2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

hab mal eine etwas allgemeine Frage, und zwar in Bezug auf Sarging im Fitnessstudio. Ich besuche seid ca. 3 Monaten regelmässig ein Fitnessstudio, um meinen über die Jahre vernachlässigten Körper wieder auf Vordermann zu bringen. Im besagten Fitnessstudio laufen viele schöne junge Frauen rum, allerdings habe ich bei deinen eine sehr hohe Hemmschwelle, sie anzusprechen. Zum einen liegt das aus meiner Sicht daran, dass ich nicht gerade aussehe wie Charles Atlas (Tatsache), und Frauen im Fitnessstudio vermutlich ein verstärktes Bewusstsein bzgl. des Aussehens/der Sportlichkeit haben (ein LB?), was nicht zuletzt am gezielten Marketing dieser Fitnesskette liegen mag. Zum anderen habe ich Angst, mich in diesem Fitnessstudio nicht mehr sehen lassen zu können, wenn ich dort in erhöhtem Maße Laufpässe u.Ä. bekomme, da ich auch gerade wegen meines auffälligen Äußeren (ich bin Asiate) nicht ohne weiteres Untertauchen könnte.

Der PU Theorie nach zu urteilen, sind meine oben genannten Gründe grösstenteils Limiting Beliefs, die man durch einen Wechsel des Standpunktes korrigieren kann. Wie sollte ich hierbei vorgehen? Gibt es noch andere Möglichkeiten, die besondere AA zu überkommen? Auf der Straße habe ich mittlerweile nahezu keine Probleme mehr, Frauen anzusprechen, nur im Fitnessstudio habe ich diese erhöhte Blockade.

Grüße,

Elfenlied

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Approachen wird Deine AA reduzieren. Nur das, und nichts Anderes. Alles Andere hast Du bereits selbst erörtert.

Deswegen schließe ich den Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.