sex ohne verhütung

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo seducers,

hatte gestern beim 3. date einen fc.

hat auch spaß gemacht, nur haben wir ohne gummi geschlafen bis sie gekommen ist.

ich bin nicht in ihr gekommen.

jetzt plagt mich das schlechte gewissen, bzw.. meine unwissenheit zu diesem thema.

ich würde mich sehr freuen wenn speziell pick up cats mir ein paar antworten geben könnten.

regards

crazy_sexy_cool

bearbeitet von crazy_sexy_cool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was erwartest du zu hören? Schwanger könnte sie sein, oder auch nicht. HIV o.ä könntest du haben oder auch nicht. Die Zeit wirds weisen. Geh einen Test machen und schau, dass sie die Pille danach nimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was genau willst Du denn wissen?

Wenn sie nicht die Pille nimmt, könnte sie davon schwanger geworden sein. Schon vor Deinem Orgasmus kommt nämlich der sogenannte Lusttropfen, und in diesem KÖNNEN Spermien sein.

Da das ganze gestern war kannst Du das Mädel schnappen, mit ihr zum Frauenarzt (bzw um diese Uhrzeit ins nächstbeste Krankenhaus) fahren und die "Pille danach" besorgen. Je länger der Sex her ist, desto weiter sinkt die Wirkungsgarantie dieser Pille. Wenn ihr euch bis morgen Zeit lasst, braucht ihr deshalb dann auch nicht mehr los zu fahren.

Ansonsten kann sie einen Schwangerschaftstest machen, sobald ihre Tage ausbleiben.

Mit verschiedenen Krankheiten könntet ihr euch auch gegenseitig angesteckt haben. Auch Dinge, die bei Dir gar nicht auftreten, die Du aber zur nächsten Frau "mitbringen" könntest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auch Dinge, die bei Dir gar nicht auftreten, die Du aber zur nächsten Frau "mitbringen" könntest.

Wie meinte mal ein Kumpel: "Juckt" mich ja nicht :-p

Nee, im Ernst, wie alt bist du? Schon mit 12 sollte man einigermaßen über Verhütung Bescheid wissen. Zumal beim 3. Date es ja mehr oder weniger absehbar ist. Kauf dir Gummis, Mann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Du bist noch nicht bereit für ein Forum über Verführung. Bitte lies dich auf der Bravo-Homepage zum Thema Verhütung ein!

*close*

X-Man

P.S. Wenn du einen Thread erstellst "Hilfe HB ist schwanger" wirst du gebannt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.