Dornbusch 1 Beitrag melden Juli 3, 2009 erstellt Wetterbedingt sieht man jetzt überall Frauen mit Sandalen oder sogar barfuß rumlaufen.Für mich ist das furchtbar, ich hasse Frauenfüße - es gibt wenige optische Dinge an Frauen, die mich so sehr abturnen. Ein plumper Frauenfuß hat so dermaßen wenig mit der Form eines elegenten Damenschuhs zu tun. Zehen - besonders die kleineren - sind für mich Manifestationen der evolutionären Zwischenstufe, auf der wir uns befinden.Geht das jemandem auch so? Was kann man dagegen tun? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
black*mamba 5 Beitrag melden Juli 3, 2009 geantwortet Ich seh überall dicke Männer rumlaufen.Was kann man dagegen tun? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pedro Brigande 5 Beitrag melden Juli 3, 2009 geantwortet Hey Dornbusch, versuch möglichst wenig nach unten zu schauen ! Versuche gezielt die Augen anzuvisieren ! Egal was passiert schau nicht nach unten ! Wie machst du das mit dem Sex ? Ist Sex mit Socken bei dir Grundvorraussetzung ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Winterkind 2 Beitrag melden Juli 3, 2009 geantwortet Also ich finde Frauenfüße süß. Der Sommer ist geil! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreamcatcher 953 Beitrag melden Juli 3, 2009 geantwortet Was um Himmels Willen ist an den haarigen Männerfüßen schöner? Und warum betrachtest du sie, anstatt deine Phobie zu behandeln oder woanders hinzuschauen?Wie damit leben?wtf es gibt schlüssigere Gründe für Suizidgedanken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Život 0 Beitrag melden Juli 3, 2009 geantwortet Wetterbedingt sieht man jetzt überall Frauen mit Sandalen oder sogar barfuß rumlaufen.Deine Probleme möcht ich haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scrumhalf 6 Beitrag melden Juli 3, 2009 geantwortet Also ich denke auch es gibt schlimmere Sachen im Sommer zb der uebergewichtige schwitzende Kalle im Zug neben dir Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
k-mode 18 Beitrag melden Juli 3, 2009 geantwortet Ich seh überall dicke Männer rumlaufen.Was kann man dagegen tun?EY, nix gegen dicke Männer! @Thread:Mit Frauenfüssen hab ich eigentlich kein Problem Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CSchild 0 Beitrag melden Juli 3, 2009 geantwortet Vote zum Sinnfreiesten Thread 2009 XDornbusch gewinnt soviele Kühlschränke wie er tragen kann und nen Gutschein für die Klapse. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EkCr7 0 Beitrag melden Juli 3, 2009 geantwortet Da bin ich gleicher Meinung und so ein Problem kann es doch nich sein oder würdest du ne HB9 nur wegen ihrer Füße sitzen lassen und sie nich ansprechen? wenn das wirklich der Fall sein sollte dann, lass dich behandeln Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NightChecker 353 Beitrag melden Juli 3, 2009 geantwortet (bearbeitet) naja Sandalen find ich auch Jesus-mäßig.... lieber 10 cm Schlampenhacken ^^lass die füßchen füßchen sein.... musst ja nicht dran rumnuckeln oder drauf starren!Dicke Männer? Was ist denn mit den Käfer-Frauen? Gibts da was gegen? Juli 3, 2009 bearbeitet von NightChecker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
+plusminus- 83 Beitrag melden Juli 3, 2009 geantwortet Ich habe 'ne Fischphobie.Ist auch nicht lustig im Sommer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Winterkirsche 0 Beitrag melden Juli 3, 2009 geantwortet Ich bin mal gespannt wann der Thread in die U70 Abteilung wandert... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reservoir Dog 25 Beitrag melden Juli 3, 2009 geantwortet (bearbeitet) Ich find 500 dicke Renter in einem fahrenden Backofen namens Straßenbahn, in welchem die Klimaanlage den Verwesungsgeruch schön gleichmäßig verteilt wesentlich schlimmer als ein paar Füsschen. Juli 3, 2009 bearbeitet von Reservoir Dog Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sane 0 Beitrag melden Juli 3, 2009 geantwortet ne sehr geil, so ein brüller der thread :DCSchild auch meine Stimme hast du ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dornbusch 1 Beitrag melden Juli 3, 2009 geantwortet Freut mich, dass euch der Thread amüsiert Aber ich meine es absolut ernst. Vorhin z.B. in der Cafete nettes HB 7-8 neben mir gehabt, bisschen rumgescherzt.Die Attraction sank bei mir aber auf Null als ich nach unten schaute und sah, wie sich ihr krummer kleiner Zeh aus einer Sandale drückte.Ich hoffe, dass sich diejenigen, die es ähnlich empfinden, trotz der dominierenden Meinung, dies ins Lächerliche zu ziehen, trauen, was dazu zu schreiben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Not Only Instinct 2 Beitrag melden Juli 3, 2009 geantwortet XIch bin dafür! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
+plusminus- 83 Beitrag melden Juli 3, 2009 geantwortet Ne, mir geht's ehrlich gesagt auch so ähnlich.Aber ich schau mir dann die ihre Hände an; auch nicht schön? gibt weitere Minuspunkte bei mir.Dann schau ich mir Rest an. Auch nicht schön? Noch mehr Minuspunkte.Was willst denn dagegen tun?Musst dann eben "Jagd" auf schöne Füsse machen.Und wenn dich überhaupt Frauenfüsse stören, Jagd auf Mädls machen die keine Füsse haben. (Boah, fieser Witz.) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steam 6 Beitrag melden Juli 3, 2009 geantwortet Boah, Herr der Ring muss für dich ein echter Horrorfilm gewesen sein... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wululu 2 Beitrag melden Juli 3, 2009 geantwortet Freut mich, dass euch der Thread amüsiert Aber ich meine es absolut ernst. Vorhin z.B. in der Cafete nettes HB 7-8 neben mir gehabt, bisschen rumgescherzt.Die Attraction sank bei mir aber auf Null als ich nach unten schaute und sah, wie sich ihr krummer kleiner Zeh aus einer Sandale drückte.Ich hoffe, dass sich diejenigen, die es ähnlich empfinden, trotz der dominierenden Meinung, dies ins Lächerliche zu ziehen, trauen, was dazu zu schreiben.Es gibt einfach wenige, die das so übertrieben penetrant abturnend finden.Dass verkrüppelte Zehen natürlich eher uncool sind dürfte wohl stimmen, aber was ist bitte die evolutionäre Zwischenstufe an normalen ZEHEN?Es tut mir ja Leid, aber du kannst gerne ins zurückgebliebendste traditionelle China auswandern, dort werden den Mädchen noch die Zehen abgeschnitten damit sie kleinere Füße haben. Ich nehme mal an ein Haufen Narben vorne am Fuß turnen dich so richtig an, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dornbusch 1 Beitrag melden Juli 3, 2009 geantwortet , aber was ist bitte die evolutionäre Zwischenstufe an normalen ZEHEN?Der Fuß entwickelt sich vom ursprünglichen Greifwerkzeug zu ...... tja, das ist die Frage. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aragon 0 Beitrag melden Juli 3, 2009 geantwortet , aber was ist bitte die evolutionäre Zwischenstufe an normalen ZEHEN?Der Fuß entwickelt sich vom ursprünglichen Greifwerkzeug zu ...... tja, das ist die Frage.zu einem fortbewegungsmittel, welches dem ehemaligen affen ernmöglicht aufrecht zu gehen und dabei die balance zu halten.Wirkt für mich nicht wie eine Zwischenlösung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden Juli 3, 2009 geantwortet Ich finds eher schlimmer, dass ich überall nur noch Titten sehe. Und dann auch noch so riesen Dinger. Ich versuch mich hier krampfhaft auf wichtige Prüfungen vorbereiten, wenn sich meine Sitznachbarin aber nach vorne beugt, dann fall ich fast in Ohnmacht. HILFE!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Helldriver 124 Beitrag melden Juli 3, 2009 geantwortet Freut mich, dass euch der Thread amüsiert Die Attraction sank bei mir aber auf Null als ich nach unten schaute und sah, wie sich ihr krummer kleiner Zeh aus einer Sandale drückte.Lach, kam das nicht in "Schwer verliebt" vor?? Für mich ist der Sommer auch nicht lustig, ich hab Angst vor Pfirsich-Eis. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr. Mint 0 Beitrag melden Juli 3, 2009 geantwortet Das erinnert mich gerade an die Viva La Bam Folge in der die Kellnerin Don Vitos großen Zeh in den Mund nimmt.DAS ist ekelig! ;)Mal im Ernst: Glaubst du ernsthaft, dass du hier eine Lösung für dein Problem bekommst? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen