9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo werte PUA's,

Erstmal das essentielle:

Ich: 19

Sie: 18

Dates: Ein halbes (siehe unten)

Etappe: Viel Kino, noch kein KC

So, es geht um ein Mädchen, das ich gestern bei einem Filmdreh kennengelernt habe. Zuerst musste ich mich auf eine Tribüne setzen, wo ich sie sah. Ich hab mich neben sie gesetzt und sofort ein Gespräch angefangen. Sie ging auf mich ein, alles lief prima. Es folgte eine Szene, in der die Zuschauer aus einem Konzertraum gescheucht wurden, weil es zu Schlägereien kam. Dabei habe ich sie immer bewusst zur Seite gezogen an der Taille etc., allerdings habe ich gespürt, wie sie die Berührungen abgeblockt hatte.

Wir verstanden uns immer besser, wir hatten lustige Gespräche miteinander, viel C&F. Insgesamt hatten wir am Set 4 Stunden miteinander verbracht. Ich hab angefangen, auch bei Gesprächen mehr Kino zu fahren, kurz am Knie berührt etc.. Inzwischen machten ihr die Berührungen kaum was aus, wir haben auch indirekt nebeneinander gekuschelt. Davor hatte ich herausgefunden, das sie Milchshakes von McDonalds liebt. Ich habe ihr vorgeschlagen, nach dem Dreh zu McDonalds zu gehen. Sie hat sofort eingewilligt.

Nach dem Dreh sind waren wir also auf dem Weg zu McDonalds, wobei es anfing zu regnen. Ich hatte einen Regenschirm dabei und hatte das natürlich ausgenutzt, um sie näher zu mir zu ziehen. Um sie zu ärgern hab ich einige Male den Schirm kurz weggezogen, worauf sie sagte "Hey, das ist ja nicht gerade Gentleman-mäßig". Meine Antwort war "Pff Gentleman, ich bin doch ein Arschloch". Während ich sie daraufhin den Rest unseres "Dates" hin als Langweillerin bezeichnet hatte, nannte sie mich ein Arschloch, natürlich auf spielerische Weise. Nach den Milchshakes (die wir untereinander getauscht haben) sind wir durch einen Park geschlendert. Während ich sie mit weiteren Geschichten von mir unterhielt, zog ich sie entweder an der Taille zu mir oder legte meinen Arm um ihre Schulter. Kein Widerstand ihrerseits, allerdings hat sie die Berührung auch nicht erwidert. Zum Test hatte ich dann meine Hand kurz auf ihren Bauch gelegt, was sie - wie davor beim Dreh - abblockte. Ich fragte sie, was ihr Problem sei und ihre Antwort war, es sei für sie ungewohnt, dass es so schnell geht. Ich hab sie daraufhin kurz umarmt und weil sie gehen musste (es war inzwischen schon eine Stunde später als sie vor hatte) zur U-Bahn gebracht.

Jetzt passiert der wichtige Teil unseres "Dates". In der U-Bahn hatte ich mich vor sie gestellt und ihre Taille umfasst. Wir haben kurz geredet, ich hab ihr Gesicht kurz gestreichelt und zuerst ihre Stirn geküsst, um ihre Blockade leicht zu lösen. Sie drehte den Kopf leicht weg und sagte "Wir kennen uns doch erst seit 7 Stunden". Ich hab nicht geantwortet, ihr Gesicht am Kinn zu mir gezogen und einen KC versucht, den sie abblockte. "Wir kennen uns erst 7 Stunden". Mit ihrer Hand spielte sie dabei an meiner Brust rum und wir erreichten die nächste U-Bahnstation. Sie sagte "Die nächste muss ich raus" (was auch stimmte, von ihrem Wohnort hatte sie mir auch schon beim Set erzählt). Ich sagte nichts.

Sie bückte sich zu ihrer Tasche, zog einen Stift raus und schrieb mir ihre Telefonnummer auf den Arm. Dann ist sie ausgestiegen mit dem Spruch "Du kannst mich ja mal anrufen" und hat mich draußen beim Wegfahren permanent angelächelt.

Soviel zur Vorgeschichte.

Da ich am Samstag für eine Woche nach London fahre und danach vermutlich sämtliche Attraction weg ist, wollte ich sie möglichst bald anrufen. Gesagt, getan. Um 17 Uhr heute hatte ich sie angerufen, was in etwa so verlief:

Mutter: Hallo?

Zaine: Hallo, ich wollte fragen ob HB da ist?

Mutter: Nun ja, sie schläft. Soll ich ihr was ausrichten? Wie ist denn dein Name?

Zaine: Oh, also ich heiße Zaine, und sie hat meine Nummer noch nicht.

Mutter: Gut und wie geht die Nummer?

Zaine: XXXXXXXx, sagen sie ihr bitte, das sie mich zurückrufen soll wenn sie zeit hat. Und schreiben sie neben dem Namen Arschloch hin.

Mutter: *kurze Pause* Ehm okay, bist du aus der Schule?

Zaine: *kurzes Lachen* Haha Nein, wir haben uns gestern kennengelernt beim Filmdreh, ich hab ihre Nummer auf meinem Arm. Und keine Sorge wegen dem Arschloch, sie weiß schon, was gemeint ist. =)

Mutter: Na dann, Tschüss

Zaine: Tschüss.

Das ist jetzt Mehr als 3 Stunden her. Mir selber wäre es wichtig, sie wenigstens wegen einem Treffen morgen zu fragen. Es besteht ja die Möglichkeit, dass die Mutter meine Nummer falsch aufgeschrieben hat.

Deshalb meine Frage: Sollte ich nochmal in einer Stunde anrufen, zu einem anderen Zeitpunkt oder gar nicht mehr?

bearbeitet von zaine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warte erstmal ab heute. Du hast ja angerufen und eine Nachricht hinterlassen. Besser wäre es gewesen, wenn du sie gesprochen hättest. Meldet sie sich heute nicht, dann lass es sein und versuch's morgen nochmal.

Du musst eben immer den ersten Schritt machen.

Aus der Geschichte kann ich entnehmen, dass ihr das alles zu schnell war. Das schließt aber nicht aus, dass sie jetzt Lust auf dich bekommen haben könnte.

Du machst einfach weiter, wo du aufgehört hast. Im grunde hast du nichts zu verlieren. Aber die Sache mit ''Arschloch'' war keine gute Idee mit ihrer Mama.

Gruß

via BlackBerry® Bold

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

um himmels willen :-) nicht anrufen!!!!

1. Wenn es dir recht ist, eine kleien sache zu deinem Game.

Also das game war echt gut! Aber du hast den einen entscheidenden Fehler gemacht als du sie küssen wolltest und sie abgeblockt hat: Du hast einfach nichts gesagt!... Wenn eine Frau so eine "billige" ausrede wie "wir kennen uns doch erst 7 stunden" benutzt, dann will Sie es auch, will aber nicht als "schlampe" oder sonst was da stehen.

einfach mit c&f drüber: "ja, normal küsse ich auch nicht bevor ich ein mädel 9 stunden kenne" (mit nem grinsen halt).

Sie wollte einfach dass du die verantwortung übernimmst!

Der satz: "Du kannst mich ja mal anrufen"....hmm wieso denn? o.Ô Du siehst Sie doch morgen (heute) in der probe wieder...

Und wenn man schon anruft...dann geht die mutter dran...hmmm kann ja sein dass sie schläft, aber dann sagt man doch einfach: schade, ja ok. dann ruf ich in 3 stunden nochmal an....

Tipp für morgen (heute): Denk dran, sie hat sich nicht bei DIR gemeldet... morgen also erstmal ignorieren aber NICHT einegschnappt sein o.ä.. Die Attraction ist über nacht größtenteils weg, dass heisst morgen wieder neu anfangen, was für dich aber wohl kein problem ist.

Das wird auf jeden fall noch was :-D

Gruß

Angel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So guten Morgen (Mein Schädel brummt..^^)

Du musst eben immer den ersten Schritt machen.

Aus der Geschichte kann ich entnehmen, dass ihr das alles zu schnell war.

Ach nein, wirklich? :-D

Im grunde hast du nichts zu verlieren. Aber die Sache mit ''Arschloch'' war keine gute Idee mit ihrer Mama.

Also in meinem Verlauf klingts etwas hart, aber es lief echt gut. Ich weiß nicht mal, wen genau ich da am Telefon hatte..Entweder die Mutter, oder die große Schwester (21). Jedenfalls war sie nach dem Arschloch nur etwas erstaunt, dann aber auch freundlich. Sie hat auch etwas gelacht.^^

1. Wenn es dir recht ist, eine kleien sache zu deinem Game.

Also das game war echt gut! Aber du hast den einen entscheidenden Fehler gemacht als du sie küssen wolltest und sie abgeblockt hat: Du hast einfach nichts gesagt!... Wenn eine Frau so eine "billige" ausrede wie "wir kennen uns doch erst 7 stunden" benutzt, dann will Sie es auch, will aber nicht als "schlampe" oder sonst was da stehen.

einfach mit c&f drüber: "ja, normal küsse ich auch nicht bevor ich ein mädel 9 stunden kenne" (mit nem grinsen halt).

Sie wollte einfach dass du die verantwortung übernimmst!

Ja, genau das wusste ich gestern auch und konnte mir dafür echt in den Arsch beißen. In dem Moment war ich so unter Zeitdruck, da ist mir einfach nichts eingefallen. Danach ist mir auch genau so ein Satz eingefallen, sowas wie "Normalerweise küsse ich schon nach 5 Minuten". Nach ihrem Block hab ich ja an ihrer nervösen Hand an meiner Brust gemerkt, dass sie geküsst werden wollte. Hätte ich noch 5 Minuten mehr Zeit gehabt, wär es garantiert auch zum KC gekommen. Ich hab in dem Moment einfach vergessen, dass sie nur 2 Stationen fahren muss.

Achja, und danke für das Kompliment =)

Der satz: "Du kannst mich ja mal anrufen"....hmm wieso denn? o.Ô Du siehst Sie doch morgen (heute) in der probe wieder...

Und wenn man schon anruft...dann geht die mutter dran...hmmm kann ja sein dass sie schläft, aber dann sagt man doch einfach: schade, ja ok. dann ruf ich in 3 stunden nochmal an....

Nein, das stimmt nicht. Wir haben uns nur am Mittwoch gesehen. Gestern waren nur Männer gebucht, also das "Du kannst mich mal anrufen" war schon gerechtfertigt... :-)

Und ja, das mit der Mutter war auch so eine Situation. Aber das nächste Mal bessert sich das. Ich bin schon gerade dabei, mich im Telefonieren mit Mädchen zu üben, ist ja von vielen die Schwachstelle...^^

Tipp für morgen (heute): Denk dran, sie hat sich nicht bei DIR gemeldet... morgen also erstmal ignorieren aber NICHT einegschnappt sein o.ä.. Die Attraction ist über nacht größtenteils weg, dass heisst morgen wieder neu anfangen, was für dich aber wohl kein problem ist.

Das wird auf jeden fall noch was :-D

Ich soll sie am Telefon ignorieren? Wie klingt das denn bitte?^^ Also ich habe nachher einen Auftritt und dachte, ich versuche es heute um 16 Uhr bei ihr. Falls sie nicht da sein sollte, geb ich auch Bescheid, das ich in 2-3 Stunden nochmal anrufe. Auf jedenfall will ich es solange probieren, bis ich das Mädchen am Hörer habe. Weil nach einer Woche denkt sie sicher "Hm wer? Achso.."

Und naja, sobald ich sie am Hörer habe, sollte es recht schnell gehen mit Attraction, einfach sowas sagen wie "Hey, warst du gestern etwa so langweilllig, das du eingeschlafen bist?" Und schon geht es wieder los...^^ Das man hartnäckig bleiben muss, hab ich aber schon gemerkt. Selbst bei einem HB, was ich nach 5 Minuten geküsst hatte (Ja, die gabs wirklich^^) musste ich selber permanent anrufen, weil sie sich einfach nicht traut. Ich bin dem Target in der Hinsicht also auch nicht böse, ich werd auf jedenfall weiterhin freundlich bleiben =).

Und ich hoffe auch, dass es was wird, ist nämlich eine richtige Süße.^^

EDIT: So, ich habe um 16 Uhr wie geplant angerufen. Diesmal ist überhaupt niemand an das Telefon gegangen. Man, ich hasse diese Situationen, wo man nicht hundertprozentig sicher sein kann, dass sie meine Nummer hat. Sonst würde ich da auch nicht so ein Drama machen... Ich ruf nochmal morgen an, wenn ich jemanden an den Hörer kriege, lass ich mir versichern, dass sie meine Nummer hat, bestell schöne Grüße und sage, ich melde mich, wenn ich aus London wiederkomme. Wäre natürlich vorteilhaft, wenn ich ihr das direkt sagen könnte..^^

EDIT²: Success! Sie hat gerade bei mir angerufen. Wir haben ein Date für morgen um 10 Uhr ausgemacht im Park (Bei dem Wetter sicherlich ideal). Ich halte euch auf dem Laufenden ;)

bearbeitet von zaine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, nochmal guten Morgen,

gerade hat sie das Treffen für heute morgen wieder abgesagt, weil sich ihr Meerschweinchen ziemlich strange verhält und sie zum Tierarzt flitzen muss ( hat nur noch 1 1/2 Stunden auf). Sie hat sich zutiefst entschuldigt und gefragt ob noch eine andere zeit geht.

Kurzum, sie wird mich jetzt zum Bus begleiten. Wenigstens etwas.

Etwas schade, da ich mir schon einen Roofblaster überlegt hatte, mit dem ein KC eigentlich unvermeidlich gewesen wäre. Und zwar hab ich eine Tsche mit Blumenspritze, Decke und Schoko-Croissants vorbereitet (sie liebt Schokolade) und wollte sie damit in der Hitze des Parks überraschen. Aber das kann ich jetzt vergessen.

Aber vor ihr treff ich ja noch ein anderes HB...^^

Da ich nach dem Treffen vermutlich lange keine Möglichkeit mehr habe zu schreiben, wünsch ich euch eine erholsame und "ertragreiche" Woche. Und danke für die Hilfe =).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für die Zukunft. Eine LMR kann auch vor dem küssen auftreten, also das nächste mal einfach ein Schritt zurück gehen von der Frau und ein wenig abkühlen lassen. Immerhin ihr wart in der U-Bahn und sie scheint mir nun nicht gerade ein Dame zu sein die mit wenig Hemmungen gesegnet ist ;)

Ahja und versetzt das Date mit ihr falls du das hier noch lesen solltest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für die Zukunft. Eine LMR kann auch vor dem küssen auftreten, also das nächste mal einfach ein Schritt zurück gehen von der Frau und ein wenig abkühlen lassen. Immerhin ihr wart in der U-Bahn und sie scheint mir nun nicht gerade ein Dame zu sein die mit wenig Hemmungen gesegnet ist ;)

Ahja und versetzt das Date mit ihr falls du das hier noch lesen solltest.

Das mit dem LMR war mir klar. Wie gesagt, 5 Minuten mehr zeit und es wäre zum KC gekommen. Das sie nur 2 Stationen fahren musste, hatte mich etwas überrumpelt.

Und warum das Date versetzen? Schließlich sehe ich sie eine Woche lang nicht. Und wenn sie unmittelbar mit mir einen KC hatte, ist das doch ideal. Zumindest besser, als wenn wir 1 1/2 Wochen keinerlei körperlichen Kontakt hätten. Also was das Treffen heute angeht bin ich ziemlich zuversichtlich, dass etwas laufen wird. Am Telefon vorhin meinte sie noch extra, das sie mich unbedingt nochmal sehen will.

Und was gibt es schlimmeres für sie, als direkt nach dem KC eine Woche warten zu müssen?^^

Achja, zur genauen Erklärung: Das "Zum Bus bringen" heißt, wir sehen uns 2 Stunden, also etwa genauso lange wie Mittwoch.

bearbeitet von zaine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
poste mal wies ausgegangen ist ^_^

Klar mach ich. Erstmal Wahnsinn, was für Frauen in London rumrennen...Im Vergleich zu Berlin wirklich ein krasser Unterschied. Man kann mit dem Sabbern gar nicht mehr aufhören ;).

Also zu meinen 2 Dates letzten Samstag: Erstes Date mit HB 7.5 von 10:00 - 12:30 (Haben uns am Flakturm getroffen - Berliner wissen, was ich meine). Naja, Ausgang: 2 Stunden lang wildes rummachen inklusive Handjob. Hätte ich nicht gedacht, dass es SO gut klappt. Vor allem im Freien. HB war auch extremst horny, aber "leider" hatte ich ja nicht mehr Zeit ;). Hab sie zur S-Bahn begleitet, verabschiedet und bin nachhause gedüst. Ruchsack und Sporttasche gepackt und wieder los zur U-Bahnstation, das Target abholen.

Target mit Umarmung begrüßt, gleich weiter mit dem "kabbeln" angefangen, gab ihrerseits viele IOI's, Buff auf Schulter etc. in der U-Bahn hab ich sie dann zu mir gezogen, arm um die Schulter gelegt und sie gestreichelt, kein Widerstand, sie hat sich an mich gekuschelt. Weitergeärgert, von mir eine Anspielung auf den Kc Block beim letzten Treffen. Zwischendurch redeten wir auch noch über den Anruf am letzten Abend bei ihr: Ein AFC hat ihr seine Liebe gestanden und einen 2 Din A4 Seiten langen Brief für sie geschrieben.

Am Zielort angekommen, hab ich mich etwas entfernt von meiner Schule mit ihr auf eine Bank gesetzt. Während ich sie mit verschiedenen Geschichten unterhielt, startete ich wieder extremes Kino, wieder auf der Bank mit ihr gekuschelt. Unsere Gesichter waren vielleicht 10cm voneinander entfernt. Ich hatte ihr einige Haare aus dem Gesicht gestrichen und sie dann am Kinn zu mir gezogen. Wieder KC Block von ihr, "Du kennst mich doch gar nicht". "Hey ich hatte gerade fast Sex im Park mit einem Mädchen, dass ich seit einer Woche kenne".

So, sie gab Ruhe. Allerdings war sie extremst bockig geworden. heißt, sie hat fast alles mit sich machen lassen - am Oberschenkel streicheln, am Hals küssen etc. - aber einen KC Versuch hat sie angetäuscht und im letzten Moment mit einem Grinsen abgewehrt. Sie sagte "Ich find das lustig". So, ich hab ihr gezeigt, was ICH lustig fand und hab angefangen, sie mehr und mehr zu verführen. Am Ohrläppchen geknabbert, gewisse Dinge ins Ohr geflüstert, Innenseite der Schenkel gestreichelt, bewusst an der Brust vorbeigestrichen... Und mehrere Male meinerseits einen KC angedeutet und abgebrochen. Das ging soweit, das sie recht laut mir ins Gesicht stöhnte. Mein Kommentar: "Man man man, gestern noch lässt du deinen Ex, der extra aus dem Ausland nach Berlin wegen dir gekommen ist abblitzen, und heute schon machst du sowas, schämst du dich denn überhaupt nicht?" Man bin ich fies ^_^.

Bin dann aufgestanden, hab sie an der Taille aufgestellt, ihre Arme um meinen Hals gelegt und sie geküsst. Boom. Diesmal hatte es geklappt. Als ich dann meine Hände um ihren Hintern legte, biss sie mir leicht auf die Zunge. Fand ich natürlich nicht sehr toll. Daraufhin von mir leichter Freeze-Out. Nach 5 Minuten drängte die Zeit, ich versuchte sie zum Abschied zu küssen - Erst täuschte sie wieder an, nach dem 3. Versuch dann noch ein Kc, allerdings wieder mit "Biss".

Scheint ziemlich verspielt zu sein und extremst bockig. Mal sehen was daraus wird. Wenn sie damit nicht bald aufhört, heißt es next.

Übrigens haben wir morgen ein Date. Und diesmal auch über mehrere Stunden. Sie wollte zum Deutsch-Französischen Volksfest, ich werde ihr aber was anderes vorschlagen, wegen dem Wetter.

Hm.

Wie wäre es mit DVD-Abend bei mir? :-D

EDIT: Guten Morgen, gestern noch 45 Minuten telefoniert - Heute gibts bei mir erst einen Sushikochkurs (Inklusive viel KINO) und danach (je nach Wetter) entweder bei mir DVD gucken...oder ich richte ein Candlelight Dinner auf dem Flakturm ein. Etwas unterhalb des Flakturms sind nämlich kreisrunde, ebene Steine plaziert, die Ideale Esstische hergeben... Sie selber hat gestern gesagt, ich sei zu unkreativ. Wenn alles gut läuft, schreib ich hier meinen ersten FR!

Bye Leute, frühstückt gut^^

bearbeitet von zaine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden