Eddie Ace 10 Beitrag melden Juli 3, 2009 erstellt Hallo allerseits,dieser Thread ist der allgemeinen Kritik den Mitgliedern dieses Forums gewidmet und wieso alle, die einigermaßen gut mit den Frauen werden, es verlassen. Vorneweg nehmen möchte ich, dass es auch viele positive Aspekte gibt, (z.B. siehe "Schatztruhe"). Ich möcht einfach mal ein wenig Luft ablassen und vielleicht dem einen oder anderen User einen Denkanstoß geben. Es gibt verschiedene Arten von Leuten, die dieses Forum benutzen.Beginnen wir bei der breiten Masse:1. Die Newbies, Anfänger, Beginner.Sie entdecken dieses Forum und denken zuerst, dass sie die absolute Wunderpille für den Erfolg bei Frauen gefunden haben. Sie sehen sich schon in L.A. oder sonst wo, umgeben von den heißesten Mädels (die sie übrigens nur aus verschiedenen Magazinen kennen) und leben ein Leben wie ein Star wie er im Buche steht (Ist übrigens alles Marketing, aber das ist eine andere Geschichte). Sie schreiben ein paar Threads, die jeder hier schon hundertmal gelesen hat, dieser wird vom gefürchteten X-Man sofort geschlossen (Danke dir übrigens für deine unermessliche Arbeit, ohne dich wäre das gesamte Forum nur von diesen Posts überschwemmt), sind enttäuscht oder verärgert und lassen sich nie wieder blicken. Oder sie bleiben noch ein wenig, lesen ein paar Tolle FRs oder sonst was, probieren es mal aus, es funktioniert nicht, sie fragen wieder im Forum nach der Lösung, bekommen ein "All Game is Inner Game", können damit aber nichts anfangen und verschwinden so auch nach nicht allzu langer Zeit.2. Die Keyboardjockeys (kurz KJ), oder Möchtegern-Allwissenden.Diese User sind "Erleuchtet, Ratgeber oder was auch immer" und geben zu jedem Thread ihren Senf dazu. Oft kommt es mir vor als stellen sie einfach bewusst einen Standpunkt entgegen dem des Threadstarters ein und boxen den mit aller Gewalt durch. Ihre gesamte Erfahrung bezieht sich aus Posts von anderen Usern, Text also, eine Ansammlung von Buchstaben, zu gut deutsch: Sie haben null praktische Erfahrung. Das verzerrt das Bild des PUAs gewaltig, denn sie geben viele Tips, die von den etwas neueren Mitgliedern dieses Forum sofort verinnerlicht werden. Auch wenn sie nur ironisch gemeint wurden.3. Pick Up Cats (Jetzt begebe ich mich auf wahrlich heißen Boden)Sie glauben sie hätten alle Frauen komplett verstanden. Der Haken ist: sie kennen sich selbst (hoffentlich) schon. Erfahrene PUAs allerdings hatten Kontakt mit vielen hunderten Frauen aller Art und versuchten sich in diese einzufühlen, eine tiefe Verbindung zu schaffen und sie zu verstehen. Er kann somit auf einen ganz anderen Erfahrungsschatz zurückgreifen und sieht die Frauen außerdem aus der Sicht eines Mannes, was in einem Forum wie diesem wesentlich ist.4. Advanced Members. Sie werden von fast allen "Normalos" geradezu vergöttert. Sie genießen diesen Status und würden diese Macht um keinen Preis aufgeben. Kein wunder also, dass es kaum eine Handvoll gibt. (Hinzu kommt, dass die Mitglieder dieses Forums, die es wirklich verstanden haben keine unnötige Zeit hier verbringen.) Sie schreiben immer wieder von "All Game is Inner Game" (was für sie schon stimmen wird, für den Anfänger allerdings eher kontraproduktiv wirkt). Lasst die Leute doch mal etwas ausprobieren und auf die Nase fallen, danach könnt ihr sie immer noch belehren. Aber nur so kann man wirklich was lernen! Achtung! Das trifft nicht auf alle Advance Members zu. Es gibt durchaus noch welche, die unendlich viel Arbeit hier hineinstecken aus Überzeugung den Menschen hier helfen zu können. Hiermit spreche ich einen großen Dank an euch aus, dass ihr eure wertvolle Zeit opfert und jedem noch so hoffnungslosen Fall helft.5. Die ewigen Leser. (Nein, nicht Loser)Die sind harmlos. Sie lesen und nehmen sich das beste für sich selbst aus diesem Forum mit. Wenn sie es schaffen nur durch Eigeninitiative ihr Ding durchzuziehen verdienen sie meinen vollsten Respekt. Ich selbst versuchte es eine Weile damit, kam aber zum Schluss, dass ich mich schneller entwickle, wenn ich im Forum für aktive Unterstützung suche. Ich wurde enttäuscht und werde von nun an wieder selbst agieren. 6. Last but not least: die PUAs oder die, die den Sinn des Lebens verstanden haben.Sie haben mit Pick Up begonnen. Sie haben gelesen, ausprobiert, gelernt und sich stetig verbessert. Sie haben verstanden, dass sich ihr Leben nicht nur um Frauen dreht, sondern dass es viel mehr als nur das gibt. Sie haben sich zu einer starken Persönlichkeit entwickelt und einen Sinn in ihrem Leben gefunden. Solche Leute brauchen kein Forum, deshalb verlassen sie uns alle früher oder später.Dies ist jetzt ein ziemlich arges Schubladensystem und es mag sicher auf niemanden genau zutreffen, aber die Masse machts aus.Und wie gesagt, es sind nur ein paar Kritikpunkte, es gibt viele positive Aspekte dieses Forums (viel zu viele um sie hier aufzuzählen) und ich bin ehrlich froh es gefunden zu haben.Falls ihr keine Kritik verträgt, arbeitet an eurem IG und lasst eure Wut nicht an mir aus! Das wars wiedermal von mir.~ Eddie AceZuerst denken, dann posten!THINK ABOUT IT! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden Juli 3, 2009 geantwortet Zuerst denken, dann posten!THINK ABOUT IT! Mensch Ede ... alter Schwede. Den Post hättest DU dir besser gespart.Im Übrigen gibt es Advanced Member, die kann ich auf den Tod nicht ab. Bin ich jetzt komisch? Diese User sind "Erleuchtet, Ratgeber oder was auch immer" und geben zu jedem Thread ihren Senf dazu. Oft kommt es mir vor als stellen sie einfach bewusst einen Standpunkt entgegen dem des Threadstarters ein und boxen den mit aller Gewalt durch.Schon mal darüber nachgedacht, dass nicht alles für jeden gleich funktioniert? Nicht jeder ist vom Typ her gewillt härtestes Caveman-Game zu fahren. Aber hey... die haben einfach Unrecht, stimmts?Solche Leute brauchen kein Forum, deshalb verlassen sie uns alle früher oder später.Dies ist jetzt ein ziemlich arges Schubladensystem und es mag sicher auf niemanden genau zutreffen, aber die Masse machts aus.Und wie gesagt, es sind nur ein paar Kritikpunkte, es gibt viele positive Aspekte dieses Forums (viel zu viele um sie hier aufzuzählen) und ich bin ehrlich froh es gefunden zu haben.Falls ihr keine Kritik verträgt, arbeitet an eurem IG und lasst eure Wut nicht an mir aus! biggrin.gifBla bla bla. Wer sagt das? Das meinst du, aber stell dir mal vor, rein hypothetisch ... dass manche es einfach gerne wieder zurückgeben, was sie hier gelernt haben. Klar, wenn ich durch PU Vorstandsvorsitzender meiner Privatbank wäre, würd ich hier auch nicht posten, sondern wäre schon zum nächsten Gangbang gejettet. Der Fehler in deinem Post liegt daran, dass du das PUA-sein mit Forum verlassen verbindest. Das ist so, wie wenn du behauptest wirklich gute Fischer findest du nicht in einem Fischerei-Forum. Mag ja sein, dass das zutreffen könnte, aber 1.) was sagt uns dann der Post? 2.) was ist ein guter PUA überhaupt? 3.) bin ich jetzt unglücklich, weil ich noch im Forum abhänge?Und dieses: "bla bla Kritik = schlechtes Inner Game bla bla", solltest du dir auch schenken. In der Uni oder sonst wo bringt dich das genau 0 weiter. Wenn jemand eine Meinung hat und sie kundtun will, dann tut er das auch meistens.Edit: Ich hoffe der Thread wird geclost. Solche Schwachsinnsthreads gabs in letzter Zeit viel zu häufig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10844 Beitrag melden Juli 3, 2009 geantwortet Und der nächste, der den Stein der Weisen gefunden hat. Schonmal überlegt, daß auch viele hier bleiben aus Zeitvertreib, weil es ihnen Spaß macht, Tipps zu geben; Spaß am diskutieren haben und das Forum generell unterhaltsam finden?Denk mal darüber nach, bevor du hier alle als Volltrottel ansiehst. Und fast alle geben schlechte Tipps, soso. P.S.: Na wenn Pickup schnell Erfolge bietet, dann ist es doch eine Wunderpille. EDIT:Zuerst denken, dann posten!THINK ABOUT IT!Das ist wirklich die beste Ironie in deinem Post. Im Übrigen gibt es Advanced Member, die kann ich auf den Tod nicht ab. Bin ich jetzt komisch? King Koitus morgen wirst du gebannt. EDIT2: Ist das Teil deiner neuen Arschlochstrategie aus deinem wunderbaren Buch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10844 Beitrag melden Juli 3, 2009 geantwortet Doppelpost Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden Juli 3, 2009 geantwortet Im Übrigen gibt es Advanced Member, die kann ich auf den Tod nicht ab. Bin ich jetzt komisch? King Koitus morgen wirst du gebannt. Ist dein Inner Game so schwach :-D Was mir gerade noch einfällt: Im Endeffekt reduziert lässt sich jeder dieser "PU ist geil", "PU ist scheiße"-Posts auf eine einfache Formel reduzieren: "PU ist das, was du daraus machst". So, bitte darüber wie ein Zen-Mönch meditieren. Wer es nicht versteht oder noch im Forum ist, kann kein PUA sein. Und Kritik bitte auch nicht ihr nicht Inner-Game gestärkten unerleuchteten Leuchten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pedro Brigande 5 Beitrag melden Juli 3, 2009 geantwortet kann ich auch nicht gerade unterschreiben.Woher willst du wissen das die ganzen "Ratgeber" und "Erleucheten" keine praktischen Erfahrungen vorweisen können ? Das ist deine Subjektive Meinung die du da äusserst und diese ist intersubjektiv nicht überprüfbar ! hehe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Skyline 1 Beitrag melden Juli 3, 2009 geantwortet Da hat wohl jemand zu viel Freizeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreamcatcher 953 Beitrag melden Juli 3, 2009 geantwortet Warum es in diesem Forum keine PUAs gibtMeine Vermutungen:1. Weil es ein Forum ist. Es besteht aus Bits und Bytes.2. Weil es überhaupt keine "PUAs" gibt. Was soll ein PUA überhaupt sein?Ich wette die meisten, die den begriff verwenden können ihn sich nicht mal selbst erklären -2a Ein Mann, der sein Sexleben so gestaltet, wie er es möchte?2b Oder ein Mann, der es so gestaltet, wie es ein PUA per (ihrer) Definition gestalten sollte? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady Beitrag melden Juli 3, 2009 geantwortet Woher willst du wissen das die ganzen "Ratgeber" und "Erleucheten" keine praktischen Erfahrungen vorweisen können ? Das ist deine Subjektive Meinung die du da äusserst und diese ist intersubjektiv nicht überprüfbar ! hehe. Eben.Woher willst du wissen, dass die Advanced Member und die vermeintlichen PUAs keine KJs sind und umgekehrt?Woher willst du wissen, dass die PUcs allesamt Frauen und die ohne rosa Anstrich allesamt Männer sind?Wir befinden uns hier im www. Wenn du 80% Schall und Rauch, Märchen und konstruierte Identitäten abziehst, gelangst du in die Nähe der Tatsachen des realen Lebens. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Bragi Beitrag melden Juli 3, 2009 geantwortet Hallo allerseits,dieser Thread ist der allgemeinen Kritik den Mitgliedern dieses Forums gewidmet und wieso alle, die einigermaßen gut mit den Frauen werden, es verlassen. [...]6. Last but not least: die PUAs oder die, die den Sinn des Lebens verstanden haben.Sie haben mit Pick Up begonnen. Sie haben gelesen, ausprobiert, gelernt und sich stetig verbessert. Sie haben verstanden, dass sich ihr Leben nicht nur um Frauen dreht, sondern dass es viel mehr als nur das gibt. Sie haben sich zu einer starken Persönlichkeit entwickelt und einen Sinn in ihrem Leben gefunden. Solche Leute brauchen kein Forum, deshalb verlassen sie uns alle früher oder später.[...]Aus meiner Sicht hat das Forum für die Fortgeschrittenen die Funktion, sie zum Nachdenken anzuregen, weil sie verschiedene Ansichten zu diversen Themen lesen können und so Themen auch mal aus anderer Perspektive betrachten können. Ist ja nicht so, dass man sich mit den Leuten aus dem eigenen sc unbedingt über PU/Persönlichkeitsentwicklung unterhält.Wobei sinnvolle threads echt rar sind und mir bei vielen posts einfach schlecht wird inzwischen, weil die Leute so eine "veraltete" (AFC-mäßige oder wie auch immer man es nennen will) Einstellung / Weltsicht haben mit der ich mich absolut nicht mehr identifizieren kann.Ich kann es daher auch nicht verstehen, wenn manche 1k+ posts haben und wirklich zu jedem Dreck ihren Senf dazugeben müssen. Advanced KJs und so Unterordner pickup-stuff ist noch ganz gut, weil man auf manches Material aufmerksam wird, über das man sonst nicht stolpern würde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dany Hell 1 Beitrag melden Juli 3, 2009 geantwortet Hey,ist X-Man ein Keyboardjunkie weil er über 1500 posts hat?Die er aber nur hat, weil er pro tag geschätze 1000000 themen zu macht:Dund um die mods zu überbieten am tag mit post, braucht man schon n ordentlichen spambot.zurück zum thema: ich bin wohl ein advanceder-super-pua-keybordjunkie-newbie-der-die-10000-post-grenze-knacken-will-und-auf-dem-weg-dahin-auch-ein-paar-prinzessinnen. D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Winterkind 2 Beitrag melden Juli 3, 2009 geantwortet Mir erschließt sich der Sinn und die "Creativität" dieses Threads nicht.Was ist überhaupt ein PUA? Wer bestimmt das? Was ist, wenn einer gar kein PUA sein will? Wo ist die Messlatte, ab wann ein PUA ein PUG ist?Muß man genug alpha sein oder muß man pro Woche 10 Lays machen oder gar pro Tag? Müssen das verschiedene Frauen sein oder reicht eine einzige?Ab wann ist man alpha? Oder ist man nur manchmal alpha, oder ist man das immer, ist es die Grundeinstellung, das Grundgefühl oder Machogehabe?Fragen über Fragen, die man sich nicht wirklich beantworten muß. Zieh Dir rein, was Dich weiterbringt, und schreibe etwas, was vielleicht andere weiterbringt.Der Rest ist Ballast. Die Kunst ist das Wichtige vom Unwichtigen zu trennen. Ob es hier keine, 10, 100 oder 1000 PUAs gibt spielt exakt gar keine Rolle. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lightning 39 Beitrag melden Juli 3, 2009 geantwortet Na, du hast eine ganz wichtige Gruppe vergessen!7. Die KritikerSie provozieren mit krassen Thesen und Meinungen, die der der "Community" widersprechen sollen, dies aber meistens nicht tun, da letztere meist nur von den Kritikern postuliert und unterstellt werden. Beispiel: "Advanced Member werden von fast allen 'Normaleos' geradezu vergöttert."Kritiker sehen sich jenseits von so genannten Ratgebern und Erleuchteten als die Wahren Erleuchteten an. Immerhin haben sie schon erkannt, dass PickUp mehr als nur Routinen ist! Sei du selbst! Es gibt hier gar keine PUAs! Alles Mumpitz! Käsebrot!Kritiker sind eine Sonderform der KJs, mit dem Unterschied, dass sie nicht so viel Theoriewissen besitzen. Dieses Defizit versuchen sie mit der oben erwähnten Methodik auszugleichen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eddie Ace 10 Beitrag melden Juli 3, 2009 geantwortet Haha, wie geil Die Antworten kamen teilweis wie erwartet, andererseits lese ich auch recht überraschendes.Um eines klarzustellen: Ich wollte den Begriff PUA ursprünglich gar nicht verwenden. In Punkt 6 hab ich versucht zu verdeutlichen welche Art von Mann (ja, ein wahrhaftiger Mann) ich damit meine. Dazu ist mir aber nichts passendes, prägnantes einfallen. Ich war der Annahme, dass PUA gemeingeläufig inzwischen (wenigstens halbwegs) verstanden wird.@ King Koitus und jon29: - Na, hab ich euch ertappt? haha Die Ironie war übrigens in "Falls ihr keine Kritik verträgt, arbeitet an eurem IG und lasst eure Wut nicht an mir aus! " (wie das smily hoffentlich verdeutlicht), die du in deinem ersten Post offensichtlich nicht verstanden hast und in deinem zweiten dann selbst anwendest. Nein, keine Arschlochstrategie. Nur ein paar kleine Gedanken, die von einem Gefühl aus meinem Bauch heraus stammen.Das "THINK ABOUT IT!" war ein kleines Experiment meinerseits aus dem NLP Bereich.@Dreamcatcher:Du hackst auf Kleinigkeiten rum. Klar besteht das Forum aus Bits und Bytes, aber die Bits und Bytes kontrollieren die Mitglieder des Forums und diese sind aus Fleisch und Blut. Wie gesagt, PUA ist ein sehr oberflächlicher Begriff und was ich damit ausdrücken wollte ist ein Mann, der sagen kann, er ist ein wahrer Mann. Siehe Punkt 6.@ Slyline:Ferien haben begonnen! @ Lady:Wahre Worte!Es tut sich ja doch was im Advanced Members Bereich. Pick Up Cat und Advanced Member in einer Person? Das ist mir neu. @ Winterkind:Der Sinn dieses Threads? Die Kreativität (schreibt man im deutschen übrigens mit K)?Ich geb dir mal einen Sinn fürs Leben.Lesen. - dann Denken. - dann Schreiben. (Lässt sich übrigens auch ganz gut auf alle anderen Bereiche des Lebens übertragen)Vielleicht sollte ichs doch nochmal für Dummies erklären. Sinn?Ich hab mir was von der Seele geredet, was mich schon länger wurmt. Es gibt viel zu viele Leute in dem Forum, die viel zu viele sinnlose Posts schreiben. Dadurch sinkt die Qualität des Forums gewaltig. Denk ein paar Minuten darüber nach, was du da eigentlich schreibst und ob es wirklich etwas zum Neues beiträgt, und - Zack - schon wieder etwas Qualität da. Die etwas erfahrerern User (PUAs oder was auch immer) nervt es allmählich immer den gleichen Blödsinn zu lesen, merken, dass sie ihre kostbare Zeit eigentlich für was besseres verschwenden könnten und sind weg.Kreativität?Schau dir einige Posts von deinen Mitpostern in diesem Thread an, du wirst viele unterschiedliche Ansätze sehen. Das nenne ich Kreativität. Zieh Dir rein, was Dich weiterbringt, und schreibe etwas, was vielleicht andere weiterbringt. Na bitte, geht doch. Ein weiterer kreativer und wertvoller Beitrag.@ Lightning:Haha, nicht schlecht mein Lieber. Wahrlich ein KJ der Königsklasse. Guter Versuch dich da rauszureden. Teilweise hast du ja auch recht mit deinem Punkt 7. Sie versuchen sich ein wenig von der Community zu distanzieren, um mehr auf die Inhalte einzugehn. Meinetwegen, steck mich in diese Kaste rein, aber den Kritikern ein niedriges Niveau und beschränktes Wissen zuzuschreiben fass ich dann als persönliche Beleidigung auf . Zwei Gründe, wieso ich nicht auf diesen Punkt kam: Erstens ist es gar nicht mal so leicht sich selbst als Außenstehender zu sehen und zweitens habe ich um ehrlich zu sein keine oder kaum andere Kritiker vorgetroffen.Nur weiter so! Es macht Spaß und scheint sich doch in eine bessere Richtung zu entwickeln als King Koitus prophezeit hatte. ~ Eddie Ace Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Archon 7 Beitrag melden Juli 3, 2009 geantwortet Das "THINK ABOUT IT!" war ein kleines Experiment meinerseits aus dem NLP Bereich.Solche Experimente beweisen Mut zur Dummheit. Genauso wie mein "Bist du gut im Bett?"- Experiment. Sieh das als ernst gemeintes Kompliment.Letztendlich scheint deine Grundaussage zu sein: "Hier treiben sich eine Menge verschiedener, in irgendeiner Form in Schubladen einteilbare Menschen herum und diejenigen, die (was auch immer das ist) wahre Verführer geworden sind, sind schon einen Schritt weiter und daher kaum noch hier zu finden." Genau das habe ich hier bisher schon zig mal gelesen, insofern bist du damit nicht allein, offensichtlich aber durch deine hiesige Anwesenheit und wenig belegten Aussagen selbst auch nicht weiter. Mir persönlich ist das egal.Trotzdem interessant zu lesen, vor allem wer sich in welcher Form angesprochen und angegriffen fühlt... ich sollte mir den Kreativraum öfter antun. ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
c0wabunga! 5 Beitrag melden Juli 4, 2009 geantwortet ich gehöre zu den lesern ich weiß garnicht wie sehr ich mich durch dieses forum schon verändert habe. die innergame sachen flashen mich so, sich selbst in einen guten state pushen, das unangenehme gefühl akzeptieren, anker, BL, signale erkennen... ich hab die sachen ausprobiert, bin dabei geblieben trotz skepsis und tadaa, ich glaube dran. es funktioniert.mit den ladys hat es immerschon geklappt allerdings hat mir dieses forum auch da über vieles die augen geöffnet, da wird einem ne menge klar.. da hab ich auch schon viel getestet und die reaktionen sind klasse. ich habe vorher immerschon eine menge rapport aufgebaut, ich wusste nur nicht wie. jetzt erkenne ich wie, ich kanns bewusst einsetzten. das beste an der ganzen sache sind meine neuen glaubenssätze, meine limiting beliefs die ich beseitige, mein neues weltbild quasi :)ich hab seit zwei jahren schon ne schwere phase, sogar depressionen und es geht noch viel weiter, aber das is meine sache ;) aber inzwischen hab ich mich selbst kennengelernt, statt mir was einzureden oder irgendwas, ich sehe die positiven seiten und bin glücklich.ich bin vorgestern bei meiner drogenabhängigen mom rausgeflogen, das ist nichts neues. ich glaube, die letzten zwei jahre hab ich die längste zeit am stück bei meiner oma gewohnt, allerdings auch da mal ne woche woanders ect. wirklich sehr ungeregelt. in den tag hinein, kriminell... andere 19 jährige fragen nach taschengeld und machen sich ein schönes wochenende. ich hab kupfer geklaut ect. aber ich will auch nicht in knast. 3 monate beim nächsten diebstahl. das krasse is, vor dem innergame stuff wäre ich wahrscheinlich vorgestern schon amok gelaufen, also niemanden abballern, aber ausflippen. ich bin gelassen geblieben, jetzt habe ich schon 1a unterstützung, ich werde mich von meiner mom trennen, eigene wohnung, ich werd endlich wirklich selbstständig und nur für mich verantwortlich sein, geil oder? endlich alleine, kein kopffick mehr. Das sind die positiven Seiten des Rauswurfs, PUF sei dank seh ich sie. und vllt. hat mich dieses forum ja sogar vorm knast bewahrt? :)ich finds wirklich super, das hier viele ihre erfahrungen weitergeben. ich kann vieles davon perfekt für mich nutzen. es bringt mich jeden tag weiter.so langsam wirds zeit zum pennen, ich bin schon wieder nüchtern :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden Juli 4, 2009 geantwortet Das interessante ist ja, dass du dich auf keinerlei argumentativer Ebene überzeugen lassen willst. Im Zweifelsfall redes du dich mit "haha ich hab euch ertappt", oder "seht ihr, ihr rafft es einfach nicht" raus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Automatikk 123 Beitrag melden Juli 4, 2009 geantwortet (bearbeitet) Guten Morgen Deutschland!Bislang wurden 439.293 Beiträge verfasst.Insgesamt haben sich 35.320 Personen registriert.Das lässt sich nicht so plump in eine handvoll recht merkwürdig angelegte Kategorien einordnen.Ich lese viel, also bin ich der Leser. Auch wenn ich mal Newbie war, trifft von Punkt 1 irgendwie nix auf mich zu.Ab und an geb ich nen Ratschlag, weil ich schon sehr viele Situationen mit Damen selber erlebt habe und einfach ein verdammt cleverer Typ bin Und wenn jemand einen dämlichen Standpunkt hat, so wie du, kritisiere ich diesen natürlich auch. So könnt ich mich jetzt durch alle Typen kategorisieren und noch 10 schnell zusammengeschusterte dazu.Das machen dann noch die anderen 35000 und deine Dinger da sehen ziemlich blöd aus.Eddie Ace:7. Die KritikerSie provozieren mit krassen Thesen und Meinungen, die der der "Community" widersprechen sollen, dies aber meistens nicht tun, da letztere meist nur von den Kritikern postuliert und unterstellt werden. Beispiel: "Advanced Member werden von fast allen 'Normaleos' geradezu vergöttert."Kritiker sehen sich jenseits von so genannten Ratgebern und Erleuchteten als die Wahren Erleuchteten an. Immerhin haben sie schon erkannt, dass PickUp mehr als nur Routinen ist! Sei du selbst! Es gibt hier gar keine PUAs! Alles Mumpitz! Käsebrot!Kritiker sind eine Sonderform der KJs, mit dem Unterschied, dass sie nicht so viel Theoriewissen besitzen. Dieses Defizit versuchen sie mit der oben erwähnten Methodik auszugleichen.trifft´s ganz gut.Und die gottgleichen PUAs verlassen natürlich das Forum, so wie die Fabelwesen Naturals es niemals betreten würden.Sie sind ja keine Menschen, die irgendwann doch mal den Frame verlieren oder sich unglücklich vergucken.Und natürlich interessieren sie sich auch nicht mehr für Mode und Sport oder den Ü30 Bereich, Lairs, NLP, usw. da sie mit der offiziellen Urkunde zum PUA, von JehovAllahZeuShiwa höchstpersönlich auf die Stirn getackert, die Erleuchtung zu allen Aspekten des menschlichen Lebens finden.Naja, langweiliges Thema mal wieder, weil irgendein Bengel den Stein der Weisen zu sonstwas gefunden hat. Juli 4, 2009 bearbeitet von Automatikk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith Beitrag melden Juli 4, 2009 geantwortet Hey,ist X-Man ein Keyboardjunkie weil er über 1500 posts hat?Die er aber nur hat, weil er pro tag geschätze 1000000 themen zu macht:Dund um die mods zu überbieten am tag mit post, braucht man schon n ordentlichen spambot.Du hast mich ertappt. Ich bin eigentlich nur Mod geworden damit ich alle Beiträge mit "Close X-Man" vollspammen kann. Das macht aber auch einfach Spaß...Viele GrüßeX-Man P.S. Wenn es einen Weg gibt wie man 1.000.000 Themen mit nur 1.500 Close-Posts schließen kann, kannst du ihn mir gerne verraten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dany Hell 1 Beitrag melden Juli 4, 2009 geantwortet Wenn es einen Weg gibt wie man 1.000.000 Themen mit nur 1.500 Close-Posts schließen kann, kannst du ihn mir gerne verraten. was weiss ich was Mods für geheime Mächte haben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast gnubo Beitrag melden Juli 4, 2009 geantwortet Du hast mich ertappt. Ich bin eigentlich nur Mod geworden damit ich alle Beiträge mit "Close X-Man" vollspammen kann. Das macht aber auch einfach Spaß...Viele GrüßeX-Man P.S. Wenn es einen Weg gibt wie man 1.000.000 Themen mit nur 1.500 Close-Posts schließen kann, kannst du ihn mir gerne verraten.X-Man hat was vergessen:*Close* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Locolo 8 Beitrag melden Juli 4, 2009 geantwortet hi eddiehehe, keine sorge, ich bin kein kritiker !ich bin deiner meinung !und ich selbst bin mehr KJ als real pua.aber ich werde mich darauf zubewegen.ich zweifel auch sehr stark an den skills einiger hier.selbst ich als non-pua finde selten zeit so viele und lange beiträge zu schreiben wie manch ein Advanced member mit 1000+ beiträge (hinweis: bin mehr als 2 jahre hier). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10844 Beitrag melden Juli 5, 2009 geantwortet hi eddiehehe, keine sorge, ich bin kein kritiker !ich bin deiner meinung !und ich selbst bin mehr KJ als real pua.aber ich werde mich darauf zubewegen.ich zweifel auch sehr stark an den skills einiger hier.selbst ich als non-pua finde selten zeit so viele und lange beiträge zu schreiben wie manch ein Advanced member mit 1000+ beiträge (hinweis: bin mehr als 2 jahre hier).He Locolo, du zweifelst die Skills der Advanced Member hier an? Das ist Gotteslästerung! Erst ab 1400 Beiträgen sind größere Erfolge in Pickup drin:-D Ernsthaft, der Grund warum ich hier viele Beiträge geschrieben habe und mich oft hier aufhalte, ist der Zeitvertreib. Ich finde es hier unterhaltsam, mir macht es Spaß Newbies Tipps zu geben, zu diskutieren oder mich über verschiedene Themen rund um Pickup auszutauschen. Aber ich bekenne mich schuldig, ich verplemper hier auch viel Zeit, um mich von der Arbeit abzulenken. Dafür habe ich keinen Fernseher, und verbringe nicht am Abend Stunden vor der Glotze, wie viele Andere. Doch ich weiß nicht, Locolo, was die Beitragszahl hier im Forum damit zu tun hat, wie erfolgreich man bei den Mädels ist, hat man viele Mädels bei vielen Beiträge oder umgekehrt? Selbst Mystery fickt nicht 24 Std. am Tag. Es hängt doch einfach davon ab, inwiefern der PC im Alltag eingebunden bist und die Arbeit/Studium es zuläßt, zwischendrin hier reinzuschauen. Ferner Locolo: Was soll denn ein Real Pua sein? Für mich ist Pickup ein Mittel zum Zweck, daß mir hilft bei Frauen erfolgreicher zu sein, ob ich mich "auslebe" oder eine Beziehung führe. Ich weiß garnicht, ob andere PUAs erfolgreicher sind als ich oder nicht, ich kenne keine PUAs im RL. Mir ist das egal, denn mir reicht es, durch Pu, das zu bekommen, was ich wollte. Mir bedeuten Skills in anderen Bereichen wesentlich mehr, weil dort mehr Arbeit und Mühe dahintersteckt. Und eines möchte ich auch dem TE noch sagen, du kannst nicht wissen, wie die Leute im RL sind, aber du kannst die Qualität der Beiträge beurteilen. Und es einige qualitativ gute Beiträge, sonst wären wir nicht alle hier und hätten nicht alle viel gelernt. Ich glaube nirgendwo, wird Leuten mit "Frauenproblemen" in weitestem Sinne geholfen wie hier. Des Rätsels Lösung für den TE: Einfach kritisch die Qualität der Beiträge betrachten, unabhängig wieviel Beiträge jemand hat oder Advanced Member oder einen anderen Status hat. So wie immer, einfach kritisch sein und den Inhalt prüfen. So kannst du das meiste herausholen.So und jetzt schalte ich den PC aus, und werde mcih umschauen, wieviele HBs sich bei Oldtimerausfahrten aufhalten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobinMasters 1001 Beitrag melden Juli 5, 2009 geantwortet Ernsthaft, der Grund warum ich hier viele Beiträge geschrieben habe und mich oft hier aufhalte, ist der Zeitvertreib. Ich finde es hier unterhaltsam, mir macht es Spaß Newbies Tipps zu geben, zu diskutieren oder mich über verschiedene Themen rund um Pickup auszutauschen. Aber ich bekenne mich schuldig, ich verplemper hier auch viel Zeit, um mich von der Arbeit abzulenken. <unterschreib>Ich sehe bei mir klare Flucht-Tendenzen: "Buchhaltung machen, igitt! Erstmal gucken, was im Forum los ist!"Ich versuche jetzt, eine täglich "Forum-Surfzeit" einzuführen und danach die Finger davon zu lassen.Robin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kani 0 Beitrag melden Juli 5, 2009 geantwortet Advanced Member sind also Internetsüchtig!Das erklärt die Beitragszahl von einigen! *hust* Fastlane *hust* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen