Uni See 10. 07. - FÄLLT AUS - dafür 11. 07. Heartbreakers Ball

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, wieder mal der Versuch, die Party des Jahres zu feiern. http://www.uni4u.de/event.asp?id=193011 Wer die Schaumparty ohne Erkältung und Lendenmuskelkater übersteht, kann endlich mal etwas stilvollere Mädels sargen. :-D Da dürfte sogar für silky was Tolles dabei sein.

bearbeitet von Attacker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn´s Wetter gut ist bin ich mit Melody und weiteren beim Heartbreakers Ball am Start.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn´s Wetter gut ist bin ich mit Melody und weiteren beim Heartbreakers Ball am Start.

hatt ich mir auch überlegt, ob ich dahin komme. Aber was hab ich da gelesen von wegen Stadionbad? Das ist nicht schon wieder ne Veranstaltung, zu der man in Badehose muss, oder????

bearbeitet von N_n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hatt ich mir auch überlegt, ob ich dahin komme. Aber was hab ich da gelesen von wegen Stadionbad? Das ist nicht schon wieder ne Veranstaltung, zu der man in Badehose muss, oder????

Oh Mann, du liest wirklich nur die Sachen, die als Ausrede für excuses gelten können. Man muss gar nichts außer atmen, trinken, schlafen und ficken .. und rechtzeitig die Steuer abschicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oh Mann, du liest wirklich nur die Sachen, die als Ausrede für excuses gelten können. Man muss gar nichts außer atmen, trinken, schlafen und ficken .. und rechtzeitig die Steuer abschicken.

nee nee, mein Excuse sind die 12 Euro. Das seh ich echt nicht ein. Ich werd jetzt meinen Kumpel für die Freiluftfete heißmachen. Mal schauen, ob diese Verführung wenigstens klappt.

bearbeitet von N_n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freitag 100 % Regenwahrscheinlichkeit. No need 4 excuses, da sind mal wieder die Veranstalter schneller gewesen und haben die Party wieder einmal verschoben. Heartbreakers Ball findet statt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is ja scheiße und morgen soll es auch nicht gerade warm werden... Hat vielleicht lust jemand morgen zuvor sargen zu gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Freitag 100 % Regenwahrscheinlichkeit

bearbeitet von N_n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heartbreakers Ball fällt auch aus, hab das gerade irgendwo gelesen.

Da am 11.07.2009 schlechtes Wetter angesagt wurde, hat der Veranstalter die Party auf den Ausweichtermin bei schlechter Witterung am 18.07.09 STADIONBAD BREMEN Bremen verschoben! *)

bearbeitet von N_n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was geht dann alternativ heute?

Heartbreakers Ball fällt auch aus, hab das gerade irgendwo gelesen.

Da am 11.07.2009 schlechtes Wetter angesagt wurde, hat der Veranstalter die Party auf den Ausweichtermin bei schlechter Witterung am 18.07.09 STADIONBAD BREMEN Bremen verschoben! *)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was geht dann alternativ heute?

also ich geh zur Freiluftfete in Heiligenrode.

edit:

doch nicht. Ach ja........ B-)

bearbeitet von N_n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden