Der "Ausländer-Bonus"

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hat sich schon mal jemand Gedanken über den „Ausländer-Bonus“ gemacht? (Im positiven Sinne des Wortes :-) )

Ein Freund von mir, der normalerweise nicht so viel Erfolg mit Frauen hat, war in Amerika und meinte, dass das ganz anders laufen würde als bei uns und man so ein leichtes Spiel hätte.

Ich habe jetzt schon öfter gehört, dass man als Ausländer in einem fremden Land echt Vorteile hätte. Ich meine Jetzt nicht den 2 Wochen-Urlaub, sondern längere Zeit im Ausland.

Mich beschäftigt das jetzt schon länger. Hat sich da jemand schon einmal Gedanken gemacht, warum das so ist und was genau da so anders läuft? Checken die Mädels da das Flirten einfach mehr, oder sind da noch andere Dynamiken im Spiel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hat sich schon mal jemand Gedanken über den „Ausländer-Bonus“ gemacht? (Im positiven Sinne des Wortes :-) )

Ein Freund von mir, der normalerweise nicht so viel Erfolg mit Frauen hat, war in Amerika und meinte, dass das ganz anders laufen würde als bei uns und man so ein leichtes Spiel hätte.

Ich habe jetzt schon öfter gehört, dass man als Ausländer in einem fremden Land echt Vorteile hätte. Ich meine Jetzt nicht den 2 Wochen-Urlaub, sondern längere Zeit im Ausland.

Mich beschäftigt das jetzt schon länger. Hat sich da jemand schon einmal Gedanken gemacht, warum das so ist und was genau da so anders läuft? Checken die Mädels da das Flirten einfach mehr, oder sind da noch andere Dynamiken im Spiel?

Stimmt teils , Deutsche gelten in ein paar Ländern als sauber,fleißig,intellegent,disziplieniert

Ist doch schon mal etwas.

Doch Vorsicht!

Geschätzt wird das gerade in Ländern wo alles drunter und drüber geht.

Also der perfekte Provider

bearbeitet von goma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man hebt sich einfach schon dadurch alleine vom "langweiligen" Rest ab. Wenn man natürlich die absolute Pfeiffe ist, wird der Bonus einem trotzdem nichts bringen, darum find ich das Wort "Bonus" ganz gut getroffen, es ist halt nicht mehr und nicht weniger wie ein Bonus.

bearbeitet von OhYes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man hebt sich einfach schon dadurch alleine vom "langweiligen" Rest ab. Wenn man natürlich die absolute Pfeiffe ist, wird der Bonus einem trotzdem nichts bringen, darum find ich das Wort "Bonus" ganz gut getroffen, es ist halt nicht mehr und nicht weniger wie ein Bonus.

WOS?

Seht ihr das generell als Bonus?

Hmm...

Es wirkt ganz kurz spannend, da unbekannt. Kann allerdings auch schnell nach hinten losgehen.

Wie der Stern bei Supermario. *naja is ja ein Bonus... **aber ein kurzlebiger... ***ma erinnere sich nur daran, wie man gegen einen Fiesling läuft und der Stern gerade vergeht ****mit dem letzten Leben

: ( MAAARRIIIOOOO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man denkt einfach nicht viel nach ...

man kann ja die wichtigsten sachen in seinem leben nicht kaputt machen weil die schön daheim sind. konsequenzloses-verhalten macht die frauen an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann insoweit aus Erfahrung sprechen, dass ich als Ausländer in China als SEHR attraktiv empfunden wurde!

Und das fiel mir zu den Zeiten auf, in denen ich eigentlich noch kein Auge für sowas hatte.

Definitiv ein großer Bonus.!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann insoweit aus Erfahrung sprechen, dass ich als Ausländer in China als SEHR attraktiv empfunden wurde!

Und das fiel mir zu den Zeiten auf, in denen ich eigentlich noch kein Auge für sowas hatte.

Definitiv ein großer Bonus.!

China... bitte...

Wie siehts eig mit den Italy Girls aus?

Steigen die auf Deutsche/Engländer/Dänen etc. ein?

Weiß jmd. sowas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab das in meiner Zeit in China ganz anders erlebt. Da wurdest du als weißer viel weniger respektiert als ein Chinese. Nichtmal die Kinder auf der Straße gingen einem da aus dem Weg. Und normalerweise geht man mir aus dem Weg, ich seh nicht unbedingt wie jemand aus mit dem man Ärger haben will.

Wo warst du? Wir waren Peking aber nicht im Touristenviertel.

-------

@Ausländer Bonus: Ich seh das so. Als PU Typ, bist du sowieso schonmal anders als die meisten. Interessanter, aufregender, maskuliner. Und die Frauen ordnen das dann schnell mal dem Grund zu dass du Ausländer bist, und finden das dann dementsprechend toll. Dazu kommt noch a) dass sie deinen Dialekt evtl süß finden, b) der Mutter Instinkt weil sie auf dich aufpassen wollen und sie dann Attraction kriegen wenn sie merken dass in Wirklichkeit du auf sie aufpasst.

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs ,wenn ihr als Deutscher in Amerika seid habt ihr die Weiber schon halb im Bett :-D

Ihr werdet fast als Götter angesehen,wir sind sauber ,rasieren ,waschen uns ( zumindestens die meisten;) ) . Dagegen sind der großteil der Amis stinkende ,unrasierte und unangenehme Kerle. War jetzt ein halbes Jahr drüben, Freund ein Jahr , war echt der hammer.

Btw: Heute waren Amis da . ''Oh ,look at all the boys ,they are so hot here , i wanna stay here'' Gut,sowas sagt man natürlich immer wenn man in einem anderen Land ist aber stimmen tuts schon ;)

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@MXG:

Ich war in Hefei, 5 Mio. Einwohner, dort gibt es kaum Ausländer. Man galt also wirklich als Exot.

Das was du beschreibt hört sich für mich mehr nach "die Kultur nicht verstehen" an.

In Deutschland ist zeigt man seinen Respekt anders. Ich wurde in China angerempelt, angestarrt, während eines Gespräches mit Fremden wurde vor mir auf den Boden gespuckt etc. Das kann man seitenlang weiterführen!

Es gibt dort einfach andere Normen und Erfahrungswerte... wieviele Menschen haben dort schon die Erfahrung gemacht, von einer einzelnen,

stämmigen Person zusammengeschlagen zu werden? Das ist dort einfach mal seltener. Da muss man eher Angst vor Polizei und Mafia haben.

Dafür finden die es dann respektlos von dir,

wenn du Taschentücher benutzt,

Geschenke mit einer Hand überreichst oder

mit Autoritätspersonen diskutierst

etc. etc.

EIN tolles Beispiel noch dazu.

Als gegen Ende des 2. Weltkriegs amerikanische GI-Truppen in Großbritannien stationiert waren und diese dort natürlich auch sofort Frauenkontakte fanden,

kam es zu dem interessanten Phänomen, dass GIs und britische Frauen fast ausschließlich ONS hatten... und beide Seiten im Nachhinein erschrocken waren,

wie ungewöhnlich schnell die andere Seite eskaliert. Jede Seite dachte das von der anderen.

Warum?

Weil bei den Amis der Kuss traditionell sehr schnell kam, Sex aber erst viel später. Wenn bis zum Sex also 36 Schritte unternommen werden müsste, wäre bei denen der Kuss bereits Schritt 2, bis zum Sex also noch etwas hin.

Für die Briten ist der Kuss schon mega-intim. Es fehlt dann nicht mehr viel zum Sex. ALso für die wäre der Kuss schon Schritt 34 von 36.

Also hatten die Amis beim Küssen noch gar nichts erwartet... während es für die Damen schon die Ansage zum Sex war...

Anmerkung: Man kann natürlich behaupten, dass jeder Amis genau wusste was er tat und durcheskaliert hat. Aber ich rede hier nicht von irgendwelchen Verführer, sondern von einem 0-8-15 Mann, der noch relativ vorsichtig agiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Es gibt dort einfach andere Normen und Erfahrungswerte

Jupp.

Als gegen Ende des 2. Weltkriegs amerikanische GI-Truppen in Großbritannien stationiert waren und diese dort natürlich auch sofort Frauenkontakte fanden,

kam es zu dem interessanten Phänomen, dass GIs und britische Frauen fast ausschließlich ONS hatten... und beide Seiten im Nachhinein erschrocken waren,

wie ungewöhnlich schnell die andere Seite eskaliert. Jede Seite dachte das von der anderen.

Warum?

Weil bei den Amis der Kuss traditionell sehr schnell kam, Sex aber erst viel später. Wenn bis zum Sex also 36 Schritte unternommen werden müsste, wäre bei denen der Kuss bereits Schritt 2, bis zum Sex also noch etwas hin.

Für die Briten ist der Kuss schon mega-intim. Es fehlt dann nicht mehr viel zum Sex. ALso für die wäre der Kuss schon Schritt 34 von 36.

Also hatten die Amis beim Küssen noch gar nichts erwartet... während es für die Damen schon die Ansage zum Sex war...

Den Bericht habe ich auch gesehen! :-D Es ist also mal wieder alles relativ (jahaaaa, die Relativitätstheorie hat einen anderen Bezug, aber wir wollen doch nicht pingelig sein, oder? :-)).

Wie auch beim Game an sich hängen die Unterschiede in den einzelnen Ländern wohl an den Unterschieden in den sozialen Gefügen und Konditionierungen. Diese Unterschiede machen dann entweder den Reiz oder den "Anti-Reiz" aus.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe viel Zeit ausserhalb von Europa verbracht und muss aus meiner Erfahrung sagen: Ja, es gibt definitiv diesen Bonus... ich würde ihn eher den "Europäer-im-Ausland" Bonus nennen...

In China werden die meisten "Weissen" als attraktiv empfunden, und definitiv als reich. Was das Gamen auch erleichtert, aber andererseits sind Kaukasier für viele Asiatinnen dann doch wieder zu "anders" was die Kultur, Weltbild und Behaarung betrifft.

Wenn man da chinesisch spricht bringt das schon erhebliche Vorteile mit sich... :-)

And they all have a stick up their asses.

Das ist zu dem Thema immer wieder köstlich.

http://www.spiegel.de/international/0,1518,419712,00.html

:-D

Das witzige daran ist das es doch ein Fünkchen Wahrheit beinhaltet... dieses "Yo baby, you are fine", die Worte hab ich schon wortwörtlich nen Ami-Freund im Club zu ner HB sagen hören!

Also AA hab ich bei den Amerikanern nirgendwo gesehen... dementsprechend sind auch die Mädchen darauf eingestellt, offen und direkt angemacht zu werden.

Wenn dann ein charmanter Europäer mit ner subtilen, indirekten Art daherkommt, ist das für die ne aufregende Abwechslung...

bearbeitet von galahad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In etwas mehr als einer Woche werden ich und ein paar Freunde einen "Roadtrip" für 2-4 Wochen nach Frankreich antreten (bin Schweizer). Deshalb interessiere ich mich zur Zeit speziell für diesen so genannten Ausländerbonus... Kann man sich diesen Bonus gezielt zu nütze machen? Kennt jemand den eint oder anderen Trick? Wissenswertes?

Wäre sehr erfreut über ein paar Geheimtipps für eine extra Rüstung auf diesem Trip, wodurch ich einen doppelten Bonus geniessen kann :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Kann man sich diesen Bonus gezielt zu nütze machen? Kennt jemand den eint oder anderen Trick? Wissenswertes?

also meiner Erfahrung nach gibt es keinen speziellen "Ausländerbonus". Jedenfalls nicht allgemein. Der Bonus ist vielleicht, daß Du (zu Anfang) etwas interessanter bist, weil du eben woanders her kommst, von anderen Dingen erzählen kannst usw. (mal davon abgesehen, daß es auch in anderen Ländern so ist, daß manche eben auf Leute aus anderen Ländern stehen. Es soll ja auch Deutsche geben, die speziell aus Brasilianer/-innen, Italiener/-innen, Holländer/-innen usw. stehen oder die zumindest einen besonderen Reiz ausüben), vielleicht auch, weil einem einige "Fehler" verziehen werden, weil man aus einem anderen Kulturkreis kommt und die regionalen bzw länderspezifischen "Game-regeln" nicht (so genau) kennt.

Wundert mich, daß das, bis auf VIP, noch niemandem aufgefallen ist.

M.M.n. ist es aber letztendlich entscheidend, was bzw wie Du bist. Wie jemand schon sagte: wenn Du langweilig bist oder total aus der Rolle fällst, dich daneben benimmst, dann ist auch der "Bonus" schnell verbraucht.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi,

also wenn man im ausland ist sind alle eingangsinformationen dem gehirn neu und es gibt viel zu lernen, deshalb schaltet es ein paar gänge hoch.

wenn du aber in deiner gewohnten umgebung bist ist da einfach nicht viel neues was es zu erlernen gäbe und das gehirn ist nicht so aktiv.

das kann man auch erreichen wenn man in eine andere, neue stadt fahrt mit leuten die man noch nicht kennt.

ach ja, ich habe mal einen gekannt der wiederum einen kannte und der hat von einem freund gehört daß ami frauen nicht unbedingt die schwersten "opfer" darstellen sollen.

ist natürlich nur ein gerücht.´

gruß

edit: andere sprachen oder dialekte werden von frauen attraktiv gefunden weil sie genetische diversität versprechen. ich meine das in einem paper gelesen zu haben, nagelt mich aber nicht drauf fest.

bearbeitet von gerboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier mal die Sicht eines gebürtigen Chinesen zu diesem Thema:

Als Asiate in Europa geniesst du eher weniger Vorteile, bzw eher Nachteile. Liegt vermutlich daran, dass viele aufgrund traditioneller Erziehung eher zurückhaltend sind, was z.B. in China als Tugend, hierzulande aber als Schüchternheit gilt. Auch sind traditionell maskuline Merkmale wie breite Schultern, V-Torso und grosser Körperbau dort nicht so ausgeprägt. Eine Freundin sagte mir mal im Vertrauen, dass Asiaten von westlichen Frauen eher als unattraktiv wahrgenommen werden, was zu jenem Zeitpunkt (ich war damals 17) einige üble Komplexe in mir auslöste, deren Ausmerzung mich viel Kraft gekostet hat. Im Nachhinein denke ich aber, dass das vermutlich nur ein Shittest war.

Als Europäer/Deutscher in China bekommst du unter Umständen eine Vorzugsbehandlung, solange du den Anschein erweckst, wohlhabend zu sein. Die gymnasiale Oberstufe verbrachte ich an einer deutschen Auslandsschule in Shanghai, und wir machten an den Wochenende oftmals die Clubs unsicher. Meine deutschen Mitschüler ernteten teilweise überdurchschnittlich viele IOIs von den lokalen Damen, während ich mich weitgehend unter dem Radar bewegte. Hat aber auch seine Vorteile, da man viel entspannter Party machen konnte.

In den USA war ich nach der Volljährigkeit leider noch nicht, daher kann ich dazu nicht viel sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden