Ein Neuling testet erste OG Erfahrungen-und braucht Hilfe

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Liebe PUler,

ich bin seit einer geraumen Zeit hier im Forum unter dem Account eines Freundes unterwegs gewesen, der mir auch diese Site empfohlen hat.

Im echten Leben habe ich eigentlich keine Probleme (fuer nen Anfaenger) Nummern von Frauen zu kriegen.

Im Onlineleben hingegen...eine absolute Flasche.

Ich war begeistert von WhiteVelvets Studivz Guide: http://forum.progressive-seduction.com/ind...&hl=studivz und habe auch den Opener "Hi find dich sympathisch...um herauszufinden ob dus bist blabla" sowie "Hi, Du bist mir aufgefallen, deswegen möchte ich mich gerne vorstellen:

ich bin der XXX, ich studiere XXX an der Uni-Musterstadt.de und bin schon im 14 Semester.

Nebenbei arbeite ich als Hilfskraft in der Psychiatrie. Weisst du! das macht mir einen riesen Spass mit

interessanten Menschen Abende zu verbringen. Alle sagen ich sei ein guter Kerl und tatsächlich ich spiele Schach und bin

ein Mitglied eines Tierschutzvereines. Ich saufe fast nie, aber wenn es passiert, dann trinke ich auf einmal 5 Malzbier und 2 Hohes C und am nächsten Tag in der Kirche fühle ich mich total peinlich.

Meine Oma meinte das sei nicht normal in meinem Alter(26) Jungfrau zu bleiben und hat mir einen Rat gegeben hier im StudiVZ sich zu bewerben. Weisst du Ich suche mir eine Frau fürs Leben, ja ich weiss heutzutage ist One-Night-Stand angesagt, aber mir würde eine Nacht mir dir sicherlich nicht reichen."

benutzt.

Und es klappt.

Aber ich bin absoluter Neuling in der Sache und klar, es kommen sicherlich bloede comments wie geh Streetgame machen oder sowas, schenkt euch das.

Ich moechte mein OG perfektionieren und brauche Hilfe von euch!

Mein Ziel ist es Nummern zu erhalten, nach 3-4 PM´s, bloss wie? Die HBs fallen total auf die oben genannten Saetze ab ( danke nochmal an die Erfinder) aber wie es dann weiter geht, um schnell die Nummer zu gelangen, bin ich Ratlos. Die meisten die ich anschrieb, hatten verdecktes Profil somit konnt ich kaum Interessen oder Gruppen herausfinden.

Ich gebe euch mal ein Paar Beispiele, und wuerde sehr gerne wissen, wie ihr in dem Falle Antwortet...ich bin wie gesagt ein Neuling, und hoffe hier Rat von den Meistern zu erhalten =)

Ich Hi, Du bist mir aufgefallen, deswegen möchte ich mich gerne vorstellen:

ich bin der XXX, ich studiere XXX an der Uni-Musterstadt.de und bin schon im 14 Semester. Usw...

Sie:

hallo GaaraD!

das hört sich alles gerade viel an! :)

erst einmal: wie kommst du auf mein profil?

und wie geht es dir überhaupt?

mir ist aufgefallen, das wir zuwei sachen gemeinsam haben! einmal das mit dem trinken, denn ich trinke auch nicht viel alkohol aber wenn dann auch richtig und das mit dem tierschutzverein. wo bist du denn engagiert???

ich bin bei PETA tätig.

würde mich freuen, wenn du zurück schreiben würdest

LIEBE GRÜßE kim

Ich: Sorry eigentlich habe ich mir den Text nur ausgedacht, um dich originell anschreiben zu koennen, was machst du so beruflich dass du so spaet noch online bist? eine superheldin die nachts arbeitet und tags schlaeft?

sie: hallo bao! also nein das ist nicht gut zu lügen :P

finde dich trotzdem interessant.

beruflich habe ich viel mit räumliches sehen/ kust zu tun. ich bin grafik-und innendesignerin. und was studirst du so wenn ich mal fragen darf?

ich kann gerade nicht schlafen und deshalb bin ich noch on. hatte auch für die arbeit etwas weiter gearbeitet, muss dann morgen nicht so früh hoch.

mich würde mal interessieren, wo deine abstammung her kommt. (sei mir bitte nicht böse deswegen)

liebe grüße

Ich bin Asiate , darum wohl die Frage, so und nun weiss ich nicht wie ich weiter antworten soll...ich glaube sie hat schon IOI gezeigt, bloss wie komm ich zum PhoneGame? Hab kB auf 10 Messages, und in der letzten steht dann , dass die n Date hat...

Zwei weitere Beispiele wo ich noch nicht antworten kann, weil Studivz Spamschutz-.- (Zuviele Nachrichten an nichtfreunde gesendet), aber dennoch IOI ist sind hier:

was für eine faszinierende nachricht

da bin ich mal gespannt ob ich den erwartungen gerecht werde..

das ist allerdings erst in einer woche möglich da ich gleich schon in urlaub fahre ;D

lg sina

und

03.07.2009 um 09:17 Uhr

Re: Gruscheln

guten morgen GaaraD :D ... danke für das kompliment. musste ein wenig lachen bei dem satz ... um heraus zu finden, ob du es wirklich bist. wer soll ich denn bitte sonst sein?

lg patti

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte nun nicht flamen warum ich mir nichts kreatives einfallen lasse, koennte ichs so schnell und erfahren wie ihr, wuerde ich nicht posten, oder?

Es sind nur 3 Beispiele wo ich gerne wissen wuerde wie ihr gezielt vorgeht, um die OG chatterei zum PhoneGame rueber zu schaukeln.

Sind keine besonderen, hoffe trotzdem auf Hilfe.

LG GaaraD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm Phonegame vermeide ich immer, brauch dringend ein

ordentliches Netz und eine Flatrate... :D

Und auch wenn du es nicht hören willst; Online-Game ist

extrem theoretisch und diesbezüglich einfach, weil du

Zeit hast den nächsten Schritt mit dem Material zu planen,

das du hast. Wenn das noch nicht genügt, um einen einfachen

Close zu erreichen oder eine stinknormale Frage nach deiner

Herkunft zu beantworten, musst du lesen und weiter üben.

Das nimmt dir keiner ab auf lange Sicht.

Kleiner Tipp trotzdem, du steigst C+F ein, bleib erstmal in

dem Frame.

Insight.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Insight, ich empfehl o2^^ aus meinem Bekanntenkreis hat es fast jeder (o176/0179) und gibt viele gute Flats diesbezueglich.

Zurueck zum Topic: Klar ist OG wie du gesagt hast theoretisch, ic bin aber wie gesagt schlecht darin vorm PC zu haengen und irgend nen was lustiges wie zb WhiteVelvet auszudenken, dass das HB auch dazu in Versuchung bringt, zurueckzuschreiben, um jeden Preis.

Deswegen wollte ich nur ein Paar Beispiele von euch sehen^^ wie ihr an den Braten geht.

So, ich hab mir auch ueberlegt wie ich antworten koennte, aber die sch**** Studivz Spammsperre ist noch da, ...muss man echt 24 Stunden warten?...ffs war einkaufen, Sportmachen, Fernsehen komm wieder sehe neue Nachrichten und kann die net beantworten~~~~~~~~~~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Opener klingt echt gut!

Wenn sie Dir zurückschreibt, dann musst du aber authentisch bleiben!

Du kannst nicht als erstes schreiben, dass Du nur ein Scherz machst.

Zum einen ist ihr das sowieso klar und zum anderen musst Du dann Deine alberne Maske fallen lassen, die ihr ja gerade zu gefallen scheint.

Alos, versuch es mal in diese Richtung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.