Cockblock der etwas anderen Art?!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey Leute,

hab nen Problem. War vor nen paar Jahren mal mit nem Mädel zusammen, nennen wir sie Jäcky. Mit Jäcky war Schluss, aber mit ihrer besten Freundin hatte ich weiterhin guten Kontakt. Naja, man hörte nur noch oberflächlich voneinander, aber auf ein Mal kam die beste Freundin an und meinte: "Ja, wie wärs wenn wir uns mal mit der Anna treffen, die ist ja auch solo." Jo, kein Ding. Anna war ja immerhin mit mir in der Grundschule, und selbst da stand ich auf sie. Das hat sich aber gelegt, aber nicht nur weil sie mich abgelehnt hat. Sie ist wohl ne 7-8, hammer body, schönes Gesicht etc. Ich kam halt auch gleich am ersten Tag mit ihr zusammen, und sie ging auch richtig ran "nur einer darf mich überall anfassen" mit tiefem blick in die augen. gut, wie auch immer, ich hab tage danach schluss gemacht, per freund(hey, ich war jung) und der meinte halt auch nur noch, jo, der bubka, der hat dich eigentlich nur verarscht. seit dem ist sie schlecht auf mich zu sprechen. entweder verneint sie, dass wir zusammen waren, oder sie macht mich vor ihren freunden schlecht. und die schande, sie hat ne ganze Bande voller geiler HB's! Naja, sicher hat man mal probiert normal mit ihr zu reden, freundlich zu sein etc. Immer ne bittere Abweisung, sie ließ sich eigentlich gar nicht umstimmen.

Hat jmd. ne Lösung für mein Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprich sie nochmal darauf an und entschuldige dich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe nicht ganz ...

also du datestest (tolles Wort :D) sie und warst am nächsten Tag (!) mit ihr zusammen. Nach einigen Tagen bumserei war allerdings wieder Schluss und jetzt ist sie sauer auf dich, ja?

Ich würde mal sagen: Stelle klar, dass du sie doch nicht verarscht hast und das ganze nur nicht so ernst gesehen hast.

Ansonsten: Gibt auch andere schöne Mädchen, nicht nur die in ihrem Freundeskreis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ihr damals 13 wart is das völlig egal..

Wenn ihr damals 21 wart, dann vergiss sie weil deine Nummer war echt zu nice ;P

Edit:

Und nein du solltest sie nicht darauf ansprechen, sie wird sich erinnern.

Wenn sie nichts sagt ist das gut.

Wenn sie etwas sagt kannst du dich immernoch entschuldigen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, etwas das ich schon mal gemacht hab und unfassbar gut funktioniert hat...

Eine Rote Rose kaufen, und ihr die vor versammelter Mannschaft übergeben.

Dabei darfst du natürlich nicht wie der Mega Needy AFC Freak wirken, sondern eher wie der große Bruder der seiner Zickigen schwerster die Schmusedecke bringt.

Ehrliches breites Lächeln, ruhiges "ich bin Herr der Lage" auftreten.

"Hier, die habe ich extra von dem Blumenladen an der Ecke für dich gekauft."

*warten bis das Gegacker der anderen aufhört (oder sind alle über 16?)*

"Ganz ehrlich, es tut mir aufrichtig leid. Ich war damals nicht Manns genug, dir selber zu sagen das ich kein Interesse an einer Beziehung habe."

"Aber mit der Aktion hier will ich zeigen das ich mich geändert habe. Und das mir mein Verhalten von damals sehr leid tut."

Ich bin dann ohne ne Antwort abzuwarten ganz locker wieder gegangen.

Ich wollte zeigen das ich fähig bin mich zu ändern. Ob sie es ist, war mir egal. Durch die umstehenden Leute hatte sie eigentlich keine andere Wahl als mich wieder zu mögen :-)

Achso, nachdem ich außer Sichtweite war hab ich ein zittern in den Knien gehabt.... Altobelly. Das war echt Heftig! Hab es aber Kongruent rübergebracht.

ps. Funktioniert besser wenn alle schon etwas älter sind. Damit führt man ihr noch vor Augen das Kindergartenverhalten mit Kindergartenverhalten belohnt wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wir sind alle unter 16. 15 halt. -.-"

wie meinst du das, völlig egal?!

und wir haben nicht gevögelt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass das mit der Rose besser....

Als ich das gebracht hab, waren alle so um die 23, und es war offensichtlich das ich hier grade "meiner zickigen Schwester ne Schmusedecke" bringe.

Ich bezweifle das die Mädels in dem Alter überhaupt schnallen was die ganze Aktion soll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir sind alle unter 16. 15 halt. -.-"

wie meinst du das, völlig egal?!

und wir haben nicht gevögelt!

Ich meine das es völlig egal ist..

Ich hatte schon so einige tolle Storys, zurückblickend lachen wir zusammen darüber. (16 Jahre alt)

Falls sie gleich zu Begin sagt "Oh nicht der schonwieder!!" kommst du mit einer tollen Entschuldigung und lass dir Rosen weg!!

Ansonst Gamen wie immer :)

Good Luck, Have Fun und wir freuen uns über eine Erfolgsstory.

mM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst mit ihr rum, kommst mehr oder weniger mit ihr zusammen und hast dann nicht mal die Eier selbst "Schluss zu machen" - und dann wunderst du dich, dass sie dich gelinde gesagt keiner ihrer Freundinnen empfehlen kann???

Klären und Befrienden!

<Closed>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.