieso will sie kein treffen?sie hat bestimmt auch aus frust mit mir rumgemachtsie steht auf kanacken, ich bin russe und trag kein kanackenschnitt, sie meinte ich seh aus wie ein student, im endeffekt hat sie mit mir trotzdem rumgemacht.lse?!?sie denkt auch bestimmt, dass ich wegen ihr nicht meine freundin verlassen würde, habe fotos gezeigt und sie war erstaunt.anmerkung? wir haben deep deep rapport, haben uns alles erzaehlt in diesem monaten am telefon, ueber alle probleme usw geredet. praktisch wri wissen alles uebereinander, weil wir ja uns eigentlich nie privat treffen wollten.naja beim date war nie von ljbf zone zu spueren.:)wie hät ich zum lay kommen sollen?und bitte keine moralapostel von wegen du hast eine ltr und gehts fremd. keiner wird für monogamie geboren Juli 3, 2009 bearbeitet von Rustar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dead man 7 Beitrag melden Juli 4, 2009 geantwortet Ich würd sagen sie will kein weiteres Date weil du eine Freundin hast. Vielleicht war das eine mal für sie Okay, aber nun denkt sie sich:"Mann, der will mich nur ausnutzen,das lass ich mir nicht gefallen".sie meinte dann: du bleibst noch eh noch in detuschland(hab ihr erzählt das ich in holland studieren will) und ich nicht übertreiben soll mit treffen, nur weil wir 1 date hatten.ich:"das date hat dir gefallen"hb"dir haben nur die letzten stunden gefallenHere we go.ich: ja die ersten stunden fand ich gut, bis du mich überfallen hast und mit mir rumgemacht hasthaben dann aufgelegt und seitdem ist freezeoutWie? Das war das Ende? Kein ciao, kein gar nichts? Fragt sich wer hier wen freezt..sie steht auf kanacken, ich bin russe und trag kein kanackenschnitt, sie meinte ich seh aus wie ein student, im endeffekt hat sie mit mir trotzdem rumgemacht.Aussehen ist nicht alles.lse?!?sie denkt auch bestimmt, dass ich wegen ihr nicht meine freundin verlassen würde, habe fotos gezeigt und sie war erstaunt.Hat nix mit LSE zu tun. Hat sie denn Recht?wie hät ich zum lay kommen sollen?Hättest du wohl geschafft, wenn die Freundin nicht angerufen hätte.und bitte keine moralapostel von wegen du hast eine ltr und gehts fremd. keiner wird für monogamie geborenUnd keiner zum Betrügen. Ist also kein Argument. Wenn man monogamie vereinbart sollte man sich auch dran halten. Das ist auch eine Sache des gegenseitigen Respektes. Wenn du andere haben willst, dann mach Schluß oder sag das deiner Freundin. Vielleicht ist sie ja damit einverstanden.GrußDead Man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rustar 352 Beitrag melden Juli 4, 2009 geantwortet ich: ja die ersten stunden fand ich gut, bis du mich überfallen hast und mit mir rumgemacht hasthaben dann aufgelegt und seitdem ist freezeoutWie? Das war das Ende? Kein ciao, kein gar nichts? Fragt sich wer hier wen freezt..Das Ende war nur, dass sie meinte wir reden die Tage, heute nacht hat sie mich angerufen und ich meinte ich bin auf party und ich hab keine zeit.lse?!?sie denkt auch bestimmt, dass ich wegen ihr nicht meine freundin verlassen würde, habe fotos gezeigt und sie war erstaunt.Hat nix mit LSE zu tun. Hat sie denn Recht?Eventuell hat sie recht. wenn wir einige treffen haben würden, könnt ich konkreter werden. nur wie soll ich ihr richtig sagen, ob sie eine ltr alternative werden würde oder needy oder afc zu wirken? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast NEOVEGETO Beitrag melden Juli 4, 2009 geantwortet (bearbeitet) *bitte löschen* Juli 4, 2009 bearbeitet von NEOVEGETO Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gulo gulo 6 Beitrag melden Juli 4, 2009 geantwortet sie steht auf kanacken, ich bin russe und trag kein kanackenschnitt, sie meinte ich seh aus wie ein student, im endeffekt hat sie mit mir trotzdem rumgemacht.lse?!?sie denkt auch bestimmt, dass ich wegen ihr nicht meine freundin verlassen würde, habe fotos gezeigt und sie war erstaunt.anmerkung? wir haben deep deep rapport, haben uns alles erzaehlt in diesem monaten am telefon, ueber alle probleme usw geredet. praktisch wri wissen alles uebereinander, weil wir ja uns eigentlich nie privat treffen wollten.wie bist denn du drauf? Schimpfwörter passen hier nicht ins Forum, was soll denn das?So Freund, jetzt zu deinem Post, ich lese darin keinen einzigen Satz, der dem eines PUA stehen würde. Du hast weder geführt noch hast du eskaliert, noch Dominanz gezeigt, nein , du hast dich sogar versteckt als ihr zusammen Spazieren ward und eine Freundin dich gesehen hat. Sie ist ein ganz normales Mädchen und hat sich so Verhalten wie sie sich Verhalten hat, hat deine UNsicherheit gespürt und ab da warst du unattraktiv.Lern daraus, lese dich ein, v a. Inner Game. Lerne zu führen und vor allem mach dir klar, was DU willst. Denkst du , du spazierst hier einfach durch die Welt und legst eine HB nach der anderen flach nur weil du es bist? Dass dir die HB schon die Kleider vom Leib reißen? Mensch wir sind nicht im Mittelalter. Komm mal runter. Vor der Dominanz kommt Demut. Mach da mal was.Sie hat dich geshittested weil sie deine Unsicherheit gespürt hat und du die Test nicht bestanden hast, deshalb will sich dich nicht wieder sehene.lg gg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rustar 352 Beitrag melden Juli 4, 2009 geantwortet was heisst hier nicht geführt? was heisst für dich führen?ich hab immer gesagt, wo es langgeht, kino eskalation,gesprächsthemen gelenkt usw?!ich habe eskaliert stück für stück, sonst wär ich nicht so weit gekommen.das mit dem verstecken stimmt, ich hab ihr das gesagt,jedoch waren das nur vllt 10 min...was hat innergame damit zu tun, wenn ich denke das andere freunde von meiner ltr da sein könnten, das war höchstens die falsche locationwahl.nachdem ich paar min distanziert war, haben wir ja rumgemacht...du spazierst hier einfach durch die Welt und legst eine HB nach der anderen flach nur weil du es bist?das innergame stimmt doch ;) ich bin der preiswas hat das mit dem mittelalter zu tun?bitte genauere erklärungen, dass mit der unsicherheit weiss ich ja selber. aufjedenfall wie komm aus der nummer wieder raus und wie hättet ihr das besser gemacht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gulo gulo 6 Beitrag melden Juli 5, 2009 geantwortet Hi Rustar,kein Problem, nochmal zum Führen...ein paar Beispiele:letzten freitag, nachdem ich auf party war, hab ich sie nachts besoffen angerufen und hab gesagt wir müssen uns treffen.das ist kein Führen, klingt eher needyso sie hat dann mir zugesagt und meinte am samstag ich soll sie abends abholen, mir gings aber noch schlecht vom feiern und ich hab gesagt das es nicht geht.hier macht eindeutig sie Vorschläge, die ledigloch von dir negiert werden, sprich, sie führt sonntag meinte sie zu mir, dass sie ein vorschlag gemacht hat und ich jetzt dran bin.hier zeigt sie schon wieder Initiative und führt (wo bist du?)dienstag haben wir uns getroffen,sind erstmal spazieren gegangen und dann in eine bar. hab dort schon kino gemacht und immer wieder gesagt, dass nichts passieren wird, weil ich eine freundin habe und sie ein freund und wir eh nur "freunde" sind.hier führst du, aber wie? Erinnert mich an einen Zahnarzt der sagt, " hey es tut nicht weh" und eine dicke Spritze in der Hand hat...hier verspielst du Vertrauen, bzw. diese Aussage wird später von ihr überprüft!!! , wie, hast du ja später geschrieben, mit den schönen Shittests...usw. hier würde ich keine falschen Versprechungen machen, es wird nichts passieren? kllar wird was passieren...wichtig, du bringst dich nur selbst in Schierigkeitenalso insgesamt wirst du vielleicht besser verstehen, warum ich da Führung vermisse. DAs mit dem Eskalieren ist so eine Sache. Du hast deine Eskalation ja am Anfang eingeschränkt (es wird ncihts passieren) so dass ihr selbst nackig Baden hättet gehen können und es wäre keine wirkliche Eskalation geworden.du spazierst hier einfach durch die Welt und legst eine HB nach der anderen flach nur weil du es bist?das innergame stimmt doch ;) Vorsicht, da ist ein versteckter limiting Belief drin: nämlich der Passivitäts-LB: ich bin der Preis, deshalb muss ich nichts machen, das stimmt natürlich so nicht (und gfanz so hast du dich ja nun auch nicht verhalten) , es könnte sein, dass du dich dann wunderst, warum Frauen nicht anrufen oder nichts mehr zu tun haben wollen bitte genauere erklärungen, dass mit der unsicherheit weiss ich ja selber. aufjedenfall wie komm aus der nummer wieder raus und wie hättet ihr das besser gemacht?hatte ich schon gesagt: die Shittests besser bestehen, sich selbst klar werden, was du willst (wenn du nur einen lay haben willst musst du das auch unterschwellig kommunizieren, aber eben nicht mit "es wird nichts passieren"). Ich kann ja nur von mir sprechen: ich würde eine FB haben wollen und das würde ich auch sagen oder eben beim nächsten Mal deutlicher und klarer zeigen.lg gg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rustar 352 Beitrag melden Juli 6, 2009 geantwortet ok du beherrscht die sprache besser und kannst reframen,aber dennoch geb ich dir da nicht recht, mit dem was du sagst, bzw was du verstehst.ich hab öfters angedeutet lass uns mal treffen, aber immmer C&f und p&p. das war diesmal nicht anders, das einzig andere war, dass sie zugestimmt hat und ich ihr das nicht geglaubt habe bzw ich wollte taten sehen. deswegen hab ich mich erstmal passiv verhalten um nicht needy zu wirken. ich wollte das sie zu erst investiert. logisch oder?weil es vorher auch immer nie wirklich ernst gemeint war.kennst du p&p bzw. etwas sagen, aber mit der körpersprache was anderes machen? sie zum jäger machen und mich zum gejagten? ich bin der preis usw?das ist doch das spiel welches frauen mögen.das waren nie falsche versprechen, weil es glassklar war das etw. passieren würde. ich hab ja nicht sie aus dem hinterhalt kc,sondern stück für stück sind wir uns näher gekommen,nur hab ich immer das gegenteil gesagt. bitte genauer überlegen.Vorsicht, da ist ein versteckter limiting Belief drin: nämlich der Passivitäts-LB: ich bin der Preis, deshalb muss ich nichts machen, das stimmt natürlich so nicht (und gfanz so hast du dich ja nun auch nicht verhalten) , es könnte sein, dass du dich dann wunderst, warum Frauen nicht anrufen oder nichts mehr zu tun haben wollenmein gott wie du wörter drehen kannst. ich hab eskaliert, ich habe das ganze treffen geplant und umgesetzt,ich hab die themen genannt,ich habe mit kino angefangen,ich habe sie geküsst,ich ich ich....ich will ein lay, dann sieht man weiter und mir ist es egal wie ich zum lay komme, hauptsache ich komme dazu und sie ist nciht abgeneigt.habe seit 2 tagen ein freeze out, sie hat sich immer gemeldet, entweder ihr gesagt das ich keine zeit habe oder nicht abgenommen. sie hat mir schon geschrieben, ich will nicht abhängig klingen,aber bitte ruf mcih an. danach 2 std später hat sie mich wieder angerufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dead man 7 Beitrag melden Juli 6, 2009 geantwortet Ehrlich gesagt, hab ich deinen letzen Post nicht so ganz verstanden.Aber das :ich will ein lay, dann sieht man weiter und mir ist es egal wie ich zum lay komme, hauptsache ich komme dazu und sie ist nciht abgeneigt.wirk eindeutig needy auf mich.habe seit 2 tagen ein freeze out, sie hat sich immer gemeldet, entweder ihr gesagt das ich keine zeit habe oder nicht abgenommen. sie hat mir schon geschrieben, ich will nicht abhängig klingen,aber bitte ruf mcih an. danach 2 std später hat sie mich wieder angerufen.Und was bezweckst du mit diesem Freeze out? Sie will ja offenbar wieder in Kontakt mit dir treten und dann sollte es nicht so die Kunst sein sie zum Treffen zu bringen und sie während des Treffens zu verführen.GrußDead Man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rustar 352 Beitrag melden Juli 6, 2009 geantwortet (bearbeitet) was hat das mit needy zu tun. das strahl ich ja nicht aus, ich sag nur das ich sie ficken will, wie jeder der pu macht, nur wie ich dazu komme ist mir egal.leute könnt ihr überhaupt lesen?freezeout mache ich,weil sie bisschen frech war und außerdem mir ein korb gegeben hat.vllt ruft sie mich an, weil sie nur mit mir reden möchjte,so wie wir das monate davor gemacht haben,deswegen kann ich das nicht richtig einschätzenso die probleme bzw unklarheiten sind jetzthat sie mit mir rumgemacht aus rache wegen ihrem freund? aber sie hat schon davor es dem freund heimgezahlt und mit mir die sache ihm nciht erzähltruft sie mich an,damit wir weiter telefonieren so wie früher, oder wegen noch vorhandenem interesse?ist sie verunsichert weil ich eine freundin habe und an ihr hänge und sie deswegen denkt das sie bei mir keine chance hat auf eine nähere beziehung? Juli 6, 2009 bearbeitet von Rustar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5311 Beitrag melden Juli 6, 2009 geantwortet so die probleme bzw unklarheiten sind jetzthat sie mit mir rumgemacht aus rache wegen ihrem freund? aber sie hat schon davor es dem freund heimgezahlt und mit mir die sache ihm nciht erzähltruft sie mich an,damit wir weiter telefonieren so wie früher, oder wegen noch vorhandenem interesse?ist sie verunsichert weil ich eine freundin habe und an ihr hänge und sie deswegen denkt das sie bei mir keine chance hat auf eine nähere beziehung?pussydiagnosemodus? was soll das denn?so ganz scheint das aber dann mit DEINER führung nicht zu klappen, geschweige denn mit DEINEM freeze, oder?es interessiert doch überhaupt gar nicht, wieso sie mit dir rumgemacht hat, wenn DU dafür verantwortlich warst, wie du schreibst.dann hat sie nämlich mit dir rumgemacht weil DU es herbeigeführt hast, attraction und rapport gestimmt haben.wo ist deine sicherheit, wenn du dich fragst wieso sie dich anruft? also doch immer noch unsicher? das inner game scheint immer noch nicht zu stimmen.vergiss den ganzen wieso, weshalb quatsch.date sie, eskaliere, lay sie und schreib einen lay-report. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dead man 7 Beitrag melden Juli 6, 2009 geantwortet was hat das mit needy zu tun. das strahl ich ja nicht aus, ich sag nur das ich sie ficken will, wie jeder der pu macht, nur wie ich dazu komme ist mir egal.leute könnt ihr überhaupt lesen?Ich kann lesen und ich bin mir sicher die anderen können auch lesen. Ich hab keine Ahnung wie du während des Dates wirkts aber wenn du so schreibst, ist das halt needy.Darklife said the rest..Dead Man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rustar 352 Beitrag melden Juli 6, 2009 geantwortet (bearbeitet) was hat führung mit pussydianosemode zu tun? freeze klappt doch, kein kontakt....meine einzige frage is, was will sie von mir, damit ich sie layen kann?sie braucht vllt die sicherheit, dass ich mich vllt für sie von meiner ltr trennen würde?!?!wie geb ich ihr das gefühl,dass sie vllt eine chance hätte, bzw das ich meine ltr als nciht so wichtig einschätze,wie sie denkt, weil ich bei dem treffen etw. geschockt war,als die freundin von meiner ltr gesehne habe.ich hab es so geplant das ich nach 5 tägigen freeze out, mti ihr normal telefoniere, und nicht wie sie denkt zum date wieder ansetze,sondern erst beim 2. telefonat auf dem höhepunkt sage das wir uns treffen.oder das ich mich mit ihr treffen will und sie das nächste mal nur anrufen soll wenn sie sich sicher ist, dass sie dich daten möchte.und dann weiter freeze wenn sie nciht zustimmtps: sie hat wieder angerufen, also praktisch jeden tag nach dem date hat sie angerufen Juli 6, 2009 bearbeitet von Rustar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dead man 7 Beitrag melden Juli 6, 2009 geantwortet was hat führung mit pussydianosemode zu tun? freeze klappt doch, kein kontakt....Darklife hat versucht es dir zu erklärenes interessiert doch überhaupt gar nicht, wieso sie mit dir rumgemacht hat, wenn DU dafür verantwortlich warst, wie du schreibstWarum stellst du dir diese Fragen überhaupt bzw warum verfällst du in den PDM?Du hast sie verführt, sie will mit dir rummachen.meine einzige frage is, was will sie von mir, damit ich sie layen kann?Du hast doch selber schon gesagt das du unsicher bist. Überwinde das, dann klappt das auch mit dem Lay.sie braucht vllt die sicherheit, dass ich mich vllt für sie von meiner ltr trennen würde?!?!wie geb ich ihr das gefühl,dass sie vllt eine chance hätte, bzw das ich meine ltr als nciht so wichtig einschätze,wie sie denkt, weil ich bei dem treffen etw. geschockt war,als die freundin von meiner ltr gesehne habe.Wenn es so ist, dann verhalt dich auch so. Wenn nicht dann ist es Heuchelei und dabei wird dir hier keiner helfen. (Dir sollte deine LTR übrigens schon wichtig sein. Ich versteh ehrlich gesagt auch nicht waurm du so scharf bist auf diesen Lay. Irgendwas in der LTR falsch?)ich hab es so geplant das ich nach 5 tägigen freeze out, mti ihr normal telefoniere, und nicht wie sie denkt zum date wieder ansetze,sondern erst beim 2. telefonat auf dem höhepunkt sage das wir uns treffen.Pläne sind schrott. Was machst du wenn sie dich anbettelt, dich wiederzusehen? Oder wenn sie am 4. Tag einfach aufhört anzurufen?oder das ich mich mit ihr treffen will und sie das nächste mal nur anrufen soll wenn sie sich sicher ist, dass sie dich daten möchte.und dann weiter freeze wenn sie nciht zustimmtQuasi Erpressung. Bzw beleidigt sein: Wenn du dich nicht mit mir treffen willst, brauchen wir auch nicht mehr zu reden. Glaub nicht dass das gut ankommt.ps: sie hat wieder angerufen, also praktisch jeden tag nach dem date hat sie angerufenIch frag mich langsam was das für eine ist? Offenkundig ignoriert werden und ständig anrufen? Das ist needy. Dann sollte es wie gesagt auch kein Problem sein sie zu layen.Dead Man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rustar 352 Beitrag melden Juli 7, 2009 geantwortet (bearbeitet) langsam werden die antworten besser und ich bekomme andere interessante sichtweisen verständlich rübergebracht.dankeso einige wenige fragenich bruach frischfleisch, nach über 1,5 jahren brauch ich einfach was neues und deswegen will ich den lay...4. tage sind um, noch morgen freezen und dann normal mit ihr reden und beim übernächsten telefonat treffen klar machen. wieso is das schrott, was soll ich den stattdessen machen?worüber soll ich den mit ihr noch reden, wenn sie kein treffen will?was anderes als nexten kann ich ja nicht Juli 7, 2009 bearbeitet von Rustar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gulo gulo 6 Beitrag melden Juli 7, 2009 geantwortet kennst du p&p bzw. etwas sagen, aber mit der körpersprache was anderes machen? sie zum jäger machen und mich zum gejagten? ich bin der preis usw?das ist doch das spiel welches frauen mögen.das waren nie falsche versprechen, weil es glassklar war das etw. passieren würde. ich hab ja nicht sie aus dem hinterhalt kc,sondern stück für stück sind wir uns näher gekommen,nur hab ich immer das gegenteil gesagt. bitte genauer überlegen.nun wenn dies alles so war, wird sie dich irgendwann layen fassen wir zusammen: du hast geködert und wartest grad, dadurch drängst du sie in den aktiven Part. Sie wird wahrscheinlich wissen wollen, was du so die Tage veranstaltet hast und wird wohl schon Ideen haben, was demnächst laufen soll. Berichte dochmal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rustar 352 Beitrag melden Juli 11, 2009 geantwortet so. sie war sehr froh aber auch sauer das ich eifnach untergetaucht bin.hat mich vermisst und ist wieder mit ihrem freund zusammen gekommen.sie wollte die ganze zeit nicht auflegen und wir haben ne std telefoniert.das thema treffen hab ich nciht angesprochen, erstmal...so in deiser zeit war sie auch beim friseur und meinte heute, sie will mir mal ihre neue haare zeigen, und ich hab wieder gesagt wiess nicht usw...naja ist aber schon besser wenn sie sagt, dass sie esm ir zeigen möchte und hat auch ein scherz gemacht, von wegen sie hat zu wenig sex.ich denke es geht in dei richtige richtung,trotz euerer kritik :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gulo gulo 6 Beitrag melden Juli 11, 2009 geantwortet und wird wohl schon Ideen haben, was demnächst laufen soll.und meinte heute, sie will mir mal ihre neue haare zeigen,sach ich doch aber es wird nicht reichen, sie wird dich testen, verlass dich drauf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rustar 352 Beitrag melden Juli 12, 2009 geantwortet was meinst du genau mit testen? die üblichen tests oder welche? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen