10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Hab seit einiger Zeit ein HB in meiner Stufe, welches mein Interesse geweckt hat. Hab Kunst und Bio mit meinem Target. Wir haben komplett verschiedene Freundeskreise.

So lief es bis letzte Woche:

Von ihrer Seite kamen viele IOI und wir haben uns sehr gut unterhalten können. Beim vorbeigehen hat sie mich immer mit einem Lächeln gegrüßt und hat in den Pausen häufig zu mir rübergeschaut. Einmal haben wir uns in der Menge (ich stand in meiner Gruppe und sie in ihrer) für vielleicht 10 Sekunden gegenseitig angeschaut. Sie hat mir auch viele Fragen über mich gestellt und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie an mir interessiert war. Sie ist auch öfters auf mich zugegangen (trotz starker Schüchternheit), um sich mit mir zu unterhalten.

Dann:

Schließlich hab ich mir ihre Nummer geholt, damit wir uns in den Ferien treffen können. Sie hat mir ihre Nummer gegeben, hat dann aber gleich gesagt: "So, ich muss jetzt weiter.", und ist dann zu ihren Freundinnen gegangen ohne mich weiterhin zu beachten.

Die letzten Tage das gleiche. Beim vorbeigehen nicht mehr angeschaut und mich ziemlich ignoriert. Nur ab und zu (wenn ich sie zu erst gegrüßt hab) hat sie zurückgegrüßt. Wenn sie mich angeschaut hat, hat sie in Nullkommanix weggesehen.

Wie würdet ihr das deuten? Wollte sie mir ihre Nummer gar nicht geben und hat es nur getan, damit ich net wütend (oder sonst was) bin? :-p

Natürlich werde ich mich bei ihr melden und dort wird sich schon zeigen, was sie denkt und fühlt, aber ich brauche bitte eine Einschätzung aus eurer Seite. Kann mir ihren plötzlichen Sinneswandel nämlich nicht erklären. Bin mir todsicher, dass ordentlich Attraction und Rapport vorhanden waren als ich gefragt hab.

Sie ist übrigens sehr schüchtern (falls das von Bedeutung ist). Hab ich sie evtl. überrumpelt?

Danke für eure Antworten! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wollte dass du sie nach einem Treffen fragst.

Jetzt hast du seit Tagen die Nummer und immer noch nichts mit ihr ausgemacht.

Und warum willst du bis zu den Ferien warten?

Wozu hast du sie Nummer dann geholt?

Wer ist hier der Schüchterne?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie wollte dass du sie nach einem Treffen fragst.

Jetzt hast du seit Tagen die Nummer und immer noch nichts mit ihr ausgemacht.

Und warum willst du bis zu den Ferien warten?

Wozu hast du sie Nummer dann geholt?

Wer ist hier der Schüchterne?

Ihr Nummer hab ich seit Dienstag Abend. Ferien sind jetzt, aber sie fährt so weit ich weiß heute schon weg und ich Sonntag. In den Ferien war von daher einfach passender.

Wir haben uns über Ferien unterhalten und im Gespräch hab ich ihr dann das Treffen vorgeschlagen.

bearbeitet von Život

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war mal in einer ähnlichen Situation, mit dem Unterschied, dass sie mich zwar nicht ignoriert, aber immer unglaublich kurz angebunden ist. Von wegen: "ich muss jetzt zu xy." sodass ich überhaupt keine möglichkeit hatte, ein treffen auszumachen. ergo: auch ich bin an antworten sehr interessiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber bei Život war sie doch gar nicht kurz angebunden.

sie ist zu ihm hin, mehrmals! und hat Gespräche begonnen.

während er sie immer nur aus der Ferne anstarrt, sie im Vorbeigehen grüßt,

dann 1x hin ist und die Nummer geholt hat und sie weiterhin wieder nur aus der Ferne anschaut.

Da würd ich mir auch denken: Wasn Wussy!

will er jetzt was oder wollte er nur die Nummer damit sein Nummernspeicher voll wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, bei mir war sie kurz angebunden. Ich bin ZU IHR hin, habe Gespräche begonnen und sie musste nach geschätzten 40 Sekunden woauchimmerhin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

während er sie immer nur aus der Ferne anstarrt, sie im Vorbeigehen grüßt,

dann 1x hin ist und die Nummer geholt hat und sie weiterhin wieder nur aus der Ferne anschaut.

Da würd ich mir auch denken: Wasn Wussy!

will er jetzt was oder wollte er nur die Nummer damit sein Nummernspeicher voll wird.

Ich bin zu 80% selbst zu ihr hin, um Gespräche anzufangen. Erst nachdem ich Rapport aufgebaut hatte, kam sie auch mal von alleine. Gegrüßt haben wir uns natürlich beide (relativ zeitgleich).

Wie gesagt ein Date/Treffen ist schon drin, aber erst in 3 Wochen. Mittwoch konnte ich nicht, Donnerstag hab ich 10 Stunden, heute (keine Ahnung) und ab Samstag/Sonntag sind wir weg.

bearbeitet von Život

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Život

ja dann ist es was anderes.

die Frage "warum sie sie plötzlich so" wird dann wohl keiner beantworten können.

Meld dich halt zwischendurch mal bei ihr und wünsch ihr schöne Ferien.

@favour

schilder ein bißchen mehr.

waren da noch andere Leute in der Nähe, wie gut kennst du sie etc.

vielleicht steht sie einfach nicht auf dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Život

ja dann ist es was anderes.

die Frage "warum sie sie plötzlich so" wird dann wohl keiner beantworten können.

Meld dich halt zwischendurch mal bei ihr und wünsch ihr schöne Ferien.

Ja, das denk ich auch. Erfahren werd ichs dann ja eh wenn ich anrufe. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@blackmamba

Von ihrer Seite kamen viele IOI und wir haben uns sehr gut unterhalten können. Beim vorbeigehen hat sie mich immer mit einem Lächeln gegrüßt und hat in den Pausen häufig zu mir rübergeschaut. Einmal haben wir uns in der Menge (ich stand in meiner Gruppe und sie in ihrer) für vielleicht 10 Sekunden gegenseitig angeschaut. Sie hat mir auch viele Fragen über mich gestellt und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie an mir interessiert war. Sie ist auch öfters auf mich zugegangen (trotz starker Schüchternheit), um sich mit mir zu unterhalten.

Soweit ist es mit Život gleich. Ich bin nu schon 2 mal in der Uni von mir aus auf sie zugegangen und hab sie angesprochen. Problematisch dabei ist, dass sie meistens mit ner Freundin rumsteht und ich mit Kollegen. Wir reden vielleicht 30 Sekunden und dann sagt sie, sie muss los. Trotzdem kommen zwischendurch immer wider IOI. Es sind, wie Enigma es sagen würde, "gemischte Signale"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden