Jofron 0 Beitrag melden Juli 3, 2009 erstellt Hallo PUA's, Ich habe in letzter zeit kleine fortschritte gemacht was PU angeht und bin ganz zufrieden. Aber ich habe ein großes problem und zwar ist mein frame sehr instabil!Vielleicht hat einer von euch ein tipp wie ich ihn festigen kann bzw. einen frame mir "erstellen" kann?Würde mich über ratschläge freuen!Gruß Jofron Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reservoir Dog 25 Beitrag melden Juli 3, 2009 geantwortet Panzertape. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ebay 0 Beitrag melden Juli 3, 2009 geantwortet haha Panzertape echt wasn scheiß :D Ganz einfach glaub an dich Selbst der Rest passiert von alleine! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheOppositecollides 159 Beitrag melden Juli 3, 2009 geantwortet Reservoir Dog hat die ösung. Wenn es doch nicht hält, kannst du ja an deinen Limited Beliefs arbeiten oder so, ist aber Schwachsinn... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen