HB will nicht eskalieren lassen trotz attraction

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zu meinem Problem:

HB 7 (16 jahre alt) , ich bin 19.

sie fliegt in genau einem monat ein jahr lang ins ausland. haben uns nun schon 5 6 mal getroffen immer tolle momente gehabt könnte sagen es hat gefunkt auch für sie.

habe oft versucht zu eskalieren, sie lässt nicht mehr als kuscheln zu und sagt selbst dass es ihr sonst nur noch schwerer fallen wird , also der abschied in einem monat.

ist auch der meinung dass wir super zusammen passen, hat aber angst dass sich jetzt zuviel entwickelt zwischen uns beiden. :(

was nun? habe schon gesagt ich finde wir sollten den augenblick nutzen, denk nicht an die zeit, hinterher wenn du weg bist bedauern wir es beide..

sie sagte da hast du recht, aber sie wäre sich nicht sicher ob es richtig sei in der situation.

wie vorgehen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpha verhalten zeigen! Mach ihr klar das sie nicht die einzige Frau in deinem Leben ist! :-D Eine Frau investiert nur so viel Energie in eine beziehung wie sie muss. Wenn sie bemerkt das sie nicht mit dir schlafen muss, wird sie es auch nicht machen. Sie hat dich eindeutig Betaisiert :-)

Was machen?

Freeze Out, zu anderen Frauen Kontakt suchen, sich beim nächsten Kontakt wie ein Alpha benehmen.

lg

squacs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
habe oft versucht zu eskalieren, sie lässt nicht mehr als kuscheln zu und sagt selbst dass es ihr sonst nur noch schwerer fallen wird , also der abschied in einem monat.

Die wenigsten denken so weit voraus. Ist einfach eine Ausrede. Meiner Meinung nach bist du LJBF Land.Da kannst du genauso gut nexten, wenn sie eh nur noch 1 monat im Land ist.

Gruß

Dead Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...hat aber angst dass sich jetzt zuviel entwickelt zwischen uns beiden. :(

wrum soll sie angst haben, dass sich JETZT zu viel zwischen euch entwickelt? Ich denke nicht, dass sie unbedingt lust auf viel mehr entwicklung hat. Sie will dich als Kuschelfreund behalten so wie jetzt.

Wenn du das nicht willst dann halte Abstand und mache ihr klar, dass sie dich nicht als Kumpel haben kann. Bzw noch besser: mache mehr mit anderen Frauen, und nicht so viel mit ihr, und vlt kannst du sie noch urz vor ihrem Abschied haben wenn sie denkt "ich vermisse ihn", oder eben wenn sie wiederkommt und merkt, dass du dich entwickelt hast und nichtmehr zu ihr kommt.. sondern sie zu dir muss, und beweisen dass sie deine aufmerksamkeit verdient hat.

wie dead man gesagt hat: du bist im LJBF-Land und da solltest du raus solange es noch geht...

Gruß, Suco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

haben uns nun schon 5 6 mal getroffen

Wow, schon 56 Mal getroffen und noch keinen Sex? :-D

immer tolle momente gehabt könnte sagen es hat gefunkt auch für sie.

Woher willst Du das wissen!? Du hast sie doch wohl nicht gefragt!? Also interpretier nicht so viel in irgendwelche Situationen hinein, sondern konzentrier dich auf dein Game und auf das, was Du weisst/ wissen kannst.

ist auch der meinung dass wir super zusammen passen, hat aber angst dass sich jetzt zuviel entwickelt zwischen uns beiden. :(

Ausreden bzw. P&P /" Ködern und Warten" Du lässt dich von ihrem Blabla um den Finger wickeln und aus deinem Frame hauen.

wie vorgehen???

Ganz normal gamen. Auch (Vorallem?) andere Frauen. Weniger nachdenken und grübeln, mehr tun.

Zusammenfassend:

Eine Frau investiert nur so viel Energie in eine beziehung wie sie muss. Wenn sie bemerkt das sie nicht mit dir schlafen muss, wird sie es auch nicht machen. Sie hat dich eindeutig Betaisiert :-)
Ist einfach eine Ausrede. Meiner Meinung nach bist du LJBF Land (Anm.d.Red.: oder auf einem sehr guten Weg dahin)

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden