in den dominanten frame gezogen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

folgendes Problem:

war gestern mit einem Mädl aus. Das Date verlief von Anfang an sehr ausgewogen:haben beiderseits viel gelacht, Berührungen waren gemischt, es war eine gute Stimmung-es war einfach ok.

Wir waren erst was trinken und sind später noch ne Kleinigkeit essen-da fragte ich Sie ob wir danach noch zu mir gehen und nen Film schauen-ihre Antwort:ok.(das war ca. 10 Minuten vor dem Gehen) bis hier war alles in Ordnung und ich war stolz auf meinen "Erfolg" und dachte das sieht gut aus.

danach ging allerdings das Theater los: ich erwähnte nebenbei das wir nächste Woche nach Ungarn fahren-daraufhin zischte Sie ziemlich vorwurfsvoll und giftig:mit wem?

dummerweise erschrak ich und stammelte etwas wie -mit kumpels nur- sie lehnte sich zurück und entspannte sich und sagte:gut, dann stand ich auf und wir wollten gehen-sie blieb sitzen und sagte ziemlich laut und schroff:DU räumst ab-die Gäste neben uns sahen uns dumm an und ich sagte: ja.

als wir draußen waren, sagte sie plötzlich: es geht heut nicht mehr.

wo war das Problem???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem war, dass Du durch ihre Shittests gefallen bist und damit jede Attraction vernichtet hast.

Lies Dich hier ein und bestenfalls das Buch "Lob des Sexismus", da werden Deine Probleme intensiv behandelt.

Gruß,

Skyline

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibts es da überhaupt noch eine Chance für mich?

Kann man überhaupt alle bestehen?

Gruß d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gibts es da überhaupt noch eine Chance für mich?

Was heißt "da"? Bei dieser Frau kannst Du es wohl vergessen. Allgemein gibt es nichts, was gegen Erfolge spricht, wenn Du an Dir arbeitest.

Kann man überhaupt alle bestehen?

Gruß d.

Viele Shittests wirst Du auch nach jahrelanger Erfahrung gar nicht als solche wahrnehmen. Die von Dir beschriebenen Shittests waren eben extrem auffällig, aber alle kannst Du nicht erkennen. Die gute Nachricht: Das musst Du auch gar nicht.

Shittests dienen der Frau dazu zu testen, ob der Mann für sie geeignet ist, d.h. stark, stabil, durchsetzungsstark, sexuell. Bestehen kannst Du sie ganz natürlich, indem Du Dir diese Eigenschaften erarbeitest (so wie es in der Natur auch vorgesehen ist). Daher nochmals mein dringender Tipp: Lies die Schatztruhen, lies Lob des Sexismus. Nimm Dir Zeit dafür, die Informationen zu verinnerlichen. Dann gehst Du mit einer ganz anderen Sichtweise in die Welt.

Viel Spaß dabei.

Gruß,

Skyline

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bis hier war alles in Ordnung und ich war stolz auf meinen "Erfolg" und dachte das sieht gut aus.

das erinnert mich an den Bruder meines Freundes, der mit 14 Jahren und paar Kumpels in einen Film ab 16 gegangen ist. Die Jungs sind mit gefälschten Ausweisen an der Kassiererin vorbeigekommen. Drinnen im Foyer haben Sie sich lautstark gefreut, dass sie reingekommen sind. Dann kam ein Kartenabreisser und hat die Jungs vor die Tür gesetzt.

Sie hat wahrscheinlich gesehen, dass du stolz wie bolle warst, und wollte mal testen, ob das auch begründet ist.

Mein Tipp: Vergiss die Frau und machs bei der nächsten besser!

bearbeitet von favour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das heißt praktisch:auch wenn sie nein gesagt hätte zu dem Film schaun und ich wahrscheinlich offensichtlich geknickt gewesen wäre, hätte sie diese Sthittests gemacht um zu sehen ob ich bereit wäre alles zu machen um mit ihr den Film zu schaun?

Hab ich das Sytem so richtig verstanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NEOVEGETO

Nein hast du nicht^^

In dem Fall wär das "Nein" auf die Kino-Frage wohl der Shit-test gewesen^^

Sie hätte damit getestet ob du dich so schnell zurück weisen lässt.

Schau dir auch mal das Shit-Test-Spiel im Forum an.

Den Film hättest du auf jedenfall gesehen mit oder ohne Sie.

Du gibts der Frau durch deine Einladung die möglichkeit Zeit mit DIR zu verbrigen. Wenn Sie das nicht möchte dann gibt es noch genug (oder auch nicht, aber das egal für sie) andere Frauen / Menschen die mit dir den Film schauen.

Irgendwo stand diese Woche im Forum das er nur Frauen auf "Dates" zu Orten einlad in welcher er sowieso gehen würde. Sollte die Dame absagen hat er kein Problem und auch alleine seinen Spass.

Frauen sind "böse" :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden