Giger 3 Beitrag melden Juli 3, 2009 geantwortet Würde mir eher "Sorgen" machen wenn die Frau ungepflegte Füsse hat. Ich weiss wirklich nicht wo dein Problem liegt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NightChecker 353 Beitrag melden Juli 3, 2009 geantwortet son krummer Zeh wie son würmchen loooooooooool wer da nicht zu schnappen will Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Francon 5 Beitrag melden Juli 3, 2009 geantwortet Mir sind die Frauenfüsse noch nie besonders aufgefallen - Nicht einmal im Schwimmbad. Ich betracht in der Regel eh nur den Teil ab den Knien aufwärts. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden Juli 3, 2009 geantwortet Mir sind die Frauenfüsse noch nie besonders aufgefallen - Nicht einmal im Schwimmbad. Ich betracht in der Regel eh nur den Teil ab den Knien aufwärts. Ihh Knie. Das ist meine Achillesferse. IIh, Achillesfersen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
galahad 1 Beitrag melden Juli 3, 2009 geantwortet (bearbeitet) Hach... was gibts denn schöneres als Frauen mit langen schlanken Beinen die in eleganten Peeptoe Pumps herumstolzieren? Da kann man doch nicht nicht hinschauen... EDITSandalen? Juli 3, 2009 bearbeitet von galahad Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spidah 0 Beitrag melden Juli 3, 2009 geantwortet Peeptoe Pumps sind wohl mit Abstand die hässlichsten FrauenschuheWie die 2 Zähen vorne immer rausgucken, grässlich.Nur noch getoppt von denen mit Korkabsatz! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Numa 1185 Beitrag melden Juli 3, 2009 geantwortet Ich stehe auf Frauenfüße ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
silentio 1 Beitrag melden Juli 3, 2009 geantwortet wie ich 8 war fand ich die füße meiner besten freundin so toll das ich sie immer essen wollte also ich teile das problem nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DD.Eric 14 Beitrag melden Juli 3, 2009 geantwortet lol wie lächerlich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Melody 12 Beitrag melden Juli 3, 2009 geantwortet Ach wie schön! Endlich mal wieder ein Threat, der alle in eine Schublade schiebt wenn hier schon über süsse Frauenfüsse gelästert wird, dann sollten hier mal die nackten, behaarten Männerfüsse, mit schlecht geschnittenen Fussnägeln und ewig viel Hornhaut erwähnt werden . BTT: Klar gibts hässliche Frauenfüsse - aber erstens sind die suuuper selten ==> such Dir ein HB mit schönen Füssen (gabs da nicht mal einen Film mit Eddie Murphy, wo er immer nach dem Sex die Bettdecke hochgezogen hat um nach den Füssen zu schauen?)und zweitens sind hässliche Männerfüsse viiel schlimmer - dass es Pediküre nämlich auch für Jungs gibt, hat sich wohl noch nicht rumgesprochen.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dead man 7 Beitrag melden Juli 3, 2009 geantwortet (bearbeitet) und zweitens sind hässliche Männerfüsse viiel schlimmer - dass es Pediküre nämlich auch für Jungs gibt, hat sich wohl noch nicht rumgesprochen..Melody, jetzt verallgemeiner doch nicht so :( . Ich bin sicher es gibt bei beiden Geschlechtern extrem hässliche Füße BTT: Threadstarter,wie sollen wir dir helfen? Das ist das gleiche Problem, als würde jemand schreiben: "Ich mag keine gutaussehenden Frauen" Und für dieses Problem haben wir die Lösung schon gefunden: Next. Such dir eine mit Füßen die gut genug für deine hohen Ansprüche sind oder halt eine wo du die Füße nicht siehst, weil sie selbst im Sommer bei 40 Grad mit Wollsocken rumläuft. Your choiceGrußDead ManP.s :Cshield, normalerweise würdest du meine Stimme sofort haben, aber da ich mir auch schon den extrem sinnfreien 30 Seiten Thread durchgelesen hab, bin ich mir nicht mehr sicher ;) . Kriegst aber schon mal einen halben Vote "/" Juli 3, 2009 bearbeitet von Dead man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jinx 54 Beitrag melden Juli 3, 2009 geantwortet Wetterbedingt sieht man jetzt überall Frauen mit Sandalen oder sogar barfuß rumlaufen.Für mich ist das furchtbar, ich hasse Frauenfüße - es gibt wenige optische Dinge an Frauen, die mich so sehr abturnen. Ein plumper Frauenfuß hat so dermaßen wenig mit der Form eines elegenten Damenschuhs zu tun. Zehen - besonders die kleineren - sind für mich Manifestationen der evolutionären Zwischenstufe, auf der wir uns befinden.Geht das jemandem auch so? Was kann man dagegen tun?Hi Hindel... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheOppositecollides 159 Beitrag melden Juli 3, 2009 geantwortet Verdammte scheiße, überall Frauen in Hotpants und kurzen Röcken!WARUM?Was für eine verf**** sch*** der dre**** Sommer doch ist! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreamcatcher 951 Beitrag melden Juli 3, 2009 geantwortet Ich stehe auf Frauenfüße ... Jetzt stehe den Frauen doch nicht auf den Füßen rum, wo sind wir denn.Bewundere lieber ihre graziöse Anmut, die sanfte weibliche Haut,dort wo Alphas die schützende Hornhaut bilden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luthien 1082 Beitrag melden Juli 3, 2009 geantwortet Die Klamotten werden immer knapper und ihr guckt 'ner Frau auf die Füße? :> Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
beppo3636 0 Beitrag melden Juli 3, 2009 geantwortet Die Klamotten werden immer knapper und ihr guckt 'ner Frau auf die Füße? :>Spatzl,keine Verallgemeinerungen hier. Der Fredstarter hat ein massives Problem. Aber wahrscheinlich eher Trollalarm.Und ist ja klar, dass Mann auf die Füsse schaut. Als ich letztens unter den Minirock gesehen hatte bekam ich ne Ohrfeige. Was denn nun? Bin verwirrt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cudi 1 Beitrag melden Juli 3, 2009 geantwortet Vote zum Sinnfreiesten Thread 2009 XBin Dafür.Ich finde ja weisse Socken und Sandalen schlimmer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden Juli 3, 2009 geantwortet Die Klamotten werden immer knapper und ihr guckt 'ner Frau auf die Füße? :>Spatzl,keine Verallgemeinerungen hier. Der Fredstarter hat ein massives Problem. Aber wahrscheinlich eher Trollalarm.Und ist ja klar, dass Mann auf die Füsse schaut. Als ich letztens unter den Minirock gesehen hatte bekam ich ne Ohrfeige. Was denn nun? Bin verwirrt Die Spanneretikette schreibt ja vor, dass du ihr vorher mindestens 1 Minute auf die Titten starren musst! Mann, wie konntest du das nur vergessen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
+plusminus- 83 Beitrag melden Juli 3, 2009 geantwortet dass es Pediküre nämlich auch für Jungs gibt, hat sich wohl noch nicht rumgesprochen.....das ist doch volle schwuli... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fordwolf 65 Beitrag melden Juli 3, 2009 geantwortet Ich hab da was für dich:Aber gut....Mir wurde auch schlecht. Ich kann dich verstehen! Aber mal abgesehen davon: Ich kenne da doch ein paar mehr Frauen und ich bin zwar nicht so Fussfixiert wie du, aber da war schon alles dabei. Die beste von denen war eine, deren mittlerer Zeh länger war als der Grosse und die Frau war auch noch stolz drauf, weil sie das von ihrem Vater hatte. Trotzdem durfte sie in meinem Bett schlafen. Also: "Who cares" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nat.Fit 5 Beitrag melden Juli 3, 2009 geantwortet Füße, Füße. Füßealso ich finds geil und bequem, wenns an See an Strand geht, zieh ich auch FliFlops an.Außerdem gibts auch Röcke und Bikinis etc... der Sommer is geil.Und die Füße meiner LTR sind TOP gepflegt perfekt.Weiß garnich was ihr habt. ihr kennt iwie die flaschen Frauen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast gnubo Beitrag melden Juli 4, 2009 geantwortet (bearbeitet) Nichts gegen Füße, aber das schlimmste ist:@KK: Ich finds eher schlimmer, dass ich überall nur noch Titten sehe. Und dann auch noch so riesen Dinger. Ich versuch mich hier krampfhaft auf wichtige Prüfungen vorbereiten, wenn sich meine Sitznachbarin aber nach vorne beugt, dann fall ich fast in Ohnmacht. HILFE!!!Das stört mich furchtbar! Meine armen Augen! Ich muss immer an Kakao denken!!! Juli 4, 2009 bearbeitet von gnubo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zethjin 1 Beitrag melden Juli 4, 2009 geantwortet an kakao?bin ich denn hier der einzige vernünftige mensch :D"Ey Zeth du hast ja Haare auf den Füßen." "Gut erkannt Liebes ich bin auch ein Hobbit."^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Whitefeaek 70 Beitrag melden Juli 4, 2009 geantwortet Hast du Probleme^^Sortierst du vielleicht auch Frauen nach ihren Füßen aus?Schau in die Augen Freund;)Was ich z.B. nicht abkann wenn Typen in Flip Flops rumlaufen. Luftig ja schön und gut aber es gibt auch andere verschlossene luftige Schuhe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden Juli 4, 2009 geantwortet Hast du Probleme^^Sortierst du vielleicht auch Frauen nach ihren Füßen aus?Schau in die Augen Freund;)Was ich z.B. nicht abkann wenn Typen in Flip Flops rumlaufen. Luftig ja schön und gut aber es gibt auch andere verschlossene luftige Schuhe.Das nervt so ends in der Bib. Die ganze Zeit flipt und flopt es überall... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen