Hamburg, 18. Juli 2006 Treffen mit Flipp und Xatrix

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nachdem wir die letzten zwei Tage intensiv Street-Game sarging in Hamburg performed haben. Und dabei unter anderem heute ein Instant Date an der Alster mit 2 HBs und mit dem gleichen Set bald (heute abend) das nächste Date haben.

Erfolge hatten wir diese 2 Tage bei indirektem sowie bei direktem Game.

Aus diesem Grund möchten wir euch anbieten ein wenig von unserer Erfahrung an euch weiterzugeben. LBs auf der Straße abzubauen und auch euer Game weiterzubringen.

Da wir zu zweit ab morgen früh noch zusammen und alleine gamen möchten, hatten wir geplant morgen für 2 Stunden mit lernwilligen Wings aus Hamburg durch die Mönckebergstraße zu ziehen.

Treffen ist um 16 Uhr am Hauptbahnhof in der Wandelhalle bei dem zu verlosenden Auto.

Handy Nr. gibts bei PN.

So far,

Reinhaun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich entschuldige mich noch mal dafür, dass es so kurzfristig ist, aber keine Angst: Ich werde sowas nach meiner Fast-Sarging-Week in Basel dann Anfang August in Hannover im kleinen Kreis geben. FR von heute wird dann noch folgen, wir rauchen jetzt erst mal Shisha mit den Hbs an der Elbe

Cya tomorrow or somewhen else

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast playa4life

ich würde morgen auch gerne dabei sein. kann aber nicht weil ich um 19 uhr nen termin habe. wann geht ihr denn das nächste mal wieder sargen? Kommt ihr Donnerstag mit Chinalounge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss heute "leider" schon zu meinem Slovenien-Italien-Balkan Trip aufbrechen. Das wird zwar mit Sicherheit auch geil, aber ich wäre natürlich ebenfalls gerne dabei gewesen. Xatrix, wie siehts denn aus ? Bist du nach dem 06. August schon in Köln am Ackern oder wird es dann auch noch Treffen im Nord-Lair geben ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

besten dank nochmal an euch beide. wahr sehr geil =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war nen cooler Tag. Wirklich lustig :) Glaub jeder hatte seinen Spaß :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden