Eddie Ace 10 Beitrag melden Juli 5, 2009 geantwortet Diese Kategorisierung war natürlich komplett aus der Luft gegriffen und aus einer Laune (die übrigens gerade von zu vielen Sinnlos-Posts verärgert war) entstanden. Komplett sinnlos und nicht wirklich zutreffend, wie viele von euch schon treffend erwähnten.ABER:Was mich wundert ist, dass dieser Thread in so einer kurzen Zeit eine derartige "Beliebtheit" hervorgerufen hat. Anscheinend hab ich doch irgendwo ins Schwarze getroffen. Hm.~ EAP.S. Ist übrigens ganz interessant zu hören, warum sich manche doch noch im Forum aufhalten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Locolo 8 Beitrag melden Juli 5, 2009 geantwortet (bearbeitet) ich sags ganz banal.wer im forum mehr als nötig zeit verbringt, kämpft nicht für seine ziele im "real life".hier stundenlang abzuhängen...ob man nun threads wie ein verrückter closed, 100 zeilen-antworten schreibt oder sonst irgendwie sein Bedürfnis nach Kommunikation befriedigt....Du machst hier das, was du im Real Life nicht hast !Ich sags ganz ehrlich: Ich hatte schon aufregendere Phasen in meinem Leben.Da konnte ich über Computer und TV nur lachen.Ich war draussen, mit freunden, eltern, familie und frauen man hat so viel schönes zu tun den tag über, dass man kaum noch zeit findet für "unnütziges" zeug.warum sag ich unnützig?ich beobachte immer wieder diese diskussions threads.hammer hart...und ich hab den fehler gemacht, oft diese ganzen threads mal zu lesen bis ich auf die uhr geschaut habe und nur noch entsetzt schaute.ich stelle mir in so situationen eine konkrete frage "was hat das mir jetzt genau gebracht? jetzt mal ehrlich, gib mir eine antwort drauf, was das meinem Leben gebracht hat." (damit meine ich auch wirklich diskussionen, der bewusste zeitvertreib mit Diskussionen bis zum nächten Morgen.)Und die Antwort lautet meistens: Nichts.Denn allein schon solche Diskussionen wie man sie hier führt, kann ich mit real friends führen auf einem ganz anderen level.Das ist echt !Das ist feeling pur. Juli 5, 2009 bearbeitet von Locolo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith Beitrag melden Juli 5, 2009 geantwortet ABER:Was mich wundert ist, dass dieser Thread in so einer kurzen Zeit eine derartige "Beliebtheit" hervorgerufen hat. Anscheinend hab ich doch irgendwo ins Schwarze getroffen. Hm.Wir lachen nur gerne...Viele GrüßeX-Man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Locolo 8 Beitrag melden Juli 5, 2009 geantwortet lachen im forum?ich nenn das armseelig...meinst du das ? -> Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lightning 39 Beitrag melden Juli 5, 2009 geantwortet ich sags ganz banal.wer im forum mehr als nötig zeit verbringt, kämpft nicht für seine ziele im "real life".hier stundenlang abzuhängen...ob man nun threads wie ein verrückter closed, 100 zeilen-antworten schreibt oder sonst irgendwie sein Bedürfnis nach Kommunikation befriedigt....Du machst hier das, was du im Real Life nicht hast !Ich sags ganz ehrlich: Ich hatte schon aufregendere Phasen in meinem Leben.Da konnte ich über Computer und TV nur lachen.Ich war draussen, mit freunden, eltern, familie und frauen man hat so viel schönes zu tun den tag über, dass man kaum noch zeit findet für "unnütziges" zeug.warum sag ich unnützig?ich beobachte immer wieder diese diskussions threads.hammer hart...und ich hab den fehler gemacht, oft diese ganzen threads mal zu lesen bis ich auf die uhr geschaut habe und nur noch entsetzt schaute.ich stelle mir in so situationen eine konkrete frage "was hat das mir jetzt genau gebracht? jetzt mal ehrlich, gib mir eine antwort drauf, was das meinem Leben gebracht hat." (damit meine ich auch wirklich diskussionen, der bewusste zeitvertreib mit Diskussionen bis zum nächten Morgen.)Und die Antwort lautet meistens: Nichts.Denn allein schon solche Diskussionen wie man sie hier führt, kann ich mit real friends führen auf einem ganz anderen level.Das ist echt !Das ist feeling pur.Was hat dir dein Beitrag jetzt genau gebracht? Jetzt mal ehrlich, gib mir eine Antwort darauf, was das deinem Leben gebracht hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreamcatcher 953 Beitrag melden Juli 5, 2009 geantwortet @Dreamcatcher: Klar besteht das Forum aus Bits und Bytes, aber die Bits und Bytes kontrollieren die Mitglieder des Forumswenn du das sagst .. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Locolo 8 Beitrag melden Juli 5, 2009 geantwortet naja das ist ja jetzt doppelt-gemoppelt.es geht ja um das thema.ist ja nicht so, dass ich mit dir oder anderen bis nächste woche noch darüber diskutieren werde.aber um mal auf die frage zu antworten?ganz einfach.eine absolute wichtige erkenntnis für mich, die ich "gerade mal" weitergeben wollte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerKnorr 5 Beitrag melden Juli 5, 2009 geantwortet Du hast die Gruppe hier im Forum vergessen:"Die hier sind um sich dann im Wirklichen Leben den Arsch aufzureissen, um es Möglich zu machen das der Austausch und die Entwicklung einiger "PUAs" sich verbessert!"Aber macht nix, die Gruppe zu vergessen, sind eh unwichtig.*Ironie Mode off! * Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Locolo 8 Beitrag melden Juli 5, 2009 geantwortet aha.geht.troll. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
+plusminus- 83 Beitrag melden Juli 6, 2009 geantwortet (bearbeitet) Du musst ja ziemlich eindringlich die einzelnen Posts gelesen haben,dass du so eine Schlussfolgerung ziehen kannst.Ich glaube so was nennt man Kindergarten-Psychologie?Übrigens:Du hackst auf Kleinigkeiten rum. Klar besteht das Forum aus Bits und Bytes, aber die Bits und Bytes kontrollieren die Mitglieder des Forums und diese sind aus Fleisch und Blut. Wie gesagt, PUA ist ein sehr oberflächlicher Begriff und was ich damit ausdrücken wollte ist ein Mann, der sagen kann, er ist ein wahrer Mann. Siehe Punkt 6.Und diese Bits und Bytes entwickeln auch irgendwo Eigendynamik.Das ist einfach 'nen verschwommenes Medium, wo die Realität bis zu einem gewissengrad verfälscht wird, zwangsweise. Juli 6, 2009 bearbeitet von +plusminus- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Forester 7 Beitrag melden Juli 6, 2009 geantwortet Obwohl es gefährlich ist in diesem Thread zu posten tu ich es. Ich stimme Lightning zu, Kritiker gibt es zur genüge.Mein Vorschlag: Jeder der einen problematischen Umstand gefunden hat möge gleich mehrere Verbesserungsvorschläge anbringen. Das wird übrigens von einem meiner Projektleiter ständig so gehandhabt. Zu jedem Problem bitte gleich 1-2 Lösungen nennen.Wenn es keine Lösung gibt, wozu dann das Problem erörtern ? Wir sind doch keine Mädels Viele Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
koc 239 Beitrag melden Juli 6, 2009 geantwortet Advanced Member sind also Internetsüchtig!Das erklärt die Beitragszahl von einigen! *hust* Fastlane *hust*Das ist aber jetzt echte Gotteslästerung... BTW: In welche Kategorie falle ich eigentlich? Ich bin seit jetzt fast 16 Jahren in einer festen Beziehung. Gesarged ( schriebt man das so ?) wird nicht, gebaggert erst recht nicht, ich ziehe für mich das, was ich für sinnvoll erachte raus um meine Beziehung am laufen zu halten ( klappt bestens ) und versuche, mit meiner bescheidenen Meinung anderen zu helfen.Find mich nicht so richtig in den Kategorien wieder, sach mal TE, was bin ich jetzt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hypnotica 77 Beitrag melden Juli 6, 2009 geantwortet In jedem Forum wird es Leute mit und ohne Ahnung geben, diese und jene, Schwätzer und Macher und auch Leute die glauben das alles durchschaut zu haben und jetzt diese Weisheit allen mitteilen zu müssen weil diese es ganz bestimmt noch nicht begriffen haben.Der Thread ist fast so nerdy wie der mit der Bekanntwerdung von PU als sich jemand die Mühe gemacht hat eine Funktion zu berechnen die den exponentiellen Anstieg der Bekanntheit von PU bis 2020 zeigte.Was für ein Bullshit.Ich glaube jon29 hat Recht, das hier ist auch ein Stück weit Zeitvertreib, manchmal sinnlos so wie jetzt in diesem Moment aber so sind wir Menschen eben. Jeder hat seine kleinen ab und zu sinnfreien Zeitfresser im Leben.Da spielt aber auch noch mehr hinein. Hier hab ich damals viel gelernt und mitgenommen, auch von sehr sarkastischen oder arroganten Kommentaren auf meine Anfängerfragen. Das geb ich nun weiter, ich kann mir gut vorstellen es machen auch andere so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady Beitrag melden Juli 6, 2009 geantwortet BTW: In welche Kategorie falle ich eigentlich? Ich bin seit jetzt fast 16 Jahren in einer festen Beziehung. Gesarged ( schriebt man das so ?) wird nicht, gebaggert erst recht nicht, ich ziehe für mich das, was ich für sinnvoll erachte raus um meine Beziehung am laufen zu halten ( klappt bestens ) und versuche, mit meiner bescheidenen Meinung anderen zu helfen.Find mich nicht so richtig in den Kategorien wieder, sach mal TE, was bin ich jetzt? Woher willst du wissen, dass (die PUcs allesamt Frauen und) die ohne rosa Anstrich allesamt Männer sind? Und da es von einer mit rosa Farbe kommt, ist dies natürlich ein SHITTEST! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
koc 239 Beitrag melden Juli 6, 2009 geantwortet BTW: In welche Kategorie falle ich eigentlich? Ich bin seit jetzt fast 16 Jahren in einer festen Beziehung. Gesarged ( schriebt man das so ?) wird nicht, gebaggert erst recht nicht, ich ziehe für mich das, was ich für sinnvoll erachte raus um meine Beziehung am laufen zu halten ( klappt bestens ) und versuche, mit meiner bescheidenen Meinung anderen zu helfen.Find mich nicht so richtig in den Kategorien wieder, sach mal TE, was bin ich jetzt? Woher willst du wissen, dass (die PUcs allesamt Frauen und) die ohne rosa Anstrich allesamt Männer sind? Und da es von einer mit rosa Farbe kommt, ist dies natürlich ein SHITTEST! heißt jetzt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Wang Beitrag melden August 8, 2009 geantwortet Ich geb Eddie recht. Hier ist es zu einem Haufen Schleim- und Persönlichkeits-Dreck geworden. Allein die Fieldreports übertreffen Scifi-Roman.Naja, wie eben so oft gesagt wird "fake it till you make it" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen