Hey,sry das ich am Dienstag nicht so gut...

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab neulich ein neues Target und 2 Treffen (KC).

Beim 2 Treffen nahm ich noch einen kumpel mit da wir in ein Shisha Cafe gingen (war das ein Fehler von mir?)

Nachdem Abend hatte ich gerechnet dass sie bei mich nach Hause kommt , da sie es schon desöfteren fragte, aber sie lehnte ab und wollte nach Hause... wir haben uns alle verabschiedet und ich sagte dass ich mich melden würde.

1 Tag ist vergangen und dann habe ich eine sms von ihr erhalten :" Hey,sry das ich am Dienstag nicht so gut drauf war. also bis dann".

1.Wie würdet ihr diese Sms deuten?

2.Was sollte man da antworten? (Hey wieso schlecht drauf.. bla bla ?? das klingt irgendwie stumpf)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde nich drauf reagieren, das is LSE Verhalten!!! Ruf sie lieber einen TAg später an und dann kurzes telegame + Treffen ausmachen.

Rgds, BOSTON CREAM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib nichts. Ruf Sie an und mach einfach ein neues Treffen mit ihr aus.

Beim Treffen bischen fummeln, knutschen und sowas halt. Der Rest ergibt sich dann von ganz allein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei der Rechtschreibung kann ich von SMS nur abraten :-D

Tut in den Augen weh, ES TUT WEH!

Aber ansonsten halt die an MrWerners Rat, wird schon klappen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Keine SMS. Don't. Lass dir ein Eis ausgeben. Sie war nicht artig. Das muss sie wieder gut machen. Bleib locker. Alles easy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So habe am nächsten Tag bei ihr angerufen , sie hob aber nicht ab... wartete noch 1 Tag und rief sie heute an , das selbe Spiel... -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1.Wie würdet ihr diese Sms deuten?
So habe am nächsten Tag bei ihr angerufen , sie hob aber nicht ab... wartete noch 1 Tag und rief sie heute an , das selbe Spiel... -.-

Weder die SMS, noch ihr Gelaber deuten. Frame halten und weiter verführen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich würde nich drauf reagieren, das is LSE Verhalten!!! Ruf sie lieber einen TAg später an und dann kurzes telegame + Treffen ausmachen.

Rgds, BOSTON CREAM

^_^

Und außerdem sehe ich in der SMS, dass sie zwei Hunde hat, Starsky und Hutch, gerne ins Kino geht, eher so Abenteuerfilme mit einer Spur Romantik. Ihr Lieblingsessen ist Spaghetti Carbonara und in ihrer Kindheit war ihr größter Wunsch mal Astronautin zu werden. Außerdem hat sie manchmal dreckige Fantasien mit Fesseln etc. und fährt einen VW Polo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden