Aufwachen ist manchmal hart, brauch Feedback!

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community,

bevor ihr weiterlest, möchte ich erklären „warum“ ich das hier schreibe, wie genau diese Community, ihr einfluss, ihre tipps, mich zum “Aufwachen” gebracht haben und warum ich einfach mal nen Rat brauche.

Wie sicherlich viele der Neulinge kam auch ich wegen “der einen” in dieses Forum, wie schwer war diese Zeit, von einer einzigen Person abhängig geworden zu sein, von ihr benutzt zu werden und ihr trotzdem ungewollt mehr weh zu tun, als ich es jemals für möglich gehalten hätte. Wie fast jeder andere Neuling auch hielt ich mich an eure Ratschläge oder besser versuchte es, lass Lob des Sexismus, erlernte Routinen usw., gott war ich mir sicher das ich Erfolg haben würde... es machte damals alles nur noch schlimmer...

Zwar hielt ich mich an die gut gemeinten Ratschläge bei “meinem Target”, jedoch fehlte etwas ganz essentielles... das war nie und nimmer ich...

Alles kam gespielt, ich verschachtelte mich mehr und mehr in intrigen, sie bemerkte das ich nur mit ihr spielte und sie fing an selber zu spielen!!! Tja, es hat schon was gutes den Boden der Tatsachen aus einer unmittelbaren nähe betrachten zu dürfen, nur um danach aufzuwachen und zu BEGREIFEN wo der fehler die ganzen 2 langen Jahre lag... eindeutig bei mir...

die Geschichte:

Um es kurz fassen (alles andere würde den Rahmen sprengen ;p), ich verliebte mich in ein Mädchen aus meinem engeren Umfeld, ansich nichts besonderes, jedoch war sie über Jahre hinweg eine Person die ich wirklich gehasst habe. Ich verurteilte wirklich alles an ihr, sie behandelte ihren Freund zum teil wie ein Stück scheisse, drehte total unvorhersehbar durch. Der rest der Truppe, na ja, die waren ihr egal... es gab nur sie... und wenn sie das nicht bekam was sie wollte, so wurde sie ungemütlich.

Wie es der zufall so will fing die Beziehung (wenn man es denn so nennen darf...) mehr und mehr an in die Brüche zu gehen, mehr schlecht als recht verdichtete sich mein Kontakt mit ihr und ich begriff warum sie so reagierte. Ihr ganzes liebes, mittlerweile 28 jahre langes Leben musste sie sich durchbeissen, wurde von vielen Leuten nicht anerkannt etc., die typische gebranntmarkte Frau, dazu ein Haufen an komplexen, sie fühlte sich beispielsweise sofort angegriffen wenn jemand etwas falsches sagte etc.. Anfangs wollte ich ihr nur helfen, da mein Stand im Freundeskreis ein sehr guter war (bzw. immer noch ist, gott sei dank!!!) und ich schon immer ein Talent dazu hatte andere Menschen aufzubauen, jedoch wurde der Kontakt so intensiv (kein sex oder ähnliches, wir sahen uns nur fast jeden Tag), das ich mich in sie verliebte. Sie beendete kurze Zeit später ihre fast 4 Jahre lange beziehung und was danach kam, würde ich als die 2 prägensten Jahre meines Lebens bezeichnen.

Ich machte wirklich alles falsch, was man falsch machen kann. Von vorwürfen wenn sie mal keine Zeit hat, bis hin zu gespielten PUA Routinen um bei ihr eine Verlustangst zu verursachen war komplett die ganze Bandbreite dabei. Sicherlich hatte das auch was gutes, ein FC mit einem ANDEREM MÄDCHEN sprang unter anderem dabei heraus, plus diverse andere nicht ganz unerhebliche Erfolge, jedoch bekam ich einfach nicht das was ich wollte... sie...

Es ging auf und ab, mal hassten wir uns, mal kam irgend jemand von uns beiden angekrochen wie ein reumütiger Hund, sie machte mir Eifersuchtsdramen (Tränen, anschreien, alles dabei...) und ich ihr, es gab Chancen die ich versaute durch meine “hard to get tour” es war einfach zum scheitern verurteilt. Die Pausen zwischen “wir haben Kontakt und unternehmen viel” bis hin zu “wir hassen uns und wollen den anderen nicht sehen oder sprechen” wurden immer größer, die “GUTEN ZEITEN” (ich liebe Sarkasmus...) immer kürzer.

Auf der einen Seite verlor ich extrem schnell das interesse an ihr, auf der anderen konnte es jedoch genauso schnell wieder kommen... das gleiche bei ihr...

Irgend wann kam der Tag, der Tag der Aussprache... Jeder hier oder zumindest die meisten haben so etwas schon einmal erlebt, bzw. ein Gespräch dieser Art geführt... natürlich brachte es nichts, zumindest nicht das was ich von ihren hören wollte...

Nun ja, was war passiert?? Irgendwo spürte ich beider hilflosigkeit, das wollen aber nicht bekommen können, das wir uns nur gegenseitig weiter runterzogen, da ICH nicht mehr die Person war, für die SIE eine gute Zeit lang alles getan hätte. Meine Schauspielerei und schönrederei hatte nicht gerade den Einfluss den ich wollte. :-D ... das war einfach nicht ich... Daraufhin erkannte ich meinen Fehler, fast jedes Wochenende lernte ich, wenn ich ohne sie unterwegs war, neue Leute kennen... bewies mir selber das ich gut in dem war was ich tat, immerhin bekam ich eine positive resonanz von anderen Frauen, auch von Kalibern an die ich mich früher nie rangetraut hätte... problem war nur, ich hatte immer nur sie im Hinterkopf und lies es fast jedes mal im Sande verlaufen. Egal wie gut die Frau war, ich liess es WEGEN IHR nie all zu weit eskalieren... wollte sie nur provozieren...

“bei diesen anderen Frauen war ich ICH, bei ihr war ich nur ein armseliger Schauspieler”

pure OneItIs...

Ja, der “Boden der Tatsachen” ist ein dreckiges Pflaster und aufstehen und weiter machen nicht immer leicht.

Mir wurde nach diesem einen Gespräch schlagartig bewusst was ich die ganze Zeit über erreicht hatte, mein Umfeld hatte sich fast verdoppelt und ich hatte sämtliche Störfaktoren aus meinem Leben verbannt. Unbewusst war ich richtig gut in dem was ich hier gelernt hatte und mein Talent andere Menschen “aufzubauen” hatte sich ebenfalls deutlich verbessert. Man fühlt sich wohl in meiner Gegenwart und ich habe immer etwas zu tun, wenn ich rausgehen will.

Trotzdem habe ich keine Lust mehr ihr und auch mir selber in irgendeiner Form weh zu tun, man merkt es ihr an das sie die ganze Situation ziemlich belastet... bzw. mich auch...

Mhh, brauche hier wirklich einen Ratschlag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie sicherlich viele der Neulinge kam auch ich wegen “der einen” in dieses Forum, wie schwer war diese Zeit, von einer einzigen Person abhängig geworden zu sein, von ihr benutzt zu werden und ihr trotzdem ungewollt mehr weh zu tun, als ich es jemals für möglich gehalten hätte. Wie fast jeder andere Neuling auch hielt ich mich an eure Ratschläge oder besser versuchte es, lass Lob des Sexismus, erlernte Routinen usw., gott war ich mir sicher das ich Erfolg haben würde... es machte damals alles nur noch schlimmer...

Bis hierhin haben wir sehr viel gemeinsam Slypheed. Diesen Abschnitt hätte ich vor paar Jahren auch selbst so schreiben können.

problem war nur, ich hatte immer nur sie im Hinterkopf und lies es fast jedes mal im Sande verlaufen. Egal wie gut die Frau war, ich liess es WEGEN IHR nie all zu weit eskalieren... wollte sie nur provozieren...

Sie, sie, sie.Und das über Jahre. Du hast eine FETTE ONEITIS für diese Frau mein Freund!

Und diese Oneitis ist es, was dich in deiner Entwicklung zurückhält, was dich an DEINEM NEUEN Leben hindert.

Verdammt, auch wenn es noch so schwierig ist, brich den Kontakt zu ihr ab, undzwar vollständig. Lösche sie aus deinem Leben.

Einen anderen Weg sehe ich nicht. Lebe dein eigenes Leben und fange endlich an von PU zu profitieren und andere, schöne Frauen kennenzulernen und zu verführen.

“bei diesen anderen Frauen war ich ICH, bei ihr war ich nur ein armseliger Schauspieler”

pure OneItIs...

Du sagst es doch selbst.

Deine Oneitis ist und bleibt deine Oneitis. Anscheinend kannst du das nicht ändern. Deshalb kommst du bei ihr auch wie ein "armseliger Schauspieler" vor.

Ja, der “Boden der Tatsachen” ist ein dreckiges Pflaster und aufstehen und weiter machen nicht immer leicht.

Ja, aber es lohnt sich aufzustehen und zu erkennen, was man für ein Potenzial als Mann in sich trägt und sein Leben so wundervoll gestalten kann.

Mhh, brauche hier wirklich einen Ratschlag.

Ich hoffe den konnte ich dir geben. Ich weiß, was es heißt eine Oneitis zu haben. Ich weiß, wie schwer es ist davon loszukommen. Aber ich weiß auch, wie sehr es sich lohnt.

Jetzt bist du dran!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie bin ich etwas verwirrt. Bist du mit der Frau noch zusammen ? Soll es einfach eine Kritik an der PU-Sache als ganzes darstellen ?

Die Kunst eine vernünftige Beziehung zu führen bedeutet ja nicht lediglich ein paar PU Routinen aus der Schatztruhe heraus zuholen. Du sagtest das du gespielt hast, ich würde das ganze nicht als spielen sehen. PU lehrt dich ja lediglich, dass du dich in gewissen Situationen nicht Needy Verhalten sollst. Nach einiger Zeit versteht man das Prinzip und weiß eben was Needy rüberkommt und was nicht. PU lehrt auch sich von einer Frau nicht bescheissen zu lassen und sich selbstbewusst zu Verhalten. Das hat meiner Meinung alles nichts mit spielereien zu tun. Von daher verstehe ich nicht genau was du damit meinst, als du sagtest, dass Sie irgendwann gemerkt hast das du nur spielst. Bitte um Erläuterung.

Pedro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Irgendwie bin ich etwas verwirrt. Bist du mit der Frau noch zusammen ? Soll es einfach eine Kritik an der PU-Sache als ganzes darstellen ?

Schliesse mich an! Bin wohl noch verwirrter: kann es sein, daß ihr überhaupt nicht zusammen wart!? Sondern immer nur mehr oder weniger umeinander rumgeschlichen seid!?

Ansonsten schliesse ich mich eltaforce an: entwickel bzw. festige und baue dein eigenes Leben aus, löse dich von dieser Frau und vorallem von deiner Fixierung auf diese Frau (Oneitis).

Was Du richtig erkannt hast ist, daß PU nicht das Sammeln und Anwenden von Routinen und canned material ANDERER ist, sondern das Entwickeln einer eigenen Persönlichkeit, eines eigenen Lebens und eines eigenen Games!!

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh nicht warum du einen Ratschlag brauchst?!

Du kennst die Probleme,du bist unglücklich und bestimmt bist du auch alt genug, um dich selbst zu kümmern.

PU ist keine Schauspielerei! Du hast nur versucht was zu sein, was du noch lange nicht bist.

Beende das Ganze und finde zu dir Selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anfangs wollte ich ihr nur helfen, da mein Stand im Freundeskreis ein sehr guter war (bzw. immer noch ist, gott sei dank!!!) und ich schon immer ein Talent dazu hatte andere Menschen aufzubauen, jedoch wurde der Kontakt so intensiv (kein sex oder ähnliches, wir sahen uns nur fast jeden Tag)
Unbewusst war ich richtig gut in dem was ich hier gelernt hatte und mein Talent andere Menschen “aufzubauen” hatte sich ebenfalls deutlich verbessert. Man fühlt sich wohl in meiner Gegenwart und ich habe immer etwas zu tun, wenn ich rausgehen will.

Helfersyndrom!

Hilf dir lieber selbst ein zufriedenes Leben zu führen

statt dich dann gut zu fühlen wenn du anderen helfen kannst.

es ist zwar ok. guten Freunden zu helfen, auffällig an deiem post ist jedoch dass du dich darüber definierst

und dass du kaum Situationen schilderst wo Du dich gut fühlst, außer wenn du andere aufbauen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teile deiner Story kommen mir leidlich bekannt vor... Du weißt selbst am besten, was das Richtige für dich ist. Ich bin wie du durch eine Mega-Oneitis in die Community gekommen, habe eine zeitlang versucht, mit meinen neuen "Tricks" bei ihr was zu erreichen, bis ich gemerkt habe, dass es das nicht sein kann. So als hätte ich mir Schwimmflügel und Taucherflossen besorgt - nur um dann weiter in der selben Scheiße zu schwimmen. Das kann es nicht sein. Als mir das klar wurde, hab ich meinen Fokus verlagert, weg von ihr und hin zu all den tollen Mädels, die ich die ganze Zeit übersehen habe.

Ich treffe die Oneitis-Tante hin und wieder, alle paar Wochen, obwohl wir keinen unmittelbaren Kontakt mehr haben. Wir gehen einfach zum Teil in die selben Läden und die Freundeskreise überschneiden sich (ihr Ex z.B. ist einer meiner besten Kumpels). Gerade gestern habe ich sie getroffen, und dann macht sie wieder Dinge, wie gut sichtbar irgendwelche Typen zu bezirtsen oder die Mädels nonverbal anzugiften, mit denen ich rede. Wohlgemerkt: vor etwa acht Monaten noch war ich es, der ihr hinterher rannte wie ein geprügelter Hund. Ich mach mein Ding und sehe das als Herausforderung an mein Game, an meine Fähigkeit den Frame zu halten, mein Leben zu leben. Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen. :-D

bearbeitet von Jack Green

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
habe eine zeitlang versucht, mit meinen neuen "Tricks" bei ihr was zu erreichen, bis ich gemerkt habe, dass es das nicht sein kann. So als hätte ich mir Schwimmflügel und Taucherflossen besorgt - nur um dann weiter in derselben Scheiße zu schwimmen.

Der Vergleich ist ja mal richtig geil. :-D:-):-D Ernsthaft, ein guter Vergleich für alle, die glauben mit ein paar Routinen und canned material eine 180°- Wendung machen zu können ohne am Rest etwas ändern zu müssen!

PU-Routinen und canned material sind eine Hilfe für den Einstieg, ein roter Faden, ein Notanker. Richtig los geht es erst, wenn man sich und sein Leben ändert, an den Dingen arbeitet, die einem die Scheisse, in der man schwimmt, eingebrockt haben.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huch,

muss ich wohl mal paar dinge noch ein wenig besser erläutern. dann fange ich mal an,

@Castor

Bei dir habe ich mich gerade richtig erschrocken, wie gut du die situation troz deiner verwirrtheit erkannt hast. Passt durchgehend zu 100%. Soll heissen, wir waren nie zusammen und sind durchgehend aneinander herumgeschlichen. In meinem Umfeld fiel sehr oft was wort "sinnfreier Machtkampf". Auch beim rest 100 % agree -> thx

@ebay

Warum ich einen Ratschlag brauche, mhhhh, man kann es auch so bezeichnen -> "ich muss das ganze mal von einer anderen Seite hören, das ich es verbockt habe" und vor allem warum/wodurch etc.. Hilft mir ungemein damit klar zu kommen.

Andererseits interessiert mich, ob jemand so etwas schon einmal in der Form erlebt hat und wie es dan gehandelt wurde.

@Blackmamba

Nice, schon unter meinem alten Account hast du mir immer top Ratschläge oder denkansätze geliefert. Das mit dem Helfersyndrom ist wirklich ziemlich ausgeprägt bei mir, bissl mehr Ego würde ned schaden, da gebe ich dir zu 100 % recht. Allderdings helfe ich gerne Leuten bei ihren Problemen, weil ich es einfach gut kann und allgemein als sehr froher mensch bezeichnet werde. Gute Laune färbt schnell aufs Umfeld ab und ich sehe halt ungerne etwas total negativ. (bis auf meine "kleines" prob hier)

Allgemein geht es mir ja auch nicht total beschissen, großem Umfeld und viel abwechslung sei dank, trotzdem belastet mich dieses kleinigkeit ungemein.

Noch mal kurzes statement von mir:

Ich bin mir bewusst, das ich viel zu fixiert auf sie bin. Die letzten 4 Monate ohne sie waren nahezu perfekt und ich dachte "yo, wieder alles im grünen bereich, sprich mal wieder mit der kleinen", da ich in der ganzen zeit viel abwechslung hatte. Nun ja, das ging exact eine Woche gut, da fing ihr ex an uns beide wieder zu bearbeiten und sie sah in allem wieder das Spiel. In der Woche wo es gut ging, rief sie zum teil 2 mal täglich an, wollte sich treffen usw., ich hatte nur beruflich viel zu schaffen und daher sehr, sehr wenig zeit für anderes. War halt einfach ein sehr ungewzungenes Klima, das von einem Tag auf den anderen ohne ersichtlichen Grund von 100 auf 0 ging. -> sie wurde zum teil extrem zickig und ich viel zu needy. "aka Brocken bekommen und genommen, war gut -> mehr davon -> drauf reingefallen"

War halt leider nicht so gefestigt das streitigkeiten ausblieben und der mist wieder von vorne los ging.

Noch ein statement was mir grad wichtig ist, ich schauspieler bei anderen nicht, da bin ich ziemlich natürlich und daher klappt es ja auch ganz gut, nur bei ihr erwische ich mich dauernd dabei und kann es einfach null nada lassen.

EDIT: JACK GREEN -> Knaller!!!! Da musste ich grad trotz meiner übelst trüben Laune so arg lachen, das der Nachbar wach geworden ist. Ich Spüre und sehe ihre Blicke ja auch wenn sie mir im moment eher zufällig über den Weg läuft, sie zickt grundsätzlich alle Frauen an seit ich sie besser kenne mit denen ich viel Unternehme. Gerade am Fr. stand sie hinter mir (ohne das ich wusste das sie überhaupt auf dem Stadtfest war) wo mich gerade eine sehr gute alte Freundin mit einem Kuss auf den Mund begrüßte, danach hat se mich ned mal mehr mit dem arsch angeschaut. na ja, war ned grad förderlich für die "versuchte" Aussprache heute Abend. Sehr motivierender Post. Danke!!!!

bearbeitet von Slypheed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Richtig los geht es erst, wenn man sich und sein Leben ändert, an den Dingen arbeitet, die einem die Scheisse, in der man schwimmt, eingebrockt haben.

:-D Genau so siehts aus. Yeah!

bearbeitet von Jack Green

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Castor

Bei dir habe ich mich gerade richtig erschrocken, wie gut du die situation troz deiner verwirrtheit erkannt hast. Passt durchgehend zu 100%. Soll heissen, wir waren nie zusammen und sind durchgehend aneinander herumgeschlichen. In meinem Umfeld fiel sehr oft was wort "sinnfreier Machtkampf". Auch beim rest 100 % agree -> thx

Ich werd ja ganz rot.......... :-):-D

Nice, schon unter meinem alten Account hast du mir immer top Ratschläge oder denkansätze geliefert.

:-D

Das mit dem Helfersyndrom ist wirklich ziemlich ausgeprägt bei mir, bissl mehr Ego würde ned schaden, da gebe ich dir zu 100 % recht. Allderdings helfe ich gerne Leuten bei ihren Problemen, weil ich es einfach gut kann und allgemein als sehr froher mensch bezeichnet werde. Gute Laune färbt schnell aufs Umfeld ab und ich sehe halt ungerne etwas total negativ. (bis auf meine "kleines" prob hier)

Schön und gut, es ist aber ein Unterschied, ob man mal jemandem aus einem Tief hilft oder wirklich ein "Helfersyndrom" hat und sich über dieses Helfen definiert (was Du ja schon tust) und ob man dadurch zum "seelischen Mülleimer" wird (was ich mir bei Dir gut vorstellen kann).

Noch ein statement was mir grad wichtig ist, ich schauspieler bei anderen nicht, da bin ich ziemlich natürlich und daher klappt es ja auch ganz gut, nur bei ihr erwische ich mich dauernd dabei und kann es einfach null nada lassen.

Lediglich ein weiterer Beweis für deine schädliche Fixierung auf sie. Du bist so von ihr und ihrer Reaktion auf dein Verhalten "abhängig", daß Du dich verbiegst nur um so zu sein, wie Du glaubst, daß sie dich gerne hätte bzw wie Du glaubst die beste Reaktion zu erhalten.

Daran musst Du dringend arbeiten!!

Frage Dich: Warum verhalte ich mich ihr gengenüber/ in ihrer Gegenwart genau so, wie ich es tue? Was will ich damit bezwecken? Warum will ich das erreichen? Gibt es keine anderen Möglichkeiten dieses Ziel zu erreichen? Wenn doch, warum wähle ich genau diese Methode?

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frage Dich: Warum verhalte ich mich ihr gengenüber/ in ihrer Gegenwart genau so, wie ich es tue? Was will ich damit bezwecken? Warum will ich das erreichen? Gibt es keine anderen Möglichkeiten dieses Ziel zu erreichen? Wenn doch, warum wähle ich genau diese Methode?

Gruß

Castor

Ne` Nacht drüber geschlafen, dann deine Fragestellung gelesen und begriffen -> State wieder top und mit ner süssen ab ins Freibad

p.s. das mit dem "helfen", das mache ich auch nicht für jeden, bzw. spiele nicht für jede Person den seelischen Mülleimer. Aber wo ihr recht habt, habt ihr recht, ich profilier mich zu sehr darüber. So wie gute Laune abfärben kann, so kann es auch die schlechte -> "Wird abgestellt"

bearbeitet von Slypheed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du beschreibst 'sie' als eine Person, der es ungemein an Selbstwertgefühl fehlt.

Solche Personen neigen dazu keinerlei Kritik zu vetragen und ihr eigenes Verhalten selten in Frage zu stellen.

Du fühlst dich in der Gegenwart anderer Leute viel normaler und gelassener und wenn du 'sie' dann triffst fällst du wieder in das alte Muster.

Mein Tip: Festige dich in der Vorstellung, dass du die Schauspielerei nicht nötig hast und setze das auch um.

Es wird dir sicher helfen den Kontakt zu ihr einzuschränken.

by the way... ganz viele PU-Beginners machen die Erfahrung damit nicht klar zu kommen weil ihnen das unnatürlich vorkommt... man muss eben erst dazu werden bis man sich damit identifizieren kann.

komischer Weise hat man dann keine Lust mehr auf den Pick-Up-Müll :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich streck mich immer nachm Aufwachen, dann zwing ich mich aus dem Bett, dusche kalt und trink dann erstmal nen schönen Kaffee. Auf die Weise ist das nich hart, solltest du auch mal probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Slypheed,

aus Zeitgründen möchte ich das "Ratschlagen" hier mal den aktiveren PUs

überlassen, ich möchte Dir nur mal eben sagen, dass ich in Deiner Schilderung

eine extreme Deckungsgleichheit zu meiner jahrelangen Oneitis (auch im Übergang

zur Beschäftigung mit PU) erkannt habe. Ich könnte nahezu jeden Deiner Sätze "unterschreiben".

Bei mir ging das ganze letztlich soweit, dass es mir körperliche Schmerzen zufügte.

Ich werde morgen noch mal nach einem alten thread suchen, der mir echt geholfen hat.

Nebenbei, Du weisst ja wahrscheinlich, dass PU in aller Regel eben nicht dazu führt,

seine Oneitis zu bekommen, sondern (eine) andere Frau(en)...eine Onetis-Story an sich dreht sich

durch PU zu 99% nicht ins Positive (aber ohne auch nicht, dazu mehr auf "Planet Liebe" :-p ..)

Dieser Punkt wird gerne -absichtlich- nicht berücksichtigt, denn:

"Wenn es bei anderen funktioniert, dann muss es doch bei ihr auch klappen!

Auch wenn im Forum dahingehend, bis auf wenige Ausnahmethreads -mir fällt nur einer ein, der deshalb auch immer wieder

gelinkt wird- was anderes verbreitet wird. " ...

...Ganz kurz dazu:

..., es gab Chancen die ich versaute durch meine “hard to get tour”

Glaubst Du denn wirklich, es waren "Chancen", und nicht nur wiederum "hingeworfene Brocken"?

Meiner Meinung nach versuchst Du hier, sie im Nachhinein von Schuld freizusprechen und sogar ihr

möglicherweise einfach nur manipulatives Verhalten

ihr zuliebe auf Deine Schultern zu nehmen (Hätte ich mich nur anders verhalten...).

Glaubst Du also wirklich, es wäre alles anders gekommen, wenn Du Dich in den

entsprechenden "Chancen"situationen wie ein netter "normaler" (=PU-unkundiger) Typ verhalten hättest?

Das steht im Widerspruch zu dem Grund, aus welchem Du (wie viele, und auch ich) hier gelandet bist.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden