Saloon 0 Beitrag melden Juli 3, 2009 erstellt Hallo,1. 232. 223. naja ein kurzes spontanes Treffen4. leichte unabsichtliche BerührungenIch habe vor einigen Wochen ein HB "kennengelernt", ohne NC, dann erst wieder vor einer Woche gesehen. Hab ihr gesagt, dass ich gleich noch mit ein paar Leuten was trinken gehen werde und ob sie mitkommen will. Da sie wegen Klausurenstress nicht so lange wegbleiben wollte, haben wir uns "geeinigt", dass wir beide einfach vorgehen und die anderen nachkommen.Wir haben so ca. 1 - 1,5 Stunden uns flüssig unterhalten, bisschen C+F, auch mal einen Schlag auf die Schulter bekommen etc. Hab aber NICHT weiter eskaliert.Auf jeden Fall habe ich jetzt ihre Nummer und wir wollten uns mal bei mir Treffen (wir haben einige gemeinsame Interessen). Habe es aber für needy gehalten in dem Moment sie auf einen festen termin festzunageln und hatte leider auch keine besonderen Unternehmungen in der nächsten Woche vor, die ich ihr anboeten könnte.Das Problem: Ich dachte mir also gestern, ich rufe sie mal an und mach ein Treffen fürs WE aus. Nur zu dumm, dass sie nicht ranging und auch nicht zurückgerufen hat (sie hat meine Nummer und ich sende sie auch )Frage: Soll ich sie heute nochmal anrufen? (Risiko nervig und needy rüberzukommen?) Oder soll ich sie einfach mitte/ende nächster Woche wieder anrufen und wenn es dann nicht klappt -> next! ???Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden Juli 3, 2009 geantwortet Ruf sie morgen noch mal an. Und dann evtl. eine letzte, freundliche und nicht pissige SMS. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
inno_fab 0 Beitrag melden Juli 3, 2009 geantwortet Wie denn next? Rufe sie an und versuchs's nochmal. Ich sehe nichts , was dabei needy wäre.via BlackBerry® Bold Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blade_runner 8 Beitrag melden Juli 3, 2009 geantwortet http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=41030 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr. Diego 10 Beitrag melden Juli 3, 2009 geantwortet Nochmal anrufen. Wenn sie nicht rangeht, schreib eine sms "Natascha, ruf mich zurück, ist dringend."Kannst ruhig mit Absicht einen falschen Namen schreiben, erzeugt mehr Energie sich zu melden ..... oder dich ggf. zu korrigieren oder gibt DHV, weil du noch anderen Frauen schreibst. Weiß nicht warum es so gut funktioniert... ist nur fieldtestet, nicht hinterfragt.Have Fun!P.S.: Inner Game futsch, weil sie nicht ans Telefon geht? Geil. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Saloon 0 Beitrag melden Juli 3, 2009 geantwortet P.S.: Inner Game futsch, weil sie nicht ans Telefon geht? Geil.Nö, aber ich frage mich halt jetzt was strategischer ist. heute oder erst wieder nächste Woche anzurufen. Und ich glaube ich habe mich endschieden:Ich hab ihr gestern die Möglichkeit gegeben mit mir was zu machen, aber wenn sie nicht zurückruft, dann werde ich ihr nächste Woche nochmal die Gelegenheit geben und wenn sie dann wieder nicht rangeht, interessiert sie sich vermutlich nicht so sehr für mich wie ich für sie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pedro Brigande 5 Beitrag melden Juli 3, 2009 geantwortet Richtig erkannt ! - Also abwarten und nächste Woche nochmal probieren, sollte dies wieder nichts werden dann verschwende deine Energien nicht in diese Frau. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
morumbinas 147 Beitrag melden Juli 4, 2009 geantwortet obwohl ich ne sms oder nen spruch auf die mailbox nicht umbedingt verkehrt sehe. ruf sie nochmal an, wenn sie wieder nicht hingeht, schick ihr ne sms oder sag was auf die mailbox. schau das es nicht needy wirkt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen