BEZIEHUNGSKISTE ACE NEU

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo..(rechtschreib u. tipp fehler bitte ignorieren bin pc faul)

Ich bin neu und Anfänger ,ich war eigentlich immer eher ein natural ,was kurzfristigen Pickup angeht schon als Teen hatte ich kein schlechtes Game,besonders bei Club Pickup und holidaygirl Kiss/fuck close....lebte in einer touristen gegend in den alpen.viel trainingsmöglichkeiten.Bin auch kein uninteressanter ,hatte unübliche Sporthobbies die ich leidenschaftlich ausübte immer einen ganz eigenen Style und bin jetzt Profimusiker der seine eigene Musik spielt.trotzdem hab ich viele ängste ...besonders trennungsängste die aus einer unsicheren Kindheit herrühren.wie auch immer...be honest to yourself through knowledge we can change...die ganze pickup kiste finde ich interessant aber die Essenz des buches(Lob des Sexismus) schien für mich persönlich das es darum geht eine glückliche ltr oder mltr zu haben!!

in meinen LTR habe ich grosse troubles..teils wegen meiner eigenen lse Tendenzen und Abhängigkeitsmuster.

Meine Freundin ist vom look eine 9, aber sie hat viele lse eigenschaften..anfangs dachte ich sie wäre eine hse submissiv weil sie sehr fürsorglich war --ist und sich

auch um meine Konzerte gekümmert hat,mir kontakte verschafft hat etc..(betaisierung durch bemuttern??).

sie hatte Magersucht vor ca 10 jahren und hat glaube ich leichte borderline tendenzen..oh oh oh,hab leider das buch erst danach gelesen

mein leben mit ihr war teils wunderschön --teils die hölle...gleich nach 7 monaten(sie hat mir damals 1000mal am tag gesagt das sie mich liebt,wohnung gesucht und mich richtig in ihren frame gezogen) dann mitten in der verliebtheitsphase hat sie von einem tag auf den anderen schluss gemacht...ich hab dann 1nen monat sms pussy diagnose betrieben bis es mir gereicht hat ---und siehe da:und dann plötzlich stand sie wieder da...da hat sie mir 1000 lügengeschichten erzählt und dann hab ich erfahren das sie mit einem schamanen(wunderheiler) bei dem ich war!"!!!!wegen einer rückenverletzung!!

ein affäre angefangen hat-----sie hat mir ca 60 versionen der story erzählt bis ich etwas annähernd wahres herausgekommen ist ,ich bin voll ausgeflippt ,hab sogar eine gitarre zerstört(eine billige) aber nach drama und versprechen nie mehr zum lügen und schluss zu machen wegen so einer lächerlichen affäre, hab ich sie wieder zurückgenommen.

von da an war das vertrauen weg und ich hatte erstmals in meinem leben eifersucht....ich bin 35..und hab schon ca 150 Hb-frauen geclosed.

dann 6 monate später habe ich ober der firma ihres vaters ein riesige 180m2 wohnung renoviert...4 wochen nach dem einziehen ...ich war auf urlaub in südafrica...surftrip---hat sie wieder schluss gemacht..ich hab mir unten beruhigungstabletten gescheckt weil ich mich überhaupt nicht ausgekannt habe,noch 2 wochen auf den Rückflug warten musste und erst 2 wochen vorher mein ganzes materielles leben in die Wohnung gemoved hatte....als ich vom Urlaub(eher Hell) zurückgekommen bin hab ich gehört das sie wieder mit einem anderen herumgeflirtet hat..ein alpha(tennisstar) ..aber ein trottel wenn du mich fragst...

Damals hatte ich eine chronische Erkrankung und war echt in Scheissform..kein wunder das jeder andere leichtes game hatte....durch die Miserablen Health Ebenen ,Schwäche und Wealth(investition in ihre WOHNUNG ,Verlustangst,und oneitis ) habe ich nach dem ich erfahren habe das sie wieder gelogen hat wieder theater gemacht ,sie hat geweint und dann haben wir uns wieder versöhnt-

die gleichen versprechen nie mehr zu lügen sie hätte dazugelernmt etc...

tja...ich seh euch schon alle lachen.....es war eine scheissharte zeit---wer schon mal einen zeckenbiss hatte und mit der scheisse herum gekämpft hat weiss was ich meine......soll keine ausrede sein aber mein game in der ltr wurde dadurch immer schlechter....

wir hatten super viele schöne zeiten danach aber immer wieder holte ich die sachen hervor und wurde oft richtig aggressiv,die wut das sie mich belogen und verleugnet hat war extrem gross.

zwischenzeitlich gab es nochmals so einen ähnlichen zwischenfall wo ich dann schluss machte aber nach wenigen tagen endless talk gingen wir wieder zusammen..

mein betaisierungsgrad muss enorm sein,hab es selber nicht gecheckt...dann kaufte ich mir "lob des sexismus" und fing an manches anzuwenden was auch teils gut klappte ,ging aber immer wieder in die gleiche Falle....ihr in ihre dramen,sms gewitter(meist mit praktischem charakter(zb:hast du den Promoter von Ben harper schon angerufen...hast du dein auto unter den baum gestellt..vergiss nicht die palmen zu giessen..etc<)einzusteigen..ihre Dramen hab ich oft statt sie zu vögeln(was ich sogar ziemlich gut kann)ernst genommen und wir haben stundenlang gestritten.

nach 3 jahren ging ich das erste mal mit einer anderen ins bett,es half sie wieder interressiert zu machen,aber durch kindische games von mir machte ich die wirkung kaputt....mein hauptproblem ist es natürlich zu sein und freundlich zu bleiben wenn ich freeze,oder konkurrenz erzeuge....bei anderen girls gehts leichter, mit ihr echt schwer...hab viel in die Beziehung investiert.

Jetzt war sie vor 5 wochen in London,vorher ging sie zu meinem ersten Solokonzert seit einiger Zeit und war die einzige die durchquatschte,ich hab sie danach zurecht gewiesen und von der Bühne aus total verarscht so wie ich es mit jedem trottel mache der denkt er müsse labbern und labern aber sie hat es nicht mal gecheckt..hat die ganze Zeit mit einem Bartender lifeball utube videos angeschaut.

also sag ich ihr während sie in London ist übers telefon das ich das scheisse gefunden habe,daraufhin legt sie auf,sagt ich solle sie nocht immer runtermachen(das macht sie dauernd...umkehr und Manip. durch schuld gemischt mit opferverhalten)

dann hat sie einen typ über facebook kontaktiert und mit ihm so denke ich ein paar romatische tage verbracht..fotos auf facebook zeigen wie sie ihr hotelzimmer verlässt..einer muss das ja gemacht haben)

tja ich hab an dem wochenende eine andere gefickt aber als meine LTR sich nicht mehr gemeldet hat..und das kennt ihr sicher,,,den ton ihrer sms verändert hat (keine küsse mehr,kein ich liebe dich,texte wie ich muss auf mich schauern,frei sein etc....)fing ich wieder an in die krise zu schlittern.....

jetzt(3 jahre später) bin ich wieder fit,hab ,meine cd gemacht ,hatte einen urlaub für uns in bali geplant zu dem wir morgen geflogen wären und se hat wieder alles hingeschmissen.ich bin wieder 2 wochen als sms satellit um ihre umlaufbahn geschwenkt hab dann aber so gut ich konnte gefreezed....das erziehlt auch immer Wirkung sie fängt dann an mich mit sms zu bombardieren (sie will die Kontrolle über ihr Hündchen nicht verlieren)

Jetzt habe ich mich entschieden eine Wohnung zu suchen oder ein kleines Haus für mich und habe die Beziehung beendet.

Trotzdem hänge ich noch an ihr....ich gehe jeden Abend gamen um mich abzuleneken und das hilft mit der oneitis.

Seit ich das mache ist sie wieder interessiert......

morgen habe ich gesagt hätte ich noch zeit ,bevor ich mi freunden nach kroatien fahre,da könnte ich mit ihr was machen...sie versucht immer einen losen rahmen für dates zu haben damit sich alle nach ihr richten müssen also hab icxh durch story Konkurrenz erzeugt und ihr gesagt das es so läuft wie ich will oder ich mit naderen was mache......ich will sie gar nicht mehr als Hauptfrau aber ich will sie nicht total verlieren ..wenn ihr sie sehen könntet wüsstet ihr was ich meine ausserdem ist sie auch sehr hilfsbereit und das rührt bei mir so eine Fehlende Mutterliebe geschichte an....was sie natürlich benutzt um mich zu binden.tja so ist das...ratschläge erbeten,analyse meines systems bitte da ich vieles noch nicht erkenne..rechtschreibfehler bitte ignorieren bin pc faul.

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will hier nicht alles auseinander nehmen Stück für Stück ich seh hier nur eines, sie verarscht dich ständig und du pussy bist zu weich um Schluss zu machen oder Grenzen aufzuzeigen dadurch verliert sie immer mehr den Respekt und verarscht dich auch weiterhin. Du bist wirklich LSE weil du mit ihr zusammen bleibst und sie brauchst. Vergiss sie endlich.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss deine LTR, vergiss Frauen allgemein! Bring erstmal DEIN Leben in Ordnung. Das einzige, was ich in deinem Post lese ist Drama, Streit und noch mehr Drama.

Glaubst du ehrlich es liegt an ihr? Was sollen wir dir sagen? Du hast ein Problem mit dir selbst! (sagst du ja auch)

Frag dich doch mal wieso ihr immer Streit habt, du betaisiert bist, sie dir das Leben zur Hölle machen kann, du eine Oneitis hast!

Was du erstmal brauchst ist eine Selbstanalyse, denn der Grund für deine Probleme bist du allein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke...

ja so sehe ich das auch...ist zwar hart sich das einzugestehen aber anders geht es nicht....hab schon ziemlich viel verändert in den letzten Monaten und auch durch Nlp und affirmationen und Selbstanalyse nach Sarno methode viel erkannt ..es ist eigentlich kein Zufall das es jetzt ,wo bei mir eigentlich in vielerlei Hinsicht der Knopf aufgegangen ist und ich Verantwortung für den ganzen Scheiss der mir passiert übernehme,die Beziehungs thematik wieder in den Vordergrund rückt.

was ich brauche ist mehr Disziplin,früher hab ich mir oft 8 -10 Stunden am Tag den Arsch abgeübt am instrument,aber jetzt nehm ich dauernd die aUGEN VOM bALL SOBALD irgendwas passiert....irgendwelchge tipps...obwohl ich weiss das ich nur selber meine Dinge regeln kann und muss,

auch das jetzt wieder Playen gehen ist eine Ablenkung von den Kernthemen,obwohl man durch die Regeln des Game und über die Reaktion der fRAU sein eigenes Verhalten oft gnadenlos gespiegelt kriegt...

was meinst du mit GRENZEN SETZEN zb...??

teils denke ich das sie nicht so eine schlechte Frau für mich ist weil sie eigentlich meinem Typ entspricht,kein Techno Partygirl sondern geht gern auf Konzerte,lieb,gern zuhaus,coolen Clothesstyle wie ein Supermodell also keine Ökotussie wie sie oft bei den gigs rumhängen,, sie ist nicht so intellektuell aber das ist mir nicht so wichtig...

hab mir gedacht ich lasse das ganze jetzt auf hold...vertrage mich mit ihr weiter...ihre anrufe und sms ignorier ich ausser es ist was wichtiges...

dann such ich mir in dieser Stadt eine WOHNUNG oder nehm ein kleines Haus...weil Studio,bÜRO alles hab ich hier reingebaut...

dann verschaff ich mir wieder mehr selbstwert indem ich meine Karriere,meinen tRAUM wieder diziplinierter verfolge und die ersten Schritte hab ich jetzt schon gemacht........

dann wird man ja sehen nach 6-12 monaten wo man steht,selbst und ob mit ihr noch was da ist ,ob es sich vielleicht dadurch auch neu ordnet..hab mich ziemlich von ihr abhängig gemacht (auch durch die gesundheitl geschichte) ,,aber das hab ich jetzt zu 90 prozent geschafft......ich glaube sie gibt mir bwusst oder unbewusst einen Arschtritt:bring deinen Scheiss in Ordnung das ich Dich wieder respektieren kann.

tja....don pedro de guerra der peruanische schamane..der sich selber in aller Bescheidenheit als grossen womanizer bezeichnet..hat mir 3 geschichten über schwache Männer und ihre Frauen erzählt...alle haben auf mich irgendwie gepasst..und unterm Strich stimmt was ihr gesagt habt..er hat auch gesagt ....la mujer est parte de la moral de hombre....die frau ist teil der moral des MANNES....das finde ich sehr passend..deswegen interessiert mich diese Pickup Geschichte ...es geht ums inner Game..tricks sind nur als vehikel gedacht ..so wie Licks oder transcriptionen in der Musik..

danke für euer ehrliches Feedback....tipps wie ich mich im Bezug auf sie Verhalten könnte von einem Technischen Blickwinkel aus ,eine Systemanalyse quasi wären aber trotzdem sehr willkommen.

peace

etc etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach ja eine wichtige sache noch....

ich hab ja ursprünglich vorgehabt nach bali auf urlaub zu fahren um zu surfen...hab das dann wegen der ganzen situation gecancelled..

heute morgen hatte ich aber wieder ein gutes gefühl,mein bester freund hat ein haus drüben und hat alles bereits vorbereitet er hat mich nochmal motiviert doch zu reisen.. und einen billigen flug hätte ich auch...

jetzt war ich gerade mit ihr essen,das erste mal seit ein paar wochen(geteilte rechnung) und ich merke wenn ich viel c+f mit ihr mache das ich voll viele ioi`s kriege...ich weiss das sie noch auf mich steht,sie hat ja auch viel investiert und die sexuelle Anziehung ist auch ganz stark...

wenn ich jetzt 4 wochen in bali bin ohne sie, in dieser jetzt sehr labilen Zeit dann hab ich echt schiss das ein anderer kommt und anfängt sie zu gamen..

dann ist sie vielleicht für immer weg...wenn ich aber hierbleibe und mich so 1 2 mal die woche mit ihr treffe und dann wieder Kc und Fclose mache dann könnt ich die sACHE WIEDER STABILISIEREN, damn... ich liebe dieses verdammte Weib,

bitte um Anregungen muss ja fast eine sTANDARSITUATION FÜR EINEN ERFAHRENEN Player sein.....wenn ich erst am 15 juli fliege hätte ich noch Zeit mich 2 3 mal mit ihr zu treffen für irgendeine Aktivität und eskalation...

was soll ich tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Liest du auch was wir antworten? anscheinend nicht.

Er hat doch schon einleitend geschrieben, dass er "pc faul" ist. :-) Dass er damit gegen die Forenregeln verstößt, weiß er sicherlich. :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du bitte deine Texte lesbar machen, und sie strukturieren und Rechtschreibfehler korrigieren?

Jetzt ist es eine Zumutung, sie zu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat doch schon einleitend geschrieben, dass er "pc faul" ist. :-) Dass er damit gegen die Forenregeln verstößt, weiß er sicherlich. :-p

doch ich habe schon alles gelesen und denke auch drüber nach,aber sehe nícht ganz was ich jetzt falsch gemacht hab...?

zb....vergiss sie: das ist nicht so leicht....ich liebe sie ja noch

soll nicht respektlos klingen ,aber ihr habt mich auch nur mit einem 2 zeiler abgefertigt...ich bin ja hier um zu lernen..mich der Sache zu stellen..aber

weiss nur nicht genau was der nächste Schritt ist..

ich muss ja immer wieder mit ihr interaggieren, da wir ja zusammenwohnen bis ich was gutes neues gefunden habe.

Also was heute passiert ist:

Ich bin heute wieder mit ihr immer weiter ins Drama reingeschlittert und dabei dachte ich es würde wieder bergaufgehen.....wir reden über Dinge und sie hat Recht mit vielem was sie sagt ,aber ich auch...

Frage: hat es überhaupt einen Sinn sich auszureden?

was man hier schwer zeigen kann übers Internet...., sie hat mich noch gern und ich sie auch...es gibt einen Magic zwischen uns aber er liegt verdeckt.

Sie hat sich total zurückgezogen aber trotzdem schickt sie mir dauernd sms und emails und fotos von sich.....da soll sich einer auskennen...

Also geplant war seit 3 Tagen, das ich heute abend mit ihr ausgehe,hatte 3 Tage einen guten Frame,war gut drauf,entspannter und von ihr entkoppelter,dann kommt heute vormittag ein email mit Fotos etc...und das sie Halsweh hat und das am Abend vielleicht nichts wird und ich hab meinen Frame weggeworfen.

nach ihrem email mit den Fotos hab ich ihr geschrieben das sie mir bitte nicht so oft Sachen schicken soll ( was natürlich total idiotisch war..hätte es einfach unbeachted oder kurz beantwortet lassen sollen)

Also schaffte ich es zumindestens sie zum Mittagessen mitzunehmen,das erste Mal in 6 Wochen.

Wir waren also was essen,es lief super lustig ,war fast wie am Anfang!Wenn ich mich unter Kontrolle habe ,C+f mache,dann läuft es viel besser.Hab auch Kino gemacht und IOI´s gekriegt.Muss nur aufpassen sie überhaupt nicht zu neggen weil das nimmt sie gleich als Vollkritik.

Am Nachmittag (gleich eine Stunde später) kam sie von der Arbeit rüber in die Wohnung (was sie nie gemacht hat,in letzter Zeit) das war sicher wegen des guten Gefühls nach dem Mittagessen.

Habe dann zu haus versucht sie zu küssen nur so zum Spass,wollte eskalieren(was man macht ,macht man falsch) weil sie auf mein C+F total positiv reagiert hat und dann hat sie zu weinen angefangen und ist davongelaufen....

Jetzt hatten wir wieder ein langes Gespräch am telefon, man hat das Gefühl es würde was Bringen sich auszureden aber danach ist man total ausgelaugt und es ist die ganze Arbeit der letzten 8 -9 tage im Arsch.

Immer kippe ich nach ein paar Tagen aus meinem Frame.

ich sehe ja das Problem,es ist der Hund drinnen

aber

was ist der nächste Schritt`?

Bitte um etwas Geduld mit mir, ich bin mit den Nerven ziemlich runter das geht jetzt schon 6-7 wochen so und schlafen ist ein Fremdwort.

bearbeitet von ace69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

doch ich habe schon alles gelesen und denke auch drüber nach,aber sehe nícht ganz was ich jetzt falsch gemacht hab...?

Es steht nicht umsonst in den Forenregeln, daß man auf eine ordentliche Rechtsschreibung und Lesbarkeit achten soll. Nach eigener Aussage, bist du nur zu faul, um die Rechtschreibfehler zu korrigieren.

Du verlangst daß wir dir helfen, machst dir aber nicht einmal die Mühe, deinen Text lesbar zu machen? Warum soll ich mich anstrengen und mich durch deine Beiträge kämpfen? Alles eine Frage der Höflichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Kommentare ,ihr habt Recht ,werde mich in Zukunft um mehr Verständlichkeit bemühen und die Regeln nochmals lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat doch schon einleitend geschrieben, dass er "pc faul" ist. :-) Dass er damit gegen die Forenregeln verstößt, weiß er sicherlich. ^_^

zb....vergiss sie: das ist nicht so leicht....ich liebe sie ja noch

Bitte um etwas Geduld mit mir, ich bin mit den Nerven ziemlich runter das geht jetzt schon 6-7 wochen so und schlafen ist ein Fremdwort.

Ich habe diese 3 Sätze gelesen und reduziere alles auf folgendes, was du von dir gibst:

- ich denke drüber nach

- ich liebe sie noch (obwohl sie mich scheisse behandelt)

- ich bin mit den nerven am ende und schlafe nicht

was sagst du dazu?

sei mal ehrlich?

Lies Dich mal in Oneitis Thema ein.

was ich dazu sage:

Du Denkst drüber nach, aber kommst nicht weiter. Dein von "ab und aufs" gestresstes Neuronales Netzwerk will nur noch in ihre Nähe, um sich einen Kick zu verschaffen.

Die schlechten Gefühle sind unbewusst gewollt.

Lies Dich ein in Oneitis

Du liebst sie noch , obwohl sie Dich schlecht behandelt. Da ich denke, dass Du nicht sadomaso bist, wirst du nicht sie lieben, sondern eher den gedanken an? zb ihre Muschi? irgendein Ideal evtl?

Lies Dich ein in Oneitis.

Du bist mit den Nerven am Ende? Fahre nicht 4, sondern 6 Wochen in Urlaub und meditiere :)

Ausserdem lese dich ein in Oneitis.

last but not least:

lese Dich ein in Oneitis

sat

bearbeitet von satsang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden