dstr8 2 Beitrag melden Juli 4, 2009 geantwortet Dstr8 hat die Loesung Geh ins Krankenhauswarte da solange, bis du ein HB9 siehst und das besondere?? sie sitzt im rollstuhl, weil ihr fuesse amputiert wurdenoder die do-it yourself versionfrau ins bett, saege raus und am der restalso wirklich ...konzentrier dich auf die schoenen sachen... man kann das ueberwinden.... schritt fuer schritt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OhYes 79 Beitrag melden Juli 4, 2009 geantwortet Spiel mal nicht so oft an dir rum, dann findest du auch weniger abturner... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
morumbinas 147 Beitrag melden Juli 4, 2009 geantwortet ehrlich gesagt versteh ich nicht wirklich dein problem. es gibt für micht nichts schöneres, als gepflegt, schöne frauenfüße! natürlich laufen viele ungepflege damen rum, aber ab und an findet man schon ein schmuckstück! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IcY 72 Beitrag melden Juli 4, 2009 geantwortet Selten so gelacht! Und das beim Fußnägel-lackieren! Das konnte ja nur daneben gehen. Schämt euch, Jungs! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Crx91 0 Beitrag melden Juli 4, 2009 geantwortet Boah, Herr der Ring muss für dich ein echter Horrorfilm gewesen sein...Gott , hab ichn Lachflash gekriegt... 5* für dich :-) Ich hab kein Problem mit Frauenfüße , genauso wie ich kein Problem damit hätte die Füße zu küssen , massieren oder sonst was.Stell dich deiner Phobie , dann wird alles besser. Bsp .: Menschen mit einer Spinnenphobie , die bereit sind sih ihrer Angst zu stellen , fangen an diese viehscher anzufassen usw. Genauso könntest du es machen. Fang an deiner Freundin , besten Freundin whatever die Füße zu massieren oder anzufassen.good luckmfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MTM 257 Beitrag melden Juli 4, 2009 geantwortet Verschoben nach <70... völlig verdient wie ich finde!<MTM> Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
goma 56 Beitrag melden Juli 4, 2009 geantwortet Unterhalte dich mal mit einem, Fußfetischisten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dstr8 2 Beitrag melden Juli 4, 2009 geantwortet Irgendwie muss ich an diesen Film denken Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dornbusch 1 Beitrag melden Juli 4, 2009 geantwortet Es spricht nicht für die Reife der Mods, wenn ernstgemeinte Threads in die Gag-Kategorie verschoben werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
1Rock 0 Beitrag melden Juli 4, 2009 geantwortet Die beste von denen war eine, deren mittlerer Zeh länger war als der Grosse und die Frau war auch noch stolz drauf, weil sie das von ihrem Vater hatte. Trotzdem durfte sie in meinem Bett schlafen.Soviel dazu!?@TS: Du mist die neue Mrs. Zimperlich! - Füße hin oder her... am Ende willst du doch eh nur ans "nördliche Gebirge" oder in die "Tropfsteinhöhle". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast salomons_katze Beitrag melden Juli 4, 2009 geantwortet Du hast doch selbst auch Füsse. Ist das nicht problematisch? :> Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dead man 7 Beitrag melden Juli 4, 2009 geantwortet (bearbeitet) Du hast doch selbst auch Füsse. Ist das nicht problematisch? :>Nein. Lies dir doch den Threadtitel durch. Nur Frauenfüße sind problematisch .Btw würd mal gern wissen was der Threadstarter von Männerfüßen hält .Es spricht nicht für die Reife der Mods, wenn ernstgemeinte Threads in die Gag-Kategorie verschoben werden.Schwierig ernst zu nehmen. Füße gehörn zum Menschen. Kann man nichts machen. Die einzige Chanche die einen Thread wie diesen vlt vor der Verbannung in <70 rettet, wäre gewesen es als eine Umfrage zu starten.GrußDead Man Juli 4, 2009 bearbeitet von Dead man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lightning 39 Beitrag melden Juli 5, 2009 geantwortet Ein Admin hat hier mal geschrieben, dass ein Vorzug dieses Forums wäre, dass Newbies mit 'seltsamen' Fragen nicht von selbst ernannten "alten Hasen" geflamed werden würden ... von normalen Mitgliedern ist man ja fast nichts anderes mehr gewohnt hier, aber dass sich jetzt auch Advanced Member und Moderatoren an so etwas beteiligen ... [ich verallgemeinere hier und weiß, dass nicht alle in diesem Thread geflamed haben.]Threadstarter:Lass dir von dem Pöbel hier nichts einreden. 'Unschöne' Zehen sind für dich eben ein KO-Kriterium, so what. Andere würden nie etwas mit dummen Frauen anfangen, da macht sich auch niemand drüber lustig.Sei froh, dass du es bei diesem HB schon im Café gemerkt hast und nicht erst beim Sex.Wenn du selbst es aber nicht möchtest, dass so etwas als KO-Kriterium bei dir durchgeht, informier dich über Behandlungsmethoden von Phobien oder arbeite mit dem Zeugs, was du hier so findest (Affirmationen, EFT, NLP, was weiß ich noch alles).Viel Erfolg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dead man 7 Beitrag melden Juli 5, 2009 geantwortet Lightning, das Problem ist (für mich jedenfalls) das er es übertrieben dramatisiert.Außerdem ist sein Problem nicht so simpel wie du es beschreibst:Unschöne' Zehen sind für dich eben ein KO-KriteriumEr hasst ja generell alle Frauenfüße. Und Wegen der Hitze überall Frauenfüße-Wie damit leben? klingt sehr nach Weltuntergang. Da fällt es schwer das ernst zu nehmen. GrußDead ManP.s: Außerdem wurden die einzig möglichen Lösungsvorschläge (Nur Frauen die immer Socken tragen oder ihre Füße sonstwie verdecken) schon genannt. Mir fällt auf jeden Fall nichts mehr ein. Den Vorschlag mit der Therapie halt ich ehrlich gesagt für ein bischen übertrieben. Er hat ja keine Angst vor Frauenfüßen, er mag sie einfach nur nich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen