Abgefuckste Aktion

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schreibt hier bitte was die geilste schönste Aktion war ,die ihr mit euren kollegen ,alleine oder mit einer Hb abgezogen habt.

Ich freu mich schon auf eure intressanten beiträge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die absolut beste Aktion die ich je erlebt habe, ist vorletztes Wochenende auf der Kieler Woche passiert.

Ich habe einen Cousin, den ich aber noch nie gesehen geschweige denn kennen gelernt habe.

Wir kennen uns nur über icq.

An dem Wochenende war ich mit meinen Kollegen und zwei Freundinnen auf der Kiwo und habe dort Party gemacht.

Wir haben an dem Abend wirklich alle sehr viel getrunken und meine Kollegen und eine der Mädchen sind um 1 Uhr nach Hause gefahren. Jetzt war ich halt nur noch mit einem Mädchen unterwegs und, wie es eben ist wenn man besoffen ist, haben wir viele neue Leute kennen gelernt.

So auch einen Jungen mit Glatze und drei tage Bart. Genauso sollte mein Cousin laut Erzählungen auch aussehen, aber ich habe mir dabei nichts gedacht. Der Typ stellte sich als Tom vor.

Wir haben noch etwas zusammen getrunken und sind dann zu dritt zu meiner Freundin gefahren.

An dem Abend hatten wir einen Dreier mit Tom und es war wirklich mal sehr geil.

So weit so gut.

Als ich am nächsten Tag wieder zu Hause war, habe ich mit meinem Cousin geschrieben.

Er erzählte mir völlig Euphorisch, dass er am letzten Abend einen Dreier mit zwei völlig Fremden Leuten hatte.

Da kam es mir schon so langsam wirklich komisch vor.

Ich hakte nach, wo er die beiden denn kennen gelernt habe und wie die Aussahen.

Als er meine Freundin und mich auch noch exakt beschreiben konnte, hatte ich keinen Zweifel mehr......

[size="6"]HATTE MIT MEINEM VERSCHOLLENEN COUSIN EINEN DREIER.

Ja, das ist die Geschichte wie ich meinen Cousin kennen gelernt habe.

Seit dem sind wir eigentlich unzertrennlich, da er auch nur 15 km von mir entfernt wohnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die absolut beste Aktion die ich je erlebt habe, ist vorletztes Wochenende auf der Kieler Woche passiert.

Ich habe einen Cousin, den ich aber noch nie gesehen geschweige denn kennen gelernt habe.

Wir kennen uns nur über icq.

An dem Wochenende war ich mit meinen Kollegen und zwei Freundinnen auf der Kiwo und habe dort Party gemacht.

Wir haben an dem Abend wirklich alle sehr viel getrunken und meine Kollegen und eine der Mädchen sind um 1 Uhr nach Hause gefahren. Jetzt war ich halt nur noch mit einem Mädchen unterwegs und, wie es eben ist wenn man besoffen ist, haben wir viele neue Leute kennen gelernt.

So auch einen Jungen mit Glatze und drei tage Bart. Genauso sollte mein Cousin laut Erzählungen auch aussehen, aber ich habe mir dabei nichts gedacht. Der Typ stellte sich als Tom vor.

Wir haben noch etwas zusammen getrunken und sind dann zu dritt zu meiner Freundin gefahren.

An dem Abend hatten wir einen Dreier mit Tom und es war wirklich mal sehr geil.

So weit so gut.

Als ich am nächsten Tag wieder zu Hause war, habe ich mit meinem Cousin geschrieben.

Er erzählte mir völlig Euphorisch, dass er am letzten Abend einen Dreier mit zwei völlig Fremden Leuten hatte.

Da kam es mir schon so langsam wirklich komisch vor.

Ich hakte nach, wo er die beiden denn kennen gelernt habe und wie die Aussahen.

Als er meine Freundin und mich auch noch exakt beschreiben konnte, hatte ich keinen Zweifel mehr......

[size="6"]HATTE MIT MEINEM VERSCHOLLENEN COUSIN EINEN DREIER.

Ja, das ist die Geschichte wie ich meinen Cousin kennen gelernt habe.

Seit dem sind wir eigentlich unzertrennlich, da er auch nur 15 km von mir entfernt wohnt.

Ich fall' vom Stuhl xDxDxD

Wie klein die Welt doch ist ;)

Isnruge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden